Die besten Filme von Sergei Makovetsky

Sergei Makovetsky

Sergei Makovetsky

13/06/1958 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sergei Makovetsky , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sergei Makovetsky.
Filmgenre:
Jahr:

Brother 2 - Brat 2

Brother 2 - Brat 2
7,6/10
Bei seiner Ankunft in Moskau, trifft der Tschetschenien-Veteran Danila (Sergei Bodrov Jr.) Konstantin, einen alten Freund. Der erzählt ihm von seinem Zwillingsbruder, der in den USA gezwungen wurde, mit einem US-Eishockey-Team einen Knebel Vertrag zu unterzeichnen. Bald nach diesem Treffen entdeckt Danila das Konstantin Tod ist. Danila beschließt dessen Tod zu rächen. Er reist in die USA nach Chicago, in Amerika bekommt er es mit schwarzen Gangstern, und dem Sicherheitsdienst des russischen Bankier Belkin zu tun. Er trifft seinen Bruder Victor, der auch in die USA flog, um seinen Bruder zu helfen.

Жмурки

Жмурки
7,2/10

12

12
7,6/10

How Not to Rescue A Princess

How Not to Rescue A Princess
6,3/10

Про уродов и людей

Про уродов и людей
7/10

Aljoscha, der ruhmreiche Recke

Aljoscha, der ruhmreiche Recke
7,1/10
Vor langer, langer Zeit wurde der russischen Stadt Rostow ein Sohn geboren, der über die Maßen wuchs, erstaunliche Kräfte besaß, aber das Schreiben und Lesen nicht so recht erlernen wollte. Aljoscha hieß er, Aljoscha Popowitsch. Die Kunst des Kämpfens studierte der Knabe umso gewissenhafter, denn Aljoscha wollte ein Held werden. Und es sollte nicht lange dauern, bis er seine Kräfte unter Beweis stellen konnte … Auf Aljoscha wartet eine Reise voller Gefahren und Abenteuer. Denn er bekommt die Aufgabe, den Drachensohn Tugarin zu finden und zu besiegen, um das gestohlene Gold seiner Landsleute zurückzuholen. Ob ihm dabei das sprechende Pferd Julius eine rechte Hilfe ist, bleibt abzuwarten. Der skurrile Klepper hat nämlich mehr Angst als Vaterlandsliebe. Großmäuligkeit und eine gewisse Unterschätzung seiner heldenhaften Fähigkeiten kommen hinzu.

Dobrynia - Der kühne Recke

Dobrynia - Der kühne Recke
7/10
Vor langer Zeit lebte in Kiew ein Fürst mit seiner Nichte Zabava. Diese wollte heiraten. Und zwar den armen Jüngling Yelisey. Gegen die Heiratswünsche im Allgemeinen hatte der Fürst nichts einzuwenden. Nur im Besonderen sollte es eigentlich ein reicher Bräutigam sein, denn der Fürst hatte Spielschulden. Deshalb musste er handeln: Er berief Yelisey zum Boten und schickte ihn mit Dobrynia, dem kühnen Recken auf eine gefährliche Reise. So wurde Platz für einen reichen Bräutigam. Doch die schöne Zabava protestierte. Deshalb handelt der Fürst erneut und deshalb wurde Zaba entführt...

Ilja - Der furchtlose Recke

Ilja - Der furchtlose Recke
6,8/10
Vor langer, langer Zeit fiel irgendwo im Fürstentum Kiew ein Schurke vom Himmel und auch gleich über die Menschen her. Nachtigall war sein Name. Der Schurke nahm den Menschen ihr letztes Hemd, dem Fürsten die Staatskasse und Ilja, dem furchtlosen Recken, sein Pferd. Das war zu viel! Der Dieb musste gestellt werden und zwar mit vereinten Kräften. Deshalb begab es sich, dass der Recke Ilja und sein Fürst gemeinsam die Verfolgung Nachtigals aufnahmen. Weit über die Landesgrenzen führte ihr Weg, direkt nach Kaiserstadt und mitten hinein in eine recht merkwürdige, neue aber auch alte Welt. Info: Nach "Aljoscha - Der ruhmreiche Recke" und "Dobrynia - Der kühne Recke" kommt nun als Abschluss der Heldentrilogie "Ilja - Der furchtlose Recke" vom russischen Kino ins deutsche Fernsehen.

Die Sonne, die uns täuscht - Der Exodus

Die Sonne, die uns täuscht - Der Exodus
4,3/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 22/04/2010
  • Charakter: SMERSH officer
Der russische Offizier Kotov hat Stalins Säuberungen und eine gegen ihn verhängte Todesstrafe überlebt. Nun kämpft er an vorderster Front gegen die Invasion der Deutschen. Seine Tochter Nadia opfert sich derweil als Krankenschwester für Russland auf. Je stärker das Land unter Druck gerät, desto mehr werden einst verfeindete Gruppierungen zusammengeschmiedet, um den Feind zurückzuschlagen und Russland zum Sieg gegen die Nazis zu führen.

Die Sonne, die uns täuscht - Die Zitadelle

Die Sonne, die uns täuscht - Die Zitadelle
4,2/10
Der russische Offizier Kotov hat Stalins Säuberungen und eine gegen ihn verhängte Todesstrafe überlebt. Nun kämpft er an vorderster Front gegen die Invasion der Deutschen. Seine Tochter Nadia opfert sich derweil als Krankenschwester für Russland auf. Je stärker das Land unter Druck gerät, desto mehr werden einst verfeindete Gruppierungen zusammengeschmiedet, um den Feind zurückzuschlagen und Russland zum Sieg gegen die Nazis zu führen.

Три богатыря на дальних берегах

Три богатыря на дальних берегах
5,1/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 27/12/2012
  • Charakter: Knyaz Kievskiy (voz)

Три богатыря: Ход конем

Три богатыря: Ход конем
5,2/10

Мне не больно

Мне не больно
6,7/10

Три богатыря и Морской царь

Три богатыря и Морской царь
4,8/10

Конь Юлий и большие скачки

Конь Юлий и большие скачки
5,4/10

Три богатыря и Наследница престола

Три богатыря и Наследница престола
5,6/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 27/12/2018
  • Charakter: the prince, voice acting

Одесский пароход

Одесский пароход
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/12/2019
  • Charakter: Kapitan parokhoda

Русская Игра

Русская Игра
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/10/2007
  • Charakter: Shvokhnev

Глянец

Глянец
5,5/10

Три богатыря и принцесса Египта

Три богатыря и принцесса Египта
4,4/10

Ähnliche Schauspieler