Die besten Filme von Roland Manookian

Roland Manookian

Roland Manookian

01/01/1979 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Roland Manookian Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Roland Manookian-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

RockNRolla

RockNRolla
7,2/10
Der russische Mafioso Omovich zeigt Interesse an einem Stück Land. Es gehört dem Londoner Strippenzieher Lenny Cole, der mit sieben Mio. Pfund von Omovich einen schmierigen Politiker wegen Baugenehmigungen bestechen soll. An diesem Geld ist auch Omovichs Buchhalterin Stella interessiert, die dafür den kleinen Gangster One Two und seine Bande anheuert. Sie weiß nicht, dass One Two selbst unter arger Geldnot leidet: Er hatte sich für besagtes Land sieben Mio. Dollar von Lenny Cole geliehen, der es ihm wieder stehlen ließ, um den schweren Jungen in der Hand zu haben. Bald schon betrügt jeder jeden. Bis Lennys drogenabhängiger Ziehsohn auf den Plan tritt.

The Football Factory

The Football Factory
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2004
  • Charakter: Zeberdee
Tommy liebt Fußball. Aber eigentlich interessiert er sich mehr für das Drumherum als für das Spiel. Denn das Wesentliche an einem Fußballwochenende ist für ihn die Schlägerei mit den Hooligan-Fans der gegnerischen Mannschaft. Voll mit Alkohol und Drogen verabredet sich der Chelsea-Anhänger mit ihnen, um sich das Gehirn aus dem Kopf zu prügeln. Und ab Sonntag heißt es dann wieder: freuen auf den nächsten Samstag und bis dahin eine bürgerliche Existenz vortäuschen.

His House

His House
6,5/10
Nach ihrer beschwerlichen Flucht vor dem Krieg im Südsudan hat ein junges Paar in der neuen Heimat Schwierigkeiten, sich an das englische Kleinstadtleben anzupassen, wo etwas unaussprechlich Böses unter der Oberfläche lauert.

Footsoldier

Footsoldier
6,8/10
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden endlich aus. Die "Karriere" des Carlton Leach ist gezeichnet von äußerster Härte. Sie ist die brutale Gewalt, die sich täglich auf unseren Straßen abspielt. Es ist eine wahre Geschichte.

Rise of the Footsoldier: Marbella

Rise of the Footsoldier: Marbella
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: Craig Rolfe

Once Upon a Time in London

Once Upon a Time in London
5,2/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 19/04/2019
  • Charakter: Mad Frankie Fraser

Rise of the Footsoldier: Origins

Rise of the Footsoldier: Origins
5,8/10

The Business

The Business
6,6/10
Frankie, ein junger Gangster, ist auf dem Sprung aus seinem schmutzigen Ghetto im Süden Londons. Er plant zu fliehen, um im sonnigen Spanien ein neues Leben zu beginnen – an der Costa Del Sol, um genauer zu sein. Mit einem Bündel Geld in seiner Tasche startet er durch. Frankie hat keine Ahnung, dass ihn dieses Bündel Geld in die verführerische Welt des Ex-Gangsters Charlie katapultieren wird. Bevor er es merkt, hat Frankie mehr als er wollte – er ist nun einer von Charlies Leuten. Schon befindet er sich mitten in der Welt des organisierten Verbrechens ...

Return Of The Footsoldier

Return Of The Footsoldier
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 12/12/2015
  • Charakter: Craig Rolfe (Flashback)
In einer kleinen Stadt in Essex bei London werden am 6. Dezember 1995 drei Mitglieder der Essex Gang in einem Range Rover brutal ermordet. Schockiert vom Tod seiner Kameraden, ist sich Drogen-Gangster Carlton Leach sicher, dass nun sein Name ganz oben auf der Todesliste der Attentäter steht. Er entwickelt heftige paranoide Tendenzen und ertränkt seine Angst in Alkohol und Kokain. Sein Ruf als Größe im Handel mit Ecstasy nimmt nach und nach ab, und er muss sich etwas einfallen lassen, um in der Unterwelt weiterhin mitmischen zu können. Er entscheidet sich dafür, sich wieder hochzukämpfen und gründet eine neue Gang. Als die Mitglieder der Bande ihre Aktivitäten als Handlanger, Security und Vollstrecker jedoch auf Südportugal ausdehnen, geraten sie an einen Gegner, mit dem nicht gut Kirschen essen ist

Mauvaise passe

Mauvaise passe
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/11/1999
  • Charakter: Bellboy

London Heist

London Heist
5,1/10
Der Kriminelle Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist ein ziemlich harter Hund, der vor so gut wie nichts zurückschreckt und seinen Lebensunterhalt vor allem mit Raubüberfallen bestreitet. Eines Tages schlägt ein Coup, den er zusammen mit seinem Vater bestreitet, jedoch fehl. Das Geld wird gestohlen Jacks Vater brutal ermordet. Natürlich kennt der Berufskriminelle ab diesem Moment nur noch eins: Rache! Er begibt sich daher auf die Spur der Mörder und die Suche verschlägt ihn unter anderem ins spanische Marbella und in die zwielichtige Unterwelt Londons. Doch es dauert nicht lange, bis Jack feststellen muss, dass er keine einfachen Kriminellen zur Strecke bringen muss, sondern er einer größeren Verschwörung auf der Spur ist. Die Auseinandersetzung mit gut organisierten Banden und einem korrupten Polizisten wird Jacks Leben für immer verändern...

Rise of the Footsoldier - Die Pat Tate Story

Rise of the Footsoldier - Die Pat Tate Story
5,8/10
Der kräftige Pat Tate ist bekannt für seine rücksichtslose und gewalttätige Art und steigt dadurch unerbittlich innerhalb der Hierarchie von Englands Unterwelt auf. Dabei ist ihm nahezu jedes Mittel recht, um seine Macht im Gangland von Essex zu sichen und so gehören Einschüchterung, Gewalt und Korruption zur Tagesordnung. Als das Drogengeschäft in Essex zu boomen beginnt, setzen die Gangs alles daran, den lokalen Markt zu beherrschen und schrecken dabei auch vor Mord nicht mehr zurück. Eine fatale Entwicklung, die unweigerlich zur Katastrophe führt...

Dead Cert

Dead Cert
3,6/10
Freddie ‘Dead Cert’ Frankham ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

Piggy

Piggy
5,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/05/2012
  • Charakter: Craig
Joe, ein gutherziger junger Mann, ist von seinem Leben gelangweilt. Als sein Bruder von einer Gang ermordet wird, sucht er Halt bei Piggy, einem alten Kumpel seines Bruders. Piggy hilft Joe, mit seiner Trauer klarzukommen und überredet ihn schließlich auch dazu, grausame Rache an den Mördern zu nehmen. Während sich dabei eine Art Freundschaft zwischen den beiden entwickelt, nehmen sie sich nach und nach die an jener Tat Beteiligten vor. Als Joe dabei immer tiefer in einen Strudel aus Folter und Gewalt gerät und sein altes Leben im Zuge dessen langsam zerfällt, beginnt er allmählich zu hinterfragen, wer Piggy wirklich ist und was seine wahren Motive sind. Mit seinen zunehmenden Zweifeln begibt er sich allerdings schnell selbst in Lebensgefahr...

White Collar Hooligan

White Collar Hooligan
5,2/10
In Mike Jacobs' (Nick Nevern) Leben verläuft nahezu nichts nach Plan. Weder in seinem Privatleben oder im Beruf gibt es irgendetwas, das ihm Halt gibt, noch besitzt er Perspektiven. Das Einzige, an dem er sich gelegentlich erfreuen kann, ist Fußball. Nach äußerst spannenden Spielen beteiligt sich Mike gern an nachfolgenden Krawallen, bei denen er selbst gern die Fäuste schwingt. Bei einem solchen Aufeinandertreffen der Hooligans trifft er auf seinen alten Kumpel Eddie Hill (Simon Phillips), dem es augenscheinlich um einiges besser geht als Mike. Eddie erzählt ihm von seinem Leben in einem Kreditkartenbetrügerring, bei dem gut organisierte Gangs in jeder Nacht große Mengen an Bargeld aus Bankautomaten entwenden. Mike ist sofort Feuer und Flamme und will bei Eddie mitmischen. Dieser lässt ihn auch sofort einen Job machen und Mike beißt endgültig an. Jedoch ahnt er da noch nicht, welche Auswirkungen der wachsende Reichtum und seine Taten haben werden...

London Pitbulls

London Pitbulls
4,7/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 01/10/2012
  • Charakter: Steve
Damien (Nick Nevern) ist ein Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit "London Pitbulls" wurde, war er ein knallharter Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner Unruhen erleben die Stadtbewohner eine Gewaltorgie aus Plünderungen und Zerstörung. Tausende Randalierer stecken ganze Stadtteile in Brand. Zehntausende Polizisten - darunter auch Damien - sind im Einsatz, um das Chaos in den Griff zu bekommen. Als sich die Gewaltspirale immer weiter dreht, steht er plötzlich zwischen den Fronten. Er wird schlagartig mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Doch dieses Mal steht er auf der anderen Seite des Gesetzes und muss sich für sein neues Leben oder seine gewalttätigen Freunde entscheiden.

Grow Your Own

Grow Your Own
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/06/2007
  • Charakter: Mike

Goodbye Charlie Bright

Goodbye Charlie Bright
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/2001
  • Charakter: Justin

Fanged Up

Fanged Up
4,4/10

No Reasons

No Reasons
3,3/10

Ähnliche Schauspieler