Die besten Filme von Prakash Raj

Prakash Raj

Prakash Raj

26/03/1965 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Prakash Raj Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Prakash Raj noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Attack

Attack
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/01/2022

రౌద్రం రణం రుధిరం

రౌద్రం రణం రుధిరం
7,8/10

ಕೆಜಿಎಫ್ ಅಧ್ಯಾಯ ೨

ಕೆಜಿಎಫ್ ಅಧ್ಯಾಯ ೨
8,3/10

పుష్పా - The Rise

పుష్పా - The Rise
7,6/10

భరత్ అనే నేను

భరత్ అనే నేను
7,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/04/2018
  • Charakter: Varadarajulu

Pradhāna

Pradhāna
8,1/10

Singham

Singham
6,8/10

Wanted

Wanted
6,6/10
Radhe ist ein Gangster, der als Einzelgänger die Gegenspieler des Mafiabosses Gani Bhai aus dem Weg räumt. Als ein führender Polizist beschließt, hart durchzugreifen und er 200 Verbrecher an nur einem Tag einbuchtet, wird Radhe von einem Tag auf den anderen zum meistgesuchten Mann der Stadt - aus verschiedenen Gründen. Und obwohl er ein solch harter und brutaler Kerl ist, hat sich die hübsche Janhvi in ihn

படையப்பா

படையப்பா
8,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1999
  • Charakter: Police Officer Subramaniam (Special Appearance)

శతమానం భవతి

శతమానం భవతి
7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 14/01/2017
  • Charakter: Raghavaraju

அசுரன்

அசுரன்
8,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 02/10/2019
  • Charakter: Venugopal Seshadri

రంగస్థలం

రంగస్థలం
8,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 29/03/2018
  • Charakter: Dakshina Murthy

చిరుత

చిరుత
5,3/10

Entertainment – Ein tierischer Freund

Entertainment – Ein tierischer Freund
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/2014
  • Charakter: Karan

பொன்னியின் செல்வன்

பொன்னியின் செல்வன்
7,6/10

Der Lauf seines Lebens

Der Lauf seines Lebens
8,2/10
Milkha lebt mit seiner Familie in einem kleinen, idyllischen Dorf und genießt seine Kindheit. Als eines Tages der indo-pakistanische Bürgerkrieg ausbricht, gerät sein Leben völlig aus der Bahn. Als er mit ansehen muss, wie seine gesamte Familie getötet wird, bricht seine Welt für immer zusammen. Bevor sein Vater vor seinen Augen ermordet wird, ruft er Milkha zu, dass er weglaufen soll. Die Worte „Lauf Milkha, lauf“ begleiten ihn sein ganzes Leben. Obwohl Milkha noch lange nicht erwachsen ist, muss er sein Leben ab jetzt selbst in die Hand nehmen. Weil er kein Geld hat, muss er sein Essen stehlen – bis er an einem Wettrennen teilnimmt und als Sieger daraus hervorgeht. Scheinbar hat der Junge, mit dem schweren Schicksal seine Berufung gefunden. Er wird zu einem weltberühmten Sportler und geht als „The Flying Sihh“ in die Geschichte ein.

வனமகன்

வனமகன்
5,6/10

Zanjeer

Zanjeer
3,4/10
Vijay ist ein ebenso brutaler wie aufrichtiger Cop, der von einer indischen Stadt zur nächsten versetzt wird, um die härtesten Fälle der Polizei zu lösen. Das Trauma der grauenhaften Ermordung seiner Eltern verfolgt ihn nach wie vor, und nachts kann er nicht schlafen. In jedem einzelnen Traum sieht er nur eines: Einen Mann mit einem schwarzen Mantel auf einem weißen Ross, ein großes Tatoo auf dem rechten Arm. Dieser bricht bei seiner Familie ein, und bringt seine Eltern am Tag von Vijays Geburtstag um. Sein Onkel hat ihn statt seiner Eltern aufgezogen, war an seinen Geburtstag aber fast immer abwesend. Und Vijays neuer Fall ist auch noch besonders knifflig: Der Stadtrat wurde von unbekannten ermordet und verbrannt. An seiner geschundenen Leiche sind keine Spuren mehr festzustellen. Einzig die schöne Mala behauptet, die Tat gesehen zu haben. Sie beschuldig den Gansterboss Teja, der sie daraufhin verfolgt. Um sich zu schützen, bringt Vijay sie bei sich zu Hause unter. ...

அந்நியன்

அந்நியன்
8,3/10

Thalapathy 66

Thalapathy 66
6/10

Ähnliche Schauspieler