Die besten Filme von Richard Norton

Richard Norton

Richard Norton

06/01/1950 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Richard Norton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Richard Norton.
Filmgenre:
Jahr:

Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road
8,1/10
Bei seinen Reisen durch die postapokalyptische Ödnis der Zukunft wird Max von den Schergen des Warlords Immortan Joe gefangen genommen und als lebende Blutkonserve für den schwerkranken Krieger Nux verwendet. Als Imperator Furiosa, eine wichtige Handlangerin Joes, den Herrscher hintergeht, indem sie seine fünf Frauen befreit und während einer Handelsmission mit ihnen an Bord ihres Kriegslasters flieht, ruft der Warlord sein Heer zur Verfolgung auf. Zu den Kriegern gehört auch Nux, der Max zur Blutversorgung an seinen Wagen schnallt. Doch während des ersten Gefechts zwischen Joes Leuten und Furiosa kann sich Max befreien und bildet von da eine Zweckgemeinschaft mit Furiosa und den Frauen, während sie weiter unerbittlich von den Truppen Joes gejagt werden...

Road House 2

Road House 2
4,3/10
Shane Tanner, Undercover-Agent bei der Drogenfahndung, kehrt zurück in den sumpfigen Süden ins Dorf seiner Kindheit, wo böse Buben soeben seinen als Barbesitzer tätigen Oheim ins Koma prügelten. Unerschrocken übernimmt Tanner die Leitung des Tanzschuppens und macht bald die Bekanntschaft des lokalen Unternehmers Wild Bill bzw. dessen Handlangern. Wild Bill hätte das Black Pelican gern für seine Drogengeschäfte annektiert, gerät aber bei dem frisch verliebten Tanner an den genau Falschen...

ABBA - Der Film

ABBA - Der Film
6,5/10
Der Film zeigt das Phänomen ABBA auf der Höhe des Erfolges während der Australien-Tour 1977. Die tobende und euphorische Begeisterung der Fans wurde vom Regisseur Lasse Hallström auf „ABBA – The Movie“ eingefangen. Dies ist einer dieser wenigen besonderen Möglichkeiten, ABBA live auf der Bühne mit zu erleben. Im Film begleiten wir den Radiomoderator Ashley Wallace, wie er der Band hinterher jagt, um ein exklusives und ausführliches Interview mit ABBA zu bekommen. Wird er es schaffen oder nicht?

Powerman 2

Powerman 2
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/08/1985
  • Charakter: Parachute Assassin
Polizistin Barbara soll in Hongkong einen Brief mit wichtigen Informationen über die Drogenmafia abfangen. Die Super-Cops Fastbuck und Muscles unterstützen sie bei dieser gefährlichen Aufgabe...

Mr. Nice Guy

Mr. Nice Guy
6,2/10
Kann ein Fernsehkoch eine ernstzunehmende Bedrohung für Drogenhändler sein? Scheinbar schon, zumindest dann, wenn der Koch aus Fernost kommt und Jackie heißt. Durch einen dummen Zufall gerät dieser in den Besitz einer Videokassette, auf der eine Schießerei zwischen konkurrierenden Drogenbanden aufgezeichnet ist. In den Händen der Polizei eine große Gefahr für die Dealer …

City Hunter

City Hunter
6,3/10
Privatdetektiv “City Hunter” erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muß er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die Bande schwer bewaffneter Gangster zu bestehen. Nach einer tödlichen und abenteuerlichen Jagd bringen die brutalen Verbrecher einen Luxuskreuzer in ihre Gewalt und drohen damit, ihn in die Luft zu sprengen. Während die Zeitbomben ticken, startet der “City Hunter” einen fulminanten Gegenangriff!

American Fighter

American Fighter
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 30/08/1985
  • Charakter: MP
Joe Armstrong ist ein ruhiger GI, hinter dem ein großes Geheimnis steckt: perfekt beherrscht er die Kampfkunst der japanischen Ninjas - der geheimnisvollen Schattenkrieger, in deren Händen alles zu einer gefährlichen Waffe wird. Wer ihm die todbringenden Techniken und Taktiken der Ninja lehrte, ist Joe aufgrund einer Gedächtnistrübung nicht bekannt. Ein Rätsel aber, das sich löst, als Joe durch sein entschlossenes Eingreifen ein betrügerisches Waffengeschäft zwischen seinem Vorgesetzten Colonel Hickock und dem Mafia-Boss Ortega zunichte macht. Denn bei diesem Überfall begegnet Joe erstmals einem schwarzen Ninja, für den Töten zum Geschäft wurde. Ein schmutziges Geschäft, dem Joe mit allen Möglichkeiten der Ninja-Kampfkunst entgegentritt...

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt

Shanghai Police - Die wüsteste Truppe der Welt
6,9/10
Fong-Tin Ching ist ein liebenswerter Gauner, der in einen kleinen Stadt ein Bordell eröffnet. Um für Kundschaft zu sorgen sorgt er dafür, daß der Shanghai Express gerade an dieser Stadt nicht weiterfahren kann. Somit müssen alle Reisenden in der Stadt bleiben. Soweit so gut. In dem Zug befinden sich aber auch drei japanische Diebe, die ein chinesisches Kulturgut gestohlen haben und eine Bande von anderen Räubern versucht dieses an sich zu bringen. Dann gibt es noch einen Kopfgeldjäger, der Fong-Tin fangen will; ein Feuerwehrmann der zum Polizeichef wird; eine Bande diebischer Ex-Polizisten und viele, viele mehr...

In einsamer Mission

In einsamer Mission
4,2/10
Terroristen haben einen chemischen Kampfstoff gestohlen und dann das Flugzeug entführt, in dem der Vizepräsident saß. Nun fordern sie nicht nur 100 Million Dollar Lösegeld, sondern auch die Freilassung eines Komplizen. Aber die Regierung hat noch ein Ass im Ärmel: Soldat Rick Harding soll das Flugzeug stürmen und das Vorhaben vereiteln…

Octagon

Octagon
5/10
Scott James ist ein Ass in Martial Arts, doch als er Nancy kennenlernt, kann er dennoch nicht verhindern, dass diese von Ninjas getötet wird. Etwas widerwillig macht er sich auf die Suche nach den Hintermännern. Dabei stößt er auf eine skrupellose Söldnertruppe, die ihre Mitglieder bei dem Ninja-Meister Seikura trainiert - und dieser ist Scotts Bruder...

Die Jugger – Kampf der Besten

Die Jugger – Kampf der Besten
6,3/10
Die modernen Gladiatoren des 23. Jahrhunderts sind die Jugger, die nomadengleich mit ihrer Ausrüstung von Dorf zu Dorf ziehen, um „Das Spiel“ gegen die Juggermannschaft des jeweiligen Dorfes zu spielen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Art Rugby, in einer besonders brutalen Form. Die Spielregeln sind einfach: Auf jeder Seite eines freien Platzes werden zwei Zielstöcke von ca. 50 cm in den Boden geschlagen. Das Spiel beginnt in der Mitte, wo ein Kreis gezogen und ein mehr oder weniger dekorierter (von der Armut des Dorfes abhängig) Hundeschädel in die Kreismitte gelegt wird. Jede Mannschaft besteht aus drei Schlägern (mit Stangen ausgerüstet), einem Verteidiger (mit Kette/n an einem Stab) und einem Läufer (meist klein, schnell und wendig).

Kalte Wut

Kalte Wut
5,5/10
Josh Randall (Chuck Norris) ist als Sicherheitschef in einem Spielcasino in Hongkong tätig. Weil seine Bosse sich weigern mit einem großen Kartell zu kooperieren, werden sie kurz darauf ermordet. Randall gilt als Hauptverdächtiger und wird fortan von der Polizei gesucht. Zusammen mit seiner Frau und der Tochter seines Chefs flieht er und ermittelt auf eigene Faust.

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Iron Fists and Kung Fu Kicks
6,7/10
In dieser Doku wird der Einfluss des Hongkonger Kampfkunstkinos auf die globale Filmindustrie erörtert – von den Shaw Brothers bis hin zu modernen Hollywood-Blockbustern.

Cyber-Tracker

Cyber-Tracker
3,7/10
Wir befinden uns in der Zunkunft, das Justizsystem wurde durch einen eigenständigen Computer ersetzt. Hier werden nur noch die Fakten eingegeben und der Computer fällt sein Urteil. Kurz darauf werden die zum Tode Verurteilten von einem Core-Tracker exekutiert. Doch aber als Eric Phillips (Don "The Dragon" Wilson) Zeuge eines Mordes wird, den ein Core-Tracker zu Unrecht begangen hat, beschließt er, gegen diese Tracker zu kämpfen. Was er nicht weiß: auf Ihn ist ebenfalls schon ein Core-Tracker angesetzt worden. Ein schier auswegsloser Kampf beginnt.

Magic Crystal

Magic Crystal
6,2/10
Der Abenteurer Andy wird von dem Archäologen Shen nach Griechenland gebeten. Vor Ort haben sich bereits Gangster und Interpolagenten an Shens Fersen geheftet. Nach einem Gerangel verschwindet Shen und hat zuvor noch schnell einen Kristall in Andys Gepäck versteckt. Zurück in Hongkong findet Andys Neffe Pin-Pin den Kristall und behält ihn, da er seinem Besitzer übermenschliche Fähigkeiten verleihen kann. Die Ereignisse überschlagen sich: Während Andy sich mit Shens Schwester Winnie verbündet, sind bereits Interpolagentin Cindy und der böse KGB-Anhänger Karov in Hongkong eingetroffen. Als Pin-Pin von Karov entführt wird, reist man ein letztes Mal nach Griechenland und an einem geheimnisvollen Ort versucht man, Pin-Pin zu befreien und das Geheimnis des "Magic Crystal" zu ergründen...

Underdog Kids

Underdog Kids
4,3/10

Die Macht der Fünf

Die Macht der Fünf
5/10
Die Tochter eines US-Senators ist verschwunden, entweder entführt oder in den Klauen des Sektenführers Rhee. Problem ist: Dieser hat sich mitsamt seinen Anhängern auf einer einsam gelegenen Insel verschanzt. 5 Kampfsportspezialisten unter der Führung des Einzelkämpfers und Kung Fu Spezialisten Jerry, sollen dem Sektenführer das Handwerk legen und die Tochter des Senators befreien…

China O'Brien 2

China O'Brien 2
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Matt Conroy
Die junge Polizistin China O’Brien hat ihre Heimatstadt von Kriminellen und Ganoven “gesäubert”. Aus Dankbarkeit wird sie von den Bewohnern zum neuen Sheriff gewählt. Dies geschieht genau zur richtigen Zeit, denn Charlie Baskin, der König der Drogenmafia, konnte sich den Weg aus dem Gefängnis freischießen. Jetzt verfolgt er zwei Ziele : seinen Ex-Partner, der ihn verpfiffen und sich inzwischen in China’s Stadt niedergelassen hat, fertig zu machen und die 5 Millionen Dollar aus dem gemeinsamen Coup zu kassieren. Aber Charlie hat die Rechnung ohne China O’Brien gemacht…

Defender 2000

Defender 2000
4,1/10
Nord-Alaska 100 Jahre nach dem alles vernichtenden Atomkrieg. Rebellen liefern sich unerbittliche Gefechte mit den neuen militärischen Ordnungshütern um die letzten Ölreserven. Slade, ein ehemaliger Soldat, schließt sich den Rebellen an und unterstützt sie im Kampf gegen die totalitäre Obrigkeit. Und Slade weiß: Derjenige, der den "Defender 2000", eine maschinengewehrartige Wunderwaffe, in seinen Besitz bringt, wird letztendlich den Kampf gewinnen ...

Asia Mission

Asia Mission
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 03/05/1985
  • Charakter: Zamir
Der Olympiasieger Johnathan Cabot wird dazu verpflichtet, in Parmistan für sein Land auf eine Mission zu gehen. Um diese Mission zu erfüllen, muß er sein gymnastisches Talent mit fernöstlichem Kampfsport kombinieren, damit er den Sieg nach Hause tragen kann.

Ähnliche Schauspieler