Die besten Filme von Philip Pretten

Philip Pretten

Philip Pretten

Wir präsentieren unser Ranking der besten Philip Pretten Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Philip Pretten noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2005
  • Charakter: Comstock's Assistant
Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte. Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt. Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an - zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...

Der Anschlag

Der Anschlag
6,4/10
Amerikas schlimmste Befürchtungen aus dem Kalten Krieg drohen wahr zu werden, als der russische Präsident stirbt und ein Mann mit dubioser Vergangenheit sein Amt übernimmt. Der CIA verdächtigt abtrünige russische Wissenschaftler, neue Atomwaffen zu entwickeln. Die Spannungen zwischen West und Ost spitzen sich dramatisch zu. Mit einem Sonderauftrag von CIA-Chef William Cabot folgt Jack Ryan einer gefährlichen Spur bis zur schockierenden Erkenntnis: Terroristen wollen einen Krieg zwischen U.S.A. und Russland auslösen, indem sie während einem Top-Footballspiel eine Atombombe zünden.

Der menschliche Makel

Der menschliche Makel
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 29/10/2003
  • Charakter: Record Store Manager
Vor Jahrzehnten entschloss sich Coleman Silk dazu, seine afroamerikanische Herkunft zu verleugnen und sich fortan als weißer Jude auszugeben. 1998 verliert der mittlerweile angesehene Literaturprofessor wegen einer angeblich rassistischen Bemerkung Job, Frau und Freunde. Erst in der leidenschaftlichen Beziehung zur mysteriösen Putzfrau Faunia und der Freundschaft zu dem ebenfalls vom Leben gezeichneten Biografen Nathan findet Silk wieder Lebensfreude. Doch die wird durch das Auftauchen von Faunias Ex-Mann jäh getrübt.

Red Zone - The Peacekeeper

Red Zone - The Peacekeeper
5/10
Terroristen haben den Code für Nuklearwaffen in ihre Gewalt gebracht, ihre Forderung: der US-Präsident soll sich selbst live, vor laufender Kamera, umbringen. Die Alternative: Washington wird zerstört. Nur ein Mann kann die wahnsinnigen Ex-Marines jetzt noch stoppen: der härteste Mann der Air Force: Major Frank Cross. Der Countdown läuft - und Major Cross schlägt gnadenlos zurück. Spannung, Action und eine der spektakulärsten Verfolgungsjagden aller Zeiten.

Ein heißer Coup

Ein heißer Coup
6,3/10
Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning plant seinen Ausbruch aus dem Knast: Er simuliert einen Schlaganfall und wird - scheinbar lethargisch im Rollstuhl sitzend aus dem Gefängnis in ein Pflegeheim abgeschoben. Die junge Krankenschwester Carol läßt sich jedoch nicht eine Sekunde täuschen. Mit drastischen Mitteln gelingt es ihr, Henry aus seinem vorgetäuschten Dämmerzustand aufzuwecken und sie überredet ihn - gelangweilt von ihrem Leben und von ihrer Ehe - zu einem Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 2 Millionen Dollar. Der Risikofaktor: Carols eifersüchtiger Ehemann Wayne.

Sci-fighters

Sci-fighters
4,4/10
Tunichtgut Adrian wird im Knast von Lunaris von einem Außerirdischen angefallen. Für tot erklärt, steht er auf der in der stratosphärischen Nacht dahinsiechenden Erde als mordender und vergewaltigender Zombie wieder auf. Der toughe Cop Cameron ermittelt ohne Rücksicht auf seinen Chef, von Rachegefühlen angetrieben: Adrian hatte seine Frau getötet. Ihm zur Seite steht die patente Ärztin Kirbie, deren Kollege Washington ebenfalls von der aggressiven Spezies angefallen wurde.

Der Kuß

Der Kuß
5,4/10
Felice (Joanna Pacula) feiert als Fotomodell Erfolge. Hinter ihrer Fassade verbirgt die schöne Frau jedoch ein düsteres Geheimnis: Im Kindesalter wurde sie mit einem Voodoofluch belegt. Seitdem geschehen überall, wo sie auftaucht, seltsame Unfälle. Felice ist dazu verurteilt, den Fluch weiterzugeben. Ihre 15-jährige Nichte Amy (Meredith Salinger) soll dem bösen Dämon das nächste Zuhause geben. Um ihr Schicksal zu vollbringen, muss Felice der Kleinen einen Kuss geben. Doch Amy spürt die drohende Gefahr. Verzweifelt wehrt sie sich gegen die Annäherungsversuche von Felice. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt…

Salz auf unserer Haut

Salz auf unserer Haut
6,2/10
George die junge und hübsche Tochter einer Französin und eines Schotten aus besseren Verhältnissen, verbringt jede Sommerferien in einem kleinen schottischen Dorf und verliebt sich eines Tages in den Bauernsohn Gavin. Trotz vieler Gegensätze, wird diese Liebe die beiden ein Leben lang nicht mehr loslassen, obwohl George später In Paris lebt und arbeitet und Gavin ein einfacher Fischer und verheirateter Familienvater in Schottland ist...

Zombie Nightmare

Zombie Nightmare
2,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/10/1987
  • Charakter: Man At Disco
Der junge Tony Washington verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird anschließend von den Tätern, einer brutalen Gruppe von Jugendlichen, überfahren und stirbt. Seine trauernde Mutter bittet ihre Freundin und Voodoo-Priesterin Molly Mokembe ihren geliebten Sohn wiederzubeleben. Nach einer dunklen Zeremonie kehrt Tony aus dem Reich der Toten zurück, um als grauenvoller Rächer seine Mörder ins Jenseits zu befördern…

Rudy: The Rudy Giuliani Story

Rudy: The Rudy Giuliani Story
4,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/03/2003
  • Charakter: FDNY Commissioner Thomas Van Essen

The Lifeforce Experiment

The Lifeforce Experiment
4,8/10

Joshua Then and Now

Joshua Then and Now
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Mr. Friar

Quand je serai parti... vous vivrez encore

Quand je serai parti... vous vivrez encore
6,5/10

Code Name: Jaguar

Code Name: Jaguar
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/12/1999
  • Charakter: Price's Lawyer

Liberace: Behind the Music

Liberace: Behind the Music
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/10/1988
  • Charakter: T.V. Director

Tödliche Unschuld - Dead Innocent

Tödliche Unschuld - Dead Innocent
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 08/04/1997
  • Charakter: Thomas Redding
Eines Abends wird die erfolgreiche Anwältin Suzanne von einem anonymen Anrufer vor eine grausame Wahl gestellt: Entweder sie begeht Selbstmord oder der Anrufer tötet ihre Tochter! Da der Psychopath Suzannes gesamte Wohnung mit Minikameras verkabelt hat, kann die verzweifelte Frau niemanden zu Hilfe rufen. Fieberhaft sucht Suzanne nach einem Weg, ihren Telefon-Peiniger zu überlisten.

Ähnliche Schauspieler