Die besten Filme von Scott Dymond

Scott Dymond

Scott Dymond

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Scott Dymond , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Scott Dymond.
Verfügbar auf:

Under the Skin

Under the Skin
6,3/10
Eine außerirdische Lebensform kommt auf die Erde und nimmt das Aussehen einer jungen, verführerischen Frau an, die sich fortan Laura nennt. Laura ist aus einem bestimmten Grund auf der Erde: Menschenfleisch gilt auf ihrem Heimatplaneten als Delikatesse und sie hat den Job, für Nachschub zu sorgen. Zu diesen Zweck fährt sie mit einem Lieferwagen quer durch Schottland und lauert einsamen Männern auf Parkplätzen, in schmierigen Bars und dunklen Seitenstraßen auf, verführt diese und ermordet sie anschließend. Wenn die Männer realisieren, wie ihnen geschieht, ist es bereits zu spät. Allerdings kommen auch dem Alien in Gestalt der kühlen Schönheit irgendwann Zweifel an seinem Tun ...

Macbeth

Macbeth
6,6/10
Als Anführer der schottischen Streitkräfte kann Macbeth im Mittelalter einen brutalen Triumph nach dem anderen auf dem Schlachtfeld einheimsen. Dabei steigt er stetig in der Gunst seines Königs Duncan. Als er nach einem besonders bedeutenden Sieg von drei geheimnisvollen Frauen jedoch vorhergesagt bekommt, dass er eines Tages König von Schottland wird, und ihn seine machthungrige Frau Lady Macbeth energisch anstachelt, diese Prophezeiung mit allen Mitteln wahr werden zu lassen, ringt sich Macbeth schließlich dazu durch, Duncan zu töten, um selbst auf dem Thron Platz zu nehmen. Begleitet vom wachsenden Misstrauen seines engen Freundes Banquo, scheint Macbeth zunehmend dem Größenwahn zu verfallen. Doch macht er sich dabei auch zahlreiche Feinde, sodass sich schon bald Duncans Sohn Malcolm mit Macbeths größtem Kontrahenten Macduff zusammentut, um den tyrannischen neuen König zu stürzen.

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel
7/10
Robbie ist ein notorisches Problemkind mit hitzigem Temperament: Haarscharf schrammt der Junge in Glasgow noch einmal an einer Gefängnisstrafe vorbei und wird stattdessen zu Sozialarbeit verdonnert, wo ihn ein Mitarbeiter für die Wonnen des Single Malt Whisky begeistern kann. Als Robbies Freundin ihr Baby bekommt und sich Konflikte verschärfen, heckt er einen Plan aus, wie er der Misere auf immer entkommen kann: Mit drei Freunden will er den wertvollsten Whisky der Welt aus einer Distillerie in den Highlands stehlen.

Die Legende von Barney Thomson

Die Legende von Barney Thomson
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/07/2015
  • Charakter: Customer Number 1
Barney Thompson, ein ungeschickter und schüchterner Barbier aus Glasgow, lebt ein Leben von verzweifelter Mittelmäßigkeit. Doch sein uninteressantes Leben ändert sich innerhalb von Sekunden, als er die groteske und comichaft absurde Welt eines Serienmörders betritt.

Ähnliche Schauspieler