Die besten Filme von Ron Leibman

Ron Leibman

Ron Leibman

11/10/1937- 06/12/2019
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ron Leibman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ron Leibman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Auto Focus

Auto Focus
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/10/2002
  • Charakter: Lenny
Radiomoderator Bob Crane erlangt als Titelheld der Serie "Hogan's Heroes" über Nacht Star-Status und verliert dabei den Boden unter den Füßen. Seine Sexsucht und die verhängnisvolle Freundschaft zum zwielichtigen Techniker John Carpenter sind daran schuld, dass der Familienvater beginnt, seine erotischen Phantasien vor laufender Videokamera auszuleben...

Norma Rae - Eine Frau steht ihren Mann

Norma Rae - Eine Frau steht ihren Mann
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/03/1979
  • Charakter: Reuben
Norma Rae ist Fabrikarbeiterin und alleinerziehende Mutter. Sie wird von ihren Arbeitgebern ausgenutzt und führt ein trostloses Leben. Das ändert sich, als sie einen Gewerkschaftsfunktionär kennenlernt. Durch ihn erkennt sie, dass sie für bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen kämpfen muss. Es gelingt ihr, die anderen Arbeiter zum Kampf gegen die miserablen Arbeitsbedingungen und für bessere Gehälter zu organisieren...

Garden State

Garden State
7,4/10
Als seine Mutter stirbt, kehrt der in New York lebende Schauspieler Andrew Largeman zurück an den Ort seiner Jugend. Zu seinem Vater Gideon hat er ein schwieriges Verhältnis. Da ist er froh, dass er einige alte Schulfreunde wiedertrifft. Kenny ist wider Erwarten Polizist geworden. Mark schlägt sich mit verschiedenen kleinen Jobs durch. Und Jessy hat durch den millionenschweren Verkauf einer Erfindung finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Als sich Andrew wegen seiner psychischen Probleme zum örtlichen Arzt begibt, trifft er dort Sam. Er freundet sich mit ihr an. Dabei lässt er sich nicht nur durch seine Freunde und die Umgebung von der Vergangenheit einholen, sondern wagt sich gemeinsam mit Sam auch langsam in Richtung Zukunft.

Der Senkrechtstarter

Der Senkrechtstarter
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/1984
  • Charakter: Freddie Ugo
Sängerin Jake (Dolly Parton) will aus ihrem New Yorker Countrymusik-Club aussteigen, aber ihr Chef lässt sie nicht gehen. Immerhin ist er zu einer Wette bereit. Wenn es Jake gelingt, innerhalb einer Woche aus dem Nobody Nick (Sylvester Stallone) einen Countrysänger zu machen, ist sie frei. Aber Nick hasst Country…

Vier schräge Vögel

Vier schräge Vögel
6,8/10
Kaum ist der Ganove Dortmunder aus dem Gefängnis entlassen, plant er das nächste Verbrechen. Er möchte einen kostbaren Diamanten stehlen. Zusammen mit seinen "Kollegen" Kelp, Murch und Greenberg und dem mysteriösen Drahtzieher Dr. Amusa will er in das Museum einbrechen. Der geniale Coup klappt und die vier Gauner sind im Besitz des Steins. Doch leider nicht lange...

Nacht über Manhattan

Nacht über Manhattan
6,6/10
Sean Casey, Sohn eines Polizisten, hat sich mit viel Energie zum Anwalt hochgearbeitet. Auch er war Polizist, hat sich aber nach seinem Dienst dem Jurastudium verschrieben. Nach seinem Abschluß geht alles recht flott: Er wird als einer von vielen Studienabgängern als Pflichtverteidiger am New Yorker Gericht angestellt. Fast zeitgleich wird sein Vater Liam bei der Festnahme des Dealers Jordan Washington schwer verletzt, und er wird zum Ankläger des Drogenhändlers erkoren. Sean gewinnt den Fall gegen den Staranwalt Sam Vigoda, kurz darauf tritt ein weiteres Ereignis ein, das der Karriere des Junganwaltes förderlich ist: Der Bezirksstaatsanwalt bekommt während einer Wahlveranstaltung eine Harzattacke, und kann daher nicht mehr kandidieren.

Schlachthof 5

Schlachthof 5
6,8/10
US-Soldat Billy Pilgrim gerät im Zweiten Weltkrieg in deutsche Gefangenschaft und wird im Keller eines stillgelegten Schlachthofes in Dresden festgehalten. Traumatisiert durch die Kriegserlebnisse und die schweren Luftangriffe auf die Stadt, flüchtet er sich in eine Fantasiewelt. Von der Zeit gelöst, erlebt Billy abstruse Abenteuer auf dem imaginären Planeten Tralfamadore und begibt sich auf eine Reise durch die unterschiedlichen Abschnitte seines Lebens.

Jason, die Flasche

Jason, die Flasche
5,3/10
Jason Carmichael wird von seinem langjährigen Partner und Co-Autor im Stich gelassen. Da ihm zurzeit auch nicht viel einfällt, braucht er dringend einen neuen Co-Autor. Eine Stunde, bevor Carmichael sich mit der attraktiven Diplomatentochter Allison trauen lässt, platzt die junge Phoebe Craddock ins Haus. Er hält sie zunächst für die Masseuse, was ihm sehr peinlich ist, als sie sich als seine neue Partnerin entpuppt, die seine Agentin Blanche für ihn aufgetrieben hat. Nach einem missglückten Start gedeiht die Zusammenarbeit prächtig. Nur mit ihren persönlichen Gefühlen füreinander haben Jason und Phoebe wachsende Schwierigkeiten. Sie steigern sich noch mehr, als Allison sich von ihrem Mann scheiden lässt und der Journalist Leo ihm auch noch Phoebe wegheiratet. Während sie überzeugend demonstriert, dass sie auch allein als Autorin erfolgreich sein kann, fällt Jason nun gar nichts mehr ein. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend.

Dummy

Dummy
6,6/10
Steven ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine Familie ist er harmlos: Während sein Vater den ganzen Tag Modellschiffe baut, ist seine Mutter viel mehr damit beschäftigt, jedermann äußerst energisch von ihren selbstgemachten Sandwiches zu überzeugen. Seine Schwester ist eine chaotische Hochzeitsplanerin und seine Großmutter gibt dem Begriff 'Merkwürdig' einen völlig neue Dimension. Doch alles ändert sich, als Steven sich eine Bauchrednerpuppe kauft, denn diese Puppe wird zum Ventil für Stevens Gedanken und Gefühle. Während sich seine Familie über das 'neue' Plappermaul in ihrem Kreis entsetzt zeigt, beginnt für Steven nun endlich ein neues Leben, das auch vor der Liebe nicht haltmacht. Doch bis zum Happy-End gibt es für alle Beteiligten noch eine Menge an irrwitzigem Chaos zu überstehen...

Zorro mit der heißen Klinge

Zorro mit der heißen Klinge
6,2/10
Zorro ist tot - es leben seine Söhne. Aber was für Knaben! Da ist erst einmal Diego, ein draufgängerischer Abenteuerer und potentieller Held. Und da ist sein Zwillingsbruder Ramon, ein sehr sehr eleganter Mensch und immer ganz Dame. Beide wollen das Erbe ihres Vaters fortsetzen. Jeder auf seine spezielle Weise. So zückt Diego seinen Degen, um Schurken und Schufte das Fürchten zu lehren, während Ramon mit Spitzentüchlein und Peitsche die bösen Buben bekämpft...

Die Kadeppen Akademie

Die Kadeppen Akademie
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/1980
  • Charakter: Major Vaughn Liceman (uncredited)
Was macht man mit einem Jugendlichen wie Chooch, der wie sein Vater ein eiskalter Mafia-Boss werden möchte? Oder mit El Hashid Amir Jr., einem notorischen Dieb? Oder Eisenhower, der Sohn des Predigers MacArthur, der nur die Fleischeslust und Papas schöne Ehefrau im Kopf hat? Oder was macht man mit Oliver U. Hutchison, dem Sohn eines Präsidentschaftskandidaten? Der missratene Bengel denkt nur daran, wie er sich mit seiner 16jährigen Freundin treffen kann, um sofort mit ihr ins Bett zu steigen. Nun, da gibt es nur eine Möglichkeit: Die Weinberg Militär-Akademie. Dort machen eiskalte Ausbilder wie Sergeant Sisson aus diesen undisziplinierten Teenagern wahre Männer. So glauben sie zumindest, denn die rebellischen Kadetten haben nicht vor, sich aufs Kreuz legen zu lassen. Die ausgebufften Jungs sorgen für jede Menge Action, vor allem als sie erfahren, dass Olivers Freundin in einer nahegelegenen Mädchen-Akademie stationiert ist…

Wo is’ Papa?

Wo is’ Papa?
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/11/1970
  • Charakter: Sidney Hocheiser
Gordon Hochheiser hat's nicht leicht: Ständig wird er von seiner betagten, senilen Mutter terrorisiert, mit der er zusammenlebt. Als er sich in deren Krankenschwester verliebt, wird die Alte noch boshafter. Das Problem: Gordon hatte seinem Vater am Sterbebett versprochen, Mama nicht in ein Heim abzuschieben.

Won Ton Ton: The Dog Who Saved Hollywood

Won Ton Ton: The Dog Who Saved Hollywood
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/07/1976
  • Charakter: Rudy Montague

Ticket to Love

Ticket to Love
5,6/10
Gary Starke ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er zwei gewaltige Probleme am Hals: Seine Freundin hat genug von ihm und ein skrupelloser Rivale will ihm sein Geschäft abjagen. Die Zeit rennt ihm davon und nur ein genialer neuer Coup kann ihm noch helfen. Gott sei Dank hat sich der Papst zu einem Besuch im Yankee Stadion angesagt und Gary hat die einmalige Chance, seine Liebe, sein Leben und sein Geschäft zu retten. Wenn sein genialer Plan funktioniert…

Don King - Das gibt's nur in Amerika

Don King - Das gibt's nur in Amerika
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/11/1997
  • Charakter: Harry Shondor
Er beginnt als Krimineller, tötet gar zwei Menschen, wofür er nur vier Jahre im Knast verbringt, überredet Weltmeister Ali zu einem Wohltätigkeitskampf und startet seine schillernde Promoterkarriere… Fesselnd, vielschichtig, preisgekrönt: nicht nur für Fans des Boxsports.

Personal Velocity

Personal Velocity
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/01/2002
  • Charakter: Avram Herskowitz

In the Wings: Angels in America On Broadway

In the Wings: Angels in America On Broadway

Die Supercops: Zwei irre Hunde

Die Supercops: Zwei irre Hunde
6,6/10
Die Polizisten Greenberg und Hantz langweilen sich bald schon bei ihrer dienstlichen Verbrecherjagd und machen auch in ihrer Freizeit Jagd auf Ganoven. Das bringt ihnen sowohl den Titel "Batman und Robin" ein, als auch eine Versetzung. Trotzdem machen sie mit stillschweigendem Einverständnis des Vorgesetzten weiter, bis sie Korruption im eigenen Haus entdecken. Nun soll ein Komplott die beiden stoppen...

A Question of Guilt

A Question of Guilt
7/10

A Rugrats Chanukah

A Rugrats Chanukah
7,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 04/12/1996
  • Charakter: Rabbi / Old Man (voz)

Ähnliche Schauspieler