Die besten Filme von Seymour Cassel

Seymour Cassel

Seymour Cassel

22/01/1935- 07/04/2019
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Seymour Cassel , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Seymour Cassel.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ein unmoralisches Angebot

Ein unmoralisches Angebot
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/04/1993
  • Charakter: Mr. Shackleford
Beim Bau ihres Traumhauses gerät das frisch verheiratete Paar David und Diana immer mehr in finanzielle Nöte. Um die Kasse etwas aufzubessern, beschliessen die Beiden einen Kurztrip nach Las Vegas. Doch das Geld ist im Handumdrehen verspielt. Da macht der Milliardär John Gage den Beiden ein ungewöhnliches Angebot. Er bietet eine Million Dollar für eine Nacht mit Diana. Natürlich wird dieses Angebot zuerst abgelehnt, aber nach anfänglichen Zweifeln geht Diana auf das Angebot ein und verbringt die Nacht mit Gage. Wieder Zuhause angekommen beginnt die Ehe zwischen beiden langsam zu zerbrechen und Diana beschliesst zu Gage zu ziehen. Doch David lässt sich aus Liebe zu Diana nicht abschütteln und versucht alles, sie zurück zu bekommen…

Coogans großer Bluff

Coogans großer Bluff
6,4/10
Sheriff McCrea weiß, dass er sich auf Walt Coogan verlassen kann, wo immer Mut und eine gehörige Portion Kaltblütigkeit verlangt werden. Ansonsten hat der junge Deputy Sheriff seinen eigenen Kopf und manchmal auch eine recht eigenwillige Dienstauffassung. Eines Tages schickt McCrea ihn nach New York; dort soll Coogan den Killer Ringerman übernehmen und zurück nach Arizona bringen, wo man ihn vor Gericht stellen will. In New York erfährt Coogan, dass der verhaftete Verbrecher zurzeit nicht transportfähig ist, weil er mit einer Überdosis LSD ins Gefängniskrankenhaus gebracht werden musste. Das passt dem Mann aus Arizona gar nicht; immerhin findet er so Zeit, sich um die attraktive Bewährungshelferin Julie zu bemühen, die ihm im Gegensatz zu den Kollegen von der New Yorker Polizei sehr gefällt. Mit einem Bluff holt er Ringerman aus dem Gefängnishospital, auf dem Flughafen aber kann dieser mithilfe eines Komplizen entkommen.

Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums
7,6/10
Die Familie Tenenbaum ist alles andere als normal: Sohn Chas ist ein Finanzgenie, Tochter Margot eine gefeierte Autorin und sohn Richie ein Tennis-Champion. Eigentlich wären die Tenenbaums eine echte Vorzeigefamilie - hätte nicht Vater Royal Tenenbaum seine Frau Etheline samt Kindern vor 22 Jahren verlassen und damit den Niedergang der Familie heraufbeschworen. Als Royal nach zwei Jahrzehnten das Geld ausgeht, kehrt er unter Vortäuschung einer lebensgefährlichen Krankheit nach Hause zurück. Sein Ziel: die Zusammenführung der Familie. Sein Problem: aus seinen Kindern sind neurotische Exzentriker geworden, für die Familie ein Fremdwort ist...

2 Millionen Dollar Trinkgeld

2 Millionen Dollar Trinkgeld
6,4/10
Weil er kein Trinkgeld parat hat, verspricht der New Yorker Cop Charlie Lang der Kellnerin Yvonne die Hälfte seines Lottogewinns. Prompt gewinnt er tags darauf 4 Millionen Dollar. Nach einigem Zaudern entschließt sich der gutmütige Samariter, den Gewinn tatsächlich mit Yvonne zu teilen. Damit beschwört er einen Riesenkrach mit seiner tobsüchtigen Gattin Muriel herauf, die vom neuen Reichtum besessen ist. Es kommt, wie es kommen muß: Charlie und Yvonne verlieben sich, und Muriel erhält ihre gerechte Strafe.

Unzertrennlich

Unzertrennlich
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/2003
  • Charakter: Morty O'Reilly
Bob und Walt sind Brüder, aber wie siamesische Zwillinge, denn sie sind am Rücken zusammengewachsen und medizienisch unzertrennlich. Beide haben die gleichen Hobbies und die gleichen Vorstellungen vom Leben. Walt treibt es aber schließlich nach Hollywood, um Karriere beim Film zu machen, denn eigentlich ist sein größter Traum ein großer Star am Schauspiel-Himmel zu werden. In Los Angeles angekommen, ergeben sich aber langsam kleine Spannungen unter den Brüdern, da Bob viel zu gestresst ist vom Leben in Hollywood. Das ändert sich auch nicht, als plötzlich seine Internet-Bekanntschaft April auftaucht. Als Walt dann noch für eine TV-Show mit Cher gecastet wird, die der ganz große Renner wird, ist die einstige Harmonie zwischen den beiden endgültig vorbei. Denn der Starrummel verändert jeden....

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Wolfsblut

Wolfsblut
6,7/10
Der Junge Jack kommt nach Alaska, um seinen Vater zu besuchen. Gemeinsam mit dem erfahrenen Goldsucher Alex hat er aufregende Abenteuer in der verschneiten Wildnis zu bestehen, bis er die Goldmine seines Vaters erreicht. Doch der Vater ist längst verstorben. Mit der Hilfe von Alex tritt er das Erbe an. Immer wieder hatten sich Jacks Wege mit einem Wolfshund gekreuzt. Als er "Wolfsblut", der von Indianern großgezogen wurde, wiedersieht, ist er von Geschäftemachern zur blutgierigen Bestie abgerichtet worden. Er kann das Vertrauen und die Freundschaft des Wolfes gewinnen. Endlich findet Jack Gold, aber die Neider sind nicht weit. Zu dritt verteidigen Jack, Alex und Wolfsblut ihr Eigentum.

Dead Presidents

Dead Presidents
6,9/10
Im Jahr 1968 melden sich Anthony Curtis, ein 18-jähriger Afro-Amerikaner aus der Bronx, der vor kurzem seinen High-School-Abschluss gemacht hat mit seinen beiden Freunden José und Skip zum Kriegsdienst nach Vietnam. Drei Jahre später kehrt er in seine Heimat zurück. Dort muss er aber feststellen, dass er nicht als Held behandelt wird. Vielmehr verliert er seinen Job, so dass er seiner Tochter nicht die Unterstützung geben kann, die er ihr gern geben würde. Anthony, Skip, José sowie Anthonys enger Freund Kirby und ihre neuen Bekannten Delilah und Cleon wollen sich rächen. Sie planen, einen gepanzerten Transporter zu überfallen und die Federal Reserve Bank von Brooklyn auszurauben. Doch der Coup geht schief...

Convoy

Convoy
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 27/06/1978
  • Charakter: Governer Jerry Haskins
Nach einer Schlägerei in einer Bar, in der sich der Trucker „Rubber Duck“ mit dem sadistischen Sheriff Wallace angelegt hat, macht er sich mit einigen Kollegen auf die Flucht über die Staatsgrenze. Bei der wilden Verfolgung zwischen Truckern und Polizei schließen sich immer mehr Truck-Fahrer dem Convoy an, um dessen Anführer „Rubber Duck“ zu folgen. Am Ende kommt es zum großen Finale zwischen den Truckern und der Polizei ...

The Man Who Wasn't There

The Man Who Wasn't There
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/10/2001
  • Charakter: Spectator at Execution (uncredited)
Der extrem schweigsame und kettenrauchende Friseur Ed Crane ist ein Mann ohne Bedürfnisse, wie es scheint, und trotzdem einigermaßen zufrieden, obwohl er vermutet, dass seine Frau Doris mit ihrem Chef, dem Kaufhausbesitzer Big Dave ein Verhältnis hat. Unschlüssig, ob er sich ändern soll, bietet ihm ein Vertreter die stille Partnerschaft in einem Geschäft für Trockenreinigungen an. Crane beschafft sich das Geld, indem er Big Dave erpresst und steigt ein. Doch damit setzt er eine Lawine von Ereignissen in Gang, die er nicht mehr beeinflussen kann. Denn Dave wird so ruiniert und erfährt die Wahrheit, so dass Ed gezwungen ist, Dave in Notwehr zu erstechen. Doch nicht er, sondern seine Frau wird für das Verbrechen verantwortlich gemacht. Ed Cranes Höllenfahrt beginnt...

Rushmore

Rushmore
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/12/1998
  • Charakter: Bert Fischer
Der 15-jährige Max Fischer ist der engagierteste Schüler der Eliteschule Rushmore. Er leitet unter anderem die Theatergruppe, den Debattier-, und den Bienenzüchterclub, ist Präsident diverser Vereine und Herausgeber der Schülerzeitung. Außerdem ist Max einer der schlechtesten Schüler Rushmores. Max' Welt gerät aus den Fugen, als er sich in die junge Lehrerin Miss Cross verliebt. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um Miss Cross zu beeindrucken. Die Situation droht zu exkalieren, als in der Person von Mr. Blume, Max' Freund und Mentor, ein unerwarteter Rivale auftaucht und plötzlich eine brisante Dreiecksbeziehung entsteht.

Colors - Farben der Gewalt

Colors - Farben der Gewalt
6,7/10
Der Cop-Haudegen Bob Hodges muss sich auf seinen letzten Tagen bei einer Spezialeinheit des Los Angeles Police Department mit einem neuen, heißspornigen Kollegen herumschlagen. Danny McGavin nimmt die Bekämpfung der Gangkriminalität wörtlich und ist auf möglichst viele Verhaftungen aus. Das schafft Probleme zwischen den beiden ungleichen Polizisten. Mehr als einmal droht die Situation zu eskalieren und auch Dannys Romanze mit der Latina Louisa steht unter keinem guten Stern...

Der verrückte Professor

Der verrückte Professor
6,6/10
Lewis ist Dr. Julius Kelp, ein kurzsichtiger, unansehnlicher Chemielehrer, von der Damenwelt ignoriert und von seinen Schülern und Kollegen verspottet. Doch eines Tages braut er einen magischen Trank zusammen, der ihn in einen erfahrenen, gut aussehenden Herzensbrecher verwandelt: den selbstsicheren, lockeren “Buddy Love”. Aber die ständigen Verwandlungen bringen den tollpatschigen Professor im Handumdrehen in größte Schwierigkeiten – denn die Studentin, die er heimlich verehrt, ist ausgerechnet dem eingebildeten, leichtfertigen Buddy verfallen.

Opening Night

Opening Night
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/12/1977
  • Charakter: Himself (uncredited)
Myrtle Gordon ist ein großer Schauspielstar in den USA. Sie ist Anfang 40 und wird durch Theaterregisseur Manny Victor in eine Rolle gedrängt, die die Theaterautorin Sarah Goode über eine Frau geschrieben hat, die Probleme mit dem Älterwerden hat. In Out-of-Town-Try-Outs wird das Stück außerhalb von New York in der amerikanischen Provinz Tag für Tag geprobt und gespielt. Myrtle kann sich jedoch nicht damit abfinden, eine ältere Frau zu spielen. Sie befürchtet nach dieser Rolle nur noch ältere Frauenrollen zu bekommen, und die Rolle vermischt sich mit den tatsächlichen Sorgen von Myrtle.

Die Tiefseetaucher

Die Tiefseetaucher
7,2/10
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Dokumentarfilmer Steve Zissou, der mit seinem "Team Zissou" das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, um sich mit einer aufsehenerregenden und womöglich letzten Expedition einen Platz in der Geschichte zu sichern. Bei seiner letzten Expedition kam Steves Partner Esteban du Plantier ums Leben, weil ihn ein bis dahin unbekannter Jaguarhai angegriffen hat. Diesem seltsamen Geschöpf will Steve nun an den Kragen. Zu seinen Expeditionsteilnehmern gehören der verschrobene Deutsche Klaus Daimler, der Sicherheitsexperte Pelé dos Santos, Anne-Marie Sakowitz, Steves angeblicher Sohn Ned Plimpton und die schwangere Journalistin Jane Winslett-Richardson. Schon kurz nach der Abfahrt häufen sich die Probleme und Steves langjähriger Widersacher Alistair Hennessey macht die Aufgabe auch nicht leichter.

Der letzte Tycoon

Der letzte Tycoon
6,2/10
Im Laufe der 30er Jahre steigt Hollywood endgültig zur Traumfabrik auf. Trotz seines jungen Alters zählt Monroe Stahr, Studioboss von "World International Films", zu den Größten. Der erfolgreiche Karrieremann muss tagtäglich souverän Entscheidungen über neurotische Filmstars, unfähige Regisseure und betrunkene Drehbuchautoren treffen - für ein Privatleben bleibt dabei keine Zeit. Als er eines Tages jedoch die Engländerin Kathleen Moore kennenlernt und sich unglücklich verliebt, beginnt sein beruflicher Abstieg.

Bestseller

Bestseller
6,4/10
Der Cop und Krimiautor Dennis Meechum lässt sich von dem Berufskiller Cleve überreden, dessen Biografie zu schreiben. Damit will sich der Killer an seinem ehemaligen Auftraggeber rächen. Der bekommt jedoch Wind von derSache und lässt Dennis' Tochter entführen.

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium
5,9/10
In den zwanziger Jahren tobt in Manhattan der Bandenkrieg zwischen Italienern, Juden, Iren und Polen. Der Italiener Charlie Lucky Luciano und der Pole Meyer Lansky erkennen, daß sie nur gemeinsam ganz nach oben kommen können, wo die Paten der Großstadt mit Frauen, Alkohol und Glücksspiel das ganz große Geld machen. Mit Hilfe des Schnapsschmuggels haben sie es in nur fünf Jahren geschafft, in die Elite des Gangstertums aufzusteigen...

Valentino

Valentino
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/09/1977
  • Charakter: George Ullman
Hollywood in den wilden 20er-Jahren: Stummfilmstar Rudolph Valentino (Rudolf Nurejew) feiert von Film zu Film größere Triumphe. Den großen Liebhaber stellt er jedoch nicht nur auf der Leinwand dar. Im Privatleben ist er zwischen seiner Frau Natasha Rambova (Michelle Phillips) und der Diva Alla Nazimova (Leslie Caron) hin- und hergerissen. - Skandalträchtige Verfilmung des Lebens von Valentino mit tollen Tanzeinlagen.

Postal

Postal
4,5/10
Das Leben des Dudes läuft alles andere als gut. Einen Job findet er nicht, sein Wohnort ist ein heruntergekommener Trailerpark, seine fette Frau geht regelmäßig fremd und seine Stadt ihm einfach nur noch ganz gehörig auf den Sack. Deshalb entschließt sich der Dude, zusammen mit seinem Onkel Dave, dem Oberguru einer stark sexorientierten religiösen Sekte, ein großes Ding zu drehen: Der den männlichen Genitalien nachempfundene Cartoon-Charakter Krutchy ist momentan der Star im amerikanischen Fernsehen. Doch der Frachter mit der ersten Merchandise-Ladung ist auf der Überfahrt von Japan versunken, nur 2000 Krutchy-Puppen, die bei eBay bis zu 4000 Dollar einbringen sollen, haben es geschafft. Sie lagern nun im Freizeitpark "Little Germany", der mit "Attraktionen" wie dem Kinderspielplatz "KZ" und der Krankenabteilung "Dr. Mengele" aufwartet ...

Ähnliche Schauspieler