Die besten Filme von Sandy McPeak

Sandy McPeak

Sandy McPeak

21/02/1936- 31/12/1997
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sandy McPeak , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sandy McPeak.
Filmgenre:
Jahr:

Patton - Rebell in Uniform

Patton - Rebell in Uniform
7,9/10
Während des Zweiten Weltkriegs führt der egozentrische General Patton die 7. US-Armee in Tunesien gegen Rommels Afrika-Corps zum Sieg. Mit seiner neu formierten 3. Armee marschiert er danach an der Spitze seiner Truppen in rasantem Tempo durch Westeuropa. Doch durch undiplomatische, prahlerische Äußerungen macht sich Patton bald Feinde an höherer Stelle.

Stoßtrupp Gold

Stoßtrupp Gold
7,6/10
Es handelt sich um eine Mischung aus Kriegsfilm und Actionkomödie aus dem Jahr 1970 von Brian G. Hutton. Ursprung ist eine japanische Erzählung, die auch als Basis von Zwei Glorreiche Halunken diente. Der Film ist während des Zweiten Weltkrieges in Frankreich angesiedelt und dreht sich um eine Einheit der US-Army, die einen privaten Vorstoss wagen um sich zu bereichern.

Starfire

Starfire
4,1/10
Im Jahr 2050 wird die Erde von einer gigantischen Sonneneruption bedroht, die alles Leben vernichten kann. Als Gegenmaßnahme beabsichtigt man, eine gewaltige Bombe in die Sonne zu werfen, um dem Ausbruch eine andere Richtung zu geben. Doch eine Firma, die mit der Angst um den Planeten das große Geschäft machen will, versucht die Mission zu sabotieren. Während die Astronauten trotz der Sabotage um den Bombenabwurf bemüht sind, kämpft der Vater des Commanders in der Wüste gegen die Verschwörer...

Mord im Zwiebelfeld

Mord im Zwiebelfeld
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/09/1979
  • Charakter: Mr. Powell
2. März 1963. Die beiden Sergeants Campbell und Hettinger führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und kidnappen die Polizisten. In einem abgelegenen Zwiebelfeld kommt es zum Schusswechsel, bei dem Campbell kaltblütig umgebracht wird. Hettinger hat mehr Glück - er kann fliehen. Dank seiner Zeugenaussage können die beiden Killer auch relativ schnell dingfest gemacht werden. Es beginnt ein langwieriger Prozess. Die beiden Täter eignen sich im Gefängnis juristisches Wissen an und es gelingt ihnen, das Urteil jahrelang aufzuschieben. Währendessen verliert Hettinger immer mehr den Boden unter den Füßen. Von Schuldgefühlen geplagt, durchlebt er die Hölle auf Erden...

Das Osterman Weekend

Das Osterman Weekend
5,8/10
Der kritische Fernsehjournalist John Tanner trifft sich wie jedes Jahr mit drei Freunden und ihren Familien zum sogenannten Osterman Weekend. Diesmal wird er zuvor von der CIA angesprochen. Der Geheimdienst will das Treffen observieren, denn Tanners Freunde stehen im Verdacht, für den KGB zu arbeiten.

Final Chapter: Walking Tall

Final Chapter: Walking Tall
5,7/10
Es ist nun 6 Jahre her, daß Buford Pusser mit den Mördern seiner Frau abgerechnet hat, doch die Hintermänner sind immer noch da. Sie sorgen auch dafür, daß Buford nicht mehr zum Sheriff gewählt wird. Die Bürger müssen jedoch schnell erkennen, daß sie einen Fehler gemacht haben. Die Glücksspieler und Schnapsbrenner, die Sheriff Pusser einst vertrieben hat, kehren zurück. Buford versinkt inzwischen in Schulden und findet keinen neuen Job, doch plötzlich kommt Hilfe: Ein Produzent hat von der Geschichte von Pusser gehört und bittet ihn sein Leben zu verfilmen. Buford stimmt zu und unterstützt die Firma bei den Dreharbeiten, damit auch alles so gezeigt wird, wie es wirklich gewesen ist. Als er bei der Premiere im Film die Stelle sieht, wie seine Frau ermordet wird, verlässt er die Vorstellung. Er hat sich entschlossen, sich wieder zur Wahl stellen zu lassen. Als seine Feinde davon erfahren, wollen sie ihn endgültig töten...

Born to Ride

Born to Ride
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/05/1991
  • Charakter: Col. James E. Devers (CO, 36th Div.)
Der junge Biker Grady hat die Wahl: Entweder geht er in den Knast oder er wird Ausbilder einer Spezialeinheit von Motorradfahrern in der US Army. Letzteres gestaltet sich schwieriger, als Grady es sich vorgestellt hat, zumal er es mit der Disziplin nicht so genau nimmt. Als er sich in die Tochter des Colonels verliebt, läßt sich Grady auch breit schlagen, mit seiner Truppe einen Atomphysiker in einem Selbstmordkommando aus den Händen von Francos und Hitlers Truppen zu befreien. Getarnt nehmen sie an einem Wettrennen in Bilbao teil. Zunächst läuft alles reibungslos, doch dann bekommen die Nazis Wind von der Aktion der US-Truppe…

Fear Stalk

Fear Stalk
5,8/10

Der Mann, der die Katzen tanzen ließ

Der Mann, der die Katzen tanzen ließ
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 28/06/1973
  • Charakter: Ben (as Sandy Kevin)
Catherine Crocker ist ihrem Mann, einem reichen aber brutalen Rancher davongelaufen. Bei einem Überfall auf eine Eisenbahn gerät sie in die Gewalt der Banditen. Gobart, einer der Eisenbahnräuber, und Catherine verlieben sich ineinander und flüchten gemeinsam. Unterdessen hat Catherines Mann die Verfolgung aufgenommen.

Taranteln - Sie kommen um zu töten

Taranteln - Sie kommen um zu töten
4,6/10
Ein Transportflugzeug mit Kaffeebohnen hat unwillkommene Gäste an Bord: eine Horde von Taranteln, die die Besatzung töten und eine Bruchlandung verursachen. Damit machen sich die Spinnen auf den Weg in die nahegelegene Kleinstadt, die von ihrer Orangenfabrik lebt. Ein willkommenes und süßes Ziel, so daß es bald zu Todesfällen kommt. Als die Viecher endlich entdeckt werden, droht bald der Ausnahmezustand: die Bewohner sind umzingelt...

Ode to Billy Joe

Ode to Billy Joe
6,6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 04/06/1976
  • Charakter: Glenn 'Papa' Hartley

Angst und Einsamkeit

Angst und Einsamkeit
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/11/1986
  • Charakter: Lewis Curlson

Blood & Orchids

Blood & Orchids
6,5/10
  • Premiere: 23/02/1986
  • Charakter: Admiral Glenn Langdon

Nasty Boys

Nasty Boys
6/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 22/09/1989
  • Charakter: Chief Bradley

Königin der Banditen

Königin der Banditen
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 31/03/1980
  • Charakter: Sheriff Pratt
Western über das wildbewegte Leben der legendären Banditenbraut Belle Starr Banditenfrau Belle Starr lebt mit ihrem indianischen Mann Blue Duck und Sohn Ed in der Nähe einer texanischen Kleinstadt. Die Kontakte zu ihren früheren Kumpanen tragen ihr nicht nur den Haß der Bürger ein. Sie gerät auch mit ihrer Familie in Konflikt. Schließlich wird sie vom eigenen Sohn verraten. Elisabeth Montgomery verkörpert vor allem den Vornamen der Legende: Belle ­ die Schöne.

Die Weiche steht auf Tod

Die Weiche steht auf Tod
5,8/10
In Los Angeles startet der Schnellzug Nr. 12 nach San Francisco, während gleichzeitig Zug Nr. 3 in San Francisco mit Ziel Los Angeles startet. Zunächst scheint auch alles ganz normal zu verlaufen, bis dem Bahnangestellten Al Mitchell auffällt, daß sich beide Züge auf dem selben Gleis befinden und somit aufeinander zurasen. Ein Ex-Bahnangestellter hat den Zentralcomputer so programmiert, dass ein Zusammenstoß der vollbesetzten Waggons unausweichlich scheint. Polizei und Bahn versuchen verzweifelt, die Situation in den Griff zu bekommen, während an Bord Hochstapler Stuart einen riskanten Plan verfolgt...

Having Babies II

Having Babies II
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/10/1977
  • Charakter: Sam

Mysterious Island of Beautiful Women

Mysterious Island of Beautiful Women
4,5/10

Incident at Crestridge

Incident at Crestridge
6,3/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 29/12/1981
  • Charakter: Robert Davis

Shadow on the Land

Shadow on the Land
6,1/10

Ähnliche Schauspieler