Die besten Filme von Richard Tyson

Richard Tyson

Richard Tyson

13/02/1961 (63 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Richard Tyson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Richard Tyson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Black Hawk Down

Black Hawk Down
7,7/10
Mogadischu 1993: Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terror-Milizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, entführen US-Einheiten dessen wichtigste Männer. Doch der Einsatz mündet in einer Katastrophe, als am 3. Oktober 1993 zwei Hubschrauber abgeschossen werden und rund 100 versprengte amerikanische Soldaten in den Häuserschluchten festsitzen. Was als kurzes Kommandounternehmen geplant war, entwickelt sich zu einem langen und blutigen Feuergefecht und endet in der größten amerikanischen Militärkatastrophe seit Vietnam.

Ich, beide & sie

Ich, beide & sie
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2000
  • Charakter: Gun Shop Owner
Ein Staatspolizist leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit – in dem einen Leben ist er verrückt und aggressiv, in dem anderen freundlich und ausgeglichen. Dummerweise verlieben sich seine beiden Alter Egos in dieselbe Frau, was natürlich zu einigen Komplikationen führt…

Verrückt nach Mary

Verrückt nach Mary
7,1/10
13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Ted läßt sich jedoch nicht abschrecken, eilt nach Miami und versucht nun alles, um Healy die Balztour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary und Ted bekommt es mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...

Kingpin

Kingpin
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/07/1996
  • Charakter: Owner Of Stiffy's
Die Zeiten, in denen Roy Munson sich noch als Bowling-Champion feiern lassen konnte, sind lange vorbei. Durch einen fiesen Kontrahenten verlor er seine Wurfhand. Gleichzeitig zerplatzten somit die Träume nach Ruhm und Geld wie eine Seifenblase. Heute ist der Ex-Bowling-König nur noch ein Alkoholiker, der zudem auch noch knapp bei Kasse ist. Aber wegen Ishmael, einen Amishanhänger, sieht Roy Munson wieder Licht am Ende des Tunnels. Denn mit diesem Bowlingnaturtalent hofft Munson, einen großen Fang gemacht zu haben …

Two Moon Junction

Two Moon Junction
5/10
Zwei Wochen vor der Hochzeit lernt eine junge Frau einen athletisch gebauten Schausteller kennen und erliegt dessen rüpelhaftem Charme. Sexfilm mit dem Oscar-Gewinner Burl Ives.

Kindergarten Cop

Kindergarten Cop
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1990
  • Charakter: Cullen Crisp
Der Polizist John Kimble kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel, die mit ihrem Sohn Cullen jr. aber schon vor Jahren geflohen ist. Die Spur führt in einen Kindergarten, in den sich Kimble als verdeckt ermittelnder Kindergärtner einschleust. Schnell muss er feststellen, dass ihm die Vorschulkinder mehr abverlangen als mancher Schwerverbrecher. Aber als geschulter Polizist weiß Kimble, wie man sich Respekt verschafft. Während er versucht Crisps Ex-Frau und deren Sohn aufzuspüren, kümmert er sich um die Ordnung im Kindergarten. Seine kleinen Schützlinge sollen schließlich etwas fürs Leben lernen.

Battlefield Earth - Kampf um die Erde

Battlefield Earth - Kampf um die Erde
2,5/10
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen, brutalen Außerirdischen, den Psychlos beherrscht. Unter der Führung des mächtigen Terl benutzen die grausamen Aliens die natürlichen Resourcen des Planeten aus, während die letzten Menschen in abgelegenen Siedlungen ein hoffnungsloses Dasein fristen - rechtlos, verfolgt und vom Aussterben bedroht. Schon seit Generationen glaubt kein Mensch mehr an die Befreiung - bis sich in einem versteckten Bergdorf ein unerschrockener junger Kämpfer gegen die Unterdrücker erhebt und damit einen dramatischen Kampf um die Zukunft der Erde entfesselt.

The Perfect Weapon

The Perfect Weapon
2,9/10
In einer nahen Zukunft herrscht „Der Direktor“ über einen totalitären Staat und kontrolliert alle Lebensbereiche seiner Einwohner. Die Feinde des Staates werden gnadenlos verfolgt. Die meisten von ihnen werden durch Auftragskiller im Dienst dieses Staates ermordet. Der Beste von ihnen trägt den Codenamen „Condor“. Doch bei seinem nächsten Auftrag verfehlt Condor die Tötung eines Oppositionsführers und wird plötzlich von den eigenen Kollegen gejagt. Seine Flucht löst eine Kette von Ereignissen aus die für den totalitären Staat entscheidende Konsequenzen haben könnten. Condor könnte die Jagd überleben, denn er selbst ist die perfekte Waffe.

Rache - Bound To Vengeance

Rache - Bound To Vengeance
5,6/10
Eve ist eine junge Frau, die von einem perversen Sexualstraftäter gefangen gehalten wird. Eines Tages gelingt es ihr, ihren Entführer zu überwältigen und aus dem Gefängnis zu fliehen. Kurzerhand beschließt sie, den Spieß umzudrehen und Rache an ihrem Peiniger zu üben. Da sie überzeugt ist, dass sie nicht das einzige Opfer des Mannes ist, sondern in der Nähe auch noch andere Mädchen eingesperrt sind, greift sie zu harten Foltermethoden, um herauszufinden, an welchen geheimen Orten die anderen gekidnappten Mädels festgehalten werden. Überraschend muss Eve jedoch feststellen, dass einige Mädchen gar nicht befreit werden wollen. Zudem erkennt sie, dass der Entführer vermutlich nicht alleine operiert, sondern einen Komplizen hat…

Ghost of Goodnight Lane

Ghost of Goodnight Lane
4,3/10
Die Mitarbeiter einer Renovierungsfirma finden bei ihrer Tätigkeit in einem alten Filmstudio die Leiche einer jungen Frau. Der Tod ist Teil eines bereits seit 40 Jahren ungelösten Puzzles und den im Gebäude Gefangenen stellt sich vorrangig die Frage, ob sie mit übernatürlichen Dingen konfrontiert sind...

Plane Dead: Der Flug in den Tod

Plane Dead: Der Flug in den Tod
5,1/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 06/04/2007
  • Charakter: Paul Judd
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, überwältigt ihren Bewacher und infiziert Mitfliegende, die ihrerseits rasend vor Blutgier über andere Passagiere herfallen. Während unten am Boden Miltärs den Abschuss der Maschine erwägen, arbeiten die wenigen Überlebenden über den Wolken verzweifelt an einer Gegenstrategie.

Faustrecht - Terror an der Highschool

Faustrecht - Terror an der Highschool
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/1987
  • Charakter: Buddy Revell
Jerry Mitchell ist ein Strebertyp, der an seiner High School nicht weiter auffällig ist. Er arbeitet nebenbei für die hiesige Schülerzeitung und erhält eines Tages den Auftrag, den neuen Schüler Buddy Revell zu interviewen, bzw. ihn in der Zeitung vorzustellen. Das Problem ist nur, dass Buddy ein psychopathischer Schläger ist, der es nie lange auf einer Schule ausgehalten hat. Als Jerry Buddy versehentlich an der Jacke berührt, fordert der Brutalo den Helden nach der Schule zu einer Schlägerei auf.

Boone - Der Kopfgeldjäger

Boone - Der Kopfgeldjäger
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/05/2017
  • Charakter: Cole
Boone ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der Draufgänger Kautionsflüchtige auf medienwirksame Art und Weise wieder ein. Die Quoten seiner Fernsehsendung lassen jedoch zu wünschen übrig, sie soll sogar eingestellt werden. Ein Plan zur Rettung der Show muss her! Dabei kommen ihm ein kaltblütiger Drogenbaron und dessen verwöhntes Muttersöhnchen gerade recht. Als Boones Team dann auch noch im mexikanischen Knast landet, muss der Kopfgeldjäger sein gesamtes Repertoire an Tricks auffahren, um die Gangster dingfest zu machen und gleichzeitig auch seine TV-Quoten zu steigern.

Death Kiss

Death Kiss
4,5/10
In einer amerikanischen Großstadt gerät die öffentliche Gewaltkriminalität zunehmend außer Kontrolle. Der Radiomoderator Dan Forthright des Senders Justice Radio zählt zu denjenigen, die der Welle des Verbrechens die Stirn bieten. Da taucht aus dem Nichts der mysteriöse Vigilant "Mr. K" auf. "Mr. K" begibt sich auf einen privaten Feldzug gegen das Verbrechen. Nacht für Nacht stellt er die Gangster auf frischer Tat und verpasst ihnen eine Ladung Blei. Doch sein größter Widersacher, der brutale Gangsterboss Tyrel, schlüpft "Mr. K." immer wieder durch die Finger. "Mr. K." führt das Leben eines Phantoms. Der einzige Hinweis auf seine Vergangenheit ist die junge Mutter Ana, deren zehnjährige Tochter Isabel im Rollstuhl sitzt. Während Ana dem Geheimnis von "Mr. K." näher kommt, erhält dieser den entscheidenden Hinweis, wo er Tyrel aufspüren kann…

Big Bad Wolf

Big Bad Wolf
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/10/2006
  • Charakter: Mitchell Toblat / The Beast
Der junge College-Student Derek hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere Überraschung parat: Er lädt die Gruppe zu einem Party-Wochenende in die abgelegene Waldhütte seines Stiefvaters ein. Doch was als verrücktes Happening mit Alkohol, Drogen und Sex gedacht war, entpuppt sich als tödlicher Alptraum, denn in dem Wald treibt ein blutrünstiger Werwolf sein Unwesen. Und dieser hat sichtbar Spaß dabei, seine ahnungslose Beute einen nach dem anderen zu jagen und zu zerfleischen. Nur Derek und seine Freundin Samantha können dem brutalen Biest entkommen. Aber schon bald müssen sie einsehen, dass dieser Alptraum noch längst nicht zu Ende ist. Er hat gerade erst begonnen...

The Babe - Ein amerikanischer Traum

The Babe - Ein amerikanischer Traum
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/1992
  • Charakter: Guy Bush
George Ruth wächst in einem Heim auf, wo man seine außerordentlichen Baseball-Künste entdeckt und fördert. Jahre später verläßt George das Heim, um bei einem Baseball-Verein sein Glück zu versuchen. Schnell macht sich der ungelenke "Babe", wie er fortan gerufen wird, einen Namen als Homerun-Sensation. Bei den New York Yankees wird er zur Ikone seines Sports. Weniger Glück hat Babe bei den Frauen: Seine erste Frau verläßt ihn; erst bei dem Showgirl Claire findet er sein Glück. Doch Babes Tage sind gezählt. Die Yankees wollen ihn wegen seiner Unzuverlässigkeit nicht als Manager übernehmen. Bevor er bei einem zweitklassigen Verein seinen Abschied nimmt, schlägt die Legende in einem Spiel drei Homeruns.

Cinderella - Playing with Dolls

Cinderella - Playing with Dolls
2,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/03/2015
  • Charakter: The Watcher / Scopophilio
Cinderella wurde gerade von ihrer Chefin wegen einer angeblichen Affäre mit ihren Ehemann fristlos gekündigt. Da Kommt der Anruf der Emerson Luxury Estates, auf deren Stellenausschreibung als "Housesitter" sich Cinderella blind beworben hatte, gerade recht. Sie soll für 4000$ im Monat das Ferienhaus eines reichen Industriellen hüten, der nur ganz sporadisch dort auftauchen wird. Eigentlich ein Traumjob, denn das Haus mit Whirlpool und großer Terrasse ist sehr luxuriös ausgestattet. Einziger Nachteil das Haus liegt weit fernab von jeglicher Zivilisation, Handyempfang und Internet gibt es nicht. Aber diese Auszeit kommt Cinderella gerade recht. Was sie nicht weiß: Sie ist in die Fänge eines perfiden Voyeurs geraten, der alle Ihre Schritte mit der Kamera überwacht und sie als Opfer für eine Menschenjagd auserkoren hat.Der Jäger ist ein degenerierter Mörder, der keinerlei Mitleid kennt und aus seinen Opfern Trophäen macht...

Night Walk

Night Walk
4/10
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank in eine für ihn vollkommen fremde Kultur eintauchen. Eine Reise mit dramatischen Folgen, denn kurz darauf findet sich Frank in einem der brutalsten Gefängnisse der Welt wieder. Inmitten von muslimischen Fundamentalisten, den skrupellosen „White Supremacists“ und korrupten Beamten, geht es zunächst nur ums blanke Überleben. Daran verzweifelnd seine Unschuld zu beweisen, muss er alles riskieren, um seine Rache an denen zu üben, die sein Leben zerstört haben.

Eternal Code

Eternal Code
3,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/09/2019
  • Charakter: Oliver

Out of Time - Der tödliche Auftrag

Out of Time - Der tödliche Auftrag
5/10
Meisterdieb Max Hopper wurde nach drei Jahren Haft vorzeitig entlassen. Kurze Zeit später erhält er einen ausgezeichneten Auftrag: einen hochentwickelten Computer-Chip aus der IQ Industries Zentrale zu stehlen. Sein erster Versuch schlägt fehl, aber als er später als Polizist verkleidet die Zentrale betritt, bricht ein Feuer aus. Er hält es für eine Geschenk des Himmels und möchte die Gunst der Stunde für seine Zwecke nutzen, aber bald ist er damit beschäftigt andere und sich selbst vor dem gefährlichen Feuer zu retten. Im Fokus der Handlung stehen der Firmenchef, ein paar Angestellte, Max selbst und seine Beinahe-Exfrau. Es stellt sich schnell heraus, dass einige der Anwesenden auch etwas zu verbergen haben.

Ähnliche Schauspieler