Die besten Filme von Randy Oglesby

Randy Oglesby

Randy Oglesby

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Randy Oglesby Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Randy Oglesby-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Independence Day

Independence Day
7/10
Eine gewaltige außerirdische Armee bedroht die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren bereit machen…

Die Insel

Die Insel
6,8/10
Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, da der Rest der Welt verseucht wurde: die Insel. Auch Lincoln Six-Echo wünscht sich nichts mehr als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristes Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, die den richtigen Menschen Ersatzkörperteile liefern sollen, hält ihn nichts mehr dort und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache – Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben.

Der Dummschwätzer

Der Dummschwätzer
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/03/1997
  • Charakter: Detective Bryson
Fletcher Reede ist Anwalt, unzuverlässig und er lügt, dass sich die Balken biegen. Sein Sohn Max , der bei Fletchers Ex-Frau Audrey lebt und von Fletcher schon oft enttäuscht wurde, entlockt seinem Vater jedoch ein großes Versprechen: Fletcher soll 24 Stunden nicht lügen. Leichtfertig willigt Fletcher ein und hat noch keine Vorstellung davon, was der Wunsch seines Sohnes mit sich bringen könnte. Das Versprechen hat Konsequenzen – privat und beruflich – denn selbst die simpelsten Höflichkeitsfloskeln gehen Fletcher nun nicht mehr über die Lippen. Als Fletcher dann auch noch erfährt, dass Audrey, ihr neuer Liebhaber und Sohn Max in eine andere Stadt ziehen wollen, muss Fletcher alles geben. Und ganz nebenbei muss Fletcher lernen, dass es manchmal gar nicht so verkehrt ist, bei der Wahrheit zu bleiben.

Wir waren Helden

Wir waren Helden
7,2/10
Der altgediente Lt. Colonel Hal Moore soll ein 400-Mann starkes Platoon in die erste Schlacht des Vietnamkrieges führen. An einem idyllischen Sommertag landet das Platoon in Vietnam, in einem Gebiet mit dem Codenamen 'X-Ray'. Dieses malerische Tal, umgeben von einer grünen wunderschönen Hügellandschaft sollte jedoch schon bald seinem heutigen Spitznamen "Das Tal des Todes" gerecht werden, denn auch wenn bei ihrer Landung überraschenderweise alles ruhig war, so sollte sich doch der Anfang einer der blutigsten Schlachten des Krieges mit großen Schritten nähern. Moore führt ohne eine Wahl zu haben die teils unerfahrenen und jungen Söhne von Vätern, Väter von Söhnen und Brüder von Schwestern in eine scheinbar bereits verlorene Schlacht.

Lone Ranger

Lone Ranger
6,4/10
Der kauzige Indianer Tonto erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache - leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt ...

Die Killerhand

Die Killerhand
6,2/10
Eine böse Macht bemächtigt sich der rechten Hand von Anton, die sonst nur daran gewöhnt ist, Joints zu drehen. Er bringt seine Eltern um und befördert zwei Highschool-Kumpels aufs Gruseligste vom Leben in den Tod. Die beiden kehren - keinen Groll hegend - als Zombies zurück. Größere Probleme hat Anton mit seiner Freundin Molly.

Unthinkable - Der Preis der Wahrheit

Unthinkable - Der Preis der Wahrheit
7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 14/06/2010
  • Charakter: Mr. Bradley
Es ist ein Alptraum: Der zum Islam konvertierte Nuklearexperte Steven Arthur Younger hat drei atomare Zeitbomben in amerikanischen Metropolen versteckt. Eine Anti-Terror-Taskforce ergreift den Fanatiker, worauf der Verhörspezialist Henry Humphries ihn zum Reden bringen soll - mit allen Mitteln. Gegen dessen barbarische Methoden läuft die prinzipientreue FBI Agentin Helen Brody Sturm: Ist Folter ein legitimes Mittel, um Leben zu retten?

Pale Rider - Der namenlose Reiter

Pale Rider - Der namenlose Reiter
7,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 28/06/1985
  • Charakter: Elam
Ein namenloser Prediger hilft einer Gruppe von friedfertigen Goldschürfern, die von einem brutalen Minenunternehmer erpresst werden. Regisseur und Hauptdarsteller Clint Eastwood schlüpft in diesem Spätwestern aus dem Jahr 1985 erneut in seine Paraderolle als wortkarger, geheimnisumwobener Revolverheld.

Haus über Kopf

Haus über Kopf
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/03/2003
  • Charakter: FBI Agent
Er ist ein Spießer! Als er auf der Suche nach einer neuen Traumpartnerin im Internet chattet, lernt er dort die vermeintlich gut aussehende und geistreiche Charlene kennen. Nach ein paar Wochen stehen sie sich endlich gegenüber. Allerdings trifft Peter nicht das zarte Wesen seiner Träume, sondern eine ziemliche Furie! Die vermeintliche Anwältin ist gerade aus dem Knast ausgebrochen und Peter soll ihre Unschuld beweisen. Statt seines Rechtsbeistands bietet Peter ihr allerdings nur einen saftigen Rauswurf an. Aber Charlene denkt gar nicht daran zu verschwinden und nistet sich stattdessen bei Peter und seinen beiden verzogenen Sprösslingen häuslich ein. Charlene beginnt auf ihre unkonventionelle Art, das geordnete Leben des braven Anwalts und seiner Familie zunehmend auf den Kopf zu stellen. Innerhalb kürzester Zeit ist von dem spießigen Leben der Familie nicht mehr viel übrig und das herrlichste Chaos regiert!

Nix zu verlieren

Nix zu verlieren
6,7/10
Als der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam (Tim Robbins) eines Tages glaubt seine Frau mit seinem Chef in flagranti überrascht zu haben, bricht für ihn eine Welt zusammen. Seine darauf folgende Amokfahrt führt in eine düsteres Viertel von Los Angeles. An einer Ampel springt plötzlich der Klein-Ganove T.Paul (Martin Lawrence) zu ihm ins Auto, um ihn zu überfallen. Doch da kommt er bei Nick an den falschen Mann am falschen Tag. Der "betrogene" Ehemann verriegelt die Türen des Wagens und entführt den verblüfften Gangster - Ziel unbekannt! Schon bald ist ihnen neben der Polizei auch ein wirklich böses Gangsterduo auf den Fersen....

Shopgirl

Shopgirl
6,3/10
Mirabelle arbeitet als Handschuh-Verkäuferin in einem Nobelkaufhaus. Die einsame Romantikerin verliebt sich Hals über Kopf in ihre schräge Waschsalon-Zufallsbekanntschaft Jeremy und fängt zugleich eine Beziehung mit einem reichen älteren Kunden an, der seine Gefühlskälte mit Geschenken und Höflichkeiten überspielt. Zwischen beiden Männern hin- und hergerissen muß sie eine Entscheidung treffen... Melancholische Romantikkomödie nach dem Roman des Schauspielers Steve Martin, der auch das Drehbuch schrieb und in die Rolle des (zu alt gewordenen) Galans schlüpfte.

Alf - Der Film

Alf - Der Film
5,4/10
Nachdem Familie Tanner ihren extraterrestrischen Untermieter irgendwann nicht mehr geheim halten konnte, wurde Gordon Shumway, alias ALF, die “Alien Life Form”, vom Militär zu Forschungszwecken inhaftiert. Doch sein Leben in Gefangenschaft ist alles andere als karg. Im Gegenteil: Seine “Zelle” gleicht einer Suite, und das Leben dort lässt sich sogar verdammt gut aushalten … Wäre da nicht der heimtückische Colonel Milfoil, der ein paar echt fiese Tests mit ALF durchführt. Doch nicht alle Uniformierten sind schlecht. Lt. Rick Mullican und Capt. Melissa Hill helfen dem Kosmos-Asylanten zu fliehen. Ihre chaotisch-turbulente Reise führt das Trio zum renommierten Ufologen Dr. Dexter Moyers. Hier sind sie jedoch alles andere als sicher.

News Movie

News Movie
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2008
  • Charakter: Surgeon General
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin "Onion News" mit Frontmann Norm Archer berichtet über das Weltgeschehen: Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates umgebracht werden sollte und dass die Regierung mit Hasch und Pornopostern neue Rekruten ködert. Peinliche Promis und weitere schwere Einzelschicksale werden auch präsentiert, während hinter den Kulissen der Krieg tobt. Norm Archer ist genervt von den Werbespots, die zwischen den Nachrichten eingespielt werden und sucht mit einem starken Partner nach der ultimativen Lösung.

Path to War - Entscheidung im Weißen Haus

Path to War - Entscheidung im Weißen Haus
7,3/10
Als er am 20. Januar 1965 zum Präsidenten der USA gewählt wird, blickt Lyndon B. Johnson zuversichtlich in die Zukunft. Zu seinen Unterstützern zählen Männer wie Martin Luther King Jr. und als Präsident der Menschenrechte will er Geschichte schreiben. Doch die Situation ändert sich abrupt, als ihm sein hockkarätig besetztes Beraterteam zu einem verstärkten Einsatz von amerikanischen Soldaten in dem seit Jahrzehnten unruhigen Vietnam rät. Als daraufhin der Konflikt mit Ho Chi Minh eskaliert, scheint es keinen Weg zurück zu geben. Widerstrebend lässt sich Johnson zu kriegerischen “Vergeltungsschlägen” in Nordvietnam überreden: Die “Operation Rolling Thunder” nimmt ihren Anfang. Als der verzweifelte Präsident versucht den Krieg, den er nie wollte, zu beenden, haben die Kriegsbefürworter unter seinen Beratern längst das Ruder in der Hand…

Der lange Weg

Der lange Weg
7,3/10
Lyndon B. Johnson (Bryan Cranston) übernimmt als Stellvertreter von John F. Kennedy nach der Ermordung des Präsidenten im Jahr 1963 das höchste Amt der Vereinigten Staaten von Amerika. Zu einer seiner ersten Amtshandlungen nach dem Einzug ins Weiße Haus zählt die Umsetzung des Civil Rights Act, der den Schwarzen die vollen Bürgerrechte gewähren soll. In dem Zusammenhang ist schon bald sein gesamtes politisches Geschick gefragt, da er auf der einen Seite versucht, den Wünschen der konservativen Südstaaten-Politiker zu entsprechen, die ihm einst seinen Aufstieg ermöglichten und auf der anderen Seite möchte er den moralischen Ansprüchen von Martin Luther King (Anthony Mackie) gerecht werden. Neben seinen eigenen Charakterschwächen, mit denen er zu kämpfen hat, muss er sich obendrein auch noch mit dem eskalierenden Vietnam-Krieg auseinandersetzen.

Vision der Dunkelheit

Vision der Dunkelheit
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 08/04/1988
  • Charakter: Cynthia's Policeman
Cynthia lag 13 Jahre lang im Koma, nachdem sie einen Massenselbstmord einer Sekte überlebte. Nun ist Sie erwacht und Ihr damaliger Sektenführer Harris will Sie zurück haben. Doch als Cynthia sich weigert, wird Sie in einem schier endlosen Alptraum gerissen.

Fine Things

Fine Things
6,1/10

Private Bodyguard

Private Bodyguard
5,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/01/1993
  • Charakter: Det. Wilcher
Von seinem ständigen Auftraggeber, dem Staranwalt Mayhew, wird der Profikiller Pike gebeten, der hübschen Jordan einen "Gefallen" zu tun. Pike willigt ein, da er mit Jordans Opfer noch eine alte Rechnung offen hat. Er verfällt den Reizen seiner Klientin und merkt erst nicht, daß er in eine Falle gegangen ist, die auch sein Leben in Gefahr bringt. Die Polizei jagt Pike, Mayhew und Jordan spielen falsch. Pike steht auf der Abschußliste. Als er die Zusammenhänge des Komplotts gegen sich erkennt, ist es zu spät.

Supercat - Die reichste Katze der Welt

Supercat - Die reichste Katze der Welt
6,3/10
Nach dem Tod des Millionärs Oscar Kohlmeyer erbt seine sprechende Katze Leo Kohlmeyer sein ganzes Vermögen. Leos Erbschaft beträgt 5 Millionen Dollar, während hingegen Oscars Neffe Viktor (Mr. Rigsby) nur 25.000 Dollar erhält unter der Bedingung, dass er den letzten Willen seines Onkels nicht anficht. Gierig und herrisch, fordert seine Frau Paula (Mrs. Rigsby) ihren Mann auf, etwas dagegen zu unternehmen. Die Rigbys versuchen die Katze zu kidnappen, um an das Erbe zu kommen. Die zwei Kinder der neuen Besitzer der Katze, Bart and Veronica, lernen indes Leos Geheimnis, dass er sprechen kann.

Ähnliche Schauspieler