Die besten Filme von Shawn C. Phillips

Shawn C. Phillips

Shawn C. Phillips

23/09/1985 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Shawn C. Phillips , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Shawn C. Phillips.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Grave Encounters 2

Grave Encounters 2
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/10/2012
  • Charakter: Vlogger
Der Filmstudent Alex Wright ist ein Horrorfilm-Junkie wie er im Buche steht. Auf seinem Youtube-Kanal bespricht er täglich diverse Horrorwerke. Von dem Film "Grave Encounters" ist er besonders gefesselt, nach kurzer Zeit ist er geradezu besessen von dem Werk. Als Alex herausfindet, dass die gesamte Besetzung von "Grave Encounters" als verschollen gilt, trommelt er seine Freunde zusammen und gemeinsam besuchen sie die reale psychiatrische Anstalt, in der der Film spielt. Doch dann passieren vermehrt merkwürdige Dinge in Alex' Umfeld und es erhärtet sich der Verdacht, dass der Film etwas damit zu tun haben könnte. Waren die Ereignisse aus "Grave Encounters" etwa tatsächlich real? Mit ihrem Wissen aus dem ersten Teil versuchen die Freunde, das unaussprechlich Böse zu überstehen. Dabei gehen sie weiter als die Protagonisten im Film und decken ein furchtbares Geheimnis auf...

Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt
3,3/10
Am 4. Juli vor einem Jahr verschwand eine Teenagerin bei einer High-School-Strandparty. Einige Tage später trieb ihr Arm an der Wasseroberfläche. Der betrunkene Kapitän Blaise Shaw tötete einen weißen Hai, den man für den damaligen Unfall verantwortlich machte und wurde daraufhin im Küstenstädtchen Harmony zu einem richtigen Helden. In Wirklichkeit war es aber gar keine Tierattacke. Von diesem Tag an werden immer wieder grausam entstellte Leichnam in der Küstenstadt entdeckt. Um den seltsamen Vorkommnissen ein Ende zu bereiten, wendet sich der alte Kapitän an die Geisterjägerin Ava um die Wahrheit über die mysteriösen Vorfälle, die sich neuerdings im Städtchen zutragen, herauszufinden. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die dunkle Legende des Ghost Sharks, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande fortbewegen kann. Aber auch die Geschichte des Städtchens birgt ein düsteres Geheimnis…

Krampus - The Christmas Devil Returns

Krampus - The Christmas Devil Returns
1,6/10
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um "Krampus", dem teuflischen Bruder von Nikolaus konfrontiert, der unartige Kinder und Erwachsene für ihre "Fehltritte" grausam bestrafft. Doch nicht nur die Vielzahl erneut verschwundener Kinder bereitet Jeremy Sorgen, vielmehr steht er auch auf der Abschussliste eines Gangsters, dessen Bruder bei eine Schusswechsel mit Jeremy ums Leben gekommen war und der nun versucht für Jeremy eine tödliche Falle zu stellen. Aber beide haben nicht die Rechnung mit Krampus gemacht, der erbarmungslos wirklich alle Untaten sühnt ...

Bikini Spring Break Massaker

Bikini Spring Break Massaker
3,5/10
Sechs Freundinnen wollen ein draufmachen und reisen über das Wochenende auf den idyllischen Landsitz einer der ihren. Auch die schüchterne Rebecca ist mit von der Partie, obwohl ihre streng religiöse Mutter den Trip missbilligt. Vor Ort scheinen sich Mutters wüsteste Befürchtungen zu bestätigen. In einer Villa in der Nachbarschaft drehen allerhand sittenlose Freaks Sexfilme, schnell schließen die Mädels mit ihnen Freundschaft. Dann jedoch taucht ein geheimnisvoller Maskierter auf und richtet ein Blutbad an.

Rise of the Mummy

Rise of the Mummy
2,5/10

Like Me

Like Me
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/01/2018
  • Charakter: Reactor

Aliens vs. Titanic

Aliens vs. Titanic
2,1/10
Die Passagiere des Raumkreuzers TITANIC feiern eine wilde Silvester-Party zur Ankunft des neuen Jahres 2140, als das Schiff in einen Meteoritensturm gerät und schwer beschädigt wird. Doch die Meteoriten, die ins Schiff einschlagen, bringen eine gefährliche, außerirdische, parasitäre Lebensform mit sich, die sofort die Überlebenden der Katastrophe angreifen. Als das Schiff schließlich zerstört wird, schaffen es First Officer Lana Vickers (Tasha Tacosa) und vier Passagiere, die sich in den Laderaum geschlichen hatten, um die Sex-Droge Bliss mitzunehmen, in eine Rettungskapsel und entkommen auf einen unbekannten, aber bewohnbaren Planeten. Einige von ihnen wurden jedoch von den Parasiten bereits infiziert und verwandeln sich nun in sexhungrige außerirdische Monster…

Toxic Tutu

Toxic Tutu
4,5/10

Die Zahnfee wird dich holen!

Die Zahnfee wird dich holen!
2,1/10
Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihren Neffen Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Auf der alten Familienfarm angekommen, auf der Carla lebt, lernt der junge Corey auch erstmals ihre merkwürdige Großmutter Annabelle (Suzy O'Sullivan) kennen. Diese ist fest davon überzeugt, dass es die Zahnfee wirklich gibt – und sie abgrundtief böse ist! Die Oma erzählt ihrem Enkel die Geschichte, dass sie die verfluchte Zahnfee einst als Kind gemeinsam mit ihren Freunden verbannen konnte, sie nun aber zurückgekehrt ist. Carla hält all das natürlich für ein Hirngespinst – doch schon bald müssen die zwei Frauen und der kleine Junge feststellen, dass diese Legende tatsächlich blutige Realität ist...

Asteroid-A-Geddon - Der Untergang naht

Asteroid-A-Geddon - Der Untergang naht
2,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/10/2020
  • Charakter: Trey
Ein globaler wissenschaftlicher Gipfel debattiert und scheitert an einem Plan, einen massiven Asteroiden zu stoppen, der direkt auf die Erde zusteuert, wobei sich alle Länder gegenseitig für die drohende Katastrophe verantwortlich machen. Mit angespannter Kommunikation stellt die Tochter eines Tech-Milliardärs ihr eigenes Team von Spezialisten zusammen, um zu versuchen, den Asteroiden zu zerstören, bevor es zu spät ist.

Apex Predators

Apex Predators
1,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/05/2021
  • Charakter: Dude

Death Pool

Death Pool
3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 20/06/2017
  • Charakter: Billy Bonzo

Jersey Shore Massacre

Jersey Shore Massacre
2,9/10
Als Teresa und ihre fünf heißen Freundinnen ihre Vorstadt-Wohnzimmer in New Jersey gegen ein Wochenende voller Sonne und Sünde an der Küste austauschen, ahnen sie nicht, dass sie dem Tod direkt in die Arme laufen. Nachdem sie in einem abgelegenen Haus im Brachland New Jerseys von seltsamen Nachbarn gruselige Geschichten vom legendären Jersey-Teufel aufgetischt bekommen haben, machen sie sich auf zum Strand, um sich abzukühlen und wieder auf andere Gedanken zu kommen. Dort begegnen sie fünf muskelbepackte Typen, die mit Respektlosigkeit und Prahlerei nur so glänzen. Die Party kann steigen und sie wird mit der hereinbrechenden Nacht auch immer freizügiger! Keiner von Ihnen ahnt jedoch, dass sie sich nun im Jagdgebiet eines irren Killers befinden...

Killer Waves

Killer Waves
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/07/2016
  • Charakter: Billy Bermuda

The Candy Witch

The Candy Witch
3,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/06/2020

Grindsploitation

Grindsploitation
4,5/10
  • Filmgenre: ActionHorrorKrimi
  • Premiere: 01/07/2016
  • Charakter: Shawn (segment "Deathrealm")

The Haunting of Whaley House

The Haunting of Whaley House
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/07/2012
  • Charakter: Matthew 'Meathouse' Carter
Die junge und hübsche Penny Abbot (Stephanie Greco) arbeitet im Whayley House in San Diego als Tour-Guide. Das Haus gilt als das schlimmste Geisterhaus in Amerika, jedoch glaubt die junge Frau nicht an Geister und nimmt ihren Job dadurch nicht wirklich ernst. Ihre Freunde aus der Stadt sind jedoch fasziniert von ihrer Arbeit und will sich die vermeintlichen Geister einmal genauer ansehen. Die Gruppe beschließt, eine Mutprobe zu wagen und in Amerikas "most haunted" Haus einzubrechen, um dort eine Nacht zu verbringen. Das Unterfangen entpuppt sich als komplettes Horrorszenario, denn in dem Haus regt sich nachts tatsächlich etwas Unheimliches. Und dieses Etwas scheint den Besuchern eine Nachricht vermitteln zu wollen - und zwar, dass der Glaube an Geister nicht verkehrt ist und eine gewisse Portion Angst jedem Menschen gut tut. Können die Freunde dem Grusel entkommen oder müssen sie für ihre Naivität und Respektlosigkeit den ultimativen Preis bezahlen?

Weedjies: Halloweed Night

Weedjies: Halloweed Night
4,4/10

Strix

Strix
4,2/10
  • Charakter: Sarco

WTF!

WTF!
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/08/2017
  • Charakter: Burt

Ähnliche Schauspieler