Die besten Filme von Shozo Iizuka

Shozo Iizuka

Shozo Iizuka

23/05/1933 (90 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Shozo Iizuka , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Shozo Iizuka.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special
7,8/10
Dieses Special erzählt die Geschichte von Bardock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, wie Son-Goku vom Planeten Vegeta auf die Erde gekommen ist. Bardock ist mit seinen Gefährten in Freezers Auftrag auf Eroberungs-feldzug. Als sie den Planeten Kannassa einnehmen, wird Bardock von Thoma verletzt. Dieser prophezeit ihm, dass er von nun an von widerlichen Visionen geplagt werde und das Ende seines Volkes voraussehen wird. Bardock schenkt ihm zunächst keinen Glauben, doch als ihn die ersten Visionen heimsuchen und er feststellen muss, dass sie zur Wirklichkeit werden, bekommt er es mit der Angst zu tun. Er erkennt, daß Freezer seine Freunde in einen Hinterhalt gelockt hat und sein Volk vernichten möchte.

Dragonball Z: Super-Saiyajin Son-Goku

Dragonball Z: Super-Saiyajin Son-Goku
6,5/10
Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde - Das Ende der Welt steht kurz bevor. Son-Goku und Kuririn schaffen es mit vereinten Kräften gerade noch den Asteroiden von seinem tödlichen Kurs abzulenken. Wie sich jedoch bald herausstellt befand sich auf der Oberfläche des Asteroiden ein fremdes Raumschiff: An Bord befinden sich der Namekianer Lord Slug und dessen Gefolsleute, die sich auf den Weg zur Erde gemacht haben, um die Ressourcen des Planeten für ihre Zwecke zu nutzen und die Bewohner der Erde zu unterdrücken. Nachdem Lord Slug auch noch hinter das Geheimnis der Dragonballs kommt und diese zusammensammelt, scheint es, als könne ihn niemand mehr aufhalten. Wird es Son-Goku noch gelingen, die Erde aus den Fängen dieses mysteriösen Eindringlins zu retten?

Dragonball: Die Legende von Shenlong

Dragonball: Die Legende von Shenlong
6,7/10
Eine alte Legende besagt, dass der Besitzer alles sieben Dragonballs den allmächtigen Drachen Shenlong herbeirufen kann und sich von diesem Drachen einen Wunsch - egal welcher Art - erfüllen lassen kann. Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten mal auf den kleinen Son-Goku. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den sieben Dragonballs, um deren ungeheuerliche Kräfte freizusetzen. Währenddessen merkt der kleine Son-Goku, dass die größte aller Kräfte in seinem Inneren liegt. Die Legende ist geboren!

Dragonball: Das Schloss der Dämonen

Dragonball: Das Schloss der Dämonen
6,6/10
Krelin und Son-Goku wollen Muten Roshis Schüler werden. Dafür müssen die beiden jedoch zuerst eine Aufgabe erfüllen: Muten Roshi verspricht, denjenigen zu unterrichten, dem es gelingt, ins Schloss der Dämonen einzudringen und die schlafende Prinzessin zu befreien, die sich dort der Legende nach seit über 5.000 Jahren befinden soll. Krelin und Son-Goku brechen auf. Und auch Bulma, Yamchu, Oolong und Pool begeben sich auf den Weg zum Schloss der Dämonen. Bald stellt sich heraus, dass es sich bei der schlafenden Prinzessin um einen Diamanten handelt, mit dem Hausherr Lucifer böses im Schild führt. Wird es unseren Freunden gelingen, Lucifer daran zu hindern, mit Hilfe der schlafenden Prinzessin die Erde in ewige Dunkelheit zu stürzen?

Memories

Memories
7,5/10
MEMORIES - Vom gefeierten Meister des Anime, Katsuhiro Otomo Akira, Roujin Z, Robotic Angel, besteht aus 3 fesselnden Geschichten, wobei jede für sich einen eigenen, unverwechselbaren Stil zeigt. "Magnetic Rose" unter der Regie von Koji Morimato Animatrix, basierend auf dem Kurz-Manga von Otomo, zeigt die Abenteuer zweier Space-Traveller, die Notsignalen folgend, in eine mysthisch-wunderbare Welt eintauchen, die von den Gedanken einer Frau erschaffen wurde. In "Stink Bomb" - Regie Tensai Okamuro Wolf's Rain - transformiert sich ein junger Chemiker aus Versehen in eine nicht zu stoppende biologische Waffe, die direkten Kurs auf Tokyo einprogrammiert hat. "Cannon Fodder" schließlich, unter der Regie von Otomo selbst, stellt einen Tag im Leben einer Stadt dar, deren einziges Ziel ist, unaufhörlich Kanonen auf unbekannte Feinde abzufeuern.

Millennium Actress

Millennium Actress
7,8/10
Der Dokumentarfilmer Genya Tachibana begibt sich zusammen mit seinem Kameramann Kyōji Ida zum abgelegenen Haus von Chiyoko Fujiwara, um dort für seine geplante Dokumentation über das Leben der einstmals äußerst erfolgreichen Schauspielerin ein Interview mit ihr zu führen. Er übergibt ihr einen goldenen Schlüssel, der in Chiyoko die Erinnerung an ihre Suche wieder aufleben lässt. Die Stationen ihres Lebens werden in Form von Rückblenden erzählt, die mit den Rollen in ihren Filmen verwoben sind, in denen auch Tachibana und Fujiwara immer wieder als Komparsen auftauchen.

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung
5,5/10
Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?

Tokyo Godfathers

Tokyo Godfathers
7,8/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 29/12/2003
  • Charakter: Oota (voz)
Der Alkoholiker Gin, die ehemalige Drag Queen Hana und die Ausreißerin Miyuki leben auf den Straßen Tokyos und davon, was der Müll des Nobelbezirks Shinjuku hergibt. An Heiligabend finden sie auf einer dieser Streiftouren hinter Müllsäcken ein ausgesetztes Mädchen im Säuglingsalter. Sie machen sich auf die Suche nach den Eltern, in deren Verlauf sie immer wieder mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert werden.

Kingsglaive: Final Fantasy XV

Kingsglaive: Final Fantasy XV
6,7/10
Kingsglaive: Final Fantasy XV spielt im magischen Königreich Lucis, welches vom bösen Imperium von Niflheim und dessen Maschinen bedroht wird. Die Feinde wollen den heiligen Kristall des Landes an sich bringen. Doch König Regis und seine Kingsglaive, eine Garde von Spezialkräften, zu denen auch Nyx Ulric gehört, werden ihr Artefakt in der Krönungsstadt Insomnia nicht kampflos aufgeben, auch wenn sie einer Übermacht gegenüberstehen. In einem Ultimatum muss König Regis die Heirat seines Sohnes, Prinz Noctis, mit der Lady Lunafreya akzeptieren, die von Niflheim gefangengehalten wird. In einer gewaltigen Schlacht treffen die zwei willensstarken Mächte aufeinander.

Dirty Pair - Project Eden

Dirty Pair - Project Eden
6,9/10
Das Jahr 2141: Die Menschheit hat bereits Kolonien auf über 3.000 Planeten errichtet. Wenn die Regierungen dieser Kolonien auf Probleme stoßen, die sie nicht aus eigener Kraft lösen können, kommt die WWWA ins Spiel: Die Worlds Welfare Work Association. Ihre Agenten - Trouble Consultants genannt - sind hochtrainierte Spezialisten für Sondereinsätze aller Art. Die beiden Besten - die temperamentvolle Kei und die hochintelligente Yuri - tragen offiziell den Codenamen "Lovely Angels". Inoffiziell sind sie besser als "Dirty Pair" bekannt, denn wenn sie zum Einsatz kommen, bleibt kein Fall ungelöst - aber auch kein Stein auf dem anderen und die Spur der Verwüstung, die die beiden nach sich ziehen, kann schon mal ganze Planeten mit sich reißen.

Street Fighter II - The Animated Movie

Street Fighter II - The Animated Movie
7,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 06/08/1994
  • Charakter: Thunderhawk (voz)
Der teuflische M. Bison regiert die Erde mit Hilfe seines mörderischen Verbrechersyndikats Shadowlaw. Er sucht die weltbesten Streetfighter aus, um sie gegeneinander kämpfen zu lassen, aber Ryu, ein exzellenter japanischer Kampfsportler, widersetzt sich ihm. Deshalb entführt Bison seinen Freund Ken und zwingt sie gegeneinander anzutreten. Ken gegen Ryu: in diesem letzten Fight entscheidet sich das Schicksal der Welt ...

Rupan Sansei: Rupan vs. Fukusei Ningen

Rupan Sansei: Rupan vs. Fukusei Ningen
6,9/10
Lupin ist tot! Denkt zumindest die Welt, bis auf einen Mann, den Ermittler Zenigata, welcher sich nun auf die Suche nach ihm macht. Wie Lupin aber eben so ist, geht er ganz unverblümt seinen eigenen Geschäften nach. Im Auftrag Fujikos soll er nämlich einen antiken Stein finden, welchem nachgesagt wird, er könne einem ewiges Leben verleihen. Hinter dem Auftrag steckt allerdings jemand anders. Ein von Macht und der Vorstellung vom ewigen Leben zerfressener Milliardär, Mamo. Dieser hat seine eigenen geheimen Pläne mit dem Stein, was aber für den Rest der Welt nichts Gutes heißen kann. Nur Lupin kann ihn jetzt noch aufhalten, doch ausgerechnet just in diesem Moment gerät er in einen Clinch mit Goemon und Jigen. Was nun Meisterdieb? (Quelle: anisearch.com)

Mobile Suit Gundam Movie II

Mobile Suit Gundam Movie II
7,1/10
Im Jahre 0079 des Universal Century setzt die White Base ihre Reise durch das Weltall fort, verfolgt von den Elitetruppen und den Kommandos des Herzogtums Zion. Amuro und seine Freunde finden sich dabei mitten im Kriegsgeschehen wieder und sind nun direkt mit den Schrecken und der harten Wirklichkeit dieser Auseinandersetzungen konfrontiert.

MEZZO FORTE

MEZZO FORTE
6,7/10

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

Baki - The Ultimate Fighter

Baki - The Ultimate Fighter
6,8/10
Baki Hanma ist allgemein ein glücklicher Student, mit einem ziemlich sonderbaren Hobby; er liebt es zu kämpfen. Spezifisch liebt er es in geheimen militärischen Kunstturnieren zu kämpfen, welches die größten Kämpfer der Welt aufbringt. Ob du ein Sumo-Ringkämpfer, ein Karate-Experte, oder ein Kerl bist, welcher sich darauf spezialisiert, des Gegners Nerven auszureißen, bist du Willkommen. Jedenfalls - Baki ist der jüngste Kämpfer, den das Turnier jemals gesehen hat, aber er ist auch einer der Besten und er genießt es wirklich, was er tut. Die Geschichte beginnt mit Baki. In einem regelmäßigen Karate-Turnier (als Aufwärmung). Er geht dann zur echten Herausforderung weiter - der nächste Kerl liebt es Nerven zu zerreißen. Baki ist recht überzeugt von sich, aber andererseits, er hat noch nie gegen jemand gekämpft, der nur mit einem Finger jemand blenden oder lähmen kann.

Spirit of Wonder

Spirit of Wonder
6,4/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 03/06/1992
  • Charakter: Rock (voz)
Der Wissenschaftsclub, "The Scientific Boys", feiert sein 50-jähriges Bestehen. Gordon, Cooper und Shepard, drei nicht mehr ganz junge Wissenschaftler, möchten endlich einen Jugendtraum verwirklichen: Sie wollen auf dem Mars landen. Ein Buch mit dem Titel "Die Theorie des ätherischen Flusses", geschrieben von Gordons Tochter Wendy, könnte die Anleitung zur Realisierung ihres Traums sein.

仮面ライダーBLACK 恐怖!悪魔峠の怪人館

仮面ライダーBLACK 恐怖!悪魔峠の怪人館
5,7/10

仮面ライダー×スーパー戦隊×宇宙刑事 スーパーヒーロー大戦Z

仮面ライダー×スーパー戦隊×宇宙刑事 スーパーヒーロー大戦Z
6,4/10

オーズ・電王・オールライダー レッツゴー仮面ライダー

オーズ・電王・オールライダー レッツゴー仮面ライダー
6,7/10

Ähnliche Schauspieler