Die besten Filme von Robert de Hoog

Robert de Hoog

Robert de Hoog

18/11/1988 (35 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robert de Hoog Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robert de Hoog-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Tricked

Tricked
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/11/2012
  • Charakter: Tobias
Unternehmer Remco feiert den 50. Geburtstag, doch so richtig freuen kann sich der Jubilar nicht, steht doch seine hochschwangere heimliche Geliebte uneingeladen auf der Partymatte, und die eigenen Geschäftspartner versuchen sich in einer Erpressung, um die gemeinsame prosperierende Firma für einen Schleuderpreis an Chinesen zu verscherbeln. Dabei hat Remco doch längst eine neue, bessere Geliebte gefunden, und zwar im Kinderzimmer seiner Tochter. Wenn seine Frau davon erführe, wäre der Ofen wohl endgültig aus.

App

App
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/04/2013
  • Charakter: Tim Maas
Nachdem die Psychologie-Studentin Anna zusammen mit ihrer besten Freundin Sophie eine wilde Partynacht verbracht hat, entdeckt sie die mysteriöse App IRIS auf ihrem Smartphone. Die App scheint zunächst ein praktisches Lexikon zu sein, entpuppt sich jedoch schnell zu einer tödlichen Hacker-Software, die sich nicht mehr löschen lässt und das Leben ihrer Familie und Freunde in größte Gefahr bringt...

The East - De Oost

The East - De Oost
6,9/10
Der junge niederländische Soldat Johan de Vries (Martijn Lakemeier), der nach dem Zweiten Weltkrieg zur Unterdrückung der Unabhängigkeitsbestrebungen in der niederländischen Kolonie Indonesien eingesetzt wird, ist hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Gewissen, als er sich der Elitetruppe des zunehmend rücksichtslosen Kommandanten Raymond Westerling (Marwan Kenzari) anschließt.

Nova Zembla - Unbekanntes Land

Nova Zembla - Unbekanntes Land
5,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 23/11/2011
  • Charakter: Gerrit de Veer
Amsterdam 1596: Holland leidet sehr unter der Seeblockade der Spanier. Man muss reagieren und entsendet eine Schiffsexpedition unter dem Kommando von Willem Barents und dem Kapitän des Schiffes Jacob von Heemskerk, um eine neue Handelsroute nach China auszukundschaften. Auf dem Schiff befindet sich auch der junge Gerrit de Veer, der in die Astronomentochter Catherina Plancius verliebt ist. De Veer nimmt an der Reise teil um seinen Mut zu beweisen und so das Herz seiner Catherina zu erobern. Die Bedingungen auf dem Schiff sind hart und der Umgangston rau. Auf der Fahrt durch das Polarmeer muss die Insel Nova Zembla umfahren werden. Dabei bleibt das Schiff im Eis stecken. Für die gesamte Crew beginnt ein knallharter Kampf ums Überleben.

Geheimcode M

Geheimcode M
6/10
Wie einst ihr Großvater, beschließt die elfjährige Isabel, sich auf die Suche nach dem Schwert von d'Artagnan, dem Anführer der legendären drei Musketiere, zu machen. Die Klinge wird seit langem vermisst und Isabels einziger Hinweis ist ein mysteriöser Code. Zusammen mit ihrem Cousin Rik und Freund Jules begibt sie sich auf ein waghalsiges Abenteuer. Bald wird den dreien bewusst, dass noch andere hinter dem Schwert her sind. Wild entschlossen, die Mission des Opas zu erfüllen und die zerrüttete Familie wieder zu vereinen, bringen sie ebenso viel Mut und Ausdauer auf wie einst die glorreichen Musketiere.

Instinct - Gefährliche Begierde

Instinct - Gefährliche Begierde
6/10
Nicoline ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Bis sie in ihrem neuen Job auf den Straftäter Idris trifft, der wegen eines Sexualdelikts in Haft einsitzt. Nach fünf Jahren Therapie soll er erstmals unbewachten Ausgang haben. Obwohl sich Nicoline von Idris‘ animalischer Energie angezogen fühlt, hält sie ihn weiterhin für eine Gefahr für seine Umwelt. Idris versucht, die Psychologin zu überzeugen, dass ihre Einschätzung falsch ist. Und beginnt ein Machtspiel, das langsam, aber sicher zu eskalieren droht.

Baantjer: Het Begin

Baantjer: Het Begin
6,7/10

Love Eternal - Auf ewig Dein

Love Eternal - Auf ewig Dein
6/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 12/07/2013
  • Charakter: Ian Harding
Durch den Tod seiner Mutter wird der depressive 28 jährige Ian vollends aus der Spur getragen und beschließt sein Leben auf einer verschneiten Waldlichtung zu beenden. Vom akkurat geplanten Selbstmord hält ihn schließlich nur die Entdeckung eines Mädchenleichnams ab. Ian nimmt sie mit nach Hause und schläft friedlich an ihrer Seite ein. Fortan sucht er die Nähe von Frauen die sterben wollen. Manchmal schließt er mit ihnen einen Pakt, gemeinsam in den Tod zu gehen wobei einiges schief geht und zu absurden Situationen führt. Aber vielleicht sucht eine Seite in ihm auch nur das Leben und die Liebe. In der Zwischenzeit müssen aber für Ians tote Lebensabschnittsbegleiterinnen erst einmal Gräber im Garten geschaufelt werden.

Black Out

Black Out
6,4/10
Am Tag vor seiner Hochzeit wacht Ex-Knacki Jos mit einem gewaltigen Kater auf. Neben ihm liegt eine ihm unbekannte Leiche samt Kugel im Kopf. Doch Jos kann sich an nichts mehr erinnern. Also am besten erst mal die Leiche entsorgen. Allerdings taucht plötzlich Gangsterboss Vlad auf und fordert die 20 Kilo Koks von ihm zurück. Den Stoff muss er innerhalb von 24 Stunden auftreiben, oder seine Braut wird gekillt.

De Helleveeg

De Helleveeg
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/03/2016
  • Charakter: Koos

Schemer

Schemer
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/09/2010
  • Charakter: Mick

Skin - Hass war sein Ausweg

Skin - Hass war sein Ausweg
6,8/10
1979: Die anfangs den Punks nahe stehenden Skinheads radikalisieren sich immer nach rechts. Dem 17jährigen Frankie, Sohn eines jüdischen KZ-Überlebenden, ist gar nicht richtig klar, auf wen er sich da eingelassen hat. Die neuen Kumpel haben ihn einfach mitgenommen. Jetzt weiß er wenigstens, wo er hingehört, bekommt Anerkennung und Aufmerksamkeit. Das konnten ihm sein schwer traumatisierter Vater und die kranke Mutter nicht geben. Die Bindungen zu seiner Familie und seinem bisherigem Leben zerreißen immer mehr. Bis es zu einer Katastrophe kommt, die Frankie zum Mörder macht...

Homies

Homies
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/01/2015
  • Charakter: Timo
Eigentlich müsste er glücklich und zufrieden sein: Seine Zukunft ist gesichert, er hat eine reiche Mutter, wohnt in einem schicken Haus und alles wird ihm abgenommen. Doch Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) will mehr. Sein Herz schlägt für Hip-Hop und im Kreis seiner neuen Homies um den coolen Osman (Ismail Deniz) will er einen Rap-Contest auf die Beine stellen um sein Leben endgültig in die eigenen Hände zu nehmen. Seine neuen Kumpels wissen nichts von seiner reichen Familie und glauben, dass auch Marvin ein echter Straßenköter ist. Nur muss er aufpassen, denn dass er die Augen nicht von der schönen Stella (Sabrina Wilstermann) lassen kann, ist auch ihrem Verehrer Osman aufgefallen. Und dieser kennt als einziger das Geheimnis um Marvins wahre Herkunft…

National Theatre Live: Obsession

National Theatre Live: Obsession
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/2017
  • Charakter: Johnny

170 Hz

170 Hz
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/04/2012
  • Charakter: Sijp

Bella Donna's

Bella Donna's
5,9/10

Zieleman

Zieleman
6,4/10

Heer & Meester: De Film

Heer & Meester: De Film
6,3/10

Huisvrouwen bestaan niet 2

Huisvrouwen bestaan niet 2
6,3/10

Ähnliche Schauspieler