Die besten Filme von Rhea Perlman

Rhea Perlman

Rhea Perlman

31/03/1948 (76 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Rhea Perlman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Rhea Perlman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sing

Sing
7,1/10
Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, dem Schaf Eddie, das am liebsten an der Konsole zockt und am Pool rumhängt, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere...

Matilda

Matilda
7/10
Matilda ist ein Kind von bemerkenswerter Intelligenz und mit außergewöhnlichen, telekinetischen Begabungen gesegnet. Leider sind ihre egoistischen und dümmlichen Eltern, der schmierige Gebrauchtwagenhändler Harry Wurmwald und die aufgetakelte Bingospielerin Zinnia, viel mehr mit sich und dem Fernseher beschäftigt, als zu bemerken, dass Matilda ein Genie ist. Und die Schule, die sie für ihre Kleine aussuchen, gleicht einem Gefängnis: Die gemeine Direktorin Knüppelkuh führt ein wahres Schreckensregiment. Doch Matilda setzt sich mit ihren besonderen Fähigkeiten zu Wehr - und dann steht nicht nur die ganze Schule Kopf ...

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät

Für die zweite Liebe ist es nie zu spät
6,7/10
Die 70-Jährige Witwe Carol Petersen lebt ein unaufgeregtes und routiniertes Leben. Als ihr Hund eines Tages erkrankt und daraufhin eingeschläfert werden muss, wird der eingespielte Alltagstrott der pensionierten Lehrerin plötzlich durchbrochen. Vom einen auf den anderen Tag wird sich Carol der Einsamkeit, die sich seit dem Tod ihres Mannes vor zwanzig Jahren in ihr Leben geschlichen hat, mit aller Härte bewusst. Den Großteil ihrer Zeit verbringt sie mit ihren drei Freundinnen die sich beim Kartenspielen über den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen. Sie sind es auch, die ihrer Freundin dazu raten, sich wieder auf den Markt zu werfen, auch wenn dies heißt, sich beim Speed-Dating einem Trottel nach dem anderen gegenüber zu sehen. Doch dann treten durch einen Zufall gleich zwei neue Männer in ihr Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und Carols Gefühlswelt mächtig auf den Kopf stellen.

Vier Dinos in New York

Vier Dinos in New York
6/10
Captain Liebauge ist Erfinder mit Leib und Seele. Seine Zeitmaschine katapultiert ihn von New York in die ferne Zeit der Dinosaurier. Endlich kann er echte Urzeitriesen beobachten. Besonders mag er Rex, Woog, Dweeb und Elsa. Mit Hilfe eines Spezialfutters verwandelt er die Vier in winzige, friedliche Dinos und nimmt sie mit in die Gegenwart. Zurück in New York sollen die Vier den Kindern Cecilia und Louie eine Freude bereiten. Bei ihren aufregenden Abenteuern wird auch der hinterhältige Professor Krummauge auf die Dinos aufmerksam und will aus ihnen angsteinflößende Bestien für seine Show machen. Das können Captain Liebauge, Cecilia und Louie nicht zulassen...

Beethovens großer Durchbruch

Beethovens großer Durchbruch
4,5/10
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere - und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner Beethoven und seine Welpenfamilie zu behalten. Als aber Hunde-Kidnapper den vierbeinigen Hauptdarsteller von Eddies neuestem Filmprojekt entführen, müssen die Studiobosse schnell einen Ersatz finden und casten zufällig den tapsigen Bernhardiner als ihren nächsten großen Star. Mit wilden Streichen und seiner einmaligen Persönlichkeit gelingt es Beethoven schließlich, neben Hollywood auch Eddies Herz im Sturm zu erobern!

Unsere feindlichen Nachbarn

Unsere feindlichen Nachbarn
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/06/1995
  • Charakter: Deputy Honey
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muß Arbeiter entlassen und die Popularität des Präsidenten sinkt rapide. Ein neues Feindbild muß her, und nichts liegt näher als Kanada. Als der im Grunde gutmütige US-Sheriff Bud Boomer mit einer abfälligen Bemerkung über kanadisches Bier eine Massenschlägerei auslöst, nimmt der Präsident das zum Vorwand, Kanada zur Bedrohung zur Erklären. Boomer stellt eine Truppe zusammen und zieht gen Norden um Kanada den Garaus zu machen.

The Sessions - Wenn Worte berühren

The Sessions - Wenn Worte berühren
7,2/10
Mark O'Brien leidet an Kinderlähmung. Das heißt, er ist zur beinahe vollkommenen Bewegungsunfähigkeit verdammt und muss die meiste Zeit des Tages in einer Eisernen Lunge verbringen. Im Alter von 38 Jahren fasst der eloquente Schriftsteller und begabte Poet einen ungewöhnlichen Entschluss. Er will Sex haben. Nachdem er sich beim örtlichen Pfarrer die "Erlaubnis" dazu geholt hat, findet Mark in der Sex-Therapeutin Cheryl, die sich auf derartige Fälle spezialisiert hat, die ideale Partnerin, um endlich seine Unschuld zu verlieren.

Mein kleines Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Der Film
5,9/10
Die verschiedensten bunten Ponys leben im paradiesgleichen Ponyland friedlich zusammen. Doch ihre traumhafte Welt wird von böser Magie, Hexen und Zauberern bedroht. Gemeinsam mit den Menschenkindern Annabelle, Molly und Danny, die über den Regenbogen in das Ponyland reisen, stellen sich das Erdpony, das geflügelte Pegasuspony und das Einhorn-Pony der Gefahr.

Dancing Queens

Dancing Queens
6,1/10
Etwas außerhalb von Phoenix lebt eine Rentner-Kommune in der Altersresidenz Sun Springs in einem beschaulichen, von Palmbäumen gesäumten Vorort – perfekt, um eine ruhige Kugel zu schieben und einen entspannten Lebensabend zu verbringen. Als Martha (Diane Keaton) jedoch nach Sun Springs kommt, ist Schluss mit dem vermeintlich eintönigen Rentnerleben. Gemeinsam mit ihren neuen, quietschvergnügten Mitbewohnerinnen Sheryl (Jacki Weaver), Olive (Pam Grier) und Alice (Rhea Perlman) erkennt sie schnell, dass ihr Alter keineswegs bedeutet, dass sie keinen Spaß mehr haben kann. Die vier Damen, die vor Lebensfreude geradezu sprühen, denken noch gar nicht daran, mit ihrem Leben abzuschließen. Sie wollen es noch einmal wissen und machen so ziemlich das letzte, was man von ihnen erwarten würde – und gründen die vielleicht schrulligste, liebenswerteste und älteste Cheerleader-Truppe, die man sich nur vorstellen kann.

Lemon

Lemon
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/01/2017
  • Charakter: Esther

Carpool

Carpool
5/10
Der erfolgreiche Werbemanager Daniel Miller hat einen für seine Karriere entscheidenden Tag vor sich. Doch als er am Morgen seine und andere Kinder zur Schule bringen will, wird der voll besetzte Wagen von dem flüchtigen Räuber Franklin Laszlo entführt. Der Ganove zeigt jedoch Herz, und so sind die Kinder bei der Verfolgungsjagd mit der glücklosen Polizei schnell auf seiner Seite. Daniel dagegen macht sich Sorgen um seinen Job. Aber auch hier kann der neue „Freund“ weiterhelfen.

10 Items or Less - Du bist wen du triffst

10 Items or Less - Du bist wen du triffst
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/09/2006
  • Charakter: Mrs. D
Einen berühmten Schauspieler, der sich einige Jahre zurückgezogen hatte, verschlägt es bei der Vorbereitung zu seiner neuen Rolle ins Latino-Viertel von L. A. Verlassen von seinem Chauffeur scheint die ruppige Supermarkt-Kassiererin Scarlet sein einziger Weg, wieder auf vertrautes Terrain zu kommen. Scarlet sitzt an der Schnellkasse – dort, wo man sich anstellt, wenn man zehn Artikel oder weniger kaufen will. Noch nie hat er eine Frau mit so einer faszinierenden Ausstrahlung und temperamentvollen Wesen getroffen. Dann stellt sich heraus, dass Scarlet bald ein Vorstellungsgespräch hat und professionelles Schauspielcoaching wie gerufen kommt. Es gelingt ihm Scarlet zu überzeugen, dass er sie begleiten darf. Was anfänglich noch distanziert und vorsichtig beginnt, wird zu einem wunderbaren Tag, der in beider Leben etwas verändert, an dem die Grenzen zwischen Star und “normalen” Menschen verschwinden und an dem sie gemeinsam die pure Freude am Leben und Mensch sein genießen.

Rettet Flora

Rettet Flora
5,8/10
Elefantendame Flora hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn, die 14-jährige Tochter des Zirkusdirektors, möchte das um jeden Preis verhindern und flieht eines Nachts mit Flora. Zusammen wollen sie Schutz in einem entfernten Elefantenreservat suchen, in dem Flora in Sicherheit ihre alten Tage genießen kann. 200 Kilometer müssen sich die beiden dafür durch Wälder und reißende Flüsse kämpfen und außerdem zwei skrupellosen Elefantenjägern entkommen.

Class Act

Class Act
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/06/1992
  • Charakter: Miss Simpson
Class Act ist die verrückte Story von zwei Highschool-Boys. Der eine ist ein 1A Musterschüler, der andere ein neunmalkluger Hip-Hopper. Am ersten Schultag werden ihre Unterlagen vertauscht. Die beiden nutzen die Verwechslung zu ihrem Vorteil, und das bedeutet: Alles nur Spaß – Spaß für alle!

National Lampoon's Movie Madness

National Lampoon's Movie Madness
3,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/04/1982
  • Charakter: Little Jewish Prostitute ("Municipalians")
Drei Episoden: Ein Mann (Peter Riegert) hält die Trennung von seiner Frau für das beste Mittel gegen Sinnkrisen. Eine Geschäftsfrau (Ann Dusenberry) rächt sich an ihren männlichen Berufskollegen. Ein eher unbedarfter Polizist (Robby Benson) entwickelt sich wie sein Partner zum Zyniker.

Must See TV: An All Star Tribute to James Burrows

Must See TV: An All Star Tribute to James Burrows
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/02/2016
  • Charakter: Self

Kidnapping der Nervensägen

Kidnapping der Nervensägen
5,6/10

The Earth Day Special

The Earth Day Special
5,8/10

Sesame Street All-Star 25th Birthday: Stars and Street Forever!

Sesame Street All-Star 25th Birthday: Stars and Street Forever!
5,7/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 18/05/1994
  • Charakter: Worm TV Host

Man & Witch

Man & Witch

Ähnliche Schauspieler