Die besten Filme von Raymond S. Persi

Raymond S. Persi

Raymond S. Persi

17/02/1975 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Raymond S. Persi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Raymond S. Persi-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Zoomania

Zoomania
8/10
Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde ein.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
7,4/10
Königstochter Anna, begibt sich - begleitet von dem kantigen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, die mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält. Auf ihrer gefährlichen Mission setzen den beiden nicht nur die Naturelemente zu, sie begegnen auch mystischen Trollen, müssen sich einem Schneemonster stellen und finden im urkomischen Schneemann Olaf einen ebenso treuen wie unverzichtbaren Begleiter.

Ralph reichts

Ralph reichts
7,7/10
Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: niemand mag den „Bad Guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz, eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?

Chaos im Netz

Chaos im Netz
7/10
Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

Die Flummel

Die Flummel
5,5/10
Als Op (Rachel Bloom) und Ed (Adam Devine), die der überaus plüschigen Spezies der sogenannten Flummels angehören, aus Versehen von den Galapagos-Inseln im Jahr 1835 ins Shanghai der Gegenwart reisen, folgt der Schock ihres Lebens: Denn wie es scheint, ist ihre Gattung zu jener Zeit längst ausgestorben. Fest entschlossen, ihr finsteres und wohl auch schon besiegeltes Schicksal doch noch einmal abzuwenden, reisen sie also wieder zurück in die Zeit – mit einer klaren Mission: Sie wollen von ihrer schrecklichen Entdeckung berichten und ihr baldiges Aussterben um jeden Preis verhindern.

Herz oder Kopf: Inner Workings

Herz oder Kopf: Inner Workings
7,7/10
In „Inner Workings“ ist ein Mann mit stinklangweiligem, monotonem Bürojob hin- und hergerissen zwischen seinem Pflichtgefühl auf der einen und dem Drang nach spaßiger Aktivität auf der anderen Seite. Soll er brav vor dem Computer sitzen, in einem Großraumbüro mit zig anderen Angestellten, die acht Stunden pro Tag roboterhaft ihre Stapel abarbeiten? Oder soll er lieber spontan sein, also rausgehen ans Meer und sich mit einem Surfbrett in die Wellen stürzen?

Get a Horse!

Get a Horse!
7,5/10
Mickey, Minnie und ihre Freunde Rudi Ross und Klarabella Kuh machen sich singend in einem Heuwagen auf, das große Land zu bereisen. Doch dann kommt Kater Karlo des Weges und versucht, dem entspannten Treiben ein Ende zu bereiten, indem er Mickeys Wagen von der Straßen abdrängt. Plötzlich verschwindet auch noch Minnie und Mickey muss alle Kräfte mobilisieren, um sie wiederzufinden.

Illumination Presents: Minions Holiday Special

Illumination Presents: Minions Holiday Special
6,3/10

Santa's Little Helpers

Santa's Little Helpers
5,8/10
Die Minions sind für ein neues Abenteuer zurück. Aus Versehen am Nordpol abgesetzt, machen unsere Minion-Kumpels das Beste aus der Situation, indem sie versuchen, Elfen zu werden.

Ähnliche Schauspieler