Die besten Filme von Rick D. Wasserman

Rick D. Wasserman

Rick D. Wasserman

17/10/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rick D. Wasserman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rick D. Wasserman.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Justice League vs. Teen Titans

Justice League vs. Teen Titans
6,9/10
Nachdem Robin eine Mission der Justice League durch seine Unachtsamkeit hat scheitern lassen, wird er von seinem Vater Batman entsandt, um mit den Teen Titans zu trainieren. Just in diesem Augenblick erhebt sich der Dämon Trigon und es gelingt ihm die Mitglieder der Justice League unter seine Kontrolle zu bringen. Mit Superman, Batman, Wonder Woman und den Anderen als Anführer seiner Armee, schickt er sich an, die Erde zu unterjochen und nur Robin und die Teen Titans könnten sich ihm noch in den Weg stellen.

Batman: The Killing Joke

Batman: The Killing Joke
6,4/10
Batmans gefährlichster Widersacher, der Joker, ist mal wieder aus dem Arkham Asylum ausgebrochen. Während sich der Dunkle Ritter erfolglos auf die Spurensuche nach dem verrückten Killer-Clown begibt, überfallt der Joker Comissioner Gordon und verletzt dabei dessen Tochter Barbara alias Batgirl, sodass sie fortan an einen Rollstuhl gefesselt ist. Mit den Bildern dieser Schreckenstat versucht der Superschurke, den aufrichtigen Gordon in den Wahn zu treiben. Als Batman schließlich mithilfe eines Hinweises vom Joker dessen Versteck in einem verlassenen Vergnügungspark ausfindig macht, könnte es bereits zu spät sein um das geistige Wohl seines Freunds Gordon...

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,3/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Constantine: City of Demons - The Movie

Constantine: City of Demons - The Movie
7,3/10
Knapp zehn Jahre, nach dem ein tragischer Fehler begangen wurde, machen sich der Familienvater Chas und der okkulte Ermittler John Constantine (Matt Ryan) auf, um endlich Chas' Tochter Trish aus einem mysteriösen Koma zu befreien. Zur Hilfe eilen ihnen dabei die übernatürliche Krankenschwester Nightmare, die einflussreiche Queen of Angels und der brutale aztekische Gott Mictlantecuhtli. Denn nur vereint haben sie die Chance, den Dämon Beroul zu überlisten und so Trishs Seele zu retten. Also begibt sich Constantine zusammen mit seinen neuen Weggefährten in die dunkle urbane Schattenseite von Los Angeles, muss dort die listigen Ausgeburten der Hölle überlisten und sich sogar noch seinem Erzfeind Nergal stellen - und das alles, während er noch gegen seine eigenen inneren Dämonen kämpft.

Planet Hulk

Planet Hulk
6,7/10
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?

Batman: The Long Halloween - Teil 2

Batman: The Long Halloween - Teil 2
7,2/10
Der Holiday Killer mordet witer in Gotham City. Mit jedem neuen Verbrechen wachsen die Spannungen zwischen den kriminellen Familien Falcone und Maroni. Während Batman, James Gordon und Harvey Dent versuchen, den Holiday Killer aufzuspüren, kommt es im Arkham Asylum zu einem schwerwiegenden Sicherheitsvorfall.

Black Panther

Black Panther
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 18/01/2010
  • Charakter: Igor Stancheck

Ten 'til Noon - Zeit tötet

Ten 'til Noon - Zeit tötet
5,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 03/02/2006
  • Charakter: Larry Taylor
1:50 Uhr. Der Millionär Larry Taylor wacht in seinem Bett auf und blickt in die Mündung eines Revolvers. Mr. Jay, ein Killer, steht vor ihm und erklärt ihm, dass er noch zehn Minuten zu Leben habe. Zur selben Zeit, 11:50 Uhr, steigt Larrys Frau mit einem Fremden ins Bett, während der gefürchtete Gangsterboss Mr. Duke einen kleinen Gauner um 11:50 Uhr dafür bezahlt, sich bei einem fingierten Banküberfall verhaften zu lassen. Alles beginnt um 11:50 Uhr – und endet Punkt 12. Zehn Minuten aus dem Leben verschiedenster Personen und unterschielicher Perspektiven. Und alle tragen ihren Teil zu einem Mord bei, bis sich aus den Einzelteilen ein schlüssiges Gesamtbild formt.

Ähnliche Schauspieler