Die besten Filme von Sidney Armus

Sidney Armus

Sidney Armus

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sidney Armus , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sidney Armus.
Filmgenre:

Schlaflos in Seattle

Schlaflos in Seattle
6,8/10
Sam ist seit einem Jahr Witwer, und sowohl er als auch sein Sohn Jonah sind darüber sehr unglücklich. Eines Tages bringt Jonah seinen Vater daher in eine Radiosendung, wo er in der Öffentlickeit über seine Probleme reden kann. Die Folge: Sam bekommt massenweise Post von weiblichen Verehrerinnen, darunter auch von Annie aus New York, die sich auf den Weg von New York nach Seattle macht, um ihren Traummann kennenzulernen.

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown ist nicht zu fassen
6,9/10
Nach einem besonders dreisten Bankraub gerät der erfolgreiche Geschäftsmann Thomas Crown ins Visier der ermittelnden Versicherungsagentin Vicky Anderson. Davon überzeugt, dass er der Kopf hinter dem Überfall ist, beginnt sie ihn zu überwachen und sich ihm auch privat zu nähern. Obwohl Crown ziemlich schnell hinter Vickys Absicht kommt, ihm in einem unbedarften Moment ein Schuldeingeständnis zu entlocken, ist er nur allzugern bereit, sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel mit der attraktiven jungen Dame einzulassen.

Tage wie dieser

Tage wie dieser
6,5/10
Journalist Jack hat seine Tochter zu Besuch und bringt sie nicht rechtzeitig zur Schule, so dass sie ihren Schulausflug verpasst. Ebenso ergeht es der allein erziehenden Architektin Melanie und ihrem Sohn. Beide haben wichtige berufliche Termine und so beschließen sie in der Not, abwechselnd auf die Kinder aufzupassen. Doch dabei läuft einiges schief.

Lifesavers - Die Lebensretter

Lifesavers - Die Lebensretter
5,4/10
Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter Philip auftaucht, biegen sich selbst die Tannenbäume vor Lachen! Seine Telefon-Hotline für lebensmüde Chaoten klingelt am laufenden Band, Kollegin Catherine ist unsterblich in ihn verliebt und daher völlig daneben. Blanche steckt im Lift fest und schreit das ganze Haus zusammen, die verrückte Gracie hat verschärft Zoff mit ihrem Mann, der erschossene Hausmeister wird geschickt im Christbaum verpackt. Und die Krönung: Ein aufgedonnerter Transvestit, der ganz wild auf ein flottes Tänzchen mit Philip ist. Doch der kriegt alles in den Griff, sogar einen richtigen Serienkiller...

Sodbrennen

Sodbrennen
6,1/10
Zwischen den beiden Journalisten Rachel und Mark funkt es auf einer Hochzeit gewaltig und schon schnell beschließen sie ebenfalls zu heiraten. Zusammen richten sie sich ein heruntergekommenes Haus ein und bekommen ein Baby, doch dann macht Rachel eine schreckliche Entdeckung: Mark scheint sie zu betrügen und zwar mit einer ihrer Freundinnen. Sie packt überstürzt ihre Sachen und reist mit ihrer Tochter nach New York zu ihrem Vater, in der Hoffnung, dass Mark sich bei ihr meldet und auf Knien eine Entschuldigung hervorbringt. Doch als sie abermals schwanger wird, hofft sie sehnsüchtig, dass Mark zu ihr zurückkehrt. Die beiden finden über Umwege wieder zueinander, jedoch ist und bleibt die Beziehung angespannt, was sich auch in äußerst schlüpfrigen und pikanten Gesprächen vor ihren Freunden widerspiegelt. Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Grüße aus Hollywood

Grüße aus Hollywood
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/09/1990
  • Charakter: Sid Roth
Die Schauspielerin Suzanne Vale ist nicht nur selbst ein Star, sie ist auch Tochter eines Stars, der Musical-Königin Doris Mann. Was die Sache nicht ganz einfach macht. Denn wenn Hollywoods Lieblinge zu Hause aufeinanderprallen, geht’s ab wie auf der Leinwand - komisch, spannend, aber vor allem herzzerreißend. Als Suzanne nach einer Überdosis Tabletten aus ihrer Traumwelt erwacht, sucht sie sich erstmals eine Managerin. Mama steht schon bereit ...

Jack der Aufreißer

Jack der Aufreißer
5,3/10
Jack Jericho ist ein Künstler im Fach des Frauen Aufreißens. Sein Geld verdient er zwar als einfacher Grundschullehrer, seine Passion gilt aber dem anderen Geschlecht. Mit immer neuen Sprüchen und seinem unverwechselbaren Charme lässt er die Herzen der Frauen schmelzen. Bis er eines Tages auf Randy Jensen trifft, bei der er ebenfalls landen kann, die ihm aber einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Doch Randy hat ihre ganz eigenen Probleme, denn ihr alkoholsüchtiger Vater schuldet dem Mafioso Alonzo einen Haufen Geld. Dieser würde ihr die Schulden nur erlassen, wenn sie dafür mit einem Süd-Amerikanischen Drogenboss ins Bett geht. Als Jack dies erfährt, zieht er los um das Geld zu besorgen, seine Flamme zu retten und davon zu überzeugen, dass er der Mann fürs Leben sei.

Nacht über Manhattan

Nacht über Manhattan
6,6/10
Sean Casey, Sohn eines Polizisten, hat sich mit viel Energie zum Anwalt hochgearbeitet. Auch er war Polizist, hat sich aber nach seinem Dienst dem Jurastudium verschrieben. Nach seinem Abschluß geht alles recht flott: Er wird als einer von vielen Studienabgängern als Pflichtverteidiger am New Yorker Gericht angestellt. Fast zeitgleich wird sein Vater Liam bei der Festnahme des Dealers Jordan Washington schwer verletzt, und er wird zum Ankläger des Drogenhändlers erkoren. Sean gewinnt den Fall gegen den Staranwalt Sam Vigoda, kurz darauf tritt ein weiteres Ereignis ein, das der Karriere des Junganwaltes förderlich ist: Der Bezirksstaatsanwalt bekommt während einer Wahlveranstaltung eine Harzattacke, und kann daher nicht mehr kandidieren.

Nickelodeon

Nickelodeon
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1976
  • Charakter: Judge

Wer ist Harry Kellerman?

Wer ist Harry Kellerman?
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/06/1971
  • Charakter: Marvin
Georgie Soloway, ein erfolgreicher Musiker und Komponist, gerät in eine Midlife-Crisis, die dadurch verstärkt wird, daß ein ominöser Fremder namens Harry Kellerman bei all seinen Freunden und Bekannten anruft und sie vor ihmwarnt. Wer ist dieser Harry Kellerman, und warum erzählt er diese schrecklichen Geschichten über ihn?

Showtime – Hilfe, Meine Mama ist ein Star!

Showtime – Hilfe, Meine Mama ist ein Star!
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/02/1992
  • Charakter: Morris Chesler
Dottie arbeitet in einem Kaufhaus, will aber unbedingt Komikerin werden. Sie beschließt, für ihren Traum nach New York zu ziehen, und wird über Nacht tatsächlich zum Star. Doch dann muss sie sich überlegen, was aus ihren beiden kleinen Töchtern wird.

Ähnliche Schauspieler