Die besten Filme von Russell Yuen

Russell Yuen

Russell Yuen

30/10/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Russell Yuen Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Russell Yuen-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Arrival

Arrival
7,9/10
Zwölf Alien-Raumschiffe landen auf der Erde in unterschiedlichen Regionen. Die Menschen versuchen mit den Außerirdischen zu kommunizieren, aber niemand versteht die walartigen Laute, die von den Aliens abgesondert werden. Im Auftrag der US-Regierung stellt Colonel Weber darum ein Team um die Linguistin Louise Banks und den Physiker Ian Donnelly zusammen, das eine Kommunikation mit den fremden Wesen herstellen soll, um deren Absichten in Erfahrung zu bringen. In Montana, wo eines der Schiffe über dem Boden schwebt, machen sich die beiden an die Arbeit – er, der rationale Naturwissenschaftler mit klarer Ansicht zu den Dingen, sie mit ihrem Sprachverständnis und ihrer ansteckenden Entdeckungsfreude. Doch bald beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem es um nicht weniger als den Fortbestand der Menschheit geht…

The Day After Tomorrow

The Day After Tomorrow
6,5/10
Lange prognostiziert, setzen sie plötzlich innerhalb kürzester Zeit weltweit ein, gewaltige Naturereignisse, die eine neue Eiszeit einläuten: Hagelstürme in Tokio, Schneefälle in Indien, Tornados über Los Angeles. Endlich reagiert auch die Regierung und evakuiert alle US-Bürger der südlichen Staaten nach Mexiko, während man mangels Zeit alle anderen dem sicheren Kältetod überlässt. Einzig Klimaforscher Jack Hall kämpft sich durch Blitzeis und Schnee nach Norden, denn sein Sohn sitzt in der New Yorker Bibliothek fest.

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch
5,5/10
Der titelgebende Martial-Arts-Meister und Zen-Buddhist erkennt widerwillig im gerissenen Taschendieb Kar seinen Nachfolger an. Der sympathische Kleinganove soll in Zukunft an seiner Statt jene mysteriöse Schriftrolle hüten, die dem Besitzer unbeschränkte Macht und Unsterblichkeit gewährt. Und so beginnt ein intensives Training auf die ehrenvolle Aufgabe. Zunächst gilt es aber, sich der heimtückischen Attacken des Alt-Nazis Struker zu erwehren, der seit 60 Jahren versucht, das wertvolle Pergament in seine Hände zu bekommen.

Die rote Violine

Die rote Violine
7,6/10
Cremona, Italien, 1681. Der Geigenbaumeister Nicolo Bussotti steht vor der Vollendung seines Meisterwerkes: Die perfekte Violine. Als zur gleichen Zeit seine über alles geliebte Frau im Kindbett stirbt, nimmt er ihr Blut und lackiert damit in einem letzten Arbeitsgang seine Geige. In den nächsten drei Jahrhunderten sind Freude und Leid, Leben und Tod die wechselnden Begleiter des magischen Instrumentes. New York, 1998. Die Rote Violine ist das Herzstück einer Auktion. Verschiedene Experten würden fast alles darum geben, an das Objekt der Begierde zu gelangen. Aber einer spielt sie alle aus.

Der Knochenjäger

Der Knochenjäger
6,7/10
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme zusammentun. Einst einer der führenden Kriminologen des Landes, ist der Experte in Spurensicherung zwar seit einem Unfall bewegungsunfähig ans Bett gefesselt, gilt aber dennoch Dank seines legendären Spürsinns weiterhin als brillanter Ermittler. Amelia ersetzt Rhyme in der Außenwelt bald Augen, Ohren und Beine. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die beiden versuchen, sich in den Killer hineinzuversetzen, um ihn zu schnappen, ehe er erneut zuschlagen kann.

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 14/11/2003
  • Charakter: Emmit Rich
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins The New Republic. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand bringt und Publikum wie Mitarbeiter begeistern, steigt Glass zum Shooting Star der Szene auf. Mal entlarvt er junge Republikaner als wilde Party Animals, dann beschreibt er bildhaft den Aufstieg jugendlicher Hacker zum Schrecken der Konzerne. Als aber anderswo Kollegen beginnen, Glass-Geschichten zu recherchieren, fehlt von Fakten jede Spur. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Reporters Stephen Glass, der Mitte der Neunziger Jahre in den USA für Zeitschriften wie New Republic, Harpers und den Rolling Stone schrieb.Später stellte sich heraus, dass er 27 von 41 Artikeln entweder ganz oder teilweise erfunden hatte. Ein packendes Drama mit Top-Besetzung.

Der menschliche Makel

Der menschliche Makel
6,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 29/10/2003
  • Charakter: Chinese Waiter
Vor Jahrzehnten entschloss sich Coleman Silk dazu, seine afroamerikanische Herkunft zu verleugnen und sich fortan als weißer Jude auszugeben. 1998 verliert der mittlerweile angesehene Literaturprofessor wegen einer angeblich rassistischen Bemerkung Job, Frau und Freunde. Erst in der leidenschaftlichen Beziehung zur mysteriösen Putzfrau Faunia und der Freundschaft zu dem ebenfalls vom Leben gezeichneten Biografen Nathan findet Silk wieder Lebensfreude. Doch die wird durch das Auftauchen von Faunias Ex-Mann jäh getrübt.

Das Auge

Das Auge
5/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 04/09/1999
  • Charakter: Federal Agent #1
Die erste Szene, die erste Finte. Der Mann, der da aus dem Fenster blickt, ist kein Killer, sondern nur der Beobachter, "Das Auge" eben. Ein Detektiv, der emotionslos ermittelt, sich nur zwischendurch einen bösen Scherz mit seinen Objekten erlaubt. Dieser Profi ist aber in Wahrheit ein Verlassener, der Zugang zur Tochter ist ihm seit Jahren verwehrt. So führt er Zwiesprache mit einem imaginären kleinen Mädchen, das bei der Arbeit neben ihm im Auto hockt und Kinderfragen stellt. Bald sucht sich das Auge aber eine reale Figur zum Behüten, und zwar die Serienmörderin Joanna, die Männer heiratet, umbringt, ihr Geld einstreicht, um dann mit neuer Perücke und neuem Namen weiterzureisen. Als unsichtbarer Schutzengel begleitet sie das Auge von Mord zu Mord, geduldig, liebevoll bis zur finalen Eskalation...

Crisis

Crisis
6,2/10
Drogen sorgen dafür, dass sich die Lebenswege mehrerer Menschen kreuzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Undercover-DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) organisiert eine gigantische Schmuggel-Aktion zwischen den USA und Kanada, bei der mehrere Kartelle zusammenarbeiten, und hofft diese ausschalten zu können. Die Architektin Claire Reimann (Evangeline Lilly), die sich von ihrer Oxycontin-Abhängig erholt, entdeckt, dass ihr verschwundener Sohn in Drogengeschäfte verwickelt ist. Und Universitäts-Professor Tyrone Brower (Gary Oldman) muss mit einer unangenehmen Enthüllung über seinen Forschungs-Auftraggeber zurechtkommen: Denn eine Pharmafirma mit Verbindungen zu hohen politischen Kreisen bringt ein neues Schmerzmittel auf den Markt, das nicht abhängig machen soll. Doch Brower weiß, dass das nicht stimmt...

Scanners II

Scanners II
5,3/10
Scanner können mit ihren Gedanken Menschen beeinflußen und sogar töten. Mit ihrer Hilfe erhofft sich Polizeichef Forrester, seinen Traum von der "neuen Weltordnung" erfüllen zu können. Er stößt auf den naiven Scanner David, der, sich seiner Fähigkeiten noch nicht bewußt, Forrester zunächst unterstützt. Als David die wahren Absichten Forresters entdeckt und sich von ihm abwendet, schickt der korrupte Polizist den Scanner Drak, der auf der Jagd nach David dessen Stiefeltern tötet. David entdeckt, daß er eine Schwester hat, die ebenfalls ein Scanner ist. Gemeinsam befreien sie eine Gruppe von Scannern, die Forrester mit Drogen sediert hatte. Nachdem auch Drak besiegt ist, entlarven sie den skrupellosen Polizeichef.

Midnight Sun

Midnight Sun
6,1/10
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (D. Goyo) entdeckt ein Eisbärjunges, das von seiner Mutter getrennt wurde. Die Bärin ist schon weitergezogen. Um das Jungtier wieder mit seiner Mutter zu vereinen, nimmt Luke, zunächst unterstützt von einem Bekannten seines verstorbenen Vaters, die beschwerliche Reise Richtung Pol auf. Der kleine Eisbär ist ein verspielter Begleiter, doch als ein Schneesturm die beiden trennt, droht Lukes Mission zu scheitern.

WarGames: The Dead Code

WarGames: The Dead Code
4,5/10
Computerfreak Will liebt nichts so sehr wie Computerspiele. Bis er Annie kennen lernt. Um ihr beim Schachturnier in Montreal nahe zu sein, braucht er schnell mal Geld. Letzteres verspricht das geheimnisvolle Internetkriegsspiel Ripley, von dem Will nicht ahnt, dass es ein militärisches Köderprogramm für Terroristen ist. Als er sich ausgerechnet über den Computer des syrischen Nachbarn einloggt und auf Anhieb das höchste Level erreicht, hat er im Nu den Staat auf den Fersen. Und Ripley versteht keinen Spaß...

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia
3,9/10
Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis
5,9/10
Alex kehrt dem Profisport den Rücken, um als Kinder-Eiskunstlauftrainerin zu arbeiten. Der 'Bad Boy' des Eisschnelllaufs, James McKinsey, wird auf die feurige Eiskunstläuferin aufmerksam. Der erfolgsverwöhnte und arrogante Eisschnellläufer ist gerade vom Verband gesperrt, wurde aus seinem Team verbannt und sucht nun nach einer Chance auf dem Eis wieder im Blitzlicht stehen zu können. Er will zusammen mit Alex im Paarlauf antreten. Zunächst beißt er mit seinem Anliegen auf Granit, doch schließlich gelingt es ihm, ihre Liebe zum Eis wieder zu wecken. Der renommierte Eiskunstlauftrainer Zhen Zheng nimmt sich der Beiden an und die beiden völlig gegensätzlichen Sportler raufen sich auf dem Eis zusammen. Nachdem Alex und James auf Empfehlung ihres Trainers während der Trainingsphase eine gemeinsame Wohnung beziehen, kommen sie sich nach und nach auch persönlich näher.

In deiner Haut

In deiner Haut
6,2/10
Bens geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam, ihre Mutter Hannah jedoch stirbt. Als Sam erwacht, befindet sich die Seele ihrer Mutter in ihrem Körper. Hannah entscheidet, Sams Leben für sie fortzuführen, bis sich die Seele ihrer Tochter dazu entschließt, zu ihrem eigenen Körper zurückzukehren. Es beginnt eine turbulente Zeit für eine Mutter, die sich im Alltag eines Teenagers zurechtfinden muss, sowie für einen Vater, der zwischen der Liebe zu seiner Ehefrau und Tochter hin und her gerissen ist.

Snowboard Academy

Snowboard Academy
2,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/1997
  • Charakter: Sonjai

A Very Merry Mix-Up

A Very Merry Mix-Up
6,8/10

Sir Arthur Conan Doyle’s Lost World

Sir Arthur Conan Doyle’s Lost World
3,9/10

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod
5,1/10
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die Organisation "Lifecorps" in Not geratene Menschen mit dem Angebot: 300.000 Dollar sofort und in bar - allerdings überlassen sie damit "Lifecorps" nach Ablauf eines Jahres ihre Körper zu medizinischen Zwecken. Gabriel hat keine andere Wahl. Wenn er seinen kleinen Sohn Bobby retten will, muß er diesen makaberen Vertrag abschließen. Das lebensnotwendige Serum ist unerschwinglich teuer und "Lifecorps", zynischerweise ebenfalls Lieferant des Mittels, kennt kein Mitleid. Aber Gabriels Opfer kommt zu spät. Zurück in der Klinik erfährt er, daß Bobby angeblich an dem Virus gestorben ist. Gebriel ahnt nicht, daß Bobby absichtlich infiziert wurde. Bei ihm wurde eine Imunität festgestellt, die "Lifecorps" sich zunutze machen will. Als Gabriel außer sich vor Zorn das Geld zurückgeben will, wird er des Vertragsbruchs beschuldigt. "Lifecorps" hetzt Suchkommandos auf ihn.

Nicky Deuce

Nicky Deuce
5,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 27/05/2013
  • Charakter: Oscar the Undertaker

Ähnliche Schauspieler