Die besten Filme von Patty Duke

Patty Duke

Patty Duke

14/12/1946- 29/03/2016
Wir präsentieren unser Ranking der besten Patty Duke Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Patty Duke noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Der tödliche Schwarm

Der tödliche Schwarm
4,5/10
Hochgiftige und äußerst aggressionslustige Killerbienen haben dem US-Bundesstaat Texas den Krieg erklärt. Angehörige einer Militärbasis unweit von Houston zählen zu den ersten Opfern. Städte und Dörfer werden evakuiert. Züge entgleisen. Es herrscht Chaos und Verzweiflung. Eine Handvoll Wissenschaftler versucht unter der Leitung des Insektenforschers Brad Crane, die nationale Katastrophe zu verhindern.

Das Tal der Puppen

Das Tal der Puppen
6/10
Anne, Neely und Jennifer träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen Scheinwelt. Neely gelingt der Durchbruch als Sängerin, sie betäubt den Erfolgsdruck jedoch mit Pillen. Auch Anne wird drogenabhängig, nachdem ihr Leben als Fotomodell immer mehr zum Alptraum wird. Jennifer endet als Pornodarstellerin und fasst einen tödlichen Entschluss...

Licht im Dunkel

Licht im Dunkel
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/05/1962
  • Charakter: Helen Keller
Die Eltern der blinden und taubstummen Helen Keller wissen sich nicht mehr zu helfen. Ihre Tochter versteht ihre Welt einfach nicht und randaliert und terrorisiert ihre Mitmenschen die meiste Zeit des Tages. Aus Verzweiflung holen die Kellers schließlich die Lehrerin Annie Sullivan in ihr Haus, in der Hoffnung, so dem benachteiligten Kind etwas beibringen zu können. Die ebenfalls blinde Frau nimmt den Kampf mit dem Teenager auf…

Bedingungslos geliebt

Bedingungslos geliebt
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/11/2012
  • Charakter: Helen
Als die verwöhnte Ashley von ihrer Großmutter zu einem christlichen Wochenend-Camp geschickt wird, ist sie alles andere als begeistert. Sie hat weder Lust auf frommes Programm und "Natur pur" noch auf die anderen Jugendlichen, die sowieso nur über sie lästern. Jugendpastor Stuart und seine Frau merken schnell, was Ashley und die anderen Teens dringend brauchen: eine große Portion bedingungslose Liebe. Und so erzählen sie ihnen eine besondere Geschichte Liebesgeschichte aus der Bibel: die Geschichte von Hosea und seiner untreuen Frau Gomer...

Body Switch - Verhexte Küsse

Body Switch - Verhexte Küsse
5,6/10
An Ritas und Peters Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet darum, die Braut küssen zu dürfen. Nach diesem Kuss ist Rita plötzlich völlig verändert. Peter erkennt, dass seine Frau nicht mehr die alte sondern offenbar der Alte ist. Während des Kusses scheinen sich ihre Seelen vertauscht zu haben. Um seine große Liebe wiederzufinden beginnt er, nach dem alten Herrn zu suchen und gerät in abenteuerliche Situationen. Meg Ryan und Alec Baldwin in einer Fantasy-Lovestory, die mit viel Herz, Humor und Hexerei die Sinne verzaubert.

Amityville Horror IV

Amityville Horror IV
4,4/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 12/05/1989
  • Charakter: Nancy Evans
Das bekannte Spukhaus wird endgültig exorziert. Doch "das Böse" flüchtet in eine Stehlampe. Die landet unglücklicherweise bei der ahnungslosen Helen. Nachdem sie das Unzeitliche segnet, werden die neuen Bewohner vom "Bösen" genervt....

Look What's Happened to Rosemary's Baby

Look What's Happened to Rosemary's Baby
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 29/10/1976
  • Charakter: Rosemary Woodhouse

A Killer Among Friends

A Killer Among Friends
6,6/10

Der Tagträumer

Der Tagträumer
6,1/10
Im Jugendalter ist Tagträumen für Hans Christian Andersen schöner als das Studium für die Schule. Neugier schickt den Jungen auf die Suche nach dem schwer erreichbaren Paradiesgarten. Immer wenn er einschläft, träumt er. In erlebt ungewöhnliche Abenteuer mit einem kleinen Mädchen, Däumeline, er bricht einer Meerjungfrau das Herz, und er demütigt einen Kaiser, dessen Kleider unsichtbar sind.

Wenn nicht ein Wunder geschieht

Wenn nicht ein Wunder geschieht
7,6/10
Nach einer Überdosis soll Berry ihre Kinder ins Heim geben. Das kann ihre Schwester Emilie nicht zulassen, sie brennt mit den Kleinen durch. Im Provinzkaff Bethlehem gibt ihr Wagen den Geist auf. Für ein Hotel reicht das Geld nicht, aber Imbiss-Kellnerin Angel hilft…

Die Göttin

Die Göttin
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/06/1958
  • Charakter: Emily Ann Faulkner (Child)
US-amerikanisches Drama aus dem Jahre 1958 über das Südstaatenmädchen Emily Ann Faulkner, die in Hollywood zum sexy Star Rita Shawn wird, aber ihren beruflichen Erfolg niemals mit privaten Glück krönen kann. Der Film zeigt Kim Stanley in ihrer ersten Filmrolle.

Curse of the Black Widow

Curse of the Black Widow
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 16/09/1977
  • Charakter: Laura Lockwood

Perry Mason und die Fehlurteile

Perry Mason und die Fehlurteile
7/10

Liebe bleibt ewig

Liebe bleibt ewig
6,8/10
Belinda und Lee sind glücklich verheiratet. Doch Belindas sehnlichster Wunsch nach einem gemeinsamen Baby will sich einfach nicht erfüllen. Umso mehr stürzt sie sich in ihre Arbeit als Ärztin. Doch als ihre Studienfreundin Annie ein Kind erwartet, wird Belinda unweigerlich mit ihrer eigenen Kinderlosigkeit konfrontiert. In ihre Freude über Annies Schwangerschaft mischen sich allmählich Neid und Trauer. Die Situation spitzt sich zu, als Annies Schwiegermutter zu Besuch kommt, die seit Jahrzehnten als Hebamme tätig ist. Die forsche alte Dame widerspricht Belindas ärztlichen Anordnungen für Annie und gibt ihr stattdessen Tipps, die Belinda für abergläubischen Unfug hält ...

Der 4D-Mann

Der 4D-Mann
5,8/10
Mit Hilfe eines Verstärkers gelingt es dem Wissenschaftler Tony Nelson, die Molekularstrukturen beliebiger Objekte zu verändern, um damit andere Objekte zu durchdringen. Während einem Experiment geht sein Labor in Flammen auf, woraufhin er seine Forschungen bei seinem Bruder Scott fortführt. Als sich eine Romanze zwischen Scotts Freundin Linda und Tony anbahnt, flüchtet sich Scott wütend in die Experimente seines Bruders und testet den Verstärker an seinem eigenen Körper. Mit fatalen Folgen. Scotts eigene Molekularstruktur verändert sich und um zu überleben, muss er die Lebensenergie anderer Menschen in sich aufsaugen. Ein Wettlauf gegen die Zeit und den todbringenden 4D-Mann beginnt ...

Me, Natalie

Me, Natalie
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/07/1969
  • Charakter: Natalie Miller

The Babysitter

The Babysitter
5,5/10

Unanswered Prayers

Unanswered Prayers
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/02/2012
  • Charakter: Irene

Little John

Little John
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/05/2002
  • Charakter: Sylvia
Als die unverheiratete Tochter eines Texas-Ranchers ein ungewolltes Kind zur Welt bringt, gibt sie dieses zur Adoption frei und verlässt ihre Heimat. Ohne ihr Wissen nimmt sich ihr Vater des Kindes an und erzieht den Jungen. Als er sie 12 Jahre später mit dem Fakt konfrontiert, ist er schockiert, mit welch ablehnender Haltung seine Tochter ihm gegenübertritt...

Horizont in Flammen - Blutiges Inferno

Horizont in Flammen - Blutiges Inferno
5,2/10
  • Filmgenre: ActionTV-Film
  • Premiere: 08/05/1977
  • Charakter: Dr. Peggy Wilson
Eine Gruppe von Strafgefangenen wird zur Arbeit in einen Wald geführt. Zwei von ihnen legen dabei absichtlich ein Feuer, um dann in dem erhofften Durcheinander fliehen zu können und für tot gehalten zu werden. Doch eine Trockenperiode hat den Wäldern Oregons dermaßen zugesetzt, daß sich der Waldbrand innerhalb kürzester Zeit weitläufig ausbreitet. Der Wind treibt das Feuer zudem auf ein kleines Bergstädtchen zu. Letztendlich hat die Feuerwehr keine Chance mehr, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Zahlreiche Menschen befinden sich nun in akuter Lebensgefahr. Darunter auch Martha, deren Lodge sich mitten in den Wäldern befindet. Als sich der Sägewerkbesitzer Sam auf den Weg zu ihr macht um sie und ihre Gäste zu retten, wird ihm der Rückweg abgeschnitten ...

Ähnliche Schauspieler