Die besten Filme von Robbie Gee

Robbie Gee

Robbie Gee

24/03/1970 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robbie Gee Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robbie Gee-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Kindred

The Kindred
4,7/10

Zack Snyder's Justice League

Zack Snyder's Justice League
7,9/10
Bruce Wayne alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit – auch dank Superman, der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince, besser bekannt unter dem Namen Wonder Woman, die gegen Doomsday eindrucksvoll zeigte, was sie kann. Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, bestehend aus den Metamenschen, auf die die beiden bereits aufmerksam geworden sind: Aquaman, Cyborg und The Flash verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, aber der Angriff auf die Erde scheint dennoch nicht mehr zu verhindern sein…

Snatch - Schweine und Diamanten

Snatch - Schweine und Diamanten
8,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 01/09/2000
  • Charakter: Vincent
Diamantendieb und -kurier Franky Four Fingers, der im Auftrag des New Yorker Gangsters Avi in Antwerpen einen großen Stein geraubt hat, macht auf seinem Weg zurück nach Manhattan in London halt. Er soll kleinere Steine bei Avis Cousin Doug „The Head“ und anderen Juwelieren in Hatton Garden abliefern. Zur gleichen Zeit steht der unerfahrene Boxpromoter Turkish mit seinem Geschäftspartner Tommy vor seinem ersten großen Kampf, den er mit dem uneingeschränkten Boss der Gegend, dem Boxpromoter und Schweinefarmbesitzer Brick Top auf die Beine stellt. Ungünstig ist allerdings, dass Turkishs Kämpfer Gorgeous George zuvor bei einem anderen Fight von dem irischen Zigeuner Mickey O'Neil auf die Bretter geschickt worden ist. Kurzerhand setzen Turkish und Tommy ihren neuen Schützling Mickey für den abgekarteten Kampf ein ...

Underworld

Underworld
7/10
Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen, Lycans genannt. Gegen den Willen des Vampir-Anführer Kraven findet die schöne Selene heraus, dass es die Werwölfe auf den unscheinbaren Menschen Michael abgesehen haben. Denn dieser trägt den ewigen Konflikt der beiden Parteien in sich. Als sich Michael nach dem Biss von Chef-Lycan Lucian allmählich in einen Werwolf verwandelt, ist das Liebespaar auf sich allein gestellt. Verzweifelt wendet sich Selene an Vampirgott Viktor. Ein fataler Fehler.

Paddington 2

Paddington 2
7,8/10
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitätenladen des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

Mean Machine - Die Kampfmaschine

Mean Machine - Die Kampfmaschine
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/12/2001
  • Charakter: Trojan
Danny Meehan ist ein Fußball-Star, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür eingelocht wird. Im Knast steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Der fußballfanatische Gefängnisdirektor organisiert ein einmaliges Spiel - die Aufseher gegen die Gefangenen – und Danny muss nun aus einem faulen Haufen Schurken eine Gewinnermannschaft machen. Wenn er verliert, zieht er den Zorn der Gefangenen auf sich - gewinnt er, verspielt er seine Chance auf Bewährung. Eines ist sicher: Es wird ein Wahnsinnsspiel ...

Out of Reach

Out of Reach
4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/11/2004
  • Charakter: Lewis Morton
An sich wollte Ex-Agent William Lancing seinen Ruhestand gemütlich in seiner Waldhütte verbringen. Doch dann will er Irena Morawska ein polnisches Waisenmädchen mit dem er Briefkontakt hat, in ihrem Heimatland besuchen. Vor Ort stellt es sich aber heraus, dass sie Menschenhändlern in die Hände gefallen ist, und William macht sich daran sie zu befreien...

Plastic

Plastic
6/10
Nicole und ihre beste Freundin Hanna haben genug von der Tristesse in ihrem Dorf. Sie wollen das wahre Leben spüren und beschließen deshalb in die Großstadt zu ziehen. Auch wenn der Abschied von Familie und zu Hause am Anfang schwer wiegt, gibt es doch auch ein Hoffnungsschimmer - Nicoles größere Schwester Mag lebt in der gleichen Stadt in die sie ziehen, so dass sie ein Stück Heimat dabei haben. Doch gleich am ersten gemeinsamen Abend kommt es zu Zoff. Mag, die nebenbei als Model tätig ist, will sich für ein erfolgreiches Weiterkommen in ihrem Beruf unter das Messer legen und eine Schönheits-OP über sich ergehen lassen. Nicole hält davon jedoch gar nichts. Was aber auch niemand der Anwesenden weiß, in der Stadt treibt ein irrer Schönheits-Chirug sein Unwesen, der es auf die leichtgläubigen Patienten auf seinem OP-Tisch abgesehen hat - genau in der Praxis, in der sich Mag operieren lassen will...

Mrs. Taylor's Singing Club

Mrs. Taylor's Singing Club
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/03/2020
  • Charakter: Red
Eine Gruppe von Frauen auf einer Militärbasis gründet einen Chor, um besser mit ihrer Sorge um ihre Männer in Afghanistan umgehen zu können. Kate Taylor ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie in der Öffentlichkeit mit einem strahlenden Lächeln. Eine Freizeitgruppe soll sie und die anderen Ehefrauen der Militärbasis auf andere Gedanken bringen, doch Teetrinken und Stricken sind so gar nicht nach Kates Geschmack. Warum nicht lieber einen Chor gründen? Die rebellische Lisa, bisher tonangebend in der Gruppe, kann mit Kates Art und den amateurhaften Gesangsversuchen nicht viel anfangen. Mit der Zeit lässt sich aber auch Lisa von der Lebensfreude der Frauen anstecken – und so rauft sich das ungleiche Frauenduo zusammen und leitet den Chor gemeinsam. Und schon bald hat die bunte Truppe eine erste Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

The Firm

The Firm
7,2/10
Clive "Bexy" Bissell hat zwar Frau und Kind, lebt aber doch kein ganz so geregeltes Leben. Gemeinsam mit seinen Kumpels sorgt er immer wieder samstags im und um das Fußballstadion herum für ordentlich Randale. Bexy führt seinen Hooligan-Trupp namens "Inter City Crew" vor allem gern in die Schlacht gegen die rivalisierenden "Buccaneers". Doch im Jahr 1988 steht die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland an. Dort wollen die britischen Hooligans den Kollegen aus Holland ein paar liebe Grüße übermitteln. Zu diesem Zweck will Bexy die verfeindeten Gruppen miteinander aussöhnen, um gemeinsam gegen die Niederländer zu kämpfen. Doch das geht mächtig schief.

Shank

Shank
3,9/10
London, im Jahr 2015: Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager – Anführer der Paper Chaserz – wird von einer rivalisierenden Gang während einer Straßenschlacht brutal ermordet. Ragers Gefolgsleute sinnen jetzt nur noch nach Rache. Ohne Gnade verfolgen die Kids den Mörder ihres Anführers. Ihnen zur Seite steht die Mädchen-Gang der Slaughter Gurlz.

Hush

Hush
6/10
Zakes ist ein eher erfolgloser Autor mit einer tückischen Schreibblockade. Um sich über Wasser zu halten, hat er einen Job angenommen, bei dem er in Autobahnraststätten Plakate aufhängen muss. Auf seiner aktuellen Tour hat sich seine langjährige Freundin Beth dafür entschieden, ihn zu begleiten. Ihre Beziehung kriselt nämlich schon lange, und auf dieser Fahrt will Beth entscheiden, ob sie überhaupt noch eine Zukunft hat. Zakes hat allerdings ganz andere Sachen im Kopf und ist deshalb auch völlig überrumpelt, als er von einem grösseren Lastwagen überholt wird und - nachdem sich die Hinterklappe kurz geöffnet hat - in dessen Innenraum etwas Unglaubliches entdeckt.

Cass - Legend of a Hooligan

Cass - Legend of a Hooligan
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/01/2008
  • Charakter: Marlon
Carol Pennant ist ein schwarzer Junge, der im London der 50er Jahre aufwächst. Im Kampf gegen den Rassismus und auf der Suche nach Anerkennung gibt er sich den Namen Cass und verdient sich Respekt im Hooligan-Milieu von West Ham United, wo er sich in einem von weißen dominierten Mob aufgrund von Härte und Durchsetzungsvermögen zum Anführer einer berüchtigten "Firma" prügelt. Als die englische Regierung den Hooliganismus in den 80ern einzudämmen versucht, erwischt es auch Cass und er wird verknackt. Nach dieser Zeit versucht er ein Leben abseits der Gang aufzubauen, jedoch holt ihn seine Vergangenheit wieder ein...

Chromophobia

Chromophobia
6,1/10
Marcus Aylesbury lebt mit seiner Frau Iona und Sohn Orlando in wirtschaftlich guten Verhältnissen. Finanziell mangelt es ihnen an nichts, denn Marcus arbeitet erfolgreich als Anwalt in einer Kanzlei mit vermögenden Kunden. Iona verbringt ihre Zeit als Kunsthändlern. Sie leidet jedoch unter der ständigen Abwesenheit ihres Mannes, der seine Arbeit über private Angelegenheiten stellt. Deswegen denkt sie darüber nach, aus ihrem geordneten Leben auszubrechen. Auch andere Leute in ihrem Umfeld schlagen sich mit mentalen Problemen herum. Dazu zählen beispielsweise Marcus' Vater Edward Aylesbury und Stephen Tulloch, der eine Vorliebe für kleine Jungs zu haben scheint. Als Marcus' alter Freund Trent, ein Journalist, nach einer neuen Story für seine Zeitung sucht, gewinnen die Ereignisse an dramatischer Dynamik.

Mike Bassett: England Manager

Mike Bassett: England Manager
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Smallsy

Dead Man Running

Dead Man Running
5,9/10
Wie treibe ich innerhalb von 24 Stunden 100.000 Dollar auf? Nick steht extrem unter Druck, als Kredithai Thigo unerwartet sein Geld zurück fordert. Wenn Nick nicht zahlt, ist er tot - und seine Mom, bei der schon Thigos Killer sitzt, auch. Verzweifelt geht Nick mit seinem besten Kumpel auf eine atemlose Cash-Jagd. Er greift nach jedem Strohhalm - vom illegalen Faustkampf über Wettmanipulation und Juwelenklau bis zum Raubüberfall. Sogar als Auftragskiller will sich Nick anheuern lassen. Er ahnt nicht, dass der Gangsterboss in Wahrheit ein radikales Exempel an ihm statuieren will. Seine Leute kommen Nick in die Quere, wo sie nur können. Denn für Mr. Thigo ist er bereits ein toter Mann, der noch 24 Stunden rennen darf ...

Boxing Day

Boxing Day
5,5/10

G:MT Greenwich Mean Time

G:MT Greenwich Mean Time
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/10/1999
  • Charakter: Ricky
Sechs junge Twens aus London haben einen Traum: Sie wollen mit ihrer Drum & Bass Music in die Charts. Als es darum geht kommerzielle Musik zu spielen, kommt es zum Bruch. Bean, das künstlerische Herz der Band, kommt mit den ehrgeizigen Plänen des Managers Sam nicht klar und verlässt die Gruppe. Er gerät in Drogengeschäfte, wird zum Junkie und Mörder. Als auch noch Charlie mit seinem Motorrad schwer verunglückt droht das endgültige Ende. Die Nacht des ersten langersehnten Gigs wird über das Schicksal der Band entscheiden... und ein Bandmitglied muss sterben.

Rollin' with the Nines

Rollin' with the Nines
5,4/10

Bad Day

Bad Day
4,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/02/2008
  • Charakter: Benjamin Radcliffe

Ähnliche Schauspieler