Die besten Filme von Sam Worthington auf Amazon Prime Video

Sam Worthington

Sam Worthington

02/08/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sam Worthington , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sam Worthington.

Lansky

Lansky
6,2/10
Als Pate des berüchtigten Syndikats Murder, Inc. leitet Meyer Lansky über Jahrzehnte hinweg die Geschicke der größten Mafia-Clans. Ob in den innersten Zirkeln des organisierten Verbrechens in New York oder in den Hinterzimmern der größten Casinos von Las Vegas - Lanskys Ehrgeiz und seine Skrupellosigkeit helfen ihm beim unaufhaltsamen Aufstieg vom einfachen Straßenganoven zum unbestrittenen Strippenzieher hinter den Kulissen. Denn gemeinsam mit den Legenden der Unterwelt wie Bugsy Siegel und Lucky Luciano macht er die US-amerikanische Mafia zu der mächtigsten Schattenorganisation der Welt und Las Vegas zur Hauptstadt der Sünde.

The Keeping Room - Bis zur letzten Kugel

The Keeping Room - Bis zur letzten Kugel
6/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 25/09/2014
  • Charakter: Moses
Der US-amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten nähert sich im Jahr 1865 seinem unausweichlichen Ende. Doch auch in den letzten Tagen des blutigen Konflikts regieren Gewalt und Tod: Für die willensstarke Augusta, die zusammen mit ihrer Schwester Louise und Sklavin Mad auf einem abgelegenen Anwesen auf das Kriegsende wartet, werden die letzten Tage des Kriegs zum Überlebenskampf: Zwei Deserteure der herannahenden Unions-Armee haben es auf die wehrlosen Frauen abgesehen …

Papierflieger

Papierflieger
6,2/10
Der kleine Dylan lebt in Australien und sein liebstes Hobby sind Papier-Flugzeuge. Diese bastelt und wirft er mit großer Leidenschaft. Sogar Dylans Vater, der den Verlust der Mutter noch nicht verwunden hat, lässt sich von der Begeisterung seines Sohnes immer wieder anstecken. Da Dylan sich bei verschiedenen lokalen Wettbewerben durchsetzten kann, geht sein großer Wunsch in Erfüllung: Er darf zu den internationalen Meisterschaften nach Japan fliegen und sein Wurftalent dort unter Beweiß stellen. In dem fremden Land trifft er auf Kimi, die seine Freude an der Flieger-Konstruktion teilt und gemeinsam entwerfen sie ein Modell, das alle anderen überbieten soll.

Fink!

Fink!
3,6/10
Brad und sein Kumpel, ein gewiefter Hacker, planen den großen Coup. Sie wollen mit Hilfe eines Programms Cent-Beträge von Überweisungen einer Bank abzweigen, die sich Tag für Tag zu Millionensummen addieren. Ein guter Plan, aber alles gerät aus den Fugen, weil der Mann, der für sie das Programm in den Bankcomputer schleusen soll, versehentlich Bekanntschaft mit zwei hartgesottenen Killern macht. Doch das Leben wird für die beiden Jungs bald noch chaotischer, denn nicht nur wollen ein paar Kredithaie mit ihnen abrechnen. Nein, sie kreuzen auch noch den Weg von drei Faulpelzen, die den Verbrecherboss Terence Fink übers Ohr gehauen und mit dessen Geld abgehauen sind. Und als wäre das noch nicht genug, kommt es zu einem bleihaltigen Shootout, als sie alle in der Bank zusammentreffen und jeder jedem ans Leder will...

Ähnliche Schauspieler