Die besten Filme von Osric Chau

Osric Chau

Osric Chau

20/07/1986 (37 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Osric Chau Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Osric Chau-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

2012

2012
5,8/10
2012 endet nach dem Kalender der Maya ein Zeitalter und die bekannte Welt wird in einer Katastrophe untergehen. Während Experten nach einem Ausweg suchen und die US-Regierung bereits einen geheimen Plan für die Rettung eines Teils der Menschheit erstellt, sind sich normale Bürger wie Jackson Curtis der nahenden Naturkatastrophe nicht bewusst. Die Begegnung mit dem Wissenschaftler Charlie Frost, der die Anzeichen für das bevorstehende Weltende dokumentiert, nimmt Curtis zunächst nicht ernst. Doch schon bald mehren sich die Vorzeichen und Curtis wird klar, dass ein wenig aussichtsreicher Kampf ums Überleben begonnen hat.

Appgefahren - Alles ist möglich

Appgefahren - Alles ist möglich
5,8/10
Kyle Moore zieht nach der Trennung seiner Eltern in eine neue Stadt. An der Schule ist er ein Außenseiter, und hat Probleme neue Freunde zu finden. Doch dann bekommt er von einem mysteriösen Mann ein neues Handy mit einer besonderen App geschenkt. Die App verändert sein Leben komplett, da sie ihm alle Wünsche erfüllt. Daraufhin wird er zum Star seiner Schule. Doch dies bringt auch fatale Folgen mit sich.

Fun Size - Süßes oder Saures

Fun Size - Süßes oder Saures
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/2012
  • Charakter: Peng Chong
Die junge Wren will eigentlich gemeinsam mit ihrer besten Freundin April zu Halloween auf eine große Party gehen. Sie erhofft sich, endlich ihrem heimlichen Schwarm, der auch die Party organisiert, näherzukommen. Doch Wrens Pläne werden von ihrer Mutter durchkreuzt, als sie ihr unerwartet mitteilt, dass sie zu Halloween auf ihren kleinen und etwas seltsamen Bruder Albert aufpassen muss. So beschließen die beiden jungen Frauen gezwungenermaßen, mit dem kleinen Jungen zusammen auf die Halloween-Party zu gehen. Doch plötzlich ist der kleine Satansbraten verschwunden. Es beginnt eine die ganze Nacht dauernde Suche nach dem Störenfried Albert, bei der die Mädchen mit einem Mal auf die Hilfe der unbeliebten Mitschüler angewiesen sind, die sie normalerweise keines Blickes würdigen…

Boone - Der Kopfgeldjäger

Boone - Der Kopfgeldjäger
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/05/2017
  • Charakter: Denny
Boone ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der Draufgänger Kautionsflüchtige auf medienwirksame Art und Weise wieder ein. Die Quoten seiner Fernsehsendung lassen jedoch zu wünschen übrig, sie soll sogar eingestellt werden. Ein Plan zur Rettung der Show muss her! Dabei kommen ihm ein kaltblütiger Drogenbaron und dessen verwöhntes Muttersöhnchen gerade recht. Als Boones Team dann auch noch im mexikanischen Knast landet, muss der Kopfgeldjäger sein gesamtes Repertoire an Tricks auffahren, um die Gangster dingfest zu machen und gleichzeitig auch seine TV-Quoten zu steigern.

Superhost

Superhost
5,5/10

The Matchbreaker

The Matchbreaker
5,6/10

Matching Hearts

Matching Hearts
6,8/10

Was Frauen wollen 2

Was Frauen wollen 2
5,5/10
Casanova Zi-gang aus Hongkong ist ein erfolgreicher Werber. Nun allerdings bekommt sein Selbstbewusstsein Kratzer, weil der Boss bei der Beförderung eine Dame vorzuziehen droht. Um mit Yi-Long konkurrieren zu können, beschäftigt sich Zi-gang erstmals mit Frauenkram. Dabei übermannt ihn ein Zauber, der ihn fortan die Gedanken der Frauen hören lässt. Was sich zunächst wie ein Fluch ausnimmt, entpuppt sich als Vorteil im Kampf um den begehrten Posten. Dabei kommen Zi-gang und Yi-long einander auch romantisch näher.

Morning Show Mysteries: Murder Ever After

Morning Show Mysteries: Murder Ever After
6,8/10

Kung Fu Killer

Kung Fu Killer
4,8/10
Das Wudang Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn (Kay Tong Lim) überfallen. Der Kung Fu Meister White Crane (David Carradine) überlebt den Angriff nur knapp. Er sinnt auf Rache und begibt sich nach Shanghai, von wo aus Kahn die umliegenden Dörfer unterdrückt.Dort lernt er die Sängerin Jane Marshall (Daryl Hannah) kennen, die verzweifelt nach ihrem gekidnappten Bruder Peter (Nic Rhind) sucht. Dieser wird von Khan gefangen gehalten und zwingt ihn ein tödliches Kampfgas zu entwickeln, der den Widerstand der Dorfbewohner niederschlagen soll. Crane versucht dies zu verhindern und seine Rache zu vollenden ...

Kung Fu Killer 2

Kung Fu Killer 2
Die Sängerin Jane Marshall und ihre Freundin Wei (Rosalind Pho) werden von dem skrupellosen Frauenhändler Bai Yang (Yu Beng Lim) entführt und sollen meistbietend versteigert werden. Es stellt sich heraus, dass White Crane und Bai sich aus ihrer Ausbildungszeit im Wudang Tempel kennen, und Bai Yang auf diesem Wege eine alte Rechnung mit ihm begleichen will.White Crane und seine Verbündeten müssen fünf gefährliche Prüfungen bestehen, um die beiden rechtzeitig vor der Versteigerung zu finden ...

The Young Kieslowski

The Young Kieslowski
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/06/2014
  • Charakter: Han Yeol Cho

Beyond Redemption

Beyond Redemption
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/01/2016
  • Charakter: Rickson

Skate God

Skate God

Circle of Bones

Circle of Bones
4,9/10

Killing Poe

Killing Poe
7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/06/2016
  • Charakter: Bud Polinski

Empty by Design

Empty by Design
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/06/2019
  • Charakter: Eric

Next Like

Next Like
  • Premiere: 09/11/2014
  • Charakter: Chris

Ähnliche Schauspieler