Die besten Filme von Sannamari Patjas

Sannamari Patjas

Sannamari Patjas

12/06/1968 (55 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sannamari Patjas Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sannamari Patjas noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Evil

Evil
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/05/2003
  • Charakter: Stina
Schweden der 50er Jahre: Der rebellische 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt und erhält hier seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Hinter der feinen Fassade verbirgt sich jedoch ein perfides System von Demütigungen und Gewalt - ausgeübt von den älteren Schülern gegenüber den Jüngeren. Erik versucht sich der Hackordnung unterzuordnen, obwohl er seinen Mitschülern körperlich überlegen ist. Aber wenn er zurückschlägt, fliegt er von der Schule.

Ein Fall für Annika Bengtzon: Prime Time

Ein Fall für Annika Bengtzon: Prime Time
5,7/10
Annikaist mit ihrem Lebensgefährten Thomas und den beiden Kids auf dem Sprung in einen Kurzurlaub, doch ein aufgeregter Anruf des Chefredakteurs macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Schwedens erfolgreichste Fernsehmoderatorin Michelle Carlsson wurde erschossen, und kein anderer Kollege ist erreichbar. Annika muss ihren genervten Freund samt den Kindern zurücklassen und sofort zum Tatort aufbrechen. In einem abgeschiedenen Schloss außerhalb Stockholms, wo neue Episoden der populären Michelle-Carlsson-Show abgedreht wurden, haben sich schon zahlreiche Medienvertreter versammelt. Bei ihren Recherchen findet Annika heraus, dass nach den Dreharbeiten eine feuchtfröhliche Party stattfand, die ziemlich aus dem Ruder lief. In den frühen Morgenstunden fand man Michelles Leiche in einem Ü-Wagen. Fast alle Mitglieder des Teams haben ein Motiv - Der geldgierige Manager Sebastian Follin wurde von Michelle gefeuert, und ihrem Freund Stefan Axelsson hat sie gerade den Laufpass gegeben.

Kommissar Beck 23 - Der stille Schrei

Kommissar Beck 23 - Der stille Schrei
6,1/10
Zwei junge Mädchen werden tot aufgefunden, sie wurden von einem Zug überfahren. Kommissar Beck versucht herauszufinden, ob es ein Unfall oder Selbstmord war, und muß, um dies zu klären, tief in die Intimsphäre der Toten eintauchen.

Glada hälsningar från Missångerträsk

Glada hälsningar från Missångerträsk
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/2015

Misa Mi – Freundin der Wölfe

Misa Mi – Freundin der Wölfe
5,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 19/12/2003
  • Charakter: Mia
Das Erwachsensein kommt früh auf die kecke 10-jährige Misa zu. Als ihr Vater nach dem Tod ihrer Mutter beschließt, mit einer neuen Frau zusammen zu ziehen, fühlt Misa sich doppelt verlassen und flieht zu ihrer Großmutter ins schwedische Lappland, in die wilde, zeitlose Landschaft, in der ihre Mutter aufgewachsen war. Misa tauscht Fernseher gegen Tundra und findet zwei neue Freunde: den samischen Jungen Gustav und eine schöne, wilde Wölfin, die wie Misa alleine durch den Wald zieht, aber noch zwei Junge hat, die sie füttern muss. Als die Wölfin Tiere aus dem Viehbestand von Gustavs Familie reißt, explodieren die Spannungen zwischen der Stadt- und Landbevölkerung. Illegale Wilderer werden angeheuert, um das geschützte Tier zu jagen. Für Misa beginnt ein Rennen gegen die Zeit und um das Leben der zwei Welpen - verwaist, verletzlich und stolz wie sie selbst.

Afrikanen

Afrikanen
5,8/10

Janna & Liv

Janna & Liv
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2008

Kontorstid

Kontorstid
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/01/2003
  • Charakter: Anna-Karin

Eskil und Trinidad - Eine Reise ins Paradies

Eskil und Trinidad - Eine Reise ins Paradies
5,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/02/2013
  • Charakter: Kerstrin
Der elfjährige Eskil zieht mit seinem Vater in Schweden von Ort zu Ort, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und repariert. Für Eskil ist das kein leichtes Leben, denn es ist ihm deshalb kaum möglich, dauerhaft Freunde zu finden. Zudem lebt seine Mutter in Dänemark und möchte nicht wieder nach Schweden zurück. Da der Vater früher ein Profihockeytorwart war, soll Eskil in seine Fußstapfen treten, doch ist er leider keine Sportskanone. Vielmehr interessiert ihn die Schifffahrt, weshalb es sich trifft, dass er eines Tages Trinidad kennenlernt, eine etwas verschrobene und eigenbrötlerische Frau, die in ihrem Schuppen ein großes Schiff baut. Und genau dieses Schiff sowie seine neue Freundin Mirja, die ein Ass im Eishockeytor ist, werden das Zentrum eines ganz besonders cleveren Plans von Eskil.

Ähnliche Schauspieler