Die besten Filme von Robert Picardo

Robert Picardo

Robert Picardo

27/10/1953 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robert Picardo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robert Picardo.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Total Recall - Die totale Erinnerung

Total Recall - Die totale Erinnerung
7,5/10
In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.

The Second Civil War - Die Kriegsmacher

The Second Civil War - Die Kriegsmacher
6,6/10
Der Gouverneur von Idaho, Jim Farley , will in seinem Staat keine pakistanischen Kriegswaisen aufnehmen. Er lässt die Grenzen abriegeln. Der Präsident hingegen ist für eine Aufnahme der Kinder. Er gibt den Befehl zum Angriff: Der zweite amerikanische Bürgerkrieg beginnt. Für den Fernsehsender News-Net ist das Ganze ein gefundenes Fressen: Ein gigantisches Medienspektakel nimmt seinen Lauf. Bitterböse Politsatire mit herausragenden Darstellern. Emmy für Beau Bridges.

Legende

Legende
6,3/10
Um die Welt in seine Gewalt zu bringen, will der Herr der Finsternis alle lebenden Einhörner umbringen. Denn erst, wenn das strahlende, positive Licht, das von den Einhörnern in die Welt gebracht wird, erlischt, kann die Dunkelheit um sich greifen und ihre Herrschaft beginnen. Um dies zu erreichen, sendet der Herr der Finsternis zahlreiche Kobolde in den magischen Wald, in dem die letzten Einhörner beheimatet sind. Durch eine List gelingt es ihnen, die arglose junge Prinzessin Lily in ihre Pläne einzubinden und eines der magischen Wesen zu töten. Das letzte lebende Einhorn und die Prinzessin selbst werden von den Kobolden gefangen genommen und zu ihrem Herren verschleppt. Als der Geliebte der Prinzessin, der Waldläufer Jack, davon erfährt, macht er sich auf den Weg seine Liebe und das Licht der Welt vor dem Bösen zu bewahren...

Meine teuflischen Nachbarn

Meine teuflischen Nachbarn
6,8/10
Eigentlich hatte Ray Peterson sich seine Urlaubstage im trauten Heim ja anders vorgestellt. Als nebenan neue Nachbarn einziehen, die man tagsüber nie zu Gesicht bekommt, dafür nachts umso unheimlichere Geräusche und Blitze aus dem Nachbarhaus dringen, ist es mit der Ruhe vorbei. Ray beschließt den Neulingen auf die Schliche zu kommen.

Das Tier

Das Tier
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/01/1981
  • Charakter: Eddie Quist
Fernsehjournalistin Karen wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen wird der Psychopath zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen geplagt. Hilfe erhofft sie sich von Dr. Wagner, der sie in ein abgelegenes Sanatorium schickt. Doch dort beginnt erst der wahre Albtraum: Karen hört nachts unheimliche Geräusche aus den Wäldern und ehe sie sich versieht, entpuppt sich das gesamte Sanatorium als Werwolf-Kolonie. Jetzt helfen nur noch Silberkugeln...

Die Reise ins Ich

Die Reise ins Ich
6,8/10
Ein Abenteuer ganz besonderer Art. Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er - per Injektion - im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter. Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit. Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird...

Hail, Caesar!

Hail, Caesar!
6,3/10
Wir befinden uns im Hollywood der 1950er: Die große Filmproduktion „Hail, Caesar!“ soll den bestehenden Erfolg der Capitol Pictures sichern. Doch auf einmal wird der Hauptdarsteller des Films, Baird Whitlock, entführt. Es ist nicht nur die gesamte Produktion in Gefahr, auch darf die Klatschpresse, allen voran Hedda Hopper, nichts von dem Vorfall erfahren. Retten soll die Situation Eddie Mannix, er kennt sich mit so etwas aus. Denkt er – bis er sich auf die skurrile Suche nach Baird Whitlock begibt …

Star Trek - Der erste Kontakt

Star Trek - Der erste Kontakt
7,6/10
Captain Jean-Luc Picard und die Next-Generation-Crew brillieren in ihrem bisher nervenaufreibendsten Abenteuer - ein Science Fiction- Actionspektakel: gleichermaßen hervorragend wie einzigartig! Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen mit ihrem Volk befindet sie sich im direkten Kurs auf die Erde, mit dem Plan, die Geschichte zu verändern und dadurch die Menschheit zu vernichten! Picards letzte Begegnung mit den Borg hätte ihn fast das Leben gekostet - und jetzt will er Rache! Aber wie weit wird er gehen?

Small Soldiers

Small Soldiers
6,3/10
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster
6,4/10
Sechs Jahre sind ins Land gegangen, seit die Gremlins Kingston Falls in Schutt und Asche gelegt haben. Billy hat einen begehrten Job im High-Tech-Wolkenkratzer des Multimilliardärs Clamp. Eines Tages hört er das ihm vertraute Lied, macht sich auf die Suche, und stößt im Genlabor auf den kleinen Gizmo. Diesmal ist er fest entschlossen sich an die Regeln zu halten. Doch ein defekter Wasserspender macht alle guten Vorsätze zunichte. Bald verwandelt sich das hypermoderne Clamp-Center in ein total abgedrehtes Tollhaus.

Looney Tunes: Back in Action

Looney Tunes: Back in Action
5,8/10
Daffy Duck, Schauspieler bei Warner Bros., will nicht mehr die zweite Geige hinter Bugs Bunny spielen und rebelliert. Prompt wird der Enterich von der Studio-Vizechefin Kate gefeuert und landet so in den Armen von Wachmann DJ Drake. Der will seinen Vater aus den Klauen des dämonischen Mr. Chairman, der alle Menschen in Affen verwandeln möchte, befreien. Es beginnt eine wilde Hatz, der sich Kate nebst Bugs schleunigst anschließen - denn im Hause Warner hat man erkannt, dass ein Hase ohne Ente nur das halbe Geschäft bedeutet.

Mach’s nochmal, Dad

Mach’s nochmal, Dad
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/06/1986
  • Charakter: Giorgio
Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als trockene Theorie zu bieten. Denn der Senior mischt die Bude richtig auf! Der findige Unternehmer Thornton Melon hat es mit "Tall and Fat", einer Bekleidungskette für Übergrößen, zum Millionär gebracht. Trotz fehlender Ausbildung! Als sich seine zweite Ehefrau von ihm trennt, hat er endlich Zeit für zwei Projekte, die er lange aufschieben musste: seinen Abschluss nachzuholen und sich um seinen Sohn Jason zu kümmern. Er schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe und schreibt sich an der Uni seines Juniors ein. Ihm will er ein bisschen unter die Arme greifen, da der Filius den Ansprüchen der Hochschule so gar nicht gewachsen zu sein scheint. Doch hier kommt der Chef nicht mehr nur mit der dicken Brieftasche durch. Als er seinen Professor anschnauzt und diesem dann auch noch die Freundin ausspannt, ist das Maß übervoll! Und der Spaß geht erst richtig los.

Der Pagemaster – Richies fantastische Reise

Der Pagemaster – Richies fantastische Reise
6,1/10
Richie Tyler liebt die Welt der Zahlen und Statistiken. Ihm gefällt die Sicherheit, die sie ihm bieten. Sowieso geht Richie jeder Gefahr, jedem Risiko und jedem Abenteuer aus dem Weg. Nicht einmal in das Baumhaus seines Vaters will der ängstliche Junge klettern. Als er auf dem Rad von einem Unwetter überrascht wird, sucht er deshalb auch schnellstmöglich eine sichere Unterkunft und findet diese in der Bibliothek von Mr. Dewey, dem Pagemaster. Doch dann stößt sich Richie in der Bibliothek den Kopf, fällt in Ohnmacht und erwacht in einer Zeichentrickwelt wieder, die ihn durch verschiedene fiktive Welten leitet. Begleitet wird er dabei von den sprechenden Büchern Abenteuer, Fantasie und Horror. Richie erfährt so die Macht des Außergewöhnlichem, des Spanndendem und des Unsicheren.

Mit besten Absichten

Mit besten Absichten
6,3/10
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori – einer erfolgreichen, (aber immer noch allein lebenden) Drehbuchautorin – zu wohnen und sie mit mütterlicher Liebe zu überschütten. Ausgestattet mit einem beachtlichen Bankguthaben, das ihr von ihrem Mann hinterlassen wurde, hat Marnie es sich in einem tollen Apartment gemütlich gemacht, das neue iPhone immer griffbereit. Doch die Unmengen an SMS, Überraschungsbesuchen und Gesprächen voller ungebetener Ratschläge zwingen Lori bald dazu, klare Grenzen zwischen ihrer Mutter und ihrem Privatleben zu ziehen. Und auch Marnie findet Mittel und Wege, ihren unendlichen Optimismus und ihre energische Großzügigkeit in neue Bahnen zu lenken. Sie verändert das Leben anderer Menschen sowie auch ihr eigenes und findet eine neue Bestimmung.

Explorers - Ein phantastisches Abenteuer

Explorers - Ein phantastisches Abenteuer
6,4/10
„Explorers“ ist ein Meisterwerk optischer Effekte, gekonnt inszeniert von Joe Dante, dessen „Gremlins“ Weltruhm erlangten. Diese Verfilmung führt direkt in das Reich der Phantasie und Fabelwesen, deren Lebendigkeit fasziniert. Drei kleine Jungen planen die Reise ins Universum, dem Ziel ihrer Träume. Mit Hilfe eines Computers konstruieren sie einen magischen blauen Kreis, in dem sie ins Weltall reisen wollen. Doch die ersten Versuche enden recht waghalsig und so bauen sich die drei in fieberhafter Arbeit ein blitzendes und blinkendes Raumschiff. Der erste Testflug wird zur Bruchlandung und die örtliche Polizei beginnt, nach dem geheimnisvollen UFO zu suchen. Da bleibt den Abenteurern nichts anderes übrig, als sich endgültig auf die phantastische Reise ins All zu begeben, die keine Wünsche offen lässt …

L.A. Story

L.A. Story
6,7/10
TV-Wetterfrosch Harris K. Telemacher wird aus heiterem Himmel entlassen. Am selben Tag entdeckt er, dass seine Freundin einen anderen hat. In dieser Not macht ihm eine sprechende Verkehrstafel Vorschläge, wie er sein Leben neu gestalten soll.

976-Evil - Durchwahl zur Hölle

976-Evil - Durchwahl zur Hölle
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/12/1988
  • Charakter: Mark Dark
Ein junger Mann, der in seiner Schule zu denen gehört, die von den Schulschlägern drangsaliert werden, entdeckt in einer Zeitungsanzeige die Werbung einer Horrorskop-Hotline. Er ist zwar skeptisch, ruft aber dennoch dort an, und kann sich in der folgenden Zeit mit den am Hörer erhaltenen Tips recht erfolgreich in seinem Leben behaupten. Trotzdem verläuft sein Leben immer noch nicht so, wie gewünscht, daher lässt er sich auf einen Handel mit dem Okkulten ein und empfängt über die Horrorskop-Hotline übernatürliche Kräfte!

Mega Shark vs. Crocosaurus

Mega Shark vs. Crocosaurus
2,4/10
Bei illegalen Ausgrabungen in einer Diamantenmine im Kongo wird ein knapp 500 Meter langes Krokodil aufgeweckt, das zuvor friedlich unter der Erde schlummerte. Zeitgleich wird im Atlantik ein amerikanisches Kriegsschif von einem Riesenhai angegriffen und versenkt.

Wagons East!

Wagons East!
4,8/10
New Mexico um 1870.Eine Gruppe von Siedlern hat genug vom Wilden Westen: Die Bauern wollen heim in den friedlichen Osten. Säufer James (John Candy) soll den Treck anführen, vorbei an kriegerischen Indianern und fiesen Bodenspekulanten… John Candy starb während des Drehs. Das war auch für den Film das Aus: Candys karge Auftritte liegen unter doofen Gags und dilettantischer Regie begraben.

Dead Heat

Dead Heat
6,1/10
Bei einem Überfall auf die Nationalbank werden die Täter im scharfen Feuergefecht getötet - doch eigentlich sind sie ja schon tot! Das jedenfalls schwört die Gerichtsmedizinerin, die behauptet, die Ganoven schon einmal auf ihrem Seziertisch zerlegt zu haben! Police-Detectives Mortis und Bigelow werden auf den Fall angesetzt. Das dieser Auftrag nicht ganz ungefährlich ist, merken DIE ZWEI sofort, denn Mortis wird bei der ersten heißen Spur getötet! Und was macht ein soeben erschossener Cop, der dank modernster Technik wieder zum Leben erwacht und vergnügt mit seiner MG rumfuchtelt - klar doch, er sucht seinen Mörder! Frei nach dem Motto: ein toter Cop ist ein noch besserer Cop, gehen Mortis und Bigelow im Verbrecherdschungel von Los Angeles auf Großwildjagd...!

Ähnliche Schauspieler