Die besten Filme von Paul Roe

Paul Roe

Paul Roe

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Paul Roe , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Paul Roe.
Filmgenre:

Sing Street

Sing Street
7,9/10
Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs...

Die Journalistin

Die Journalistin
6,8/10
Mitte der 90er Jahre ist Dublin eine brandgefährliche Kriegszone, in der Drogenbarone das Sagen haben und das Leben keinen Pifferling wert ist. Den erbittertsten Widerstand leistet nicht die Polizei, sondern eine einzelne Frau: die Journalistin Veronica Guerin, die keine Gelegenheit auslässt, den Verbrechern mit ihren Artikeln das Leben schwer zu machen. Damit macht sie sich Freunde in der Bevölkerung, die Veronica wie eine Heldin feiern, aber auch mächtige Feinde in der Unterwelt, die nicht länger zusehen wollen, wie eine Frau ihnen im Alleingang das Handwerk legen will...

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Ein ganz gewöhnlicher Dieb
6,3/10
Der Meisterdieb Michael Lynch führt in Dublin eine Verbrecherbande an. Seine Coups sind so geschickt, dass die Polizei machtlos gegen ihn ist. Doch der Polizist Noel Quigley versucht alles, um den Gauner hinter Gitter zu bringen. Er ist ihm dicht auf den Fersen, als Lynch ein unverkäufliches Gemälde von Caravaggio klaut.

Kisses

Kisses
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/07/2008
  • Charakter: Dylan's Da

Adam & Paul

Adam & Paul
7,1/10

Ein Mann ohne Bedeutung

Ein Mann ohne Bedeutung
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/12/1994
  • Charakter: Third Young Man
Dublin, 1963: Der bescheidene, freundliche Alfie Byrne arbeitet als Schaffner in einem Linienbus. Seine einzige Liebe gilt den Werken Oscar Wildes, aus denen er zur Freude seiner Passagiere während der Busfahrten vorliest. Seine homosexuellen Neigungen hält er geheim, deshalb hört seine Schwester Lilly auch nicht auf, eine Frau für ihn zu suchen. Alfies großer Wunsch ist, das skandalträchtige Werk "Salome" als Laientheaterstück aufzuführen. Als eines Morgens die hübsche Adele Rice in den Bus steigt, überredet Alfie sie, als Prinzessin Salome mitzuspielen. Carney, der die Aufführung finanziert, ist über die sexuellen Anspielungen in dem Stück jedoch entsetzt. Er versucht alles, um Alfie zu isolieren und die Aufführung zu verhindern. Immer weiter in die Enge getrieben, bekennt Alfie sich eines Nachts zu seiner Homosexualität und glaubt sich nun endgültig verloren...

Mechanic

Mechanic
6,9/10
  • Premiere: 13/07/2013
  • Charakter: Kev

Ähnliche Schauspieler