Die besten Filme von Paul Cram

Paul Cram

Paul Cram

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Paul Cram Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Paul Cram-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Gnadenlos schön

Gnadenlos schön
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/07/1999
  • Charakter: Beauty Pageant Fan (Uncredited)
Ein Schönheitswettbewerb der etwas anderen Art in einem Kaff in Minnesota. Eine der Favoritinnen ist Amber die sich erhofft mit dem Sieg endlich ihr Dorf verlassen zu können. Doch da ist auch noch Becky deren Mutter vor Jahren selber gewonnen hat und die auch ihre Tochter als Siegerin sehen will.

Peacock

Peacock
6,2/10
John Skillpa, ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein Geheimnis. Wenn John von der Arbeit nach Hause kommt, verwandelt er sich in Emma Skillpa, seine imaginäre, fürsorgliche Ehefrau. Sein bis dahin unentdecktes Doppelleben gerät völlig aus den Fugen, als Emma bei einem Zugunglück zum ersten Mal von Bewohnern der Kleinstadt gesehen wird. Während John verzweifelt versucht, ihre Indentität zu vertuschen, übernimmt Emma immer mehr Kontrolle über ihr gemeinsames Leben – mit allen Konsequenzen.

Wilson - Der Weltverbesserer

Wilson - Der Weltverbesserer
5,8/10
Wilson ist ein eigenwilliger Einzelgänger, der außer zu seinem Hund zu kaum einem anderen Lebewesen eine Verbindung aufzubauen scheinen kann. Nach dem Tod seines Vaters beschließt der ebenso einsame wie neurotische und irritierend ehrliche Misanthrop, seine Ex-Frau Pippi zu finden, in der Hoffnung, mit ihr einen Neuanfang zu starten, obwohl die beiden eigentlich seit Jahren hoffnungslos zerstritten sind. Doch als Wilson sie findet, muss er zu seiner Überraschung bald feststellen, dass er Vater einer Tochter im Teenager-Alter ist: Claire wurde nach der Geburt zur Adoption freigegeben und deswegen hat Wilson sie nie kennengelernt. Mit allen Mitteln versucht er nun, alle drei als Familie zu einen, um endlich das Idyll zu finden, nach dem er sich schon so lange sehnt...

War Pigs

War Pigs
4,3/10
Der in Ungnade gefallene Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt im September 1944 eine zweite Chance. Bei einem Einsatz hatte er einen folgenschweren Fehler begangen, durch den zahlreiche seiner Soldaten getötet wurden. Nun soll er eine Einheit von Außenseitern - War Pigs genannt - auf einer geheimen Mission hinter die deutschen Linien bringen. Colonel A.J. Redding (Mickey Rourke), selbst ein erfahrener Kämpfer aus dem Ersten Weltkrieg, stellt Wosick noch den deutschen Nazi-Gegner Captain Hans Picault (Dolph Lundgren) aus der französischen Fremdenlegion zur Seite. Gemeinsam mit ihrem bunt zusammengewürfelten Haufen merkwürdiger Typen sollen sie herausfinden, ob die Feinde tatsächlich eine neue Superwaffe entwickelt und in Stellung gebracht haben. Die kampfstarke Kanone V3 würde den Nazis in der Schlacht einen unüberwindbaren Vorteil bescheren. Doch bevor Wosick und Picault die Aufgabe angehen können, müssen sie aus den War Pigs eine einsatzfähige und effektive Truppe formen.

Der schrille Klang der Freiheit

Der schrille Klang der Freiheit
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/04/2017
  • Charakter: Rash Fan
Nach dem Tod seiner Eltern ist Sebastian Prendergast bei seiner Großmutter Josephine aufgewachsen. Diese ist eine große Verehrerin des Architekten und Visionärs R. Buckminster Fuller, weshalb sie ein retro-futuristisches Haus bewohnt, das auch ein Anziehungspunkt für Touristen ist und als Fortbildungsstätte dient, wo die Philosophie des visionären Architekten verbreitet wird. Josephine will, dass ihr Enkelsohn in seinem Leben die Welt so verändert wie ihr geliebter Fuller, doch für Sebastian ist das Gebäude wie eine Art Gefängnis und die Erwartungen seiner Großmutter erdrücken ihn zunehmend. Elf Jahre lebt Sebastian nun schon bei ihr, wurde von ihr von zu Hause aus unterrichtet und von der Außenwelt nahezu isoliert. In ihm haben sich eine Menge Aggression und Wut, aber auch Kreativität und sexuelles Verlangen aufgestaut. Seine Großmutter ist mit dem zunehmenden Wunsch ihres Enkelsohns nach Unabhängigkeit nicht ganz einverstanden.

Ghost Labyrinth

Ghost Labyrinth
2,7/10
Malik, seine Jugendfreundin Gen, deren Freundin Barbie sowie Maliks Kumpel Wes wollen ein kleines Abenteuer erleben und fahren zu diesem Zwecke in die Wüste nahe der mexikanischen Grenze, wo ein weitverzweigtes unterirdisches Labyrinth von Schächten Hobby-Höhlenforscher und Gauner aller Couleur lockt. Tatsächlich prallen die jungen Leute schon bald auf unfreundliche mexikanische Drogenkuriere. Doch die sind hier und heute nicht die größte Gefahr, eine unbekannte Gefahr aus dem Dunkel dezimiert ihre Reihen.

13 Hours in a Warehouse

13 Hours in a Warehouse
3,9/10

Dust of War

Dust of War
3,9/10

Tuscaloosa

Tuscaloosa
5,2/10

Contract Killers

Contract Killers
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/03/2008
  • Charakter: Chuck Dittmer
Die junge Jane (F. Show) ist ein Auftragsmörder für das CIA. Doch als sie versucht, aus ihrem mörderischen Leben zu entkommen, um ein normales Leben führen zu können, dreht sich der Spieß um. Bei einem Abendessen mit ihrem Mann fällt dieser plötzlich tot um. Er wurde vergiftet. Nun steht sie auf der Abschussliste und muss fliehen, da es so eingefädelt wurde, dass man Jane für den Täter hält. Nun muss sie versuchen, das System dem sie jahrelang diente, zu unterwandern, um die wahren Schuldigen ihrer gerechten Strafe zuzuführen

The Soviet Sleep Experiment

The Soviet Sleep Experiment
7,5/10

Die Weihnachtsliebe

Die Weihnachtsliebe
5,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/12/1998
  • Charakter: (uncredited)
Am Flughafen von Minneapolis geht gar nichts mehr. Die Zufahrtsstraßen sind verschneit, der Luftverkehr wird eingestellt. Und das an Weihnachten! Maddie sitzt mit ihren beiden Töchtern fest. Als ob sie nicht schon genug Ärger hätte. Erst am Morgen hat sie die Scheidungspapiere unterschrieben. Jetzt trifft sie auch noch Mat jenen Mann, von dem sie sich doch eigentlich trennen wollte

Imperfect Sky

Imperfect Sky
8,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/2015
  • Charakter: Russ

Two Harbors

Two Harbors
7,9/10

Saw Terror - Er macht keine Gefangenen!

Saw Terror - Er macht keine Gefangenen!
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/11/2008
Liz (Jessica Graves) studiert Kunst an der Universität. Eines Tages beschließen sie und fünf Kommilitonen, ein Kunst-Festival zu besuchen, um sich neue Eindrücke zu holen. Während sie dahinschlendern, entdecken sie einen Laden und vermuten dahinter die nächste künstlerische Sehenswürdigkeit. Anstelle einer Kunstwerkstatt entdecken sie jedoch eine ganz andere Art von Werkstatt: Hier verarbeitet ein "Künstler" (Bill Watterson) Körper von Menschen, die er eigenhändig getötet hat. Nun sitzen die Jugendlichen in der Falle, denn der Künstler hat es nun natürlich auch auf ihre Leichen abgesehen. Eine tödliche Jagd beginnt...

Kendra and Beth

Kendra and Beth
6,1/10

Living Arrangements

Living Arrangements
6,7/10

Ähnliche Schauspieler