Die besten Filme von Pedro Pascal

Pedro Pascal

Pedro Pascal

02/04/1975 (47 años)
José Pedro Balmaceda Pascal (* 2. April 1975 in Santiago de Chile) ist ein US-amerikanischer Schauspieler chilenischer Herkunft. Als Schauspieler trat Pascal in einer Reihe verschiedener Fernsehserien auf. Zu diesen zählen unter anderem Buffy – Im Bann der Dämonen, Good Wife, Homeland, The Mentalist und Graceland. 2006 spielte er in einer Episode der Krimiserie Criminal Intent – Verbrechen im Visier die Rolle eines Kidnappers. Zudem wurde er auch für die Pilotfolge einer für das Jahr 2011 geplanten Serienverfilmung der Superheldin Wonder Woman gecastet. Die Serie wurde jedoch nie im Fernsehen ausgestrahlt, da der Fernsehsender NBC kein Interesse an dem Projekt hatte. 2014 spielte Pascal in sieben Folgen der vierten Staffel der HBO-Fantasyserie Game of Thrones die Rolle des dornischen Prinzen Oberyn Martell. 2015 trat Pascal gemeinsam mit Heidi Klum im Musikvideo Fire Meet Gasoline von Sia auf. Im selben Jahr übernahm er als DEA-Agent Javier Peña eine der Hauptrollen der Netflix-Serie Narcos, die sich mit dem kolumbianischen Drogenkrieg und der Jagd nach Pablo Escobar beschäftigte. 2017 spielte er die Rolle des Agent Whiskey in dem Spielfilm Kingsman: The Golden Circle. Seit 2019 ist er als Hauptdarsteller in der Star-Wars-Realserie The Mandalorian zu sehen. Quelle: Wikipedia
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
5,4/10
Diana Prince wird während des Kalten Krieges in den 1980ern in einen Konflikt mit der Sowjetunion verwickelt und trifft dabei auf eine ebenbürtige Gegenspielerin namens Cheetah.

The Unbearable Weight of Massive Talent

The Unbearable Weight of Massive Talent
7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 20/04/2022
  • Charakter: Javi Gutierrez

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle
6,7/10
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

The Equalizer 2

The Equalizer 2
6,7/10
In The Equalizer hatte Robert McCall seines Zeichens Ex-Special-Agent eines Undercover-Kommandos, den eigentlich wohlverdienten Ruhestand verlassen, um einer jungen Prostituierten zur Seite zu stehen, weil diese Hilfe benötigte. In The Equalizer 2 hat Robert McCall nun erkannt, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keine Rente gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf, um als Equalizer, als "Gleichgewichtsbringer", für Gerechtigkeit zu sorgen.

The Great Wall

The Great Wall
5,9/10
Die Wüste Gobi im 15. Jahrhundert: William Garin und Pero Tovar, zwei Söldner, flüchten vor einer Attacke des Volkes Kitan. Durch einen Zufall kommt William in Besitz der Klaue einer unbekannten Kreatur – und wenig später stehen die zwei Soldaten einer riesigen Horde dieser Monster gegenüber: Nachdem William und Pero an einer Festung in der Chinesischen Mauer angekommen sind, werden sie nämlich von einer Elitearmee unter Führung General Shaos gefangengenommen, damit sie gegen die Wesen Tao Tie kämpfen. Das sind fürchterliche Kreaturen, die alle 60 Jahre von einem nahen Berg aus anrücken, um alles zu vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Schnell merken William und Pero, warum die Chinesische Mauer so lang, so hoch und so stabil gebaut wurde …

We Can Be Heroes

We Can Be Heroes
4,7/10
Aliens haben irdische Superhelden gefangen genommen. Nun müssen deren Kinder sich zusammenraufen und ihre Eltern – und den Planeten – mit vereinten Kräften retten.

Triple Frontier

Triple Frontier
6,4/10
Fünf alte Kriegskameraden kommen wieder zusammen, um noch einmal alles zu riskieren: Tom „Redfly“ Davis, William „Ironhead“ Miller, Santiago „Pope“ Garcia, Francisco „Catfish“ Morales und Ben Miller waren bei den US-amerikanischen Spezialkräften, wo sie sich aus vielen brenzligen Situationen befreien konnten und für ihr Land alles riskiert haben, ohne dass sich dafür jemand groß bedankt hätte. Jetzt versammeln sie sich zu einer Mission, die sie nur für sich selbst machen: Im Dreiländereck von Paraguay, Argentinien und Brasilien will das Team eine große Menge Geld stehlen.

Prospect

Prospect
6,3/10
Die junge Cee und ihr Vater Damon fliegen auf einen fremden, gefährlichen Mond, auf dem es begehrte Edelsteine geben soll. Die beiden haben die Chance gewittert, reich zu werden – müssen nach der Bruchlandung vor Ort aber feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die den toxischen Wald absuchen. Ein Kampf ums Überleben beginnt, bei dem Cee irgendwann auf die Hilfe des fremden, zwielichtigen Ezra angewiesen ist, der schon verdammt lange auf dem Planeten festsitzt …

Der Plan

Der Plan
7/10
Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise – ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen ...

Beale Street

Beale Street
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/12/2018
  • Charakter: Pietro Alvarez
Harlem, Anfang der 70er Jahre: Tish und Fonny sind schon seit früher Kindheit die besten Freunde, als junge Erwachsene werden sie ein Liebespaar. Doch ihr gemeinsames Glück wird auf die Probe gestellt, als Fonny beschuldigt wird, eine puerto-ricanische Haushälterin am anderen Ende der Stadt vergewaltigt zu haben. Trotz vieler entlastender Beweise muss er bis zum Beginn des Prozesses in Untersuchungshaft. Während Fonny im Gefängnis versucht, für seine Freundin stark zu bleiben, setzt die schwangere Tish alles daran, um die Unschuld des Vaters ihres Babys zu beweisen. Auch Tishs Eltern Sharon und Joseph bieten all ihre Kräfte im Kampf gegen das System auf, denn Fonnys Unschuld wird immer deutlicher. Dennoch stehen die Chancen, dass der junge Mann noch rechtzeitig zur Geburt seines Kindes aus der Haft entlassen wird, denkbar schlecht…

Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger

Bloodsucking Bastards - Mein Boss ist ein Blutsauger
5,7/10
Beruflich in der Sackgasse: Der pflichtbewusste Evan sitzt gemeinsam mit seiner bezaubernden Freundin Amanda und seinem faulen besten Freund Tim in einem seelenraubenden Unternehmen fest. Evans Leben wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als ihn Amanda aus heiterem Himmel verlässt und sein Boss Ted bei einer heißbegehrten Beförderung Evans Erzfeind Max den Vorrang gibt. Doch damit nimmt der Albtraum erst seinen Anfang, denn Max entpuppt sich als blutrünstiger Vampir, der das Büro nach seinen ganz eigenen Vorstellungen umgestalten will. So liegt es schließlich an Evan und Tim, das Böse zu stoppen, welches sich in ihrer Firma ausbreitet ...

Spinnen des Todes

Spinnen des Todes
4,3/10
Schon lange jagt Detective Jack Grillo einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält – ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht: Der harmlose Wachmann Quentin Kemmer hat sich in der Gen-Fabrik Biochemco ein Serum injiziert, das ihn langsam aber sicher in eine gigantische Spinne mit unkontrollierbaren Kräften verwandelt. Arachno-Quentin beginnt Amok zu laufen – und wird zur Gefahr für alle, die ihm nahe stehen und für die, mit denen er noch eine Rechnung offen hat. Sogar für seine süße Freundin Stephanie. Beinahe zu spät versucht Grillo, das Monster zu stoppen.

Burn Notice: The Fall of Sam Axe

Burn Notice: The Fall of Sam Axe
7,1/10
Navy Seal Commander Sam Axe wird auf eine Informationsbeschaffungsmaßnahme nach Südamerika geschickt. Er soll eine Rebellengruppe ausspionieren, doch vor Ort angekommen, stellt er schnell fest, dass nichts so ist wie es scheint. Er sieht sich bald einer waffenstarrenden Armee gegenüber und hat nichts als ein paar Farmer mit alten Gewehren auf seiner Seite. Aber Sam war ja noch nie knapp an explosiven Einfälle und Ideen um Gegner zu überwältigen. Burn Notice: The Fall of Sam Axe erzählt die Geschichte des Marinekommandanten, bevor er nach Miami kam.

Community Table Read

Community Table Read
9,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/2020
  • Charakter: Mr. Stone

Asesinato en el Hormiguero Express

Asesinato en el Hormiguero Express
4,2/10
  • Premiere: 03/09/2018
  • Charakter: Pedro Pascal

I Am That Girl

I Am That Girl
7,7/10

Sweet Little Lies

Sweet Little Lies
7,1/10

Hope

Hope
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler