Die besten Filme von Sandy Helberg

Sandy Helberg

Sandy Helberg

28/05/1949 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sandy Helberg , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sandy Helberg.
Filmgenre:

Mortal Kombat

Mortal Kombat
5,8/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 18/08/1995
  • Charakter: Director
Der grausame Zauberer Shang Tsung fordert die drei mutigsten Martial-Arts-Kämpfer der Welt zu einem brutalen Wettstreit heraus: dem Mortal Kombat-Turnier. Neun Mal haben Tsung und seine Fighter, der vierarmige Goro und Sub-Zero, dessen Atem jeden zur Eissäule erstarren lässt, bereits gewonnen. Sollte es ihnen auch diesmal gelingen, wird die Welt der Menschen für immer vom Herrscher der Finsternis regiert werden. Es liegt an dem Mönch Liu Kang, dem Hollywood-Mimen Johnny Cage und der furchtlosen Polizistin Sonya Blade, ob die Erde von Tsung in einen Ort des Grauens verwandelt wird. Doch zum Glück sind sie nicht auf sich allein gestellt. In Prinzessin Kitana und Lord Rayden finden sie heimliche Verbündete...

Spaceballs

Spaceballs
7,1/10
Wir befinden uns weit, weit, weit weg in einer Galaxie, in der es ein kleines Völkchen gibt, das sich Spaceballs nennt. Angeführt durch Lord Helmchen und Colonel Sandfurz versuchen sie, die Luft des Planeten Druidia zu entsaugen, denn ihr Heimatplanet leidet unter Luftverschmutzung. Kurzerhand wird Prinzessin Vespa entführt und der Weltraumcowboy Lone Star muss sie aus den Fängen der Schurken retten. Unterstützt wird er bei dieser Mission von Waldi, dem Möter, er ist halb Mensch, halb Köter.

This Is Spinal Tap

This Is Spinal Tap
7,9/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 04/05/1984
  • Charakter: Angelo DiMentibelio
Die grandiose Musiksatire von Erfolgsregisseur Rob Reiner ist ein intelligent-bissiger Kommentar über das Rockbusiness und seine Mythen. Die fiktive Tourdokumentation über die Heavy-Metal-Band „Spinal Tap“ entlarvt in nur 80 Minuten alle Klischees, die noch heute bei so genannten Tourfilmen hochgehalten werden: euphorisierte Fans, die nur Blödsinn reden. Tourmanager, die behaupten, alles im Griff zu haben. Gigantische Bühnenbauten und miese Backstage-Räume, gruselige Proben, schreckliche Interviews und peinliche Autogrammstunden.

Das turbogeile Gummiboot

Das turbogeile Gummiboot
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/1984
  • Charakter: Irwin
Weil der Ruf der LePetomaine-Universität völlig im Eimer ist, schließt Dean Burch der Sache mithilfe vier seiner Studenten Abhilfe zu schaffen: Wenn es der Gruppe rund um Langzeitstudent Bob McGraw gelingt, das anstehende Schlauchbootrennen zwischen den Unis zu gewinnen, dürfen sich die Vier ein Doktortitel ihrer Wahl aussuchen. Misslingt die Aktion fliegen sie hochkant von der Uni. Nun heißt es alles geben, denn die Schnösel vom Ivy-College, die Soldaten der Militärakademie sowie die Bräute vom Mädchen-College schrecken vor nichts zurück, um den Sieg einzufahren...

A Star Is Born

A Star Is Born
6,1/10
Der gefeierte Rockstar John Norman Howard lebt sich und seinen Erfolg ausgiebig mit Alkohol- und Drogeneskapaden aus. Unmittelbar nach einem aus diesem Grund misslungenen Konzert stört Howard in einem Nachtclub den Auftritt der erfolglosen Sängerin Esther Hoffman. Auf der einen Seite ist sie zwar erbost über Howards Verhalten, andererseits ist sie von dem Frauenheld auch fasziniert – ebenso wie er von ihr. Eine Liebesgeschichte mit einigen Wirrungen und einer Zeit erneuter Trennung beginnt, bis beide schließlich heiraten.

Der Jazz-Sänger

Der Jazz-Sänger
5,8/10
Der junge jüdische Kantor Yussel Rabinovitch scheint, glücklich verheiratet mit seiner Frau Rivka, sein Leben der Religion und Kirchenmusik gewidmet zu haben, geleitet von seinem angesehenen Vater, dem Rabbi der Gemeinde. Doch heimlich schreibt Yussel und dem Decknamen Jess Robin Songs für eine farbige Jazz-Gesangsgruppe und beweist in einem Notfall auch sein eigenes Gesangstalent. Als Bubba, einer der Gruppe, einen Song von Jess dem Rockmusiker Keith Lennox vorspielt, ist dieser begeistert und holt Jess zu sich nach L.A., wo dieser mit der Musikwelt erst richtig in Kontakt kommt - und schon bald in der attraktiven Molly eine Agentin findet. Doch sein Vater und seine Frau versuchen ihn zurückzuholen, was jedoch scheitert - Jess will sich scheiden lassen und Molly heiraten. Daraufhin verstößt ihn sein Vater und Jess sucht daraufhin an der Schwelle zum Erfolg die Flucht in der Einsamkeit.

Schatz, du strahlst ja so!

Schatz, du strahlst ja so!
5/10
Der Fluglotse Max Fiedler ist mit seiner Arbeit unzufrieden. Er wird von seiner Freundin wegen seiner Eifersucht verlassen. Fiedler kommt mit einer Substanz in Berührung, die ihm telekinetische Kräfte verleiht. Diese Kräfte nutzt er, um die Verabredung seiner Ex-Freundin Darcy mit einem anderen Mann, Mark Winslow, zu stören. Er lässt den Mann in der Luft wirbeln, dann mit dem Gesicht in eine Torte fallen. Später betrachtet Fiedler sich selbst als ein Monstrum. Am Ende sind Max und Darcy wieder zusammen. Die Haushälterin von Winslow bekommt ebenfalls telekinetische Kräfte, die sie nutzt, um Hausarbeit zu erledigen.

Meet Wally Sparks

Meet Wally Sparks
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/01/1997
  • Charakter: Commercial Director

Terror in the Wax Museum

Terror in the Wax Museum
5/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 02/05/1973
  • Charakter: Newsboy (Uncredited)

The Granny

The Granny
5/10

The Paragon of Comedy

The Paragon of Comedy
8,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/1983

Ähnliche Schauspieler