Die besten Filme von Shane Black

Shane Black

Shane Black

16/12/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Shane Black , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Shane Black.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Predator

Predator
7,8/10
Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet – und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober
7,5/10
Der russische Kommandant Ramius setzt sich samt Mannschaft mit seinem dank neuer Antriebssysteme nahezu unortbaren Atom-U-Boot "Roter Oktober" in Richtung Westen ab. Einem US-U-Boot gelingt es, die "Roter Oktober" zu orten. Der Krisenstab befürchtet, Ramius plane auf eigene Faust einen Angriff auf die USA. Nur CIA-Agent Jack Ryan glaubt, dass es sich bei Ramius um einen Überläufer handelt. Er geht an Bord des US-U-Boots und nimmt Kontakt mit Ramius auf, der sich als Überläufer entpuppt, seine Mannschaft aber im Glauben gelassen hat, ihr Einsatz sei ein Angriff. Mit vereinten Kräften gilt es nun, die Attacke eines russischen U-Boots abzuwehren.

Besser geht's nicht

Besser geht's nicht
7,7/10
Melvin Udall ist ein brillanter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misanthrop, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muss aber eines Tages den verhassten Hund des Nachbarn zur Pflege aufnehmen. Und der Hund schafft, was niemand für möglich gehalten hat: Melvins Panzer beginnt zu bröckeln; er fängt an, Simon zu helfen, als dieser in Not gerät und bemüht sich, seine Gefühle für die Kellnerin Carol zu formulieren. Natürlich hat er da noch eine Menge aufzuholen, doch er bemüht sich, so gut es geht.

RoboCop 3

RoboCop 3
4,2/10
In Detroit herrscht Bürgerkrieg. Mit blutiger Gewalt terrorisieren die Truppen des allmächtigen OCP-Konzerns ganze Stadtviertel. Einige unerschrockene Zivilisten leisten erbitterten Widerstand. Nach dem Überfall auf das Waffenlager des OCP schlägt und schießt der Multi erbarmungslos zurück - und plant die Rückkehr Robocops. Doch der kämpft längst auf Seiten der Bürger. Die japanischen Konzernherren hetzen ihren Superfighter auf Robocop - einen Genickbrecher mit unmenschlichen Nehmer-Qualitäten...

If It Bleeds We Can Kill It: The Making of 'Predator'

If It Bleeds We Can Kill It: The Making of 'Predator'
7,3/10

Marvel One-Shot: Agent Carter

Marvel One-Shot: Agent Carter
7,4/10
Agent Carter beginnt mit der Absturzszene aus dem Film Captain America – The First Avenger. Die Haupthandlung spielt ein Jahr nach den Ereignissen aus Captain America. Der Krieg ist vorbei. Peggy Carter ist Teil einer Sicherheitsbehörde, dem SSR, und dort die einzige Frau. Die anderen Mitarbeiter und ihr Chef Flynn nehmen sie nicht für voll, so dass sie, seit ihrer Versetzung vor drei Monaten, keinerlei Außeneinsätze mehr machen darf. Als sie alleine im Büro ist und erfährt, wo Zodiac zu finden ist, macht sie sich auf eigene Faust auf den Weg. Sie besiegt mehrere Männer und erobert Zodiac zurück. Am nächsten Tag will Flynn sie für ihr Verhalten bestrafen, doch er erhält einen Anruf von Howard Stark. Stark informiert ihn darüber, dass Carter nach Washington kommen und mit ihm die Organisation S.H.I.E.L.D. leiten soll. Flynn informiert Carter widerwillig darüber, dass sie zukünftig S.H.I.E.L.D. leiten soll.

Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe
7,2/10

Dead Heat

Dead Heat
6,1/10
Bei einem Überfall auf die Nationalbank werden die Täter im scharfen Feuergefecht getötet - doch eigentlich sind sie ja schon tot! Das jedenfalls schwört die Gerichtsmedizinerin, die behauptet, die Ganoven schon einmal auf ihrem Seziertisch zerlegt zu haben! Police-Detectives Mortis und Bigelow werden auf den Fall angesetzt. Das dieser Auftrag nicht ganz ungefährlich ist, merken DIE ZWEI sofort, denn Mortis wird bei der ersten heißen Spur getötet! Und was macht ein soeben erschossener Cop, der dank modernster Technik wieder zum Leben erwacht und vergnügt mit seiner MG rumfuchtelt - klar doch, er sucht seinen Mörder! Frei nach dem Motto: ein toter Cop ist ein noch besserer Cop, gehen Mortis und Bigelow im Verbrecherdschungel von Los Angeles auf Großwildjagd...!

In Search of Tomorrow

In Search of Tomorrow
7,7/10

Any Day

Any Day
4,9/10
Der Ex-Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voll von Feindseligkeit. Nachdem er einen Mann mit bloßen Händen getötet hat, wird er zu einer hohen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Entlassung kommt er anfangs bei seiner Schwester Bethley (Kate Walsh) unter, die mit ihrem Sohn Jimmy (Nolan Gross) alleine lebt. Dieser lernt zum ersten Mal seinen Onkel kennen und vergöttert ihn schon nach kürzester Zeit. Obwohl er Schwierigkeiten hat einen Job zu finden, lernt Vian bald darauf die schöne Jolene (Eva Longoria) kennen und verliebt sich in sie. Alles scheint perfekt, doch dann droht ein tragisches Ereignis Vians dunkle Seite wieder zum Vorschein zu bringen. Gerade als er sich mit der größten Herausforderung seines Lebens konfrontiert sieht, zeigt ihm ein unerwartetes Erlebnis plötzlich wieder den richtigen Weg.

Tales from the Script

Tales from the Script
7,1/10

Wolfman's Got Nards

Wolfman's Got Nards
7,2/10

Swing State

Swing State
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/02/2017
  • Charakter: Luke

The Long Shadow of Dirty Harry

The Long Shadow of Dirty Harry
7,1/10

The Business End: Violence in Cinema

The Business End: Violence in Cinema
6,6/10

The Evolution of Clint Eastwood

The Evolution of Clint Eastwood
7/10

A Moral Right: The Politics of Dirty Harry

A Moral Right: The Politics of Dirty Harry
7/10

The Craft of Dirty Harry

The Craft of Dirty Harry
6,6/10

Ähnliche Schauspieler