Die besten Filme von Rick Aiello

Rick Aiello

Rick Aiello

Wir präsentieren unser Ranking der besten Rick Aiello Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Rick Aiello noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film
5,7/10
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.

Twin Peaks - Der Film

Twin Peaks - Der Film
7,3/10
Die Leiche der Teresa Banks wird gefunden, das FBI steht vor einem Rätsel. Ein Beamter verschwindet, und Spezialagent Cooper prophezeit einen weiteren Mord. Derweil befindet sich die hübsche Laura Palmer in dem Kleinstädtchen Twin Peaks auf einem langsamen, aber stetigen Abstieg in die Hölle: Sie nimmt Kokain, schwänzt die Schule, prostituiert sich. Damit hofft sie, ihren Dämonen zu entkommen. Besonders hartnäckig wird Laura von der Alptraumgestalt Bob verfolgt. Als sie von ihm vergewaltigt wird und Laura die Augen aufschlägt, verwandelt sich das personifizierte Böse in ihren Vater.

Do the Right Thing

Do the Right Thing
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/1989
  • Charakter: Officer Gary Long
Es ist heiß, unerträglich heiß in den Straßen von New York. In Harlem steigen mit den Temperaturen auch die Aggressionen. Rapmusik und lautstarke Auseinandersetzungen geben den Ton an. Im Mittelpunkt der Konflikte stehen die Pizzeria des Viertels und ihr Besitzer, ein streitbarer Italiener. Ein falsches Wort genügt und in der Sommerhitze bahnt sich die mühsam unterdrückte Gewalt ihren Weg…

Jungle Fever

Jungle Fever
6,6/10
Ein erfolgreicher schwarzer Architekt beginnt eine Affäre mit seiner weißen Sekretärin und verliert dadurch nicht nur sein geordnetes Eheleben, sondern schließlich auch seine Stellung. Fortan muss das Paar ständig mit dem sich durch diese Beziehung offenbarenden Rassimus kämpfen...

Switch - Die Frau im Manne

Switch - Die Frau im Manne
5,8/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 10/05/1991
  • Charakter: Wiseguy at Duke's
Der langgeübte Griff geht ins Leere. Entsetzt stellt der erfolgsverwöhnte Werbetexter Steve fest, dass er sich zukünftig zum Pinkeln hinsetzen muss. Der Blick in den Spiegel gibt ihm den Rest. Er ist eine Frau – und was für eine! Langsam begreift er. Seine drei Geliebten hatten ihn als miesen Super-Macho beschimpft, ersäuft und erschossen. An der Himmelstür wurde er abgewiesen. Erst soll er in Frauengestalt beweisen, dass es ein weibliches Wesen gibt, das ihn wirklich geliebt hat. So stöckelt Steve als Frau mit einem tollen Körper, wohlgeformten Beinen und einem einzigartig sinnlich-schiefen Mund durchs neue Leben. Die Männerwelt ist verblüfft. Dieses Weib redet, liebt, säuft, prügelt und bewegt sich wie ein richtiger Kerl – eine Bombe auf Stöckelschuhen, eine Sensation in Body-Stockings mit einer Faust wie ein Dampfhammer.

Twin Peaks: The Missing Pieces

Twin Peaks: The Missing Pieces
7,6/10

Clockers

Clockers
6,9/10
Der afroamerikanische Drogendealer Ronald 'Strike' Dunham führt ein klar geregeltes Leben in New York. Seine Geschäfte laufen ganz ordentlich und er kann sich der Freundschaft des erfahrenen Rodney Little sicher sein. Das kriminelle Milieu der Straße ist für Strike ein Zuhause, in dem er sich auskennt. Aber als Rodney eine wichtige Angelegenheit klären muss, wird Strikes Bruder Victor verdächtigt, den leitenden Angestellten eines Burgerladens getötet zu haben. Mit der Ermittlung des Verbrechens sind die beiden Polizisten Rocco Klein und Larry Mazilli beauftragt, denen Zweifel am Geständnis von Victor kommen. Und auch Strike muss erkennen, dass Gaunerehre ihre engen Grenzen hat, wenn es um den eigenen Vorteil eines Gangsters geht.

29th Street

29th Street
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/11/1991
  • Charakter: Jimmy Vitello

Downtown

Downtown
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 12/01/1990
  • Charakter: Mickey Witlin
Detective Curren ist ein Cop mit echtem Überlebens-Instinkt. Er arbeitet alleine im kriminellsten Polizei-Bezirk vonPhiladelphia und kämpft mit harten Bandagen. Ausgerechnet ein strafversetztes, naives Greenhorn aus einem idyllischen Vorort wird ihm als Partner zugeteilt. Der scheinbar harmlose “Babysitter-Job” entwickelt sich jedoch zur knallharten Herausforderung. Plötzlich lauert die Gefahr nicht mehr in den dunklen Straßen der Stadt, sondern sitzt im Auto neben ihm.

Silent Madness - Der Schlächter

Silent Madness - Der Schlächter
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/10/1984
  • Charakter: Michael
Nachdem ein Psychopath aufgrund eines Irrtums vorzeitig aus der geschlossenen Abteilung entlassen wurde, beginnt schon nach kurzer Zeit eine grausame Mordserie. Als es auch in einem Studentenwohnheim zu einem Massaker kommt, macht sich Dr. Gilmore (Belinda Montgomery) daran, den Straftäter zu fassen.

Perry Mason: Bretter, die die Welt bedeuten

Perry Mason: Bretter, die die Welt bedeuten
6,9/10
Das ganze Ensemble hasst den Musical-Regisseur Tony Franken (Dwight Schultz). Also ist niemand besonders traurig, als Franken erschossen aufgefunden wird. Die Polizei verdächtigt schon bald den jungen Inspizienten Johnny Whitcomb (Jim Metzler), der kurz zuvor von Franken gefeuert wurde, und verhaftet ihn. Perry Mason (Raymond Burr) übernimmt die Verteidigung. Er weiß, dass sein Mandant unschuldig ist, denn er selbst hat Whitcomb zur Zeit des Mordes in der Öffentlichkeit gesehen.

Hollywood Undercover

Hollywood Undercover
5/10

The Don's Analyst

The Don's Analyst
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/09/1997
  • Charakter: Frankie Leoni

New Open Season

New Open Season
5,2/10
Es passiert am Nordwest-Pazifik, in einem Land mit riesigen Wäldern. Neil, ein Marinesoldat, und seine Freundin Kate machen einen Ausflug und streifen ahnungslos durch das Dickicht. Plötzlich laufen sie einer Bande gefährlicher Drogenschmuggler über den Weg, denen die tiefen Wälder als Versteck dienen. Die Schurken spielen aus Spaß ein sadistisches Katz- und Mausspiel mit dem Paar und dabei töten sie Neil. Kate läuft angsterfüllt um ihr Leben. Mittlerweile findet Sheriff Shirley Beweise für das tödliche Spiel und folgt den Spuren der Verbrecher. Er muß Kate finden, bevor sie in die Hände der Killer fällt, denn ihr Leben hängt an einem seidenen Faden...

Brooklyn Lobster

Brooklyn Lobster
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/11/2005
  • Charakter: Tommy C.

Brothers' Destiny

Brothers' Destiny
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Yale Preacher

In den Straßen von Brooklyn

In den Straßen von Brooklyn
5,5/10
Eigentlich träumt Schlagzeuger Al vom kreativen Dasein eines Profimusikers. Doch weil er nun einmal in Hell’s Kitchen geboren wurde und jeder in seiner Familie das schon immer gemacht hat, arbeitet er als Handlanger für den örtlichen Unterpaten Danny Parente. Was Al nicht ahnt: Genau jener Parente ermordete vor zwanzig Jahren seinen Vater. Als ihn eine junge Journalistin, die gegen Parente in seiner Eigenschaft als Immobilienhai ermittelt, von diesem Umstand in Kenntnis setzt, landen beide auf dessen Todesliste.

El pozo

El pozo
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/04/2012
  • Charakter: Bruno

Ähnliche Schauspieler