Die besten Filme von Ron Funches

Ron Funches

Ron Funches

12/03/1983 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ron Funches Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ron Funches noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Trolls

Trolls
6,4/10
20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy, dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt sich das ungleiche Paar, das sich nicht ausstehen kann, auf eine gefährliche Reise.

Trolls World Tour

Trolls World Tour
6,1/10
Die Trolls-Welt gerät aus den Fugen, als unsere beliebten Figuren entdecken, dass sie nur einer von sechs Trolls-Stämmen sind, die alle von unterschiedlichen Musikrichtungen geprägt sind: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Rock. Damit ist zumindest eines klar: Ihre Welt wird nicht nur größer, sondern auch sehr viel bunter und lauter! Die Königin des Hard Rock, Queen Barb hat einen finsteren Plan gefasst: Sie will alle anderen Arten von Musik vernichten, damit einzig und allein der Rock die Herrschaft übernehmen kann. Das müssen Poppy und Branch verhindern – Ihre Mission: Alle Trolls vereinen, Barb besiegen, die alle anderen im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand spielen will und die Welt retten!

Jexi

Jexi
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/2019
  • Charakter: Craig
Was passiert, wenn die Liebe zum Smartphone zu weit geht? Das erfährt ein junger Mann (Adam DeVine) am eigenen Leib, als er sich unsterblich in eine künstliche Intelligenz aus seinem Handy verliebt.

6 Underground

6 Underground
6,1/10
Sechs Personen bilden nach dem Vortäuschen ihres Todes eine Selbstjustiztruppe, um berüchtigte Kriminelle zu Fall zu bringen. Alle wurden von ihrem Leiter "One" für ihre einzigartigen Fähigkeiten und den Wunsch, ihre Vergangenheit zu überwinden und die Zukunft zu verändern, für das Team ausgewählt.

The Babysitter

The Babysitter
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 13/10/2017
  • Charakter: Mr. Davis (uncredited)
Der junge Cole ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee. Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer Lust, Menschen umzubringen. Gemeinsam mit ihren Mörder-Freunden Allison, Max, Sonya und John lädt die Babysitterin ahnungslose Opfer in Coles Haus, die zum gemeinsamen Amüsement getötet werden, während der Junge im Bett gewähnt wird. Bee merkt, dass Cole hinter ihr Geheimnis gekommen ist – seine Chancen, die Nacht zu überstehen, stehen deswegen sehr, sehr schlecht. Die Jagd ist eröffnet!

Der Knastcoach

Der Knastcoach
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/03/2015
  • Charakter: Jojo
Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser Aussicht mächtig Angst bekommt, will er seine Strafe vorbereitet antreten. Deswegen engagiert er Darnell Lewis, einen seiner Autowäscher, auf dass der ihn für das raue Knastleben abhärte. Dass Lewis überhaupt entsprechende Erfahrung hat, schließt King aus dessen schlechter Ausbildung und geringem ökonomischen Status. Vorurteile wie dieses lernt King im Laufe des folgenden, oft sehr unangenehmen Trainings zu überwinden. Und auch Lewis' Ressentiments kommen auf den Prüfstand…

Trolls Holiday in Harmony

Trolls Holiday in Harmony
6,1/10

Trolls: Feiern mit den Trolls

Trolls: Feiern mit den Trolls
6,1/10
Als die stets optimistische Poppy erfährt, dass der Bergen-Kalender gar keine Feiertage mehr beinhaltet, schickt sie die Branch und die Snack-Bande auf eine Mission: Sie sollen ihrer Freundin Bridget und dem Rest der Bergen die Bedeutung von Feiertagen näherbringen. Können diese beiden so unterschiedlichen Freunde etwas finden, das sie gemeinsam feiern können - auch wenn es noch so klein ist? Selbstverständlich gibt es auch in diesem festlichen Nachfolger des DreamWorksTM-Hits "Trolls" jede Menge gute Musik, denn warum sollte man über etwas reden, wenn man es auch singen kann?

Der gestiefelte Kater und das magische Buch

Der gestiefelte Kater und das magische Buch
5,3/10

Der einzig wahre Ivan

Der einzig wahre Ivan
6,6/10
Ivan ist ein 180 kg schwerer Silberrücken-Gorilla, der zusammen mit dem Elefanten Stella, dem Hund Bob und verschiedenen anderen Tieren im Zirkus einer Vorstadt-Mall lebt. Er hat kaum Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen wurde, aber mit der Ankunft eines Elefantenbabys namens Ruby rührt sich etwas tief in ihm drin. Dass Ruby vor Kurzem von ihrer Familie in der Wildnis getrennt wurde, löst bei ihm Fragen über sein eigenes Leben aus, darüber, wo er herkommt und wo er eigentlich sein will.

Noelle

Noelle
6,3/10
Kris Kringles Tochter ist von Weihnachten beseelt, wünscht sich aber, sie könnte etwas Wichtiges tun, wie ihr Bruder Nick, der dieses Jahr den Stab von seinem Vater übernimmt und für Weihnachten verantwortlich ist. Als Nick drauf und dran ist, wie ein Lebkuchen unter dem Druck zu zerbröseln, schlägt Noelle vor, dass er sich eine kurze Auszeit nimmt - aber als er nicht zurückkehrt, muss Noelle ihn finden und rechtzeitig nach Hause bringen, um Weihnachten zu retten.

Killing Hasselhoff

Killing Hasselhoff
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/08/2017
  • Charakter: Bill
Chris (Ken Jeong) steckt tief in der Klemme: So schuldet der Nachtclubbesitzer einem ebenso skrupellosen wie psychopathischen Kredithai (Will Sasso) stolze 400.000 Dollar, die dieser innerhalb der nächsten 72 Stunden aufgetrieben haben will. Chris kommt es dabei ganz gelegen, dass er bei der alljährlichen Promi-Todeswette eines Freundes mitgemacht hat: Derjenige, dessen Prominenter zuerst stirbt, gewinnt sage und schreibe 500.000 Dollar. Der verzweifelte Chris sieht daher keine andere Möglichkeit, das Ableben seiner Wettauswahl selbst in die Wege zu leiten, um die Summe einzustreichen, was bedeutet, dass er niemand Geringeren als David Hasselhoff (David Hasselhoff) um die Ecke bringen muss. Doch der ahnungslose Ex-„Baywatch“- und „Knight Rider“-Star erweist sich als wesentlich zäher als gedacht...

The Last Blockbuster

The Last Blockbuster
6,7/10

Sylvies Liebe

Sylvies Liebe
6,8/10
Harlem in den späten 50ern: Eine im Plattenladen ihres Vaters arbeitende Frau trifft auf einen aufstrebenden Saxophonspieler.

Adventure Time: Stakes

Adventure Time: Stakes
9/10

FYRE: The Greatest Party That Never Happened

FYRE: The Greatest Party That Never Happened
7,2/10
Vermarktet wurde das Fyre Festival als Luxus-Musikevent auf einer noblen Privatinsel. Doch ein arroganter Unternehmer machte das Festival zu einer spektakulären Farce.

Dark Web: Cicada 3301

Dark Web: Cicada 3301
5/10
Bei einem Streifzug durchs Dark Web stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black auf eine Nachricht von Cicada 3301. Sie führt ihn auf die abenteuerliche Schnitzeljagd einer mysteriösen Geheimorganisation, die auf diesem Wege die besten Hacker der Welt zu rekrutieren versucht. Schon bald rasen Connor, sein Freund und Kunstexperte Avi und die gerissene Bibliothekarin Gwen in der realen Welt Hinweisen hinterher, um die virtuellen Rätsel zu lösen. Dabei geraten sie ins Fadenkreuz skrupelloser NSA-Agenten, die ebenfalls Cicada 3301 auf der Spur sind ...

Donald Trump's The Art of the Deal: The Movie

Donald Trump's The Art of the Deal: The Movie
5,9/10
Donald Trump hat alles. Geld, Macht, Respekt, und eine ost-europäische Ehefrau. Aber all sein Erfolg kommt nicht aus dem Nichts. Als Erstes erbte er Millionen von Dollar von seinem reichen Vater, dann packte er New York City bei den Familienjuwelen. Lerne jetzt die Künste der Verhandlung, der Immobilien, und des qualitativ hochwertigen Messings in dem aufschlussreichen TV-Film 'Funny Or Die Presents Donald Trump’s The Art Of The Deal: The Movie'.

Golden Arm

Golden Arm
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/04/2021
  • Charakter: Carl

Joe Mande's Award-Winning Comedy Special

Joe Mande's Award-Winning Comedy Special
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/07/2017
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler