Die besten Filme von Sadie Frost

Sadie Frost

Sadie Frost

19/06/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sadie Frost Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sadie Frost noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Bram Stoker's Dracula

Bram Stoker's Dracula
7,4/10
In den Wirren des Krieges mit den Türken verliert der rumänische Prinz Vlad Dracula seine Geliebte und verschwört sich mit den Mächten des Bösen. 400 Jahre später entdeckt der Untote beim Besuch seines Maklers Jonathan Harker ein Bild von dessen Verlobter Mina, das dem seiner Geliebten gleicht. Dracula setzt über nach London, um diese Lucy für sich zu gewinnen. Obwohl ihm die Vampirjäger unter der Führung von Professor Van Helsing auf den Fersen sind, ver- und entführt der Graf die Schöne.

Absolutely Fabulous: Der Film

Absolutely Fabulous: Der Film
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/2016
  • Charakter: Fashion Show / Huki Muki Attendee
Eddy kratzt an der 60 und hat nun neben Tochter Saffron auch eine Enkeltochter, Lola, aber ihr Leben rund um Glamour und Alkohol ist noch ähnlich chaotisch wie vor 20 Jahren. Sie hat Übergewicht, trinkt zu viel und kümmert sich einen Dreck um die Klienten ihrer PR-Firma. Nachdem ein Verlag ihre schlampig zusammengeschriebenen Memoiren abgelehnt hat, weiß Eddy, dass es nur eine einzige Möglichkeit gibt, ihr Leben zu verbessern: Sie braucht noch mehr und noch bessere Kontakte zu Prominenten. Zusammen mit ihrer besten Freundin Patsy geht Eddy auf eine Luxusparty an der Themse, um dort Kate Moss als neue Klientin zu gewinnen – das Model landet nach einem eher ungeschickten Kontaktversuch jedoch im Fluss. Eddy und Patsy fliehen vor dem Skandal nach Cannes …

Killers Anonymous

Killers Anonymous
4/10
Der Leiter einer Selbsthilfegruppe für Killer, muss herausfinden, welches seiner Mitglieder versucht hat, einen US-Senator zu töten, wodurch die Polizei der Stadt in Alarmbereitschaft versetzt wurde. Doch natürlich ist nichts so, wie es aussieht. Geheimnisse werden gelüftet, geheime Bündnisse und Verrat werden aufgedeckt und es dauert nicht lange, bis die Sitzung in Gewalt und Chaos versinkt. So ist es nun mal, wenn man mehrere leidenschaftliche Killer an einem Ort versammelt.

Molly Moon

Molly Moon
5,2/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 11/04/2015
  • Charakter: Mrs. Alabaster
Die elternlose Molly lebt unter der strengen Fuchtel der bösen Aufseherin Miss Adderstone in einem Londoner Waisenhaus. Ihr Leben wird um einiges erträglicher, als sie in der Bibliothek ihres Heimatortes Briersville ein Buch zum Thema Hypnose entdeckt. Schnell stellt sich heraus, dass die Kleine ein Talent für die Kunst der Bewusstseinsbeeinflussung beherrscht. Als Testobjekt muss der Mops der fiesen Heimleiterin dran glauben, doch als auch die Köchin Edna den Wünschen Mollys Folge leistet, ist es an der Zeit, auch Miss Adderstone ihren Willen aufzuzwingen. Vielleicht können Mollys neu entdeckte Fähigkeiten ihr sogar helfen, ihren vermissten Freund Rocky wiederzufinden? Leider dauert es nicht lange, bis sie herausfindet, dass auch der beste Hypnotiseur die Kontrolle verlieren und sich damit in heikle Situationen bringen kann. Vor allem, wenn damit ruchlose Bankräuber angelockt werden...

Uprising - Der Aufstand

Uprising - Der Aufstand
7,2/10
Die Juden des Warschauer Ghettos werden 1942 systematisch in das Vernichtungslager Treblinka deportiert, darunter auch Mutter und Schwester der knapp 20-jährigen Tosia Altmann. Sie schließt sich der ŻOB an, einer jüdischen Widerstandsorganisation, die von Mordechaj Anielewicz geleitet wird. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die verhassten Besatzer auf.

Nur ein einziges Leben

Nur ein einziges Leben
6/10
Der Schäfer Jo schmuggelt mit Hilfe von Horcada Juden über die französische Grenze nach Spanien – während des Zweiten Weltkriegs. Die gefährliche Lage spitzt sich zu, als er beschließt einem Vater zu helfen, der auf der Flucht von seiner Tochter Anya getrennt wurde, aber nicht über die Grenze möchte, bevor sie ebenfalls eintrifft. Deutsche Soldaten inspizieren derweil die Stadt...

Und ewig schleichen die Erben

Und ewig schleichen die Erben
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/04/1993
  • Charakter: Angela
Zwei Männer streiten sich um den Titel des 15. Herzogs von Bournemouth: der impertinente Wirbelwind Henry und der unbedarfte, aber zu allen Gemeinheiten fähige kleine Angestellte Tommy. Ein Rechtsberater hat vor Jahren den Kindertausch inszeniert und Henry, den Sohn der Köchin, zum Erben gemacht. Aber nur Tommy ist der rechtmäßige Erbe von Titel und Vermögen. Damit er seinen Platz auch einnehmen kann, muss er Henry erst einmal aus dem Weg räumen ...

Die Krays

Die Krays
6,6/10
London, East End, 60er-Jahre: Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie und Reggie Kray beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der “Chelsea Smile”, bei dem sie ihren Feinden das Gesicht von einem Ohr zum anderen aufschneiden. Doch ihr Imperium gerät ins Wanken, als Reggie heiratet und sich die Brüder immer mehr entzweien. Für die Könige der Unterwelt droht die Götterdämmerung.

Gefesselt - Liebe. Ehre. Gehorsam.

Gefesselt - Liebe. Ehre. Gehorsam.
4,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/12/2014
  • Charakter: Beautiful Woman
Zwischen dem Ehepaar Tom (Matt Barber) und Allison (Megan Maczko) entbrennt eine lustvolle Leidenschaft und die Verliebten geben sich im Schlafzimmer ihrem Verlangen hin. Doch gerade zu diesem Zeitpunkt platzt ein Fremder herein und beendet ihren Spaß abrupt. Sein Name ist Aaron (Edward Akrout) und es bleibt nicht bei der Unterbrechung des Liebesspiels, der Eindringling greift die beiden an. Allison wird bewusstlos und wacht mit gefesselten Armen in der Küche wieder auf, während Tom niedergeschlagen und bewegungsunfähig in der Badewanne gefangen gehalten wird. Für die Liebenden beginnt ein grausamer Albtraum voller Folter und Pein. Dabei geht es nicht nur um Schmerz, es kommen auch dunkle Geheimnisse der Opfer ans Licht.

Bent

Bent
7,1/10
Berlin 1934: In der Nacht vor dem Röhm Putsch feiert man in Gretas Club die letzte Party. Auch der lebenslustige Max und sein Freund Rudy lieben das schwule Nachtleben. Es ist die berüchtigte Nacht der langen Messer. Max und Rudy können fliehen, werden aber gestellt und nach Dachau deportiert. Im Zug ins Konzentrationslager lernt Max von dem Mitgefangenen Horst mit der neuen Ordnung zurechtzukommen. Um zu überleben, tut er, was die Gestapo verlangt, verleugnet seine Homosexualität. Durch seine Verbundenheit mit Horst begreift Max, dass in der Beziehung zwischen zwei Menschen weniger die körperliche Liebe als vielmehr Vertrauen und Nähe wichtig ist.

Nocturnal

Nocturnal
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/09/2020
  • Charakter: Jean
Pete ist in den Dreizigern und lernt Laurie kennen, eine introvertierte Sport-Gymnasiastin, die sich gerade mit ihrer Mutter versucht in ein neues Umfeld einzurichten. Pete und Laurie gehen eine freundschaftliche Beziehung ein, die sich immer mehr intensiviert.

Beziehungen und andere Katastrophen

Beziehungen und andere Katastrophen
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/06/2001
  • Charakter: Lucy - Joe's Sister (voz) (uncredited)
Zur Feier ihrer Versöhnung und sechs Jahren Ehe laden die US-amerikanische Schauspielerin Sally Nash und der britische Schriftsteller Joe Therrian ihre engen Freunde, Kollegen und einige ihrer nächsten Nachbarn zu einer Party ein. Unter der Wirkung von Ecstasy kommen unangenehme Wahrheiten auf den Tisch was die Beziehungen in der Gruppe nicht unbedingt vereinfacht.

Shopping

Shopping
5,4/10
Kaum ist der 19jährige Billy aus dem Gefängnis entlassen worden, da geht er auch schon im nächtlichen London gemeinsam mit Freundin Jo seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Nagelneue BMWs klauen und mit vollem Karacho zum "Shopping"in die Schaufensterscheiben großer Kaufhäuser rasen. Billy ist wegen seines Muts bei den Kids allseits beliebt. Nur Erzrivale Tommy kann den Draufgänger auf den Tod nicht ausstehen. Also beschließt er, Billy eine Falle zu stellen und dessen nächsten Coup der Polizei zu verraten...

Flypaper

Flypaper
5,2/10

Love, Honour and Obey

Love, Honour and Obey
6,4/10

Death and Desire

Death and Desire
4,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 28/09/1989
  • Charakter: Rebecca
Es scheint, als ob Hugo und Ginny eine perfekte Ehe führen, allerdings trügt der Schein, denn Hugo ist unglaublich eifersüchtig und sie haben mit Geldproblemen zu kämpfen. Nach einer durchfeierten Nacht mit viel Alkohol überfährt er eine Frau und tötet sie. Einer seiner Freunde zwingt ihn dazu weiterzufahren, allerdings bekommt er nach einiger Zeit Briefe von einer mysteriösen Person. Zudem behauptet die Person zu wissen, was in der alles verändernden Nacht passiert ist.

Shoot on Sight

Shoot on Sight
6,1/10

The Heavy - Der letzte Job

The Heavy - Der letzte Job
4,9/10
Mitchell "Boots" Mason wäre niemals im Knast gelandet, wenn ihm sein Bruder Christian ein Alibi gegeben hätte. Doch Christian kann keine schlechte Presse brauchen, da er als der nächste britische Premierminister gehandelt wird und verrät seinen Bruder. Nach der Haft arbeitet Boots als Geldeintreiber des skrupellosen Geschäftsmannes Anawalt. Als er von Anawalt den Auftrag erhält Christian zu beseitigen, ist das endlich die Chance, seine offene Rechnung mit ihm zu begleichen. Doch da wird er von Christian kontaktiert: Er ist schwer krank, und Michtell ist der einzige kompatible Organspender. Was Mitchell nicht weiß, Christian will nicht nur die Organe seines Bruders, sondern ihn komplett beseitigen und setzt den korrupten Bullen Dunn auf ihn an. Denn solange Boots lebt, ist Christians guter Ruf und damit seine politische Karriere gefährdet. Wenn aus Brüdern Todfeinde werden, zählen Blutsbande nichts mehr..

Crimetime

Crimetime
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/08/1996
  • Charakter: Val

Making 'Bram Stoker's Dracula'

Making 'Bram Stoker's Dracula'
7,3/10

Ähnliche Schauspieler