Die besten Filme von Peyton List

Peyton List

Peyton List

06/04/1998 (24 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Peyton List Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Peyton List-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
5,8/10
Rebecca Bloomwood shoppt für ihr Leben gern und genießt ihr Dasein in der glamourösen Metropole New York! Ihr großer Traum ist es, eines Tages Karriere bei einem bekannten Modemagazin zu machen. Doch stattdessen landet Rebecca, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin desselben Verlages. Ihre Finanz-Kolumne wird tatsächlich ein großer Erfolg und mit einem Mal scheint das Leben auf der Überholspur in greifbarer Nähe – bis Rebecca von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. In ihrem selbst geschaffenen Chaos droht Rebecca unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, ihren höchst attraktiven Chef Luke Brandon beeindrucken und die Karriereleiter nach oben klettern muss – ein Grund mehr, sich zur Entspannung eine Kleinigkeit zu gönnen…

Spider-Man 2

Spider-Man 2
7,4/10
Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..

Duell der Magier

Duell der Magier
6,1/10
Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, die Stadt vor dem Bösen zu retten. Da stolpert der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz großer Magier zu werden. Doch der erweist sich erst einmal als Chaot und setzt versehentlich Balthazars Erzfeind Horvath aus seinem langjährigen Gefängnis frei. Die Wege von Balthazar und Dave kreuzen sich zehn Jahre später wieder. Dann beginnt Dave, zu einem ungelenken Physikstudent herangewachsen, seine Ausbildung als Zaubergeselle, die er bald dringend nötig hat.

Batman: Hush

Batman: Hush
6,9/10
Als Batmans Vergangenheit ans Licht kommt, beginnt der Wettlauf gegen die Zeit, um Hushs tödlichem Spiel ein Ende zu setzen.

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,5/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Hubie Halloween

Hubie Halloween
5,2/10
Hubie ist in Salem im US-Bundesstaat Mas­sa­chu­setts nicht gerade beliebt. Doch als Halloween gruselige Züge annimmt, beschützt der herzensgute Außenseiter seine Stadt.

Then Came You

Then Came You
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/02/2019
  • Charakter: Ashley
Calvin (Asa Butterfield) kümmert sich am Flughafen Kapstadts um das Gepäck und bewundert dabei die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) aus der Ferne. Doch vor allem ist er ein Hypochonder, der immer wieder zum Arzt rennt, nur um dort zu erfahren, dass seine Sorgen unbegründet sind und er gesund ist. Calvin hat aber noch mehr Probleme. So weigert er sich, seinen Geburtstag zu feiern, seit seine Zwillingsschwester bei einem gemeinsamen Autounfall starb. Daneben besucht Calvin auch eine Krebs-Selbsthilfegruppe, auch wenn er die Krankheit – entgegen eigener Sorgen aufgrund eines Muttermals – gar nicht hat. Bei den Treffen lernt er die britische Teenagerin Skye (Maisie Williams) kennen. Die geht ihm mit ihrer vorlauten Art auf den Zeiger, doch Versuche ihr zu entgehen, bringen nichts. Denn Skye ist fest entschlossen, bestimmte, teilweise banale, teilweise ziemlich verrückte Dinge vor ihrem Tod noch zu erleben. Dabei spielt auch die Liebe eine Rolle...

Fremd Fischen

Fremd Fischen
5,8/10
Das Leben in New York könnte für Rachel so schön sein. Als Anwältin muss sie zwar häufig Überstunden schieben und ihr Chef ist ein ziemlicher Tyrann. Aber dafür, dass sie kurz vor der magischen 30 steht, sieht sie doch top aus und hat darüber hinaus in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel nach ihrer Geburtstagsparty ausgerechnet mit ihrem Studienfreund Dex, dem zukünftigen Ehemann von Darcy, im Bett. Wie konnte das bloß passieren? In nur wenigen Wochen ist seine Hochzeit mit Darcy und Rachel soll die Brautjungfer sein. Fremd fischen bei ihrer besten Freundin? Das passt so gar nicht zu Rachel oder etwa doch?

Der Tausch

Der Tausch
6/10
Ellie kämpft damit, die rhythmische Sportgymnastik und ihre Beziehungsprobleme unter einen Hut zu bringen. Derweil versucht ihr Mitschüler Jack, in die Fußstapfen seines Hockey-Star-Bruders zu treten, und die hohen Erwartungen seines Vaters zu erfüllen. Plötzlich führt ein Streit darüber, wer es schwerer hat, zu einem unerwarteten Körpertausch. Doch das Timing könnte nicht schlechter sein: Sowohl die Sportgymnastik-Meisterschaft als auch das Auswahltraining für die Hockey-Schulmannschaft stehen kurz bevor und es bleibt nur wenig Zeit, den Tausch umzukehren.

Remember Me - Lebe den Augenblick

Remember Me - Lebe den Augenblick
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 12/03/2010
  • Charakter: Taunting Classmate
Seit dem einige Zeit zurückliegenden Selbstmord seines Bruders, haben sich die Familienverhältnisse für den jungen Tyler enorm verändert. Während Tyler selbst sich die Schuld gibt und sich in seinem Schmerz vergräbt, vernachlässigt Vater Charles owohl ihn als auch Tylers kleine Schwester Caroline emotional.Als Tyler mit seinem Kommilitonen Aidan in eine Schlägerei gerät, gibt er sich als Auslöser zu erkennen und wird verhaftet, wobei der ermittelnde Beamte Neil ziemlich derb mit ihm umspringt. Als Tyler einige Zeit später Neils Tochter Ally in einer Vorlesung trifft, ist er auf einen kleinen Racheplan aus, bei dem sich Ally in ihn verlieben soll, um dann fallen gelassen zu werden. Doch Tyler verliebt sich wirklich in das Mädchen, daß ihrerseits ein schreckliches Trauma zu verarbeiten hat...

27 Dresses - Kleider machen Bräute

27 Dresses - Kleider machen Bräute
6,1/10
Die beruflich erfolgreiche Jane Nichols war bereits auf 27 Hochzeiten ihrer Freundinnen als Brautjungfer und Organisatorin. In ihrem eigenen Leben hingegen gibt es keinen Mann. An einem Abend, an dem Jane zwischen zwei Hochzeiten pendelt, wird der Zeitungsreporter Kevin auf sie aufmerksam.

The Thinning

The Thinning
5,3/10

The Thinning: New World Order

The Thinning: New World Order
3,9/10

Cool Girls

Cool Girls
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Mackenzie Smith
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi (Victoria Justice) und ihre beste Freundin Mindy (Eden Sher) genug von den Demütigungen und schwören ihren ach so beliebten Mitschülerinnen erbitterte Rache. Hierfür vereinen sie alle Außenseiter der Schule und zetteln eine Revolution an, welche dem harschen Regime von Bee und ihren Freunden endgültig ein Ende setzten soll. Teil der Außenseiter-Clique sind der liebenswerte Nichtstuer Dave (Avan Jogia), die Pfadfinderin Claire (Katie Chang), die ein Geheimnis verbirgt, und die Überfliegerin Virginia (Ashley Rickards), die über alles und jeden Bescheid weiß. Das neu gewonnene Ansehen steigt der Außenseiter-Clique allerdings allmählich zu Kopf und es kommt zunehmend zu Spannungen zwischen ihnen, was sie beinahe ihre Freundschaft kostet.

Bereavement - In den Händen des Bösen

Bereavement - In den Händen des Bösen
5/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 16/07/2010
  • Charakter: Wendy
Im Alter von sechs Jahren wird der kleine Martin von einem wahnsinnigen Serienmörder aus dem Vorgarten seiner ahnungslosen Mutter verschleppt, in ein abgelegenes Verlies gesperrt und von seinem Peiniger über Jahre hinweg zu einem willenlosen Tatwerkzeug dressiert. Fünf Jahre später zieht die junge Allison nach dem Tod ihrer Eltern von Chicago zu ihrem Onkel aufs Land, ganz in der Nähe jenes Ortes, wo der Killer sein Unwesen treibt. Als sie in der Gegend einen seltsamen Jungen entdeckt, beschließt sie, der Sache nachzugehen.

Valley Girl

Valley Girl
5,4/10
Die Jugendliche Julie aus dem San Fernando Valley und der Punkrocker Randy aus Hollywood verlieben sich ineinander. Ihre Familien und Freunde sind von der Beziehung nicht sonderlich begeistert, doch die beiden lehnen sich gegen ihr Umfeld auf.

Aileen Wuornos: American Boogeywoman

Aileen Wuornos: American Boogeywoman
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/09/2021
  • Charakter: Aileen Wuornos

Die Goldschwimmer

Die Goldschwimmer
5,5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 17/09/2020
  • Charakter: Claire Carpenter
Das Leben der 17-jährigen Claire könnte besser kaum sein: als Social-Media-Liebling und Elite-Schwimmerin in Bestform, gewinnt sie einen Wettbewerb nach dem anderen und träumt davon, Teil des olympischen Schwimmteams der Damen zu werden, bis sie nach einem Jetski Unfall Angst vor dem Wasser bekommt.

Paper Spiders

Paper Spiders
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/05/2021
  • Charakter: Lacy

Ähnliche Schauspieler