Die besten Filme von Penny Johnson

Penny Johnson

Penny Johnson

14/03/1961 (63 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Penny Johnson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Penny Johnson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der König der Löwen

Der König der Löwen
6,8/10
Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge. Der kleine Löwe soll einst die Herrschaft über alle Tiere der Savanne innehaben und kann es, während er mit seiner Freundin Nala so einige Dummheiten anstellt, kaum erwarten, bis es so weit ist. Doch durch Scars Intrigen verstirbt Mufasa und der junge Simba gibt sich die Schuld am Tod seines Vaters. Er ergreift die Flucht und landet im Dschungel, wo er vom Erdmännchen Timon und vom Warzenschwein Pumba aufgenommen wird. Sorgenfrei reift Simba zum erwachsenen Löwen, der gar nicht daran denkt, nach Hause zurückzukehren. Doch das Schicksal hat andere Pläne.

Absolute Power

Absolute Power
6,7/10
Luther Whitneys letzter großer Coup soll der Einbruch in das Haus des Millionärs Walter Sullivan sein. Als Whitney das Haus mit dem Diebesgut verlassen will, kehrt überraschend Sullivans Frau Christy mit dem US-Präsidenten Allen Richmond zurück. Eine heftige Auseinandersetzung zwischen den beiden bezahlt Christy Sullivan mit dem Tod. Fortan setzt sich nicht nur die Polizei auf Whitneys Spur, sondern auch das FBI, das ihn als Zeugen im Regierungsauftrag eliminieren soll.

Justice League: Götter und Monster

Justice League: Götter und Monster
7/10
Neuer Warner-Animationsfilm rund um die Superhelden Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern und Co., die als Justice League Seite an Seite kämpfen.

Jagabongo - Eine schrecklich nette Urwaldfamilie

Jagabongo - Eine schrecklich nette Urwaldfamilie
5,1/10
Der verwitwete Anthropologe James Krippendorf soll einen Vortrag über einen seit Jahren gesuchten Stamm halten, den er gefunden hat. Niemand ahnt, daß er diesen Stamm nie gefunden hat. James beschließt also zu lügen und erfindet die „Shelmikedmu“. Zusammen mit seinen drei Kindern dreht er Videos von diesem sagenumwobenen Stamm. Die akademischen Kollegen und die Presse sind begeistert von diesen Aufnahmen. Die ehrgeizige Wissenschaftlerin Veronica Micelli will unbedingt mit Krippendorf zusammenarbeiten. Krippendorf ist einverstanden. Doch Veronica weiß noch nicht, daß sie in dem neuen sensationellen Film über das Liebesleben der Shelmikedmu, die weibliche Hauptrolle spielen wird. Und dann ist da auch noch Ruth Allen, die beweisen will, daß Krippendorf lügt.

Tina - What's Love Got to Do with It

Tina - What's Love Got to Do with It
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/06/1993
  • Charakter: Lorraine Taylor
Als Tina macht die junge Schwarze Anna Mae Bullock an der Seite ihres Mannes Ike Turner Karriere als Sängerin. Ihre wachsende Popularität und ein paar Solo- Hits ziehen die Eifersucht des Unbeherrschten nach sich, der für sich in Anspruch nimmt, das musikalische Genie in ihrer Beziehung zu sein. Fluchtversuche Tinas vereitelt der Despot, sie unternimmt einen Selbstmordversuch. Schließlich kann Tina Ike doch entkommen. Während sie zu neuen Karrierehöhen aufsteigt, versinkt er in Vergessenheit.

Im Todestal der Wölfe

Im Todestal der Wölfe
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/08/1985
  • Charakter: Sue
Bobby Carter ist der einzige Überlebende eines Massakers, bei dem seine gesamte Familie vor Jahren von mutierten Rednecks niedergemetzelt wurde. Die traumatischen Erlebnisse hat er bis heute nicht vergessen. Seine Freunde planen jedoch ein Motorradrennen durch die Wüste, das sie genau in diese Gegend führen soll. Trotz seiner Bedenken, willigt Bobby schließlich ein – eine Entscheidung mit fatalen Folgen.

Swing Shift – Liebe auf Zeit

Swing Shift – Liebe auf Zeit
5,9/10
Soldaten ohne Gewehre nannte Amerika die Frauen, die im Zweiten Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann im fernen Europa kämpft. Als Kay sich in den flotten Lucky verliebt und ihr Mann zurückkehrt, muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden. Oscarpreisträgerin Goldie Hawn entwirrt mit Witz und Charme die Liebesverstrickungen. Der Swing der 40er durchzieht diese turbulente Komödie über die Liebe und das Leben.

What We Left Behind: Looking Back at Star Trek: Deep Space Nine

What We Left Behind: Looking Back at Star Trek: Deep Space Nine
8,3/10
Dokumentation mit Beteiligten der Science-Fiction Fernsehserie Star Trek: Deep Space Nine, die über ihre Zeit während der Dreharbeiten resümieren

Land in Flammen

Land in Flammen
5,5/10
An der Militärakademie von Westpoint wurden sie Freunde. Als 1861 der Bürgerkrieg ausbricht, trennen sich die Wege von Shelby, Custer und Devin (Clive Owen): Jeder muss sich entscheiden, ob er für den Norden oder den Süden kämpfen will… Trotz anfänglich für Europäer etwas verwirrender Zusammenhänge und reichlich Pathos bleibt die Botschaft klar: Im Krieg gibt es nur Verlierer.

Die Farbe der Feundschaft

Die Farbe der Feundschaft
7,2/10
Mathree Bok nimmt an einem Schüleraustausch nach Kalifornien teil. Sie wuchs in Südafrika der Apartheid auf und ist sichtlich geschockt, als sie ihre Gasteltern trifft, denn die sind schwarz! Piper, die Gasttochter hatte mit einem schwarzen Mädchen aus Südafrika gerechnet und ist ebenso erstaunt über die weiße Mathree. Die beiden Mädchen gewöhnen sich allerdings mit der Zeit aneinander und überdenken ihre Vorurteile.

DC 9/11: Time of Crisis

DC 9/11: Time of Crisis
4,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/09/2003
  • Charakter: Condoleezza Rice

The Road to Galveston

The Road to Galveston
7,1/10
  • Premiere: 24/01/1996
  • Charakter: Laney Roosevelt

Molly and Gina

Molly and Gina
4,6/10

Night Visions

Night Visions
4,7/10

Automatic

Automatic
5,2/10

Töchter der Sehnsucht

Töchter der Sehnsucht
5,8/10
Die schöne Französin Solange lernt in Paris zwei miteinander befreundete Männer kennen und lieben. Einer der Männer, Sam Walker, holt sie nach dem Krieg als seine Frau nach Amerika, wo er bald ein berühmter Schauspieler wird. Sie bekommt mit ihm drei reizende Töchter und das Familienglück scheint perfekt. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken über der Familie auf. Blind vor Eifersucht verliert Sam bei einem Streit seine Beherrschung und tötet seine Frau. Im Gefängnis begeht der Verzweifelte Selbstmord. Seine drei verwaisten Töchter, vom Schicksal auseinandergerissen, finden sich erst nach vielen Jahren wieder.

Tödlicher Gefallen

Tödlicher Gefallen
5,9/10
Bei einem Ausflug stürzt die junge Melissa Wilkens von einer Klippe und stirbt. Als ihre Versicherung die Zahlung verweigert, wendet sich Melissas Mutter LouAnn an den Anwalt Steven Keeney, der daraufhin den Unfall näher beleuchtet. Seine Nachforschungen führen ihn zu der Pflegerin Virginia McGinnis, die zusammen mit ihrem Mann Zeugin des Unfalls gewesen sein will. Dabei war Virginia McGinnis vor Jahren in einen ganz ähnlichen "Unfall" verwickelt. Keeney glaubt, dass Virginia bei dem Sturz nachgeholfen hat. Gegen den Widerstand der Behörden setzt er seine Ermittlungen fort...

The Impostor

The Impostor
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/11/1984
  • Charakter: Michelle

Parker's Anchor

Parker's Anchor
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/10/2017
  • Charakter: Laurie

Ähnliche Schauspieler