Die besten Filme von Paul Sanchez

Paul Sanchez

Paul Sanchez

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Paul Sanchez Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Paul Sanchez-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Platoon

Platoon
8,1/10
Vietnam, 1967. Der Student Chris Taylor meldet sich voller Idealismus als Freiwilliger im Dschungelkrieg. Doch in der grünen Hölle gelangt er schnell zu einer bitteren Erkenntnis: Der Krieg schafft keine Helden, sondern macht aus Menschen rohe Bestien. Der tägliche Kampf gegen den nahezu unsichtbaren Feind und die ständigen Verluste unter seinen Kameraden setzen ihm physisch und psychisch stark zu. Chris’ Träume zerplatzen endgültig, als er merkt, dass der Krieg auch in den eigenen Reihen tobt. Zwischen dem brutalen Sergeant Barnes und Sergeant Elias, der sich trotz der Nerven aufreibenden Kämpfe seine Menschlichkeit bewahrt hat, herrscht blanker Hass. Die Situation spitzt sich zu und Chris versucht, den Horror des Krieges zu überleben und sich an Barnes zu rächen.

Cast Away - Verschollen

Cast Away - Verschollen
7,8/10
Als gestresster Inspektor eines Transportunternehmens reist Chuck Noland um die ganze Welt. Dann passiert das Unerwartete: Nach einem Unfall kann er sich als einziger Überlebender auf eine einsame Insel retten. Gefangen im Paradies kämpft er vier Jahre lang ums Überleben um dann, zurück in der Zivilisation, eine für ihn fremd gewordene Welt vorzufinden.

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 20/12/1989
  • Charakter: Patient - VA Hospital
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt

Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/07/1990
  • Charakter: Ramos
Die Navy-Seals sind eine der am besten ausgebildeten Elite-Einheiten der USA und der Welt. Eines der Teams wird zu einer Mission in den Libanon geschickt und soll amerikanische Gefangene befreien, die bei ihrem Einsatz in deren Hubschrauber abgeschossen wurden. Bei der Rettungsaktion entdecken die Soldaten mehrere gestohlene Raketen, treten aber schleunigst den Rückzug an, ohne die Raketen zu entschärfen. Während der Mission lassen sie einen vermeintlich ungefährlichen Gefangenen frei laufen, der sich später als Führer einer terroristischen Vereinigung herausstellt. So muss sich das Navy-Seals-Team von ihren Vorgesetzten berechtigte Vorwürfe machen. In Zusammenarbeit mit einer Reporterin, die Kontakte zu den Terroristen zu haben scheint, macht sich die angeschlagene Truppe auf die Suche nach den Terroristen.

Zeit zu leben

Zeit zu leben
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/06/2012
  • Charakter: AA Group Leader
Sam hat eine Geschäftsidee. Alles, was ihm jetzt noch fehlt, ist das nötige Kleingeld für die Umsetzung. Die Gelegenheit ergibt sich für Sam, als er erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Vater ihm 150.000 $ hinterlassen hat. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Mit dem Geld soll Sam sich um seine Schwester Frankie kümmern, von deren Existenz er bisher keinen blassen Schimmer hatte. Hin und her gerissen zwischen Chance und Verpflichtung lernt er Frankie kennen – und begibt sich auf eine Reise in eine ihm unbekannte Vergangenheit.

Ca$h

Ca$h
5,9/10
Es ist wie ein 6er im Lotto. Über 600.000 in bar sind in dem Koffer, der einfach von der Highway-Brücke geflogen kam. Sam und Leslie können es kaum fassen. Ein Geschenk des Himmels, wo ihnen die Schulden gerade bis zum Hals stehen.Wenige Tage später taucht jedoch Pyke auf. Ruhig, aber nachdrücklich stellt er klar, dass der Geldkoffer ihm gehört. Und gerne wird er ihnen behilflich sein, in den nächsten fünf Tagen die 74.316,47 aufzutreiben, die sie inzwischen ausgegeben haben. Er treibt das Pärchen auf eine atemlose Cash-Jagd, bei der sie Dinge tun, die sie nie für möglich gehalten hätten. Ein Zurück gibt es nicht!

Run the Tide

Run the Tide
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/12/2016
  • Charakter: Big Biker (uncredited)

Watercolor Postcards

Watercolor Postcards
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2013
  • Charakter: Sheriff Perez
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Sunny in ihre Heimatstadt nach Texas zurück, die sie schon im Teenageralter verlassen hatte, um in Hollywood berühmt zu werden. Eigentlich wollte die junge Frau nur ein paar Tage bleiben, sich um ihre kleine Schwester Cotton kümmern und sich von ihrer Mutter verabschieden. Doch die Verstorbene hat sie als Pate für das junge Mädchen ausgewählt. Sunny ist jetzt für Cotton verantwortlich. Das allein ist schon eine große Umstellung, doch dazu kommen noch die alltäglichen Probleme, die es in der texanischen Einöde gibt: Die Arbeitslosigkeit ist hoch, die Resignation der Leute groß, die Stimmung im Ort am Boden. Sunny stellt sich gemeinsam mit dem Lebenskünstler Butch ihrer Vergangenheit. So entdeckt sie nach und nach ihre verlorene Liebe zu dem kleinen Dorf wieder und versucht den Glanz vergangener Tage wiederherzurichten.

Am Rande der Hölle

Am Rande der Hölle
6,3/10
Die authentische Geschichte einer Gefängnisrevolte: Im Jahr 1946 nehmen auf der als ausbruchssicher geltenden Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco sechs Häftlinge einige ihrer Wächter als Geiseln. Am Ende macht das Militär der Rebellion ein Ende.

In the Line of Duty: A Cop for the Killing

In the Line of Duty: A Cop for the Killing
5,6/10

Ähnliche Schauspieler