Die besten Filme von Peter Cullen

Peter Cullen

Peter Cullen

28/07/1941 (82 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Cullen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Cullen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Transformers: Aufstieg der Bestien

Transformers: Aufstieg der Bestien
6/10

Predator

Predator
7,8/10
Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet – und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs
5,6/10
Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt…

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight
5,2/10
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley und die junge Izabella versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…

Der Schatzplanet

Der Schatzplanet
7,2/10
Seit seiner Kindheit träumt der junge Jim Hawkins von der Suche nach dem sagenumwobenen Planeten, auf dem der Pirat Flint einen Schatz versteckt haben soll. Als Jim durch Zufall in den Besitz einer Schatzkarte gelangt, beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Jim ist sicher: irgendwo am Ende des Universums liegt der Schatzplanet. Daher bricht er zusammen mit dem Astronom Dr. Doppler auf. Auf der Weltraumgaleone “Legacy” schließt er schnell Freundschaft mit dem Schiffskoch John Silver, einem Cyborg. Doch dann übernimmt Silver das Kommando auf dem Schiff, denn er will den Schatz für sich alleine haben.

Bumblebee

Bumblebee
6,7/10
Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt …

King Kong

King Kong
6/10
Fred Wilson Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue Erdölquellen ausfindig zu machen. Mit einem gecharterten Boot macht er sich auf die Reise zu einer noch unbewohnten Insel. Mit an Bord ist auch ein blinder Passagier: Der Anthropologe Jack Prescott schmuggelte sich auf das Schiff, denn er will auf dieser Insel eine seltene Affenart untersuchen. Unterwegs nehmen sie noch die hübsche Dawn mit an Bord, die sie in einem Rettungsboot auflesen. Als das Schiff vor der Insel vor Anker geht, stellt sich jedoch heraus, dass diese doch nicht so unbewohnt ist, wie allseits angenommen. Die dort lebenden Eingeborenen führen gerade ein merkwürdiges Ritual auf, um einem überlebensgroßen Affen namens 'Kong' zu huldigen. Als sie die blonde Dawn erblicken, haben sie ihr 'Opfer' gefunden...

Gremlins - Kleine Monster

Gremlins - Kleine Monster
7,3/10
Warnung: halte sie von Wasser fern – halte sie von Licht fern – aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln: in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Pelzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Transformers - Der Kampf um Cybertron

Transformers - Der Kampf um Cybertron
7,2/10
Transformers - Der Kampf um Cybertron ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1986, welcher auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert. Regie führte sowohl bei der TV-Serie als auch beim Film Nelson Shin.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh
6,4/10
Im Hundertmorgenwald herrscht große Aufregung, als die knuddeligen Bewohner von merkwürdigen Geräuschen geweckt werden und geheimnisvolle Fußspuren entdecken – das kann doch nur ein Heffalump gewesen sein! Schnurstracks starten Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und I-Aah eine Expedition nach dem unbekannten Wesen. Ausgerechnet Ruh, der nicht dabei sein darf, weil er noch so klein ist, entdeckt, dass der ach so gefürchtete Heffalump Lumpi heißt, riesig niedlich ist und man prima mit ihm spielen kann!

Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling
6,3/10
Ru, das kleine Känguru, kann das Osterfest nicht mehr erwarten - leider hat Rabbit dafür gar kein Verständnis. Er ist nur am Frühjahrsputz interessiert. Zum Glück schafft es Tigger, Rabbit doch noch umzustimmen ...

Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer
6,1/10
Darauf haben sich alle Winnie Puuh Freunde gefreut: Der kleine Ferkel ist der Held in seinem eigenen großen Abenteuer! Was ist da bloß los? Tigger hat sich als Baum verkleidet, Rabbit spielt Geige und Winnie Puuh ist ganz aufgeregt. Die Freunde aus dem Hundertmorgenwald haben einen tollen Plan zum Honigsammeln ausgeheckt! Aber nur mit dem großen Heldenmut des kleinen Ferkel schaffen sie es, gemeinsam die Bienen aus ihrem Bau zu locken. Doch nun scheint Ferkel verschwunden zu sein. Mit Hilfe seines Malbuches versuchen seine Freunde herauszubekommen, wo er stecken könnte. Durch die Bilder erinnern sie sich und entdecken, welch wichtige Rolle Ferkel bei all ihren Abenteuern spielt und dass selbst die Kleinsten Großes leisten können ...

Tiggers großes Abenteuer

Tiggers großes Abenteuer
6,3/10
Im sonnigen Hundert-Morgen-Wald versucht der übermütige Tigger, seine Freunde Puuh, Piglet, Kanga und Roo zu überreden, mit ihm wild herumzuhüpfen. Doch als keiner so richtig Lust darauf hat, beginnt er etwas traurig und aus Langeweile nach seiner Familie zu suchen. Um Tiggers Laune aufzubessern, schreiben seine Freunde ihm einen Brief, in dem sie sich als seine Familie ausgeben. Als der Schwindel auffliegt, ist Wiedergutmachung gefragt...

Mickys großes Weihnachtsfest

Mickys großes Weihnachtsfest
6,6/10
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Micky seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere Disney-Stars zum ersten Mal in sein Haus eingeladen, um gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. Ein heftiger Schneesturm hat die Freunde überrascht und Donald mürrisch gestimmt. Doch Spaß und gute Laune kehren zurück, als sie sich ihre liebsten Weihnachtsvideos ansehen Mickys Weihnachts-Erzählung, Micky und Plutofeiern Weihnachten, Donald auf dem Eis und Der Nussknacker und der Mausekönig. So kommen alle in Weihnachtsstimmung selbst Donald, der schließlich zum Star des Abends wird. Und als besonderes Weihnachtsgeschenk an ihre kleinen und großen Fans singen die Disney-Stars zum ersten Mal ein gemeinsames Weihnachtslied!

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

Transformers: Beginnings

Transformers: Beginnings
6/10
Auf ihrem Heimatplaneten Cybertron sind Autobots und Decepticons in eine explosive Schlacht um den begehrten AllSpark verwickelt. Während das Schicksal des Universums auf dem Spiel steht, schicken die Autobots es weit weg von den…

Winnie Puuh auf großer Reise

Winnie Puuh auf großer Reise
7/10
Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinen liebenswerten Freunden zu verabschieden, hinterlässt er ihnen einen Brief. Doch Winnie und die anderen verstehen den Inhalt der Nachricht falsch und befürchten nun, dass der arme Christopher sich verirrt hat und in großer Gefahr steckt. Kurz entschlossen machen sich der knuffige Bär, Ferkel, Tigger und Iaah auf die Reise, um den verlorenen Freund zu suchen, und stürzen sich kopfüber in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.

Transformers Prime Beast Hunters: Predacons Rising

Transformers Prime Beast Hunters: Predacons Rising
7,4/10

Ähnliche Schauspieler