Die besten Filme von Peter Ormond

Peter Ormond

Peter Ormond

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Ormond , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Ormond.

Terminator: Dark Fate

Terminator: Dark Fate
6,2/10
Dani Ramos lebt mit ihrem Bruder und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko, bis jedoch ein hoch entwickelter und tödlicher neuer Terminator namens Rev-9 durch die Zeit reist, um sie zu jagen und zu töten. Danis Überleben hängt davon ab, dass sie sich mit zwei Kriegern zusammenschließen muss: Grace, eine verbesserte Supersoldatin der Zukunft, und eine kampferprobte Sarah Connor. Als der Rev-9 auf der Suche nach Dani rücksichtslos alles und jeden zerstört, werden die drei zu einem T-800 aus Sarahs Vergangenheit geführt, der möglicherweise ihre letzte große Hoffnung sein könnte...

Churchill

Churchill
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/05/2017
  • Charakter: Briggs
Im Juni 1944 strebt der Zweite Weltkrieg seinem Höhepunkt entgegen und Winston Churchill, der die Briten antrieb, sich Hitlers Blitzkrieg zu widersetzen, ist des Krieges und des Blutvergießens müde. Dennoch steht Churchill vor einer Entscheidung von unermesslicher Wichtigkeit, nämlich der, ob die Alliierten Streitkräfte in die von den Nazis und ihren Verbündeten besetzten Teile von Europa einmarschieren sollen oder nicht. Falls die Operation „D-Day“ scheitert, so fürchtet er, wird er derjenige sein, der als Schuldiger auserkoren wird. Churchills Frau Clementine steht auch in dieser schwierigen Phase ihrem Mann mit Rat und Tat zur Seite, doch die langen Jahre des Krieges haben die Beziehung der beiden zerrüttet. So steht nicht nur das Schicksal der Welt, sondern auch die Ehe der Churchills vor einem Wendepunkt…

The Little Stranger

The Little Stranger
5,5/10
Es ist der lange, heiße Sommer 1948: Dr. Faraday ein angesehener Landarzt, wird auf das Anwesen Hundreds Hall eingeladen, das er sehr gut kennt. Als Kind einer dort arbeitenden Haushälterin hatte er es einige Male besucht, erkennt das Haus 30 Jahre später allerdings kaum wieder, denn der alte Glanz ist einem schleichenden Verfall gewichen. Der dort lebenden Familie Ayres gehört das Anwesen bereits seit über 200 Jahren und nun ist eines der Familienmitglieder in Not. Roderick Ayres hat ein schweres Kriegstrauma erlitten und Faraday soll ihm unter den wachsamen Augen von Rodericks Mutter und Schwester helfen. Als es in dem alten Gemäuer zu unerklärlichen Ereignissen kommt, wird dem Arzt klar, dass mit dem Haus – und womöglich auch mit der Familie Ayres – etwas ganz und gar nicht stimmt…

Ben-Hur - Sklave Roms

Ben-Hur - Sklave Roms
2,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/08/2016
  • Charakter: Kaeso
171 vor Christus: Ben Hur (Adrian Bouchet) ist einer der wenigen Sklaven der die Gladiatoren-Kämpfe in den Römischen Arenen überlebt hat und dem es letztlich sogar gelungen ist, mit einem Streitwagen seinen Wächtern zu entkommen. Doch auch an seinem Ziel, jenseits des Hadrianswalls, Kämpfen die Menschen um ihre Freiheit und gegen die Versklavung durch die Römischen Legionen. Ben schliesst sich einer Gruppe Freiheitskämpfer an, doch das auf ihn ausgelobte Kopfgeld lässt nicht nur Rom Jagd auf ihn machen, auch Kopfgeldjäger und Söldner sind ihm dicht auf den Fersen. Wenn er es schaffen sollte, mit seinen neuen Freunden Rom die Stirn zu bieten und die Besatzer zu vertreiben, könnte er zum Volkshelden werden und alle freien Menschen in den Kampf gegen die Römischen Unterdrücker führen...

Ähnliche Schauspieler