Die besten Filme von Oona Chaplin

Oona Chaplin

Oona Chaplin

04/06/1986 (37 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Oona Chaplin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Oona Chaplin-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Avatar 2

Avatar 2
7,6/10
Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten "Avatar – Aufbruch nach Pandora".

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
6,5/10
Nach dem Tod von Vesper Lynd versucht James Bond an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White verhört, dem durch einen internen Verrat während des Verhörs die Flucht gelingt. Die Spur führt Bond nach Haiti. Dort gelangt er durch die attraktive Camille an den zwielichtigen Dominic Greene, der mit dem Komplott in Verbindung zu stehen scheint. Bond muss fortan nicht nur einmal um sein Leben bangen...

Kein Ort ohne Dich

Kein Ort ohne Dich
7/10
Ira Levinson ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und es fällt ihm schwer, das Bewusstsein nicht zu verlieren. Seine Frau Ruth, die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm und ermutigt ihn, am Leben zu bleiben, indem sie Ira in ein Gespräch über die gemeinsame Vergangenheit verwickelt. Nur ein paar Kilometer entfernt trifft die junge Kunststudentin Sophia Danko den Cowboy Luke Collins. Obwohl die beiden aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, verlieben sie sich ineinander. Und trotz aller Unterschiede werden sich die Schicksale von Ira, Ruth, Sophia und Luke berühren…

Avatar 3

Avatar 3

Lullaby

Lullaby
4,9/10

Avatar 5

Avatar 5

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde
6,8/10
Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plantonische Freundschaft, was auch Chantrys langjähriger Freund Ben und Wallace Kumpel Allan zu bemerken scheinen. Bald kann aber auch Chantry die knisternde Chemie zwischen Wallace und ihr nicht mehr leugnen und muss ihre Beziehung zu ihrem festen sowie ihrem besten Freund hinterfragen…

Avatar 4

Avatar 4

The Devil's Double

The Devil's Double
7/10
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein Doppelgänger soll ihn in kritischen Momenten vertreten. Die Wahl fällt auf den Soldaten Latif , der jedoch nur zwangsweise mitspielt und immer tiefer in die rücksichtslosen Geschäftsgebaren Udays hineingerät. Als er versucht, dem Teufelskreis zu entkommen, hat das schwerwiegende Folgen.

Aloft

Aloft
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/02/2014
  • Charakter: Alice

Proyecto Lázaro

Proyecto Lázaro
5,9/10

Mein Dinner mit Hervé

Mein Dinner mit Hervé
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/10/2018
  • Charakter: Katie
Kleiner Mann ganz groß: Als kleinwüchsiger Star aus "Der Mann mit dem goldenen Colt" erzählt Peter Dinklage in dem schillernden Drama dem Journalisten Jamie Dornan von seinem überbordenden Leben.

Pelican Blood

Pelican Blood
6,3/10

Anker der Liebe

Anker der Liebe
6,3/10
Eva und Kat führen ein unbesorgtes Leben auf ihrem Hausboot in einem Londoner Kanal. Bis Evas Wunsch Mutter zu werden durch den Tod ihre Katze wieder aufflammt. Kat hingegen will einfach nur eine neue Katze. Als Roger, Kats bester Freund aus Barcelona, die beiden besucht, beschließen die drei in nicht mehr nüchternem Zustand, dass Roger Evas Samenspender sein soll. Doch wie wird sich diese Aktion auf das Paar, den biologischen Vater, das Kind und ihre Beziehungen zueinander auswirken?

Powder Room - Mädels unter sich

Powder Room - Mädels unter sich
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/11/2013
  • Charakter: Jess
Als Sam einer alten Freundin aus Collegetagen begegnet, versucht sie, ihr ein vollkommenes Leben vorzugaukeln, wobei eine Notlüge der nächsten folgt. Eines Abends droht dieses Lügengebilde einzustürzen, als die bunte Truppe ihrer Freundinnen aus dem echten Leben im selben Nachtclub auftauchen. Sam versucht mit allen Mitteln, ihre Fassade aufrechtzuerhalten. Wird ihr der Spagat zwischen diesen beiden völlig verschiedenen Welten gelingen?

Epicentro

Epicentro
6,8/10

Purgatorio

Purgatorio
4,8/10

Imago mortis

Imago mortis
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/01/2009
  • Charakter: Arianna

Asesinato en el Hormiguero Express

Asesinato en el Hormiguero Express
4/10
  • Premiere: 03/09/2018
  • Charakter: Oona Chaplin

Inconceivable

Inconceivable
3,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/06/2008
  • Charakter: Laura Chappel

Ähnliche Schauspieler