Die besten Filme von Roger Corman auf YouTube

Roger Corman

Roger Corman

05/04/1926 (97 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Roger Corman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Roger Corman-Filmen.
Filmgenre:

Der Pate - Teil II

Der Pate - Teil II
9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/12/1974
  • Charakter: Senator #2
Michael Corleone ist jetzt der Pate seiner Familie und führt diese Aufgabe mit der nötigen Gnadenlosigkeit aus. Als er in Las Vegas und auf Kuba expandieren will, weil ihm die alten Geschäftsideen nichts mehr einbringen, treten Schwierigkeiten auf. Um diese zu klären, veranlaßt Michael eine große Säuberungsaktion, die auch vor den Familienmitgliedern nicht halt macht.

Apollo 13

Apollo 13
7,7/10
Weniger als ein Jahr ist vergangen, seitdem der Mensch zum ersten Mal den Mond betreten hat. Und was die amerikanische Bevölkerung angeht, so stellt die Apollo-13-Mission lediglich einen erneuten Routineflug dar – bis die Bodenkontrollstation folgende Worte aus der unendlichen Weite des Alls empfängt: „Houston, wir haben ein Problem“. 205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in der Bodenkontrollstation der Astronaut Ken Mattingly und Flugkommandant Gene Kranz das Rennen gegen die Zeit auf, um die Astronauten zurück zur Erde zu bringen.

Scream 3

Scream 3
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 03/02/2000
  • Charakter: Studio Executive
Nach ihren diversen Abenteuern mit maskierten Serienkillern hat sich Sidney Prescott in die Abgeschiedenheit der Provinz zurückgezogen, wo sie als Telefon-Sorgentante mehr schlecht als recht ihr immer noch von Angst beherrschtes Dasein fristet. Ein mysteriöser Anruf mit dem Hinweis auf eine Mordserie in der kommenden Produktion des Horrorthrillers "Stab 3" bringt sie auf alte Gedanken, und sie fährt nach Hollywood, wo es zum Wiedersehen mit diversen Schulfreunden kommt. Und auch das Phantom in der Maske lässt sich nicht lange bitten.

Philadelphia

Philadelphia
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/12/1993
  • Charakter: Mr. Laird
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem Aids-Virus infiziert. Als die Krankheit ausbricht, lässt ihn Kanzlei-Chef Wheeler, früher sein Förderer, fallen. Andrew kann das nicht akzeptieren – er beginnt zu kämpfen. Zusammen mit dem einzigen mutigen Anwalt der Stadt verklagt er seinen Arbeitgeber. Der Prozess sorgt schnell für schockierende Schlagzeilen.

Looney Tunes: Back in Action

Looney Tunes: Back in Action
5,8/10
Daffy Duck, Schauspieler bei Warner Bros., will nicht mehr die zweite Geige hinter Bugs Bunny spielen und rebelliert. Prompt wird der Enterich von der Studio-Vizechefin Kate gefeuert und landet so in den Armen von Wachmann DJ Drake. Der will seinen Vater aus den Klauen des dämonischen Mr. Chairman, der alle Menschen in Affen verwandeln möchte, befreien. Es beginnt eine wilde Hatz, der sich Kate nebst Bugs schleunigst anschließen - denn im Hause Warner hat man erkannt, dass ein Hase ohne Ente nur das halbe Geschäft bedeutet.

Der Manchurian Kandidat

Der Manchurian Kandidat
6,6/10
Während des Golfkrieges wird die Einheit von US-Captain Marco Bennett und Sergeant Raymond Shaw gefangen genommen. Das bleibt nicht ohne Folgen: Denn die brutalen Verhöre des Gegners hinterlassen bei den Soldaten ihre Spuren. Zehn Jahre später: Raymond Shaw ist Amerikas jüngster Vizepräsidentschaftskandidat, als ihn Alpträume traumatischer Kriegserlebnisse plagen. Zu seinem Erschrecken berichtet auch sein früherer Freund Marco von ähnlich mysteriösen Geschehnissen… Wurden beide in ihrer Gefangenschaft einer Gehirnwäsche unterzogen und ist auch Raymonds herrschsüchtige Mutter Teil einer Verschwörung, die sich gegen die Politik und die Regierung in ihrem Land richtet?

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 16/12/2011
  • Charakter: Himself - Filmmaker

Rachels Hochzeit

Rachels Hochzeit
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/10/2008
  • Charakter: Wedding Guest
Die letzten Jahre hat das Problemkind Kym damit verbracht, ihre Drogensucht zu überwinden, zuletzt in einer Rehabilitations-Klinik. Zur Hochzeit ihrer Schwester Rachel kehrt sie in den Schoß ihrer Familie zurück und beweist eindrucksvoll, dass sie auch weiterhin ein Magnet für Ärger aller Art ist: Die labile Kym stört die idyllische Feier samt geladenen Gästen. Lange schlummernde Spannungen brechen heftig auf.

Das Schweigen der Lämmer

Das Schweigen der Lämmer
8,6/10
Clarice Starling, Auszubildende beim FBI, bekommt von einem ihrer Lehrer den Auftrag, sich im Gefängnis mit Dr. Hannibal Lecter, einem Massenmörder und Psychiater, zu befassen. Durch ihre Unbefangenheit hoffen sie, daß Lecter ihnen bei der Suche nach einem anderen Serienkiller hilft, aber es ist nicht leicht, an Lecter heranzukommen.

Extraordinary Tales

Extraordinary Tales
6,4/10
  • Filmgenre: AnimationHorrorMystery
  • Premiere: 28/02/2013
  • Charakter: Prince Prospero (voz) (segment 'The Masque of the Red Death')

Memory - Über die Entstehung von Alien

Memory - Über die Entstehung von Alien
6,8/10
Ridley Scotts "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" aus dem Jahr 1979 war der Beginn eines überaus erfolgreichen Film-Franchise. Die Dokumentation beschäftigt sich mit der Entstehung des ersten "Alien"-Films.

The Second Civil War - Die Kriegsmacher

The Second Civil War - Die Kriegsmacher
6,6/10
Der Gouverneur von Idaho, Jim Farley , will in seinem Staat keine pakistanischen Kriegswaisen aufnehmen. Er lässt die Grenzen abriegeln. Der Präsident hingegen ist für eine Aufnahme der Kinder. Er gibt den Befehl zum Angriff: Der zweite amerikanische Bürgerkrieg beginnt. Für den Fernsehsender News-Net ist das Ganze ein gefundenes Fressen: Ein gigantisches Medienspektakel nimmt seinen Lauf. Bitterböse Politsatire mit herausragenden Darstellern. Emmy für Beau Bridges.

Swing Shift – Liebe auf Zeit

Swing Shift – Liebe auf Zeit
5,9/10
Soldaten ohne Gewehre nannte Amerika die Frauen, die im Zweiten Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann im fernen Europa kämpft. Als Kay sich in den flotten Lucky verliebt und ihr Mann zurückkehrt, muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden. Oscarpreisträgerin Goldie Hawn entwirrt mit Witz und Charme die Liebesverstrickungen. Der Swing der 40er durchzieht diese turbulente Komödie über die Liebe und das Leben.

Sharktopus

Sharktopus
3,2/10
Der unermüdliche Forschergeist der Navy schlägt beizeiten manchmal etwas über die Stränge. In der Bestrebung eine neue Superwaffe heranzuzüchten, erschuf die amerikanische Kriegsmarie den Sharktopus, halb Hai, halb Oktopus und genauso gefährlich wie sein Name. Eigentlich stand das Monster unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, in einer freien Minute konnte das blutrünstige Wesen jedoch entfleuchen und treibt sich seitdem im Golf von Mexiko herum. Seinem eher ungemütlichen Wesen gemäßg verbreitet der Sharktopus dort fortan Angst und Schrecken. Das Untier muss daher um jeden Preis gestoppt werden, was sich nach und nach als gar nicht mal so einfach herausstellt, ist der Shaktopus doch mit allen Wassern gewaschen.

Attack of the 50 Foot Cheerleader

Attack of the 50 Foot Cheerleader
4,4/10

Greetings from Tromaville!

Greetings from Tromaville!
7,1/10

Doomed! The Untold Story of Roger Corman's The Fantastic Four

Doomed! The Untold Story of Roger Corman's The Fantastic Four
6,8/10

Tales of the Uncanny

Tales of the Uncanny
7/10

Dinoshark

Dinoshark
3,1/10
In der Arktis bricht ein Stück Gletscher ab. Als es sich wärmeren Regionen nähert, kann sich ein prähistorischer Babyhai befreien, der im Verlauf der nächsten drei Jahre zu stattlicher Größe heranwächst. Den Dinoshark zieht es vor die Küste des mexikanischen Touristen-Paradieses Puerto Vallarta, wo dem Monster, Schwimmer, Surfer und Wasserskiläufer zum Opfer fallen. Trace kommt nach einigen Jahren nach Puerto Vallarta zurück und muss miterleben, wie ein alter Freund von dem Monster gefressen wird. Doch keiner will ihm glauben, dass das prähistorische Ungetüm sein Unwesen treibt. Erst als sich die Opferzahlen erhöhen, wird ein Trupp zusammengestellt, der den Dinoshark zur Strecke bringen soll!

With Great Power: The Stan Lee Story

With Great Power: The Stan Lee Story
7,1/10

Ähnliche Schauspieler