Die besten Filme von Pat Fraley

Pat Fraley

Pat Fraley

18/02/1949 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Pat Fraley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Pat Fraley-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt
7,7/10
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, den Rapunzel will raus aus dem Turm …

Die Monster AG

Die Monster AG
8,1/10
In der Monster-AG-Fabrik gehen die Bösewichte eifrig ihrer Arbeit nach: Über Schranktüren schleichen sie sich in Kinderzimmer ein und sammeln die Angstschreie ihrer Bewohner, die den Strom für Monstropolis liefern. Ungekrönter Star unter den einfallsreichen "Schreckeinjagern" ist Sully. Dem passiert eines Tages ein folgenschweres Missgeschick: Das kleine Mädchen Boo, dem er wie gewohnt einen kräftigen Schock versetzen will, verkrallt sich in sein Fell. Als er dann mit dem Kind in die Fabrik zurückkehrt, bricht das totale Chaos aus...

Toy Story 2

Toy Story 2
7,9/10
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden Gefahren im Spielzeugladen gegenüber: Doppelgänger stellen sich Buzz Lightyear in den Weg, durchgeknallte Barbie-Sirenen drohen die edlen Ritter vom rechten Weg abzubringen, und obendrein entkommt Zurg, der böse Imperator, aus seiner Plastikbox...

I Am Legend

I Am Legend
7,2/10
Robert Neville war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet. Tagsüber kann er sich verhältnismäßig frei bewegen, aber nachts lauern überall Gefahren durch vampirähnliche infizierte Gestalten, die nur das Sonnenlicht fern halten kann. Doch die Bedrohung wächst ständig und er versucht ein Gegenserum zu entwickeln...

Himmel und Huhn

Himmel und Huhn
5,7/10
In seinem verschlafenen Heimatstädtchen gilt Hühnchen Chicken Little als Außenseiter. Seitdem er eine Massenpanik ausgelöst hat, als er verkündete, der Himmel würde auf die Erde stürzen, wird der kleine Feigling überall als Lügenbold verlacht. Selbst sein Vater Bruno, eine örtliche Baseball-Legende, hält seinen Sohn für ein Weichei. Chicken Little lässt jedoch nichts unversucht, um endlich respektiert zu werden. Da plötzlich fällt wirklich etwas vom Himmel. Jetzt liegt es an dem kleinen Küken, die Stadt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Die Boxtrolls

Die Boxtrolls
6,8/10
Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Kreaturen um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere, kleine und scheue Gesellen. Vor Jahren haben die Boxtrolls den Waisenjungen Eggs bei sich aufgenommen und ihn zu einem Bestandteil ihrer Gruppe gemacht. Als der verschlagene Archibald Snatcher die Boxtrolls endgültig vertreiben möchte, muss Eggs seine Familie verteidigen. Hilfe von den Menschen kann er nur in Form der quirligen Winnifred erwarten.

Garfield - Fett im Leben

Garfield - Fett im Leben
4,3/10
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt! Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. Dort angekommen merkt er jedoch schnell, dass das Leben seiner echten Artgenossen alles andere als bequem und lässig ist. Überall lauern Gefahren... bissige Chihuahuas, streitlustige Bodybuilder-Tölen und auch sonst ist alles ganz schön stressig. Zum Glück ist Garfield ja nicht alleine. Mit Hilfe seiner alten Freunde und ein paar neuen Gefährten stellt er sich den Herausforderungen der realen Welt und erlebt die haarsträubendsten Abenteuer, die eine Katze nur erleben kann. Ein Riesenspaß für die ganze Familie.

I Know That Voice

I Know That Voice
7,4/10
Die Dokumentation „I know that Voice“ zeigt die Menschen die hinter den Zeichentrickfiguren stecken die uns im Kino und Fernsehen so viel Freude begleiten. Die Darsteller erzählen von Ihrer Arbeit. Sie erzählen wie es zur Stimme von dem oder anderen Charakter gekommen ist. Sie erzählen auch, warum „voice acting“ mehr ist als das Ablesen von Texten. Sie erzählen wie es ist von Projekt zu Projekt zu arbeiten. Genauso erzählen Sie davon, dass Ihr Beruf nicht immer ernst genommen wird und das manche Menschen Ihnen eben nicht glauben, dass Sie die Stimme von bestimmen Figuren sind.

Scooby-Doo! in Hollywood

Scooby-Doo! in Hollywood
5,8/10
Scooby-Doo, der tollpatschige, aber liebenswerte Hund durchlebt so einige Abenteuer um mit seiner eigenen TV-Show zur besten Sendezeit in Hollywood groß herauszukommen.

Caspers Gruselschule

Caspers Gruselschule
4,5/10
Casper soll endlich lernen, wie man ein gruseliges Gespenst wird. Kibosh, der Herr der Unterwelt, schickt ihn deshalb zur Gruselschule. Dort macht er eine schreckliche Entdeckung: Seine Lehrer wollen Kibosh betrügen und die Herrschaft an sich reißen.

Regina im Regenbogenland

Regina im Regenbogenland
6,7/10
Regina Regenbogen muß gegen eine böse Prinzessin kämpfen, die der Erde das Licht klauen will.

The Adventures of the American Rabbit

The Adventures of the American Rabbit
5,3/10

Teenage Mutant Ninja Turtles: Heroes in a Halfshell

Teenage Mutant Ninja Turtles: Heroes in a Halfshell
  • Premiere: 11/08/1988
  • Charakter: Krang / Baxter Stockman / Burne Thompson / Vernon Fenwick / Zak

X-Men: Pryde of the X-Men

X-Men: Pryde of the X-Men
6,6/10

Gargoyles - Der Film

Gargoyles - Der Film
8,2/10
Versteinert bei Tageslicht, lebendig bei Nacht- das sind die mächtigen Gargonen, die Gargoyles. Goliath, der starke Anführer, und seine Untertanen herrschten im Mittelalter, bis ihre Macht durch einen Fluch, der sie in einen langen Schlaf verfallen ließ, gebrochen wurde. Tausend Jahre später erwachen sie auf der Spitze eines New Yorker Wolkenkratzers- inmitten der fremden, hochtechnisierten Welt des 21. Jahrhunderts. Von da an nehmen die Gargoyles ihren Kampf gegen die Barbaren der Neuzeit auf...

Blondie & Dagwood

Blondie & Dagwood
7,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 15/05/1987
  • Charakter: Daisy (voz)

Elysium

Elysium
3,9/10
Der junge Van will nur noch ein einziges Turbo-Pinball-Rennen gewinnen, um dann mit seiner Freundin Lydia die völlig überbevölkerte Erde verlassen zu können. Aber das Schicksal hat Van eine andere Bestimmung zugeteilt. Durch ein mysteriöses Komplott kommt es zwischen den Planeten Erde und Elysium zu einem intergalaktischen Krieg. Und Van hat als Weltraum-Ritter die Aufgabe, die Angreifer zurückzuschlagen…

Here Comes Peter Cottontail: The Movie

Here Comes Peter Cottontail: The Movie
4,3/10

Bravestarr - Die Legende

Bravestarr - Die Legende
6,8/10
Das tyrannische Überwesen Stampede und sein Handlanger Tex Hex haben auf dem jungen Siedlungsplaneten New Texas ein Terrorregime errichtet. Um dem ruchlosen Treiben Einhalt zu gebieten wird Marshall Bravestarr auf die neue Welt entsandt, ein entschlossener Westman und sicherer Schütze. Freilich sind die Schurken von dessen Eintreffen nun nicht unbedingt begeistert und machen sich auf, dem Störenfried den Garaus zu machen. Doch was die Halunken nicht wissen können: Nicht nur gegen die Energie-Blaster des Marshalls und seiner Freunde, auch gegen dessen übermenschliche Fähigkeiten werden sie antreten müssen: Die Augen des Falken, Die Kraft des Bären und die Geschwindigkeit des Pumas...

Yogi's Great Escape

Yogi's Great Escape
6,4/10

Ähnliche Schauspieler