Die besten Filme von Russell Todd

Russell Todd

Russell Todd

14/03/1958 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Russell Todd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Russell Todd.
Filmgenre:

Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

Freitag der 13. - Das letzte Kapitel
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/04/1984
  • Charakter: Scott (archive footage)
Kurz nach dem Geschehnissen in Und wieder ist Freitag der 13. hat die Polizei Jason Voorhees für tot erklärt und in einem Leichenschauhaus untergebracht. Kurz darauf – wie sollte es auch anders sein – sind plötzlich zwei Mitarbeiter des Krankenhauses tot und Jasons Leiche verschwunden. Unterdessen hat sich eine Gruppe von Teenagern in einem Ferienhaus am Crystal Lake niedergelassen und feiert ausgelassen eine Party. Nebenan macht der 12-jährige Tommy zusammen mit seiner Schwester Trish und seiner Mutter Urlaub.

Freitag der 13. - Jason kehrt zurück

Freitag der 13. - Jason kehrt zurück
6,1/10
Nach dem Mord an der verrückten Mrs. Voorhees, die den Tod ihres Sohnes Jason rächte, kann Alice wieder ruhig schlafen. Aber da gibt es noch ein kleines Problem: Jason ist gar nicht im Crystal Lake ertrunken, sondern lebt die ganze Zeit in den Wäldern in der Umgebung. Und er hat beobachtet, wie Alice seine Mutter tötete. Seine Rache nimmt ihren blutigen Lauf.

Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13.

Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13.
8,5/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Himself - 'Scott'
Die über sechsstündige Dokumentation nimmt den Zuschauer mit auf einen Trip hinter die Kulissen der Erfolgsfilme der Freitag der 13. -Reihe. Neben bisher unveröffentlichten Fotos und Szenen, Outtakes, Archivmaterial, Konzeptkunst, Behind the Scenes, gibt es auch Interviews mit mehr als 150 Schauspielern, Regisseuren, Produzenten und Crew-Mitgliedern zu sehen. Darunter kommen unter anderem Alice Cooper , Wes Craven, Sean S. Cunningham und Tom Savini zu Wort.

Chopping Mall - Shopping

Chopping Mall - Shopping
5,6/10
Eine Gruppe junger Leute verbringt die Nacht in einem Einkaufszentrum, das von Robotern bewacht wird. Nur mit Berechtigungsausweis, der von den "Blech-Wärtern" nach Aufforderung gescannt wird, darf man sich nachts dort aufhalten. Doch die Roboter entwickeln ein Eigenleben und haben nur noch ein Ziel: alles zu töten, was sich nach Schließung des Einkaufszentrums noch dort bewegt.

His Name Was Jason - 30 Jahre Freitag, der 13.

His Name Was Jason - 30 Jahre Freitag, der 13.
6,9/10
Vor 30 Jahren lief ein kleiner Horrorstreifen an, der bis heute 11 Sequels nach sich zog, einen endlosen Body Count vorzuweisen hatte und eine der furcht einflössensten Gruselgestalten in der Geschichte des Horrorfilms auf die Leinwand brachte. Die Special Effects-Legende Tom Savini führt durch diese ultimative Dokumentation über den Mann mit der Hockeymaske, der in drei Dekaden zahllosen Fans im Kino und zuhause vor den Bildschirmen das Fürchten lehrte. Zahlreiche "Behind-the-Scenes"-Fotos und -Filme, viele Clips aus den "Freitag, der 13."-Filmen und über 80 Interviews mit den Filmmachern, Schauspielern, Stuntmen, Special FX-Leuten, Journalisten und Fans, darunter Sean Cunningham, Kane Hodder, Seth Green, Harry Manfredini, Betsy Palmer, Greg Nicotero, Adrienne King, Amy Steel, Ari Lehmann, Ken Kerzinger und viele mehr runden diese Doku ab.

Beach Parties

Beach Parties
4,1/10
Vier Mädels ziehen los, um in Florida die Traummänner ihrer schlaflosen Nächte kennen und lieben zulernen. Laurie braucht einen Prachtkerl, Carol hat einen "Pausenfüller" im Auge, um sich mal von ihrem langjährigen Freund zu erholen, Sandra sucht Einen in jeder Hinsicht gut Bestückten und Jenny hofft, das sie bei dem Musiker, den sie schon lange anhimmelt, endlich mal die erste Geige spielt. So sehen jedenfalls ihre Pläne aus, und klar, es kommt anders, aber es kommt...

The Fabulous Allan Carr

The Fabulous Allan Carr
7,6/10

Club der Gespielinnen

Club der Gespielinnen
3,7/10

Sweet Murder

Sweet Murder
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/04/1990
  • Charakter: Del

Border Shootout

Border Shootout
3,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/12/1989
  • Charakter: Clay

Ähnliche Schauspieler