Die besten Filme von Ritchie Coster

Ritchie Coster

Ritchie Coster

01/07/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ritchie Coster , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ritchie Coster.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Dark Knight

The Dark Knight
9/10
Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie stürzen und Batman scheint der einzige, der ihn stoppen kann. Bis es zum endgültigen Show-Down kommt, wird aber viel Blut fließen und auch Menschen die Bruce Wayne nahe stehen, könnten Opfer werden.

Creed - Rocky's Legacy

Creed - Rocky's Legacy
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/11/2015
  • Charakter: Pete Sporino
Adonis hat seinen Vater, den Box-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt. Denn dieser starb bereits vor seiner Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel. Also macht sich Adonis auf nach Philadelphia und bittet Rocky, den einstigen Rivalen und besten Freund seines Vaters, um Hilfe. Rocky lehnt zunächst ab als Trainer für Adonis zu arbeiten, aber erkennt das Talent in dem jungen Boxer und beginnt den jungen Fighter zu trainieren. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Adonis eine Chance auf den Titelkampf bekommt. Wird es ihm gelingen das Herz eines echten Kämpfers zu entwickeln?

American Gangster

American Gangster
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/11/2007
  • Charakter: Joey Sadano
Anfang der 70er Jahre: Er war der erste Afroamerikaner, der es schaffte, in New York die Mafia zu übertreffen – mit besten Verbindungen zu vietnamesischen Drogenlieferanten, mit ebenso dreisten wie genialen Schmuggelmethoden und seinem legendären “Blue Magic”-Heroin. Er war Familienmensch, Held der Straße, und er war ein skrupelloser Gangster. Basierend auf der wahren Geschichte des New Yorker-Drogengangsters Frank Lucas schickt Ridley Scott zwei Superstars und Charakterdarsteller in ein packendes Duell: Denzel Washington als Gangsterboss Lucas und Russel Crowe als Detective Richie Roberts. Beide sind Außenseiter in ihrer Welt, beide folgen einem Ehrenkodex und beide haben Respekt voreinander – aber es kann nur einen Gewinner geben.

Blackhat

Blackhat
5,5/10
Einst war Nicholas Hathaway ein berühmter Hacker, doch schon seit mehreren Jahren sitzt er im Gefängnis. Umso größer ist der Schock, als bei einem Cyber-Angriff auf die Börse von Chicago, welche die Weltwirtschaft an den Rand des Chaos’ führt, sein alter Code benutzt wird. Auf der Suche nach dem Drahtzieher des Angriffs macht ihm das FBI ein Angebot: Er kommt auf freien Fuß, wenn er die Ermittler bei der Suche nach dem Cyber-Terroristen unterstützt. Gemeinsam mit einer Spezialeinheit aus FBI und chinesischen Spezialisten macht er sich auf eine Katz- und Maus-Jagd, die ihn von Chicago über Kuala Lumpur und Hong Kong bis nach Jakarta führt. Dabei droht ihnen die Zeit davon zu laufen, denn der Terrorist plant bereits einen Angriff, bei dem es um mehr als nur Geld geht.

Die Thomas Crown Affäre

Die Thomas Crown Affäre
6,8/10
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben wieder mal zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup: Auf elegante Weise stiehlt er am helllichen Tag das teuerste Gemälde aus einem schwer bewachten New Yorker Museum. Seine Gegenspielerin ist nicht weniger gerissen: Die attraktive und erfolgshungrige Versicherungsagentin Catherine Banning hat bislang noch jeden Betrüger zur Strecke gebracht. Schnell spüren die beiden Gegenspieler, dass sie auf der selben Wellenlänge liegen. Es beginnt ein leidenschaftliches und gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit doppeltem Boden und verblüffenden Wendung.

Let Me In

Let Me In
7,1/10
Der zwölfjährige Owen wächst 1983 in einer Kleinstadt in der Bergwelt New Mexicos auf – der perfekte Spiegel der gepeinigten Seele des zierlichen Jungen, der allein mit seiner Mutter in einem tristen Wohnblock lebt. Freunde hat er dort keine und in der Schule wird er von Mitschülern terrorisiert. Doch dann zieht ein Mädchen in seine Nachbarschaft, das genauso einsam und verloren wirkt. Owen schließt Freundschaft mit Abby, die mit ihrem Vater allein zu leben scheint und sich immer nur nach Sonnenuntergang sehen lässt. Als ein Mord nach dem anderen die kleine Gemeinde erschüttert und eine blutleere Leiche nach der anderen gefunden wird, keimt ein erschütternder Verdacht in Owen …

The Tuxedo - Gefahr im Anzug

The Tuxedo - Gefahr im Anzug
5,4/10
Jimmy Tong ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.

The Sentinel - Wem kannst du trauen?

The Sentinel - Wem kannst du trauen?
6,1/10
Krise beim Secret Service: Nach dem Mord an einem Agenten stoßen Geheimdienstler David Breckinridge und seine junge Partnerin Jill auf ein Mordkomplott gegen den Präsidenten. Offenbar gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen, und alle Spuren führen zu Pete Garrison, Sicherheitsmann der First Lady. Garrison ist nicht nur Davids ehemaliger Lehrmeister, sondern gleichzeitig eine Legende des Secret Service, seit er vor über 20 Jahren das Leben des Präsidenten rettete. Doch Garrison scheint ein brisantes Geheimnis zu hüten.

15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm
6,1/10
Als die beiden tschechischen Ex-Häftlinge Edgar und Klaus in New York ankommen, entdecken sie, dass Kriminelle in Amerika nahezu VIP-Status genießen. Auch sie träumen vom großen Ruhm – und sei es nur für 15 Minuten. Also dokumentieren sie ihre Morde auf Video und verkaufen diese an die Presse. Detektiv Jordy Warsaw und der Polizist Frank Beetle sind den Mördern bereits auf der Spur. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, und plötzlich befinden sich Beetle und Warsaw inmitten eines unglaublichen Medienspektakels …

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop
5,5/10
Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.

Das Fenster zum Hof

Das Fenster zum Hof
5,6/10
Remake des Alfred-Hitchcock-Klassikers mit Christopher Reeve und Daryl Hannah in den Hauptrollen. Jason Kemp ist nach einem Unfall an einen Rollstuhl gefesselt. Aus Langeweile beginnt er durchs Fenster, ein Nachbarpärchen zu beobachten. Immer häufiger gerät das Paar aneinander - bis die Frau plötzlich spurlos verschwindet. Reeve wurde für seine Darstellung 1999 mit dem SAG Award ausgezeichnet.

By the Gun

By the Gun
4,8/10
Nick Tortano ist ein redegewandter, ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in denen der Italoamerikaner für den Mafia-Boss Salavatore Vitaglia kleinere Jobs erledigte, konnte er sich ihm endlich beweisen und ihm seine Loyalität demonstrieren. Nick verdient jetzt viel Geld und genießt hohes Ansehen bei allen Mitgliedern. Irgendwann gerät er mit einem Geldwäscher der Mafia aneinander, was zu einem Konflikt zwischen Nick und dem Boss führt. Ein rasanter Absturz beginnt...

In den Fängen des Wolfes - The Bygone

In den Fängen des Wolfes - The Bygone
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/10/2019
  • Charakter: Beckett Summer
Als sich die Wege eines jungen Ranchers und einer Lakota-Indianerin aus einem nahe gelegenen Reservat kreuzen, löst ihr mysteriöses Verschwinden eine Suche aus, die eine erschütternde Vergangenheit aufdeckt und auf eine schlimme Zukunft hinweist. Kip, ein junger Cowboy, wird eines Abends Zeuge wie eine junge Frau in einem Nachtclub missbraucht wird und gerät deswegen in eine Schlägerei. Als er Waniya, so der Name des Mädchens, kurz darauf wieder trifft, erfährt er, dass sie eine Lakota-Indianerin aus einem nahe gelegenen Reservat ist und dass sie dort in die Fänge eines Mädchenhändlerrings geraten ist. Kurz darauf verschwindet Waniya spurlos und Kip gerät in eine Spirale aus Gewalt, Kriminalität und Lügen. Dabei erfährt er mehr über die Schattenseite seiner zwielichtigen Kleinstadtidylle und die Hintermänner des Mädchenhändlerrings, als ihm lieb ist.

Virtuality - Killer im System

Virtuality - Killer im System
5,7/10
Zwölf hochbegabte Männer und Frauen wurden als Mitglieder der Phaeton-Mission ausgewählt, bei der sie eine zehn Jahre dauernde Expedition zu einem weit entfernten Planetensystem unternehmen sollen. Um den Stress einer solchen Reise erträglicher zu machen, verbringt die Crew einen Großteil der Zeit in einer virtuellen Realität, in der sie unterschiedliche Identitäten annehmen können. Doch als das Raumschiff in die kritische Phase der Mission eintritt, taucht ein tödlicher Fehler im System auf. Es stellt sich die Frage, ob ein Killer an Bord sein könnte.

Pipe Dream - Lügen haben Klempnerbeine

Pipe Dream - Lügen haben Klempnerbeine
6,1/10
David Kulovic arbeitet in New York City als Klempner. Er lernt zahlreiche Frauen kennen, die jedoch eher zu flüchtigen Affären als zu einer dauerhaften Beziehung bereit sind. Kulovic stiehlt seiner neuen Nachbarin Toni Edelman, einer Schriftstellerin, ein von ihr verfasstes Drehbuch. Er zeigt das Drehbuch einigen Schauspielerinnen und lügt den Frauen vor, er sei David Copelberg, ein Regisseur, der einen neuen Film drehen wolle. Sein Freund RJ Martling fungiert als ein Castingexperte. Das Projekt wird in der Branche bekannt; es findet sich ein Unternehmer, die zwei Millionen Dollar investiert. Edelman ist zuerst sauer, aber dann überredet sie Kulovic, den Film wirklich zu drehen...

Submission

Submission
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/03/2018
  • Charakter: Dean Bentham
Ted Swenson (Stanley Tucci) ist ein desillusionierter College-Professor, der sich für einen Schreiber hält. Jetzt unterrichtet er ‘kreatives Schreiben’ an einer drittklassigen Universität, welche hauptsächlich von reichen Kindern besucht wird. Als Angela Argo, eine gepiercte, tätowierte und eine mit ihrem Talent überlegende Studentin in die Klasse kommt, ändern sich die Dinge plötzlich.

Pete Smalls Is Dead

Pete Smalls Is Dead
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/09/2010
  • Charakter: Hal Lazar
KC schuldet einem Kredithai eine Stange Geld, daher hat der ihm seinen geliebten Hund entführt und als Geisel genommen. KCs Freund Jack aus Los Angeles weiß Rat, und verspricht ihm, dass Pete Smalls ihm helfen wird. Also auf nach Los Angeles, wo der angebliche Retter allerdings nicht helfen kann, denn KC kommt gerade noch rechtzeitig zu dessen Beerdigung. Bald aber zeigt sich, dass im Sarg gar nicht der vermeintlich Verblichene sondern nur eine Puppe liegt. Was ist hier Realität und was ist Fiktion? In der Stadt der Traumfabrik scheint beides miteinander zu verschmelzen.

The Great & The Small

The Great & The Small
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/03/2016
  • Charakter: Richie

Ähnliche Schauspieler