Die besten Filme von Peter Benson

Peter Benson

Peter Benson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Peter Benson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Peter Benson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams

Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams
4,3/10
Für Laura läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ein Boot. Als sie aber den neuen Nachbarn Eliott kennenlernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. Der gutaussehende Elliott bekommt den Auftrag, ihr Haus zu renovieren, und geht daher täglich bei ihnen ein und aus. Schnell merkt Laura, dass sie ein weit größeres Interesse an dem attraktiven Mann hat, als ihr lieb ist. Elliott verkörpert die ebenso verbotene wie willkommene Abwechslung in ihrem geregelten und langweiligen Leben. Eine heiße Liebesaffäre beginnt. Dann geraten die Dinge außer Kontrolle. Denn für Elliot ist es viel mehr als nur eine Affäre...

Du neben mir

Du neben mir
6,3/10
Die 18-jährige Maddy Whittier ist clever, neugierig, fantasievoll – und wegen ihrer Krankheit schon  immer zu einem vollends von der Außenwelt abgeschirmten Leben in ihrer Wohnung gezwungen. Umso mehr sehnt sie sich danach, mit ihren Mitmenschen und der Welt draußen in Kontakt zu kommen. Als sie den Nachbarsjungen Olly Bright kennenlernt, wird diese Sehnsucht noch größer. Denn Olly – der zuerst glaubt, Maddy stünde unter Hausarest – lässt sich von ihrer unfreiwilligen Isolierung nicht abschrecken. Obwohl sich die Teenager nur durch Fenster getrennt anschauen und per Nachrichten auf dem Smartphone kommunizieren können, entwickeln die beiden allmählich eine immer stärkere Zuneigung. Also beschließen Maddy und Olly schließlich, alles aufs Spiel zu setzen, um einander endlich gegenüberzustehen...

My Favorite Wedding

My Favorite Wedding
6,2/10
Tess plant die Hochzeit ihrer besten Freundin wie die Star-Ärztin, die sie bald zu werden hofft. Als sie den besten Freund des Bräutigams kennenlernt, Michael, merkt sie, dass dieser Trauzeuge auch nicht ohne ist.

Mit Liebe zum Mord 8: Abgedroschen

Mit Liebe zum Mord 8: Abgedroschen
6,8/10
Auroras alte Bekannte Poppy Wilson zieht zurück nach Lawrenceton. Sie will dort ihr neues Geschäft starten – doch schon bald findet Aurora sie ermordet in ihrem Haus auf.

Dead Rising: Watchtower

Dead Rising: Watchtower
5,2/10
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt! Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zu Eigen macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit via Handy auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen ...

Mit Liebe zum Mord 7: Letzter Auftritt

Mit Liebe zum Mord 7: Letzter Auftritt
6,8/10
In der Stadt finden Dreharbeiten für einen Film statt. Plötzlich wird die Hauptdarstellerin ermordet aufgefunden. Schaffen Aurora und der Buchclub es, den Fall zu lösen?

Air

Air
5,1/10
Die Erde ist nach einer Atomkatastrophe unbewohnbar geworden. Die letzten Menschen befinden sich in einem Bunker im kryogenen Schlaf. Die zwei Wärter Bauer und Cartwright leben dort, um die unterirdische Anlage zu warten und die in den Kälteschlaf versetzten Menschen zu beaufsichtigen, die zu gegebener Zeit eine neue Gesellschaft aufbauen sollen. Allerdings haben sie unterschiedliche Auffassungen darüber, auf welche Weise sie ihre Aufgabe bewältigen sollten und müssen zudem Tag für Tag darum kämpfen, an diesem kargen Ort ihre eigene mentale Gesundheit zu bewahren. Daraus entwickelt sich mit der Zeit ein Konflikt, der sich so weit zuspitzt, dass letztlich der Fortbestand der Menschheit auf dem Spiel steht. Dass einer der beiden die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben hat, macht die Sache nicht gerade einfacher.

Road Party

Road Party
5,5/10
Obwohl seine Hippieeltern wenig unversucht ließen, ihn mit der Liebe zum Feiern, Faulenzen und Selberdrehen zu infizieren, peilt der komplett aus der Art geschlagene Teenager Nick den College-Abschluss an, stand noch nie auf einem Surfbrett und will nun tatsächlich eine Yuppie-Bitch freien, die ihn nicht mal liebt. Mit den Kumpels Tyler und Dime eilt er ihr per Wohnmobil von der West- an die Ostküste hinterher, nicht ahnend, wie zwei heiße Tramperinnen und Muttis Hitman unterwegs sein Leben verändern werden.

Mit Liebe zum Mord 4: Das Julius-Haus

Mit Liebe zum Mord 4: Das Julius-Haus
6,9/10
Aurora kauft endlich ihr absolutes Traumhaus. Während der Umzugsvorbereitungen bemerkt sie jedoch, dass die vorherigen Bewohner auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Mit Liebe zum Mord 6: Der Narr und der Tod

Mit Liebe zum Mord 6: Der Narr und der Tod
6,6/10
Martins Nichte ist mit ihrem Neugeborenen zu Besuch bei Aurora. Doch plötzlich verschwindet das Baby und Aurora findet einen Fremden in ihrem Schrank.

Eine Braut zu Weihnachten

Eine Braut zu Weihnachten
6,5/10
Verliebt, verlobt… es weihnachtet! Jessie (Arielle Kebbel) unternimmt den dritten Versuch zu heiraten. Doch wie schon zweimal zuvor sagt sie vorm Traualtar stehend die Hochzeit ab, weil sie der Überzeugung ist, dass Mike dann doch nicht der richtige Mann fürs Leben ist. Fortan schwört sie allen Beziehungen zu Männern ab. Dies ändert sich schlagartig, als sie den charmanten Dauersingle Aiden (Andrew W. Walker) kennenlernt. Sofort wähnt sie sich wieder am Ziel zu sein und hört einmal mehr die Hochzeitsglocken läuten. Was Jessie jedoch nicht ahnt: Aiden hat mit seinen Freunden eine Wette am Laufen. Bis Weihnachten will er eine Frau rumgekriegt haben, ihn zu ehelichen. Doch die Zeit ist knapp, denn Weihnachten ist bereits in vier Wochen! Im Laufe der Adventszeit entdeckt Aiden jedoch seine wahren Gefühle für Jessie. Blöd nur, dass Jessie zwischenzeitlich von der Wette Wind bekommen hat und auf Distanz zu Aiden geht. Werden die beiden über Umwege doch noch ein Liebespaar?

Aurora Teagarden Mysteries: Til Death Do Us Part

Aurora Teagarden Mysteries: Til Death Do Us Part
7,1/10

Mit Liebe zum Mord 9: Die tote Studentin

Mit Liebe zum Mord 9: Die tote Studentin
6,7/10
Ein junges Mädchen wird tot aufgefunden. Auroras Cousin und sein Mitbewohner verschwinden auf mysteriöse Weise. Können Aurora und ihr neuer Nachbar Nick sie aufspüren und den Fall lösen?

Mit Liebe zum Mord 11: Tödliche Erbschaft

Mit Liebe zum Mord 11: Tödliche Erbschaft
7/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 11/08/2019
  • Charakter: Det. Arthur Smith
Aurora ist Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Freundin. Als deren Tante während der Zeremonie kollabiert und schließlich stirbt, vermutet Aurora, dass ihr Tod kein Zufall ist.

Mit Liebe zum Mord 5: Aus heiterem Himmel

Mit Liebe zum Mord 5: Aus heiterem Himmel
6,8/10
Aurora steckt in Schwierigkeiten, als die Polizei die Leiche von Detective Fred Burns ausgerechnet in ihrem Garten findet. Nun muss sie den Killer finden, um sich selbst zu entlasten.

Falling for Vermont

Falling for Vermont
6,9/10

Lucky in Love

Lucky in Love
5,7/10

Mit Liebe zum Mord 2: Echte Morde

Mit Liebe zum Mord 2: Echte Morde
6,7/10
Aurora findet ein Clubmitglied ermordet auf. Die Tötungsart erinnert sie an einen Mordfall, der erst letztens im Buchclub besprochen wurde. Aurora will herausfinden, wer hinter dem grausamen Spiel steckt.

Mit Liebe zum Mord 1: Knochenerbe

Mit Liebe zum Mord 1: Knochenerbe
6,6/10
Bibliothekarin Aurora findet in einer Holzbank ihres Krimi-Buchclubs einen menschlichen Schädel. Als stolzes Clubmitglied nimmt sie die Sache selbst in die Hand und will den Fall untersuchen.

Ba'al - Das Vermächtnis des Sturmgottes

Ba'al - Das Vermächtnis des Sturmgottes
3,6/10
Der Archäologe Stanford ist auf der Suche nach den vier Amuletten des Sturmgottes Ba'al, die an verschiedenen Orten auf der Welt vergraben wurden, um seine Macht auf der Welt zu bändigen. Stanford erhofft sich von den Amuletten die Heilung von seinem Krebs. Jedes Mal wenn ein Amulett gefunden wird, entwickelt sich über dem Fundort ein gewaltiger Sturm.

Ähnliche Schauspieler