Die besten Filme von Rodney Kageyama

Rodney Kageyama

Rodney Kageyama

01/11/1941- 09/12/2018
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rodney Kageyama , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rodney Kageyama.
Filmgenre:

Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein

Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein
6,1/10
Der 17-jährige Howard ist ein durchschnittlicher High-School-Schüler. Weder mit seinem Basketballteam noch bei seiner Herzensdame Pamela kann er einen echten Erfolg einfahren. Das ändert sich schlagartig, als sein Körper eine seltsame Verwandlung durchmacht, die Howards Welt komplett auf den Kopf stellt, denn er mutiert zum Teen-Wolf.

Pretty Woman

Pretty Woman
7,1/10
Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an. In dieser Zeit entwickelt sich aus dem Gossengirl eine junge Frau, die nach anfänglichen Schwierigkeiten in der High Society anerkannt wird. Doch auch Edward wandelt sich in Gegenwart der Traumfrau vom Finanzhai zum Finanzier mit sozialem Bewusstsein.

Showdown in Little Tokyo

Showdown in Little Tokyo
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/08/1991
  • Charakter: Eddie
Im Stadtteil „Little Tokyo“ von Los Angeles treibt eine Yakuza-Organisation ihr Unwesen. Ihre zunehmende Macht im internationalen Drogengeschäft ist ebenso beängstigend wie ihre grausamen Rituale, die auf eine mittelalterliche Kriegerkaste zurückgehen. Sergeant Kenner, der die Bande zur Strecke bringen soll, erhält für diesen Auftrag schlagkräftige Unterstützung von Detective Murata . Als Clubsängerin Minako dann auch noch in das Abenteuer verwickelt wird und Kenner obendrein erfährt, dass es sich bei dem Anführer der Yakuza um den Mörder seiner Eltern handelt, spitzt sich die Lage immer weiter zu.

Karate Kid IV - Die nächste Generation

Karate Kid IV - Die nächste Generation
4,5/10
Mister Miyagi, der japanische Karatemeister, soll Julie Pierce helfen, von ihrem jugendlichen Zorn loszukommen. Die junge Rebellin ist die Tochter einer befreundeten Familie und ist gerade an eine neue Schule gekommen. Dort wird sie von ihren Mitschülern traktiert, weswegen sie sich von Miyagi einige Tricks aneignet und zu seiner Meisterschülerin wird. Aber Julie muss nicht nur lernen, wie sie sich richtig und effektiv verteidigen kann. Viel wichtiger ist, dass ihr beigebracht wird, wie sie ihre Aggressionen in positive Energie umleiten kann, um so nicht von Wut zerfressen zu werden. Mister Miyagi muss einen Draht zu dem aufmüpfigen Mädchen finden, um ihr klar zu machen, dass sich Probleme nicht mit Wut und Gewalt lösen lassen, sondern die richtige mentale Einstellung erfordern.

Gung Ho

Gung Ho
6,3/10
Es scheint alles aus und vorbei zu sein: Das blühende Wirtschaftsleben in Hadleyville bricht wie ein Kartenhaus zusammen, als die ortsansässige Autofabrik die Tore schließt. Einzig und allein Hunt Stevenson behält die Nerven und fliegt kurz entschlossen nach Tokio, um den dortigen Automobilgiganten Alssan Motors davon zu überzeugen, in seinem Heimatort die Fabrik als Zweigwerk fortzuführen. Es gelingt ihm tatsächlich. Über Nacht ist Hunt ein Held geworden. Doch hätten die Bürger von Hadleyville alle Konsequenzen dieser japanischen Übernahme geahnt, vielleicht wäre ihnen Einiges erspart geblieben.

Vibes - Die Jagd nach der glühenden Pyramide

Vibes - Die Jagd nach der glühenden Pyramide
5,7/10
Der ausgebuffte Abenteurer Harry Buscafusco engagiert die flippige Sylvia und den übervorsichtigen Nick für eine Expedition in die Anden. Die beiden sind nämlich parapsychologisch begabt. Er gibt vor, seinen verschollenen Sohn zu suchen. In Wirklichkeit aber ist er hinter einem Inka-Schatz her, der in einer magischen Pyramide versteckt sein soll. Die drei stoßen in den Ruinen einer Inka-Stadt auf eine glühende Pyramide, die sich als Zentrum übersinnlicher Kräfte erweist.

Die Drei Hundketiere Retten Weihnachten

Die Drei Hundketiere Retten Weihnachten
2,9/10
Als sie von ihren Besitzern zu Weihnachten allein zurückgelassen werden, rotten sich die drei Hundefreunde Barkos, Wagos und Dogtanion zusammen und werden zu den wagemutigen Hundketieren, die keine Furcht kennen. Und all ihren Mut werden sie bald schon brauchen, denn sie müssen sich einer großen Herausforderung stellen: Als gewissenlose Diebe einbrechen und wirklich jedes Geschenk und sogar den Weihnachtsbaum entwenden, können das die tierischen Helden nicht auf sich sitzen lassen. Um Weihnachten zu retten, bricht das Trio auf und begibt sich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann, der in dieser Frage der Einzige ist, der ihnen behilflich sein kann. Dabei wird ihr Vorhaben noch durch einen fiesen Hundefänger erschwert, der es auf sie abgesehen hat, doch die Hundketiere sind viel zu clever für ihn.

Zwei dicke Freunde

Zwei dicke Freunde
5,5/10
Alles war bestens: Richard Babson und Paula McCullen, zwei talentierte Drehbuchautoren, teilten Arbeit, Haus und Bett miteinander. Doch dann kam das folgenschwere gemeinsame Duschbad und Richard in einem Überschwang der Gefühle die Idee, das Glück mit Ringen offiziell zu besiegeln. Als die beiden besten Freunde von einst von Hochzeitsreise und Goodwill -Tour bei Eltern und Verwandten zurückkommen, sind sie das, was man gemeinhin mit “geschiedenen Leuten” bezeichnet.

Operation Osaka

Operation Osaka
5,1/10
Von überall her strömen sie nach Tokio - junge, sexy Girls, die von glizerndem Glamour im Show Business träumen. Die schreckliche Wahrheit ist aber ein ganzes Stück härter: sie werden von der Yakuza - der japanischen Mafia - als sexuelle Sklaven gehandelt. Carol befindet sich schon in höchster Gefahr. Ihr Traum von Hollywood ist längst zu einem üblen Alptraum von Japan geworden. Ihr Freund, ein knallharter Kampfpilot und Fighter, sucht sie verzweifelt und kann sie gerade noch im letzten Augenblick befreien - aber der Kampfgeist der Yakuza ist entfacht.

Brennende Erde

Brennende Erde
6,1/10
Japan, 5. August 1945. Das kaiserliche Nippon zeigt sich nicht zur Kapitulation bereit. Während die Menschen in Hiroshima ihrer Arbeit nachgehen, regnet es Propagandamaterial vom Himmel. Das US-Flugzeug, daß die Zettel abgeworfen hat, wird kurz darauf abgeschossen, seine Piloten Pete Dunham und Tom Reese geraten in Gefangenschaft. So erleben sie am folgenden Tag den Abwurf der ersten Atombombe mit. In Folge der Katastrophe können sie entfliehen und werden später sogar von einem japanischen Offizier davor bewahrt, gesteinigt zu werden. Tom soll den Menschen in den USA berichtet, welche mörderische Kraft er entfesselt gesehen hat...

Ähnliche Schauspieler