Die besten Filme von Richard Fitzpatrick

Richard Fitzpatrick

Richard Fitzpatrick

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Richard Fitzpatrick Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Richard Fitzpatrick-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Good Will Hunting

Good Will Hunting
8,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/12/1997
  • Charakter: Timmy
Der aus einfachen Verhältnissen stammende Will Hunting jobbt als Reinigungskraft am Massachusetts Institute of Technology und keiner ahnt, dass in ihm ein mathematisches Genie steckt. Mühelos löst er die für die Studenten angeschriebenen Aufgaben. Doch als der eigensinnige Will nach einer Schlägerei im Gefängnis landet, liegt sein Schicksal in den Händen des Therapeuten Sean Maguire. Nach und nach findet der exzentrische Psychologe Zugang zu dem verschlossenen jungen Mann und bringt ihn dazu, sich seinen Gefühlen, Ängsten und letztlich auch seiner Zukunft zu stellen.

Transporter - The Mission

Transporter - The Mission
6,3/10
Frank Martin der "Transporter" für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut. Hauptsache nach präziser Vollendung seiner Tätigkeit kommt das Geld in seine Kasse und er kann sich damit ein gemütliches Leben machen. Deshalb ist er auch von seinem neusten Job begeistert. Alles, was er zu tun hat, ist, den Schüler Jack Billings in Miami wenige Tage auf dessen Schulweg zu begleiten und zu beschützen. Nichts einfacher als das - denkt er sich. Doch sein gemütlicher Auftrag schweift bald um und er bekommt eine Menge ungewünschter Arbeit. Denn der Junge wird von einem Drogenkartell entführt und nun liegt es an Frank, den Jungen zu retten und die Pläne des Kartells zu zerschlagen...

Spotlight

Spotlight
8,1/10
Ein einfacher Artikel in der Boston Globes setzt eine ganze Kette in Bewegung: Es wird berichtet, dass es in Boston einen Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche gab. Chefredakteur Marty Baron vermutet, dass hier noch mehr passiert sein kann und setzt ein Team, bestehend aus Walter Robinson, Michael Rezendes, Sacha Pfeiffer und Matt Carol, auf die Recherche. Das Team deckt eine Reihe von Missbräuchen auf und will sie an die Öffentlichkeit bringen. Doch das Schweigen der Opfer und Anwälte, die gegen das Team arbeiten, erschweren die Recheche...

Ali

Ali
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/2001
  • Charakter: Sparring Partner (uncredited)
Dem weltberühmten Boxer Cassius Clay gelingt es, Sonny Liston 1964 den Schwergewichtstitel abzunehmen. Der Champ konvertiert bald darauf zum Islam, erhält den Namen Muhammad Ali und heiratet die frei denkende Sonji. Die Ehe scheitert, und 1967 verweigert Ali den Kriegsdienst in Vietnam. Er wird daraufhin angeklagt und bekommt seine Boxlizenz entzogen. Auch als Weltmeister wird er nicht mehr anerkannt. Drei Jahre kämpft er gegen eine mögliche Haftstrafe, bis er begnadigt wird. Inzwischen ist Joe Frazier Weltmeister und auch Ali verliert sein WM-Comeback nach Punkten. Dreieinhalb Jahre später, 1974, fordert er den neuen Weltmeister George Foreman in Zaire zum Comeback-Fight heraus, zum "Rumble in the Jungle"...

Der blutige Pfad Gottes

Der blutige Pfad Gottes
7,6/10
Die beiden MacManus-Brüder sind noch richtige Katholiken und gehen jeden Sonntag in die Kirche. Deshalb machen sie auch die mahnenden Worte des Pastors, nie wegzusehen, wenn jemand in Not ist, besonders betroffen. Als Tage später die Russenmafia ihre Stammkneipe schließen will, wollen sie das nicht so einfach hinnehmen und wehren sich. Die verprügelten Gangster allerdings schwören Rache und stehen am nächsten Tag vor der Wohnung der Beiden. Nach der anschließenden Auseinandersetzung sind die beiden Russen tot. Doch nach der detaillierten Schilderung der Ereignisse kann FBI-Mann Smecker die Notwehr erkennen und läßt die Beiden laufen. Jetzt sind sie in einer anderen Zwickmühle. Da sie nicht wollen, daß die Russenmafia den Tod ihrer Leute rächt, treten sie die Flucht nach vorn an. Mit mehr Glück als Geschick eliminieren sie mit einem Schlag alle Gangsterbosse.

16 Blocks

16 Blocks
6,6/10
Seiner Trinkgewohnheiten und der frechen Klappe wegen ist der heruntergekommene New Yorker Cop Jack Mosley den Vorgesetzten schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Nun soll der müde Veteran den farbigen Junggauner Eddie Bunker nur mal schnell die 16 Blocks vom Untersuchungsknast zum Gericht bringen, wo dieser dann seine als brisant eingestufte Aussage in einem Fall von Polizeikorruption machen soll. Doch wie durch Zufall finden sich allerhand Hindernisse am Wegesrand ...

Bekenntnisse einer High School Diva

Bekenntnisse einer High School Diva
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/02/2004
  • Charakter: Mr. Gerard
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war´s dann wohl mit ihrem Traum von einer Schauspielkarriere! Von nun an beschließt sie, nicht mehr Mary, sondern Lola zu heißen. Nur gut, dass sie an ihrer neuen Schule schnell zwei gute Freunde findet. Aber da ist auch noch Carla, das beliebteste Mädchen der Schule und Lolas Erzrivalin. Carla hofft nämlich genau wie Lola, die weibliche Hauptrolle im nächsten Schul-Theaterstück zu ergattern. So nimmt der Zickenterror seinen Lauf…

Der Einsatz

Der Einsatz
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 31/01/2003
  • Charakter: Rob Stevens
James Clayton, Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke für die “Agency” angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die geheimnisvolle und attraktive Layla. Völlig unerwartet wird er am Ende der harten Ausbildung wegen Nichteignung entlassen. Kurz danach taucht Burke mit einem undurchsichtigen Auftrag auf: James soll für die CIA einen “Maulwurf” in den eigenen Reihen ausfindig machen. Es beginnt ein gefährliches, atemloses Vexierspiel um Loyalität, Verrat, Gier und Liebe, in dessen Verlauf es nur eine Gewissheit gibt: “Nichts ist, wie es scheint”.

Mord im Weissen Haus

Mord im Weissen Haus
6,1/10
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis von der Mordkommission soll den brisanten Fall untersuchen. Doch bei seinen Ermittlungen wird Regis immer wieder von Geheimdienstagenten behindert. Als er trotzdem nicht locker läßt, wird er zur Zielscheibe in einer mörderischen Verschwörung....

Die 12 Weihnachtsdates

Die 12 Weihnachtsdates
6,3/10
Kate (Amy Smart) leidet noch immer unter der Trennung von ihrem Ex-Freund. Am Tag vor Weihnachten schicken ihre Eltern sie auf ein Blind Date mit dem zauberhaften Miles (Mark-Paul Gosselaar). Der könnte der Mann ihres Lebens sein, doch Kate will dies nicht zulassen. Also muss sie den Tag immer wieder von Neuem durchleben, bis sie endlich ihre wahre Liebe erkennt. - Sympathische Romantikomödie mit einem Hauch von Weihnachten.

Survival of the Dead

Survival of the Dead
4,8/10
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich aus den Klauen Millionen hungriger Zombies zu retten. Einer davon ist der abgeklärte Sergeant Crocket mit seiner desillusionierten Einheit. Durch Zufall erfahren sie von einer Insel vor der Küste Nordamerikas, einem angeblich sicheren Zufluchtsort. Dort angekommen stellen sie fest, dass nicht die Untoten die größte Gefahr darstellen: Eine blutige Fehde zwischen den alteingesessenen Familien O’Flynn und Muldoon macht das Leben auf der Insel unmöglich. Während die O’Flynns die auferstandenen Untoten vernichten wollen, versuchen die Muldoons die Zombies zu domestizieren. Die untoten Freunde und Verwandten werden hinter Schloss und Riegel gehalten. Mit fatalen Konsequenzen...

Der blutige Pfad Gottes 2

Der blutige Pfad Gottes 2
6,2/10
Die beiden MacManus-Brüder halten sich mit ihrem Vater, Il Duce, in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ausübende Rächer. Als ihnen zu Ohren kommt, dass ein geliebter Priester von dunklen Kräften innerhalb der Mafia umgebracht worden ist, kehren die Brüder nach Boston zurück, um gewaltsam und blutig die Mörder zur Verantwortung zu ziehen. Mit einem neuen Komplizen und einer sexy FBI-Agentin heften sie sich an ihre Fersen.

Die Anwältin

Die Anwältin
5,1/10
Als ein Selbstmörder von einer Brücke springen will, entdeckt er eine Leiche, die ihn - als er an ihr zieht - mit sich in den Abgrund reißt. Er überlebt, aber bei dem Toten handelt es sich um Farley, einen stadtbekannten Nachtclub-Besitzer, der ermordet wurde. Als Verdächtiger kommt für die Polizei nur Joe Paris in Frage, ein Ex-Polizist, der betrunken neben der Mordwaffe in seiner Wohnung aufgefunden wird. Ein scheinbar hoffnungsloser Fall, aber Jenny Hudson, eine ehrgeizige Rechtsanwältin, übernimmt die Verteidigung und gerät dabei selbst in Gefahr...

Vier Geschwister halten zusammen

Vier Geschwister halten zusammen
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/04/1996
  • Charakter: Detective Gordo

Weihnachten des Herzens

Weihnachten des Herzens
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/06/2011
  • Charakter: Ted Zachary
Als der neu zugezogene Nachbar Tom Marks mitten im August in seinen Hofladen kommt und nach Kürbissen fragt, ist Farmer Jess zunächst nur verwundert. Doch dieser außergewöhnliche Wunsch hat einen ernsten Hintergrund, denn die achtjährige Tochter des Nachbarn Vanessa ist schwerkrank und Tom will für sie unbedingt ein schönes Halloween und zauberhafte Weihnachten ausrichten. Die ganze Gemeinde ist gerührt und gemeinsam organisieren sie das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten - doch geht das im November und ist das wirklich nur der Versuch, Vanessa eine unbeschwerte Zeit zu bereiten?

Bitten in the Twilight

Bitten in the Twilight
5,1/10
Der leider nur durchschnittlich begabte Sanitäter Jack rettet der jungen Danika bei einem schweren Unfall das Leben, ein Unfall, den sie eigentlich nicht überleben konnte. Er denkt sich nichts dabei, er glaubt eher an seine Fähigkeiten als Super-Sani. Als sie sich weigert, in ein Krankenhaus zu gehen, nimmt er sie mit zu sich und pflegt sie wieder gesund. Es kommt, wie es kommen muss, er verliebt sich in sie! Kurze Zeit später beginnt sie, sich seltsam zu verhalten und Jack glaubt, sie ist ein Junkie. Doch da täuscht er sich gewaltig, denn nicht Drogen sind ihr Problem ... sie will Blut! Als er am nächsten Tag nach der Arbeit nach Hause kommt findet er eine völlig ausgeblutete Leiche auf seinem Fussboden. Jack will ihr helfen und da kommt sein Job als Sanitäter gerade recht.

Blumenkrimi - Eine Hochzeit und ein Todesfall

Blumenkrimi - Eine Hochzeit und ein Todesfall
6,3/10
Abby war früher mal Anwältin, jetzt aber Besitzerin eines Blumenladens. Am Tag der Hochzeit ihrer Drama-Queen-Cousine Jillian wird sie als Aushilfsbrautjungfer und Oma-Sitterin engagiert. Als die alte Dame verloren geht, findet Abby auf der Suche nach ihr die Leiche von Jack Sutcliff. Nun muss sie herausfinden, wer den als Hochzeitscrasher berüchtigten Jack auf dem Gewissen hat.

Ein Ungewöhnlicher Fall

Ein Ungewöhnlicher Fall
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/01/2001
  • Charakter: Michael

U-Bahn-Inferno Terroristen im Zug

U-Bahn-Inferno Terroristen im Zug
5,2/10
Katastrophenalarm in der Leitstelle der New Yorker U-Bahn: Unbekannte haben einen Zug in ihre Gewalt gebracht. Zwischen zwei Stationen halten sie 14 Geiseln. Die Forderung: fünf Millionen Dollar. Bis zur Übergabe bleiben sechzig Minuten Zeit. Danach wird jede Minute eine Geisel erschossen. Während die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, herrscht in der U-Bahn eine angespannte Stimmung.

In Love and War

In Love and War
5,9/10
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne Krankenschwester einem heldenhaften jungen Soldaten und Abenteurer begegnet, erleben sie eine Romanze, die ihr Leben unauslöschlich verändert.

Ähnliche Schauspieler