Die besten Filme von Raymond Thiry

Raymond Thiry

Raymond Thiry

29/09/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Raymond Thiry Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Raymond Thiry noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Penoza: The Final Chapter

Penoza: The Final Chapter
6,1/10

Der Club der hässlichen Kinder

Der Club der hässlichen Kinder
6,6/10
Was heißt hier "hässlich"? Ist doch eigentlich relativ, aber um Paul herum sind seine Segelohren ständig Thema. Der Außenseiter mit Mütze wird zum meistgejagten Jungen, als alle "hässlichen" Kinder des Landes in ein Camp sollen. Verfolgt von Agenten erhält Paul unerwartet Hilfe von Sara. Sie starten eine Rebellion. Für alle Mutigen, die ihre Meinung sagen, wird "hässlich" zum Ehrentitel

Loft - Liebe, Lust, Lügen

Loft - Liebe, Lust, Lügen
6,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/12/2010
  • Charakter: Mannelijke ondervrager
Der Erotik-Thriller LOFT, einer der größten Kinoerfolge aus den Niederlanden, erzählt die spannende Story, wie ein gefährliches Spiel aus Liebe, Lust und Lügen ein fatales Verbrechen auslöst. Ein gut gehütetes Geheimnis verbindet die fünf Freunde Matthias, Rob, Willem, Bart und Tom: Gemeinsam besitzen sie ein exklusives Loft in Amsterdam, wo sie ihren außerehelichen sexuellen Phantasien nachgehen können. Als dort eines Tages eine gefesselte Frauenleiche entdeckt wird, droht die Freundschaft zu zerbrechen. Denn nur einer von ihnen kann der Täter sein, weil es keine anderen Schlüssel zu dem Appartement gibt. Plötzlich erkennen die Freunde, wie wenig sie voneinander wissen. Und da die Polizei ermittelt, stehen auch ihre Ehen auf dem Spiel. Rückblenden und Verhörszenen steigern sich im Wechsel bis zum überraschenden Ende ...

Ferry

Ferry
7/10
Vor der Errichtung eines Drogenimperiums kehrt Ferry Bouman auf Rachemission in seine Heimatstadt zurück. Ein Loyalitätstest und eine umwälzende Liebe erwarten ihn.

Quo Vadis, Aida?

Quo Vadis, Aida?
8/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 26/02/2021
  • Charakter: Sergeant-major Franken
Im Juli 1995 lebt Aida (Jasna Đuričić) in Srebrenica und arbeitet als Übersetzerin für die UNO. Als die serbische Armee die Macht übernimmt, muss auch ihre Familie wie viele andere Tausende Menschen in einem Lager der UN nach Schutz suchen. Im Zuge der politischen Verhandlungen muss Aida teils hochbrisante Informationen übersetzen, deren fatale Auswirkungen sie zunehmend erschrecken. Also versucht sie einen Weg zu finden, wie sie ihre Familie und andere Leidensgenossen retten kann...

Die Dirigentin

Die Dirigentin
7,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 25/10/2018
  • Charakter: Father Antonia
Antonia Brico kommt in Rotterdam als Tochter einer unverheirateten Katholikin auf die Welt. Die Pflegeeltern nennen sie Wilhelmina Wolthuis und emigrieren mit ihr in die USA. In Kalifornien studiert die talentierte Pianistin zusätzlich das Dirigieren, denn sie möchte unbedingt Dirigentin werden. Doch im Jahr 1929 ist diese Profession noch exklusiv für Männer. Wilhelmina lässt sich nicht beirren in ihrem Wunsch und schafft es als 24-Jährige bei den Berliner Philharmonikern zu debütieren.

Der Bankier des Widerstands

Der Bankier des Widerstands
6,9/10
Amsterdam während des Zweiten Weltkrieges: Die beiden Brüder Walraven und Gijs van Hall beschließen, aktiv etwas gegen die deutschen Besatzer zu tun und die niederländische Widerstandsbewegung mit Geld auszustatten. Doch damit geraten sie selbst in Lebensgefahr.

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit
6,7/10
Die selbstbewusste Rika, allein erziehende Mutter von vier Kindern, nimmt Ende der 1920er Jahre einen Untermieter in ihrer Wohnung auf: den 17 Jahre jüngeren Studenten Waldemar aus Surinam. Zum Entsetzen ihrer Verwandten und Nachbarn verlieben sich die beiden ineinander und bekommen ein Kind. Ihren Sohn nennen sie Sonny Boy - nach dem gleichnamigen Lied des Sängers Al Jolson. Als die Nationalsozialisten Holland besetzen, hilft das Paar verfolgten Juden. 1944 werden beide deswegen ins KZ deportiert.

Mein Kriegswinter

Mein Kriegswinter
7/10
Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert, und wer nach Osten gehen kann, der tut dies, auf der Suche nach einem besseren Leben. Während der Bürgermeister eines kleinen Städtchens in der Provinz bemüht ist, die scheinbar stabile Situation zu erhalten, will sein 13-jähriger Sohn Michiel endlich etwas gegen die Nazis unternehmen und dem aufkeimenden Widerstand helfen. Er gelangt auch prompt an ein geheimes Schreiben, in dem ein Plan versteckt ist, der ihn zu dem Versteck eines abgestürzten britischen Piloten führt. Dieser hat zunächst kein Vertrauen zu Michiel, doch er ist seine einzige Chance.

Black Out

Black Out
6,4/10
Am Tag vor seiner Hochzeit wacht Ex-Knacki Jos mit einem gewaltigen Kater auf. Neben ihm liegt eine ihm unbekannte Leiche samt Kugel im Kopf. Doch Jos kann sich an nichts mehr erinnern. Also am besten erst mal die Leiche entsorgen. Allerdings taucht plötzlich Gangsterboss Vlad auf und fordert die 20 Kilo Koks von ihm zurück. Den Stoff muss er innerhalb von 24 Stunden auftreiben, oder seine Braut wird gekillt.

Geheimcode M

Geheimcode M
5,9/10
Wie einst ihr Großvater, beschließt die elfjährige Isabel, sich auf die Suche nach dem Schwert von d'Artagnan, dem Anführer der legendären drei Musketiere, zu machen. Die Klinge wird seit langem vermisst und Isabels einziger Hinweis ist ein mysteriöser Code. Zusammen mit ihrem Cousin Rik und Freund Jules begibt sie sich auf ein waghalsiges Abenteuer. Bald wird den dreien bewusst, dass noch andere hinter dem Schwert her sind. Wild entschlossen, die Mission des Opas zu erfüllen und die zerrüttete Familie wieder zu vereinen, bringen sie ebenso viel Mut und Ausdauer auf wie einst die glorreichen Musketiere.

Wolf

Wolf
7,3/10
Majid und sein Kumpel Adil träumen vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen reicht es für die beiden jungen Männer und marokkanischen Einwanderer der zweiten Generation nur zum Gauner und Trickdieb auf den grauen Straßen von Utrecht. In Majid allerdings schlummert Potential zu höherem, schließlich prügelt er als Kickboxer noch jeden lokalen Gegner aus dem Ring. Seine Begabung bleibt echten Gangstern wie dem eiskalten Hakan nicht lang verborgen. Majids Trainer versucht zu retten, was zu retten ist.

Bros Before Hos

Bros Before Hos
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/12/2013
  • Charakter: Detectieve
Als kleine Kinder mussten Max und Jules ihrem vom Ehekrieg schwer gezeichneten Vater versprechen, niemals zu heiraten, weil das nur Stress und Unglück bringt. Zu properen jungen Männern gereift, einem Videothekar und einem Supermarktfilialleiter, erweisen sich beide als große Frauenhelden, ohne aber je ihr Motto zu vergessen: Der Kumpel kommt immer vor der Schlampe. Das ändert sich dramatisch, als beide die schöne Anna kennen lernen. Max liebt sie aufrichtig, und Jules steht einfach auf sie. Der Kampf ist eröffnet.

The Paradise Suite

The Paradise Suite
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2015
  • Charakter: Maarten

Mozart in Love

Mozart in Love
6,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 25/05/2017
  • Charakter: Jakub
Prag 1786. Auf Einladung der Oberschicht und einer großzügigen Spende des Barons Saloka, reist der junge Komponist Wolfgang Amadeus Mozart nach Prag, um dort seine neue Oper "Don Giovanni" zu schreiben. Die Ankunft des unkonventionellen Mozarts sorgt für einigen Trubel in der Stadt. Auch die junge Sopranistin Zuzana verfällt dem Charme des Komponisten und die beiden beginnen eine heimliche Affäre. Doch Zuzana ist bereits gegen ihren Willen dem Baron Saloka versprochen worden. Dieser ist zwar hoch angesehen und Mäzen der Oper, aber ansonsten ein Schürzenjäger, der kalt und berechnend vorgeht und auch vor Gewalt und Mord nicht zurückschreckt. Sein beliebter Nebenbuhler ist dem Baron ein Dorn im Auge und so setzt er alles daran, seine Verlobte nur allein für sich zu haben - mit tragischen Konsequenzen.

De Belofte van Pisa

De Belofte van Pisa
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2019
  • Charakter: Benno Salomons

Pijnstillers

Pijnstillers
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/2014

Lotus

Lotus
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/2011
  • Charakter: Ben

Venus im Pelz

Venus im Pelz
5,1/10

Todesurteil - Nemez und Sneijder ermitteln

Todesurteil - Nemez und Sneijder ermitteln
Ermittlerin Sabine Nemez wird an die BKA-Akademie berufen: Der exzentrische Profiler Maarten S. Sneijder doziert dort über Kriminalfälle, in denen Triebtäter trotz Geständnis freigesprochen wurden. Hängen die Fälle zusammen? Der leitende Ermittler, Kriminalkommissar Erik Dörfer, liegt im Koma, nachdem er von einem Unbekannten angeschossen wurde. Sabine findet heraus, dass hinter den Fällen ein perfider Racheplan steckt und der Drahtzieher womöglich in den eigenen Reihen sitzt ...

Ähnliche Schauspieler