Die besten Filme von Peter Ferdinando

Peter Ferdinando

Peter Ferdinando

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Peter Ferdinando Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Peter Ferdinando-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Operation Fortune: Ruse de Guerre

Operation Fortune: Ruse de Guerre
6,3/10

300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire
6,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 05/03/2014
  • Charakter: Greek Ambassador
Griechenland, 490 vor Christus. Während Spartas König Leonidas mit 300 Kriegern an den Thermopylen kämpft, stemmt sich Athens Feldherr Themistokles zur See gegen die Übermacht der persischen Invasoren. Mit strategischem Geschick und dem Mut der Verzweiflung können die Griechen blutige Schneisen in die mächtige Flotte des Feindes schlagen, zeigt sich sogar Persiens gnadenlose Flottenführerin Artemisia beeindruckt von ihrem Gegner, der seine Furchtlosigkeit und Kampfkunst in drei großen Schlachten unter Beweis stellt.

King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword
6,7/10
Arthur wuchs in der Londoner Gosse unter Prostituierten auf, die sich um ihn kümmerten. Von seiner königlichen Herkunft ahnt er nichts, bis er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht – eine Tat, zu der laut Legende nur der rechtmäßige König Englands fähig ist. Durch Visionen wird Arthur klar, dass der Tyrann Vortigern die Macht an sich gerissen hatte, nachdem er den rechtmäßigen König Uther Pendragon ermorden ließ, seinen eigenen Bruder – und Arthurs Vater. Der Sohn schließt sich der Rebellion gegen Vortigern an, für die auch die geheimnisvolle Magierin Mage kämpft. Es geht um die Befreiung der Bevölkerung von ihrem Unterdrücker, aber Arthur hat außerdem ein ganz persönliches Motiv, um Vortigern vom Thron zu stoßen…

Ghost in the Shell

Ghost in the Shell
6,3/10
In naher Zukunft hat die Menschheit gewaltige technologische Fortschritte gemacht, aber dennoch ist Major die erste ihrer Art: Sie wurde nach einem schrecklichen Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt, eine perfekte Waffe im Kampf gegen gefährliche Kriminelle überall auf der Welt. Und so ist Major auch am besten geeignet, gemeinsam mit ihrer Elite-Einsatztruppe Sektion 9 den skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze aufzuhalten, dem es gelungen ist, sich in den Verstand von Menschen zu hacken und diese zu kontrollieren. Doch während der Jagd auf Kuze macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Wissenschaftler, die ihr angeblich das Leben gerettet haben, haben ihr in Wahrheit ihr Leben weggenommen. Fortan begibt sich Major auf die Suche nach den Verantwortlichen, um zu verhindern, dass andere dasselbe Schicksal erleiden müssen, und sie versucht gleichzeitig herauszufinden, wer sie vor ihrem Leben als Cyborg war …

Snow White and the Huntsman

Snow White and the Huntsman
6,1/10
Als die eitle Königin eines Tages wieder ihren Spiegel nach der Schönsten im ganzen Land befragt, steigt ihr bei der Antwort die Zornesröte ins Gesicht: Der Spiegel verkündet ihr, dass ein Mädchen namens Schneewittchen ihr den Rang abgelaufen hat. Die neidvolle Herrscherin schickt sogleich ihren besten Jägersmann Eric in die Wälder, damit dieser die Konkurrentin tötet. Als Eric jedoch der schönen "Snow White" begegnet, verfällt er ihr vom ersten Moment an und hilft ihr fortan bei ihrem Unternehmen, die böse Königin zu bekämpfen.

Vita & Virginia

Vita & Virginia
5,9/10
Was Vita will, das bekommt Vita auch. Im London des Jahres 1922 hat sich die eigensinnige Schriftstellerin in den Kopf gesetzt, die berühmte Virginia Woolf zu verführen - obwohl beide verheiratet sind. Bald schon redet die ganze Stadt über die Affäre der beiden bekannten Frauen, die in die Familienresidenz von Vita einziehen. Beflügelt von ihrer Liebhaberin und Muse, findet Virginia ungeahnte künstlerische Inspiration und neuen Halt in ihrem Leben. Bis die Beziehung durch eine neue Liebschaft Vitas empfindlich gestört wird.

High-Rise

High-Rise
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/2015
  • Charakter: Cosgrove
Dr. Robert Laing zieht nach seiner Scheidung in das Hochhaus. Der 30-jährige Laing hat sein Appartement im mittleren Bereich und freundet sich mit dem Fernsehjournalisten Richard Wilder aus dem zweiten Stock an. Seine große Faszination gilt aber Anthony Royal, dem Architekten und Schöpfer des Ensembles, der ganz oben über allen residiert. Schon bald beginnt es, hinter der glitzernden Oberfläche des Wolkenkratzers zu rumoren. Mysteriöse Schlafprobleme machen den Bewohnern zu schaffen. Dazu kommen Konflikte zwischen der "Oberschicht" und der "Unterschicht", die immer größere Kreise ziehen. Während eines Stromausfalls brechen die Aggressionen im Haus offen aus. Laing muss mitansehen, wie Verwahrlosung und Anarchie mehr und mehr um sich greifen und in nackte Gewalt umschlagen. Als sein Freund Wilder sich entschließt zu handeln und Anthony Royal zu stürzen, muss sich der junge Doktor entscheiden: Auf welcher Seite steht er?

Archive

Archive
6,4/10
2049. Auf einer abgelegenen Forschungsbasis entwickelt der junge Cyber-Engineer George Almore unter strengster Geheimhaltung eine neue Form der künstlichen Intelligenz: eine Androidin mit menschlichem Bewusstsein. Sein neuestes Modell J3 steht kurz vor der Vollendung. Doch George gerät zunehmend unter Druck. Seine Vorgesetzten verlieren das Vertrauen in seine Arbeit und fordern Ergebnisse. Sie drohen damit, seine Forschungsmittel zu streichen und die Basis zu schließen. George rennt die Zeit davon – vor allem, da er noch ein weiteres Ziel hat, das um jeden Preis verborgen bleiben muss...

Mauern der Gewalt

Mauern der Gewalt
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2013
  • Charakter: Spencer
Eric ist gerade einmal 19 Jahre und hat schon mehr Straftaten auf dem Buckel als manch erwachsener Schwerverbrecher. Nun hat die britische Justiz genug und verlegt ihn von einer Jugendstrafanstalt in ein Gefängnis für erwachsene Straftäter. Tatsächlich scheint sich der gewalttätige junge Mann mit einem Leben hinter Gittern bereits arrangiert zu haben und gibt auch im Knast den harten Hund - nur dass er es jetzt mit anderen Kalibern zu tun hat und eine Abreibung nach der andern kassiert. Trost und Hoffnung spendet ihm der unkonventionelle Therapeut Oliver, der Eric einen Ausweg aus dem kriminellen Teufelskreis aufzeigen will. Indes scheint auch der Insasse Neville ein Auge auf den jungen Krawallmacher geworfen zu haben, da er in ihm seinen Sohn wiedererkennt…

Lost in London

Lost in London
6,1/10
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London. Nachdem Woody mit seinem angeblichen Seitensprung konfrontiert wird, landet er nach einem Streit mit seiner Frau ohne Geld auf der Straße. Auf einer Party trifft er seinen alten Kumpel Owen Wilson. Bei ihrem Streifzug durchs Londoner Nachtleben rufen sie bald schon die Polizei auf den Plan.

A Field in England

A Field in England
6,2/10
Während des englischen Bürgerkriegs zwischen 1642 und 1649 kommt es zu zahlreichen Todesopfern. Doch mit Beendigung des Gefechts beginnt die Arbeit des Beamten Whithead (Reece Shearsmith) erst so richtig. Dieser soll sich mit ein paar versprengten Söldnern zusammentun, um einen abtrünnigen Alchemisten und berüchtigten Zauberer (Michael Smiley) – dessen Ruf stetig zu wachsen scheint – zu finden und festzunehmen. Dies gelingt der bunten Truppe zunächst. Doch mit dem vermeidlichen Zauberer im Gepäck ändern sich die Dinge allmählich und der Gefangene beginnt, den Spieß kurzerhand umzudrehen. Mithilfe von Pilzen, die ihre Konsumenten in Paranoia verfallen lässt, schafft er es sogar, die Mitglieder der Truppe für seine Zwecken zu nutzen. So zwingt er sie auf einem Acker - nahe einem Schlachtfeld - nach einem vergrabenen Schatz zu suchen.

The Diamond Job - Gauner, Bomben und Juwelen

The Diamond Job - Gauner, Bomben und Juwelen
5,6/10
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in London den ganz großen Wurf. Doch der Griff nach den Sternen gestaltet sich schwieriger als gedacht, und gemeinsam mit ihrem Kompagnon Tommy (Al Weaver) verscherzen sie es sich geradezu gezielt mit der britischen Unterwelt. Und mit dieser ist ganz und gar nicht gut Kirschen essen...

Hyena

Hyena
6,2/10
Gute Polizeiarbeit bedeutet nicht unbedingt, alles nach Vorschrift zu tun. Aber als das Geschäft der Kriminalität in London mehr und mehr die Albaner und Türken bevorzugt, wie kann ein "guter" Polizist überleben?

Happy New Year, Colin Burstead

Happy New Year, Colin Burstead
6,4/10

Doctor Who: Deep Breath

Doctor Who: Deep Breath
7,8/10

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Face - Abgerechnet wird zum Schluss
6,6/10
Rayy ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave, Stevie, Julian und Jason eine Londoner Sicherheits-Firma aus. Doch einer spielt falsch und erleichtert die anderen um ihren Anteil an der Beute. Die Gang versucht nun nicht nur, der Polizei zu entkommen, sondern muss auch herauszufinden, wer der Verräter ist...

Tommy's Honour

Tommy's Honour
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/07/2017
  • Charakter: Major Molesworth

Tony - London Serial Killer

Tony - London Serial Killer
6,2/10
Tony ist schüchtern, soziopathisch veranlagt und lebt in einem schäbigen Appartement in einem ebenso schäbigen Viertel von London. Seine Zeit vertreibt er sich mit dem Schauen von abgenudelten VHS-Filmen, durch Londons Straßen zu ziehen und dabei ebenso abgewrackte Typen, wie er selbst ist, anzusprechen und mit nach Hause zu nehmen. Für Leute die länger bleiben als Toni lieb ist, hat er nichts übrig außer einer Plastiktüte. Sorgsam auseinander genommen und gut verpackt, versenkt der Soziopath seine Opfer in der dreckigen Themse. Als dann ein Kind aus Tonis Gegend verschwindet, gerät er schnell in Verdacht.

Muscle

Muscle
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/12/2020
  • Charakter: Ken

Frontline - Zwischen den Fronten

Frontline - Zwischen den Fronten
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/08/1998
  • Charakter: Soldier

Ähnliche Schauspieler