Die besten Filme von Paul D'Amato

Paul D'Amato

Paul D'Amato

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Paul D'Amato Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Paul D'Amato-Filmen.
Filmgenre:

Die durch die Hölle gehen

Die durch die Hölle gehen
8,1/10
Michael, Steven und Nick sind drei befreundete, russisch-stämmige Stahlarbeiter aus Pennsylvania. "Serving God and country proudly" steht auf einem großen Spruchband, als die drei Männer in den Vietnamkrieg ziehen. In der grünen Hölle werden sie schnell mit allen Grausamkeiten konfrontiert, die dem indochinesischen Konflikt immanent sind. Michael, Steven und Nick müssen zusehen, wie nordvietnamesische Soldaten unschuldige vietnamesische Bauern, vor allem Frauen und Kinder, töten und geraten alle drei in Gefangenschaft des Vietcong. Zusammen mit anderen traumatisierten Gefangenen zwingt der Vietcong die drei zu einem bestialischen "Spiel", in dem sie sich nacheinander einer Art russischem Roulette unter einem Bild Ho Chi Minhs aussetzen müssen. Michael aber findet eine Möglichkeit, dem selbstmörderischen Spiel zu entkommen...

Heaven's Gate

Heaven's Gate
6,7/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 19/11/1980
  • Charakter: Bearded Mercenary
Der Spätwestern von Michael Cimino aus dem Jahr 1980 ging als einer der größten Hollywood-Flops in die Geschichte ein. Als historischer Hintergrund für die Handlung dient der "Johnson County War". Montana um 1890: Skrupellose Viehbarone wollen osteuropäische Siedler vertreiben und senden eine Todesschwadron aus. Der Marschall James Averill versucht den Einwanderern zu helfen.

F/X - Tödliche Tricks

F/X - Tödliche Tricks
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/02/1986
  • Charakter: Gallagher
Rollie Tyler ist Special-F/X Experte in der Filmbranche. Aufgrund seiner Fähigkeiten, wird er von FBI-Agenten angeheuert. Er soll einen Mordanschlag auf einen Mafioso vortäuschen, der als wichtiger Zeuge gegen ein Syndikat aussagen soll. Die Operation gelingt, doch plötzlich wird Rollie vom FBI gejagt.

Suspect - Unter Verdacht

Suspect - Unter Verdacht
6,6/10
Als an einem Flußufer die Leiche einer junge Frau aufgefunden wird, steht der Obdachlose Carl Anderson unter Verdacht. Er soll die Sekretärin ermordet haben, nachdem ihr Chef - ein Richter - Selbstmord begangen hat. Für die Gerichtsverhandlung wird Anderson die Pflichtverteidigerin Kathleen Riley bestellt, die von seiner Unschuld überzeugt ist. Zusammen mit dem Geschworenen Eddie Sanger versucht sie die Wahrheit herauszufinden. Eigentlich darf der Geschworene keinen Kontakt zur Anwältin aufnehmen, lässt ihr aber dennoch einen wichtigen Hinweis zukommen. Schon bald entpuppt sich der Fall als brisanter als vermutet: Die Spur des Mörders führt bis an die Spitze der Regierung...

Schlappschuss

Schlappschuss
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/02/1977
  • Charakter: Tim McCracken
Für die «Charlestown Chiefs» ist Sport eine todtraurige Angelegenheit: Die Eishockey-Spieler der schäbigen Industriestadt sind im wahrsten Sinne des Wortes die letzten. Ein Spiel nach dem anderen verlieren sie und in der Tabelle werden sie nicht mal mehr unter "ferner liefen" geführt. Das Publikum dankt es der Mannschaft mit Pfeifkonzerten, und selbst die Ehefrauen der Chiefs verschließen die Augen vor diesem Elend und schauen sich anderweitig um. Das Blatt wendet sich, als Trainer Reggie (Paul Newman) die Contenance verliert und den gegnerischen Torwart mit Beleidigungen reizt. Was folgt, sind ein Tumult, regelwidrige Handgreiflichkeiten und der erste Sieg der Chiefs! Das Patentrezept zum langersehnten Aufstieg ist gefunden. Mit Psychologie und vor allem rüdem Spiel zwingt das Team alle kommenden Kontrahenten in die gepolsterten Knie. Das Publikum ist begeistert ­ besonders über die Hanson-Brüder...

Firepower

Firepower
5,1/10
Als Teil eines Deals zwischen Gangsterboss Sal Hyman und den amerikanischen Behörden reaktiviert Hyman den in den Ruhestand getretenen Auftragskiller Jerry Fanon. Fanon soll Karl Stegner, den verbrecherischen Chef eines Pharmakonzerns kidnappen, der sich auf einer Insel in der Karibik verschanzt hat. Unterstützung findet Fanon bei seinem Kollegen Catlett sowie bei seiner früheren Geliebten Adele, deren Mann für Stegner arbeitete und ermordet wurde, weil er dessen miese Geschäfte an die Öffentlichkeit bringen wollte.

Sein letzter Coup

Sein letzter Coup
5,7/10
Victor Kelly, ein Automechaniker mit krimineller Vergangenheit, lebt mit seiner Freundin und seinen Kindern in New York. Als ehrlicher Arbeiter müht er sich mehr recht als schlecht durchs Leben. Als eines Tages ein Cousin aus Irland vor seiner Tür steht, scheint sein Leben eine Wende zu nehmen. Gemeinsam mit ihm plant er einen letzten großen Coup, um sich und seiner Familie doch noch ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

Destination Anywhere

Destination Anywhere
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/06/1997
  • Charakter: Preacher

Six Ways to Sunday

Six Ways to Sunday
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/1997
  • Charakter: Fishetti
Das extreme Muttersöhnchen Harry fällt der jüdischen Mafia mit einem Wutanfall inklusive Schlägerei auf und sie nehmen den scheinbar mordlustigen Jungen auf. Dieser wird von nun an darauf trainiert, Menschen zu töten und genießt es, eine Zeit lang den Klauen seiner übervorsichtigen Mutter entfliehen zu können. Doch als er sich in die Freundin des Paten verliebt, hat er plötzlich die gesamte Mafia gegen sich…

The Deadliest Season

The Deadliest Season
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/03/1977
  • Charakter: Dave Eskanazi

Ähnliche Schauspieler