Die besten Filme von Sarah Minnich

Sarah Minnich

Sarah Minnich

17/10/1987 (36 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sarah Minnich Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sarah Minnich noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sicario

Sicario
7,7/10
Mit Flip-Flops sitzt der Spezialagent Matt Graver im Konferenzraum des FBI. Sein Blick ist ernst, todernst, aber sein Körper entspannt, wie der eines Urlaubers. Draußen vor dem verglasten Besprechungszimmer wartet Kate, die gerade fast in die Luft gesprengt wurde, als sie mit einem Sondereinsatzkommando die texanische Basis eines mexikanischen Drogenkartells gestürmt hatte, in die unzählige Leichen eingemauert wurden. Sie hat sich noch kurz das Blut aus den Haaren waschen müssen, bevor sie zurück in die Zentrale kommt, in der Hoffnung auf Aufklärung und auf einen Zusammenhang, der sich ihr bis zum Ende nicht erschließen wird.

Army of the Dead

Army of the Dead
5,8/10
Bei einer Zombieplage in Las Vegas stellt sich eine Truppe Söldner der ultimativen Gefahr und wagt sich für den größten Coup aller Zeiten in die Höhle des Löwen.

Shot Caller

Shot Caller
7,3/10
Nachdem Familienvater Jacob einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese Sicherheit hat ihren Preis - und der ist hoch. Als er nach Ablauf seiner Strafe wieder auf freien Fuß kommt, holt ihn seine Vergangenheit alsbald wieder ein, denn seine einstigen Beschützer fordern nun weitere Gefallen von ihm. Er soll eine rivalisierende Bande in den Straßen Südkaliforniens vernichten. Damit setzt ein knallharter Kampf ums Überleben ein, bei dem seine Familie zwischen die Fronten gerät...

The Ridiculous 6

The Ridiculous 6
4,8/10
In „The Ridiculous 6” erfährt der berüchtigte Gauner Tommy „White Knife“ Stockburn, der als Waise bei Indianern aufgewachsen ist, dass er fünf Halbbrüder hat: Herm, Chico, Lil' Pete, Ramon und Danny sind ebenfalls die Söhne des verloren geglaubten Frank Stockburn. Als ihr Vater zurückkehrt, beginnt für die grundverschiedenen Brüder ein absurdes Abenteuer.

No Way Out - Gegen die Flammen

No Way Out - Gegen die Flammen
7,6/10
Der Feuerwehrmann Eric Marsh kennt sich in seinem Bezirk im US-Bundesstaat Arizona so gut aus, wie kein zweiter. Dennoch muss er mit seinem Team hinter den sogenannten Hotshot-Crews, auf das Bekämpfen von Waldbränden spezialisierten Feuerwehreinheiten, aufräumen. Um das zu ändern, will er für seine Heimatstadt Prescott eine eigene, 20-köpfige Hotshot-Crew zusammenstellen, in der unter anderem der heißblütige Christopher MacKenzie und der ehemalige Junkie Brendan McDonough gegen die Flammen kämpfen sollen. Nach hartem Training und einigen Rückschlägen stehen die Granite Mountain Hotshots schließlich zum Einsatz bereit. Doch dann bricht auf dem Yarnell Hill in Arizona ein Feuer aus und was zunächst wie ein Routineeinsatz wirkt, entwickelt sich bald zu einer tödlichen Gefahr für die Männer…

The Wave - Deine Realität ist nur ein Traum

The Wave - Deine Realität ist nur ein Traum
6,1/10
Frank ist ein junger erfolgreicher Anwalt bei einer großen Versicherungsgesellschaft, dessen Privatleben und Ehe jedoch eher trostlos sind. Als er ein Schlupfloch entdeckt, das seinem Arbeitgeber die Auszahlung einer großen Versicherungssumme erspart, winkt eine Beförderung. Sein Freund und Kollege Jeff überredet ihn daraufhin, den Erfolg am Abend gebührend zu feiern. In einer Bar stoßen die beiden auf die Freundinnen Natalie und Theresa. Nach ein paar Drinks ziehen alle gemeinsam weiter zu einer privaten Party, auf der Frank und Theresa auf den mysteriösen Aeolus treffen, der die beiden zur Einnahme einer speziellen halluzinogenen Droge überredet. Frank findet sich unversehens auf einem Trip wieder, der nicht nur sein gesamtes Leben, sondern anscheinend auch das Raum- und Zeitgefüge auf den Kopf stellt...

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah
6,4/10
Gardner Elliot ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa sich blendend – und als Gardner endlich auf die Erde darf, können sie sich auch persönlich gegenüberstehen. Zusammen mit Tulsa entdeckt der Junge die vielen wunderbaren Seiten unseres Planeten, die er zuvor nur aus der Distanz gesehen hat. Doch das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd und die fürsorgliche Kendra, sorgen sich um das Wohlbefinden von Gardner: Das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst…

Unpregnant

Unpregnant
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/09/2020
  • Charakter: Melissa Clarke (uncredited)
Die 17-jährige Veronica (Haley Lu Richardson) entdeckt, dass sie schwanger ist. Eine Entwicklung, die ihre Träume von einer Immatrikulation an einem Efeuliga-College und der folgenden Karriere zu beenden droht. Aber ihr Heimatstaat verlangt, dass Minderjährige die elterliche Zustimmung für eine Abtreibung einholen müssen. Wenn Veronica eine Abtreibung will, muss sie 900 Meilen nach New Mexico reisen. Also bittet sie bei ihrer besten Freundin Bailey (Barbie Ferreira) um Hilfe. Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jenni Hendriks und Ted Caplan.

Running with the Devil

Running with the Devil
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/08/2019
  • Charakter: The Cook's Wife
Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA werden große Mengen Kokain gestreckt. „The Boss“, Kopf des betroffenen Kartells, ist nicht erfreut und beauftragt seine verlässlichen Spürhunde, „The Cook“ und „The Man“ der Sache auf den Grund zu gehen. Die beiden tauchen tief in den Untergrund des internationalen Drogenhandels ein, nicht ahnend, dass ihnen eine energische DEA-Ermittlerin auf den Fersen ist, die zu allem bereit ist

Ideal Home - Ein Vater kommt selten allein

Ideal Home - Ein Vater kommt selten allein
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/06/2018
  • Charakter: Crack Head Lady
Der erfolgsverwöhnte und etwas durchgeknallte Celebrity-Koch Erasmus und sein treuer und bodenständiger Freund Paul führen ein glückliches sorgenfreies und ausschweifendes Leben. Sie sind unzertrennlich und verbringen beruflich und privat jede Minute zusammen. Da ist es nicht verwunderlich, dass zwischen den beiden auch mal die Fetzen fliegen. Ihre Liebe aber scheint daran mehr und mehr zu wachsen. Bis eines Abends der 10-jährige Bill aus dem Nichts auftaucht und behauptet Erasmus Enkel zu sein.

Intrusion

Intrusion
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/09/2021
  • Charakter: Joanne Waterston
Eine Frau, die kürzlich mit ihrem Ehemann in eine Kleinstadt zog, ist nach einem Überfall in ihrem Haus traumatisiert. Sie hat den Verdacht, dass ihre Mitmenschen nicht die sind, die sie zu sein vorgeben

Force of Execution

Force of Execution
4,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 31/12/2013
  • Charakter: Stripper
Gangsterboss Alexander Coates will sich aus den kriminellen Geschäften zurückziehen. Zwar hat er sich ein beachtliches Imperium aufgebaut, aber zu viel ist schief gegangen in letzter Zeit und er ist müde. Rivale und Erzfeind Ice Man sieht seine Chance gekommen, Coates Geschäfte zu übernehmen. Dazu schreckt er auch vor kaltblütigem Mord nicht zurück. Mit dem Rücken zur Wand bleibt Coates nichts anderes übrig, als seinen einstigen Zögling und Spitzenmann Roman Hurst um Hilfe zu bitten. Dem Auftragskiller hatte Coates einst die Hände verstümmeln lassen, nachdem dieser einen lukrativen Drogendeal vermasselt hatte. Hurst fühlt trotz allem Loyalität für seinen Ex-Boss und will genauso wenig wie der, dass Ice Man übernimmt. So begibt er sich in die fachmännische Obhut von Coates Freund Jimmy Peanuts.

Two Men in Town

Two Men in Town
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/02/2014
  • Charakter: Christina

Big Kill - Stadt ohne Gnade

Big Kill - Stadt ohne Gnade
5,4/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 19/10/2019
  • Charakter: Olivia
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim in den Wilden Westen zu reisen, um in das Geschäft seines Bruders einzusteigen. Auf dem Weg dorthin kreuzt er den Weg zweier Schurken, die bereits mit einem Fuß im Gefängnis stehen und auf der Flucht vor dem mexikanischen Gesetz sind. Gemeinsam erreichen die drei schließlich das Städtchen Big Kill, das von einem erbarmungslosen Priester und dem berüchtigten Outlaw Johnny Kane im Griff gehalten wird und stellen fest, dass Jims Bruder spurlos aus seinem Saloon verschwunden ist. Schon bald wird ihnen klar, woher die Westernstadt ihren berüchtigten Namen hat!

Priceless

Priceless
6/10
James muss an Geld kommen, und nimmt deshalb jede Arbeit an, die er kriegen kann. Er erhält ein sehr aussichtsreiches Angebot, bei dem er einen Transporter durch das Land fahren soll. Keine Fragen soll er stellen und die Ladung soll in Ruhe gelassen werden. Bei einem Unfall wird auch klar, warum: Auf der Ladefläche sitzen zwei junge Frauen, die nach Amerika geschleust wurden. James wird klar, dass sie nicht da ankommen werden, wo sie wollen, dennoch bringt er sie zum vereinbarten Übergabeort. Doch schon kurz darauf plagt ihn sein Gewissen, und James beschließt, zum Helden zu werden.

Code Name: Geronimo

Code Name: Geronimo
5,7/10
Zehn Jahre nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 bereitet die CIA im April des Jahres 2011 in militärischen Trainingslagern eine Geheimoperation vor. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf die Mission in Form von Überwachungsaktionen und Ablenkungsmanövern in Pakistan. Doch nun kann die Operation endlich starten: Ein kleines Team bestehend aus der absoluten Elite der US-Navy-Seals soll das Geheimversteck Osama bin Ladens stürmen und den Anführer der Terroristen-Gruppe der Taliban unschädlich machen. Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist der Welt, seit er im Jahr 2001 für den Tod von mehr als 4000 Menschen und die Verwüstung von New York verantwortlich war. Eine der spektakulärsten Missionen in der Geschichte der Menschheit beginnt, an deren Ende der Tod des Terroristenführers stehen soll.

Dying for a Baby

Dying for a Baby
4,7/10

One Small Indiscretion

One Small Indiscretion
5,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 02/09/2017
  • Charakter: Beth Smith

Der Zweite Hochzeitstag

Der Zweite Hochzeitstag
4,4/10
Samantha hat eine erfolgreiche Karriere beim Radio, einen wunderbaren Ehemann und Freunde und Familie, die sie unterstützen. So glücklich sie auch ist, eines fehlt ihr noch im Leben. Ein Baby. Doch ihrem Mann John macht die Aussicht darauf Angst. Während das Paar darüber streitet, ein Baby zu bekommen, da ruft John anonym in ihrer Radiosendung an und bittet um Beziehungsrat!

The Merry Maids of Madness

The Merry Maids of Madness
6,4/10

Ähnliche Schauspieler